elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

weirdo61 12/25/2014 14:49

danke für die antwort, ich werde mir am samstag erstmal eine neue karte kaufen und diese funktion mal testen

Afrozilla 12/25/2014 14:59

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 30544819)
danke für die antwort, ich werde mir am samstag erstmal eine neue karte kaufen und diese funktion mal testen

Ich hatte das ganze auch mal, früher mit dem Alcatel. Eine Nr. Privat genutzt & zum surfen, die andere für Arbeit (Netzclub?), bei der ich nur angerufen werden konnte & jeden Monat gratis die 100MB frei hatte, quasi als Notfall-Datenvolumen. Ist recht praktisch.

chrisyou 12/25/2014 22:09

Welche Telefone mit Hardware-Tastatur könnt ihr empfehlen?

Syc 12/25/2014 22:24

Quote:

Originally Posted by chrisyou (Post 30548834)
Welche Telefone mit Hardware-Tastatur könnt ihr empfehlen?

Blackberry Passport

chrisyou 12/25/2014 23:15

Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 30548993)
Blackberry Passport

Sagt mir vom Aussehen überhaupt nicht zu.. Gibt's Alternativen?

Singhanian 12/26/2014 00:53

Quote:

Originally Posted by chrisyou (Post 30549430)
Sagt mir vom Aussehen überhaupt nicht zu.. Gibt's Alternativen?

Blackberry Classic oder halt eins von Nokia, aber diese sind funktionell eingeschränkt.

nurgucken666 12/27/2014 22:35

Wieso zum fic* kostet eine Iphone 6 Folie bei apple 17-30€?

weirdo61 12/28/2014 14:24

weil ein apfel drauf ist

Afrozilla 12/29/2014 10:38

Jetzt heißt es warten.. Leider unbekannt wie lange, da nicht auf Lager. Aber bestellt ist das Teil, yeah!

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XqVGe.png[/IMG]

Pesix 12/30/2014 14:47

Quote:

Originally Posted by nurgucken666 (Post 30568689)
Wieso zum fic* kostet eine Iphone 6 Folie bei apple 17-30€?

Gibt es auch billiger, warum guckst du auch nur bei Apple? ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Shigatu 12/31/2014 01:36

Abend, ich habe nen Samsung Galaxy S5 und will bald auf ein iPhone 6 wechseln. Hatte davor nen iPhone 5s was mir eigentlich gefallen hat bis auf die Akkulaufzeit. Was sagt ihr, lohnt sich der wechsel?

Black Tiger ツ 12/31/2014 02:04

Quote:

Originally Posted by revo​ (Post 30599564)
Abend, ich habe nen Samsung Galaxy S5 und will bald auf ein iPhone 6 wechseln. Hatte davor nen iPhone 5s was mir eigentlich gefallen hat bis auf die Akkulaufzeit. Was sagt ihr, lohnt sich der wechsel?

Lol, wozu. Was erhoffst du dir von einem iPhone6? Spar lieber dein Geld.

Shigatu 12/31/2014 02:32

Quote:

Originally Posted by Black Tiger ツ (Post 30599760)
Lol, wozu. Was erhoffst du dir von einem iPhone6? Spar lieber dein Geld.

Mir gefällt das S5 gar nicht.

LxR'EsoZiaL 12/31/2014 02:47

Quote:

Originally Posted by revo​ (Post 30599564)

iPhone 6 ist minimal bis gar nicht besser als das 5S.

Die überwiegende Resonanz das der Akku besser sei, ist nur innerhalb der ersten beiden Wochen bemerkbar, danach ist er im gleichen Zustand wie des 5S.

Dazu würde ich selber vom iP6 abraten, Preis und die Sache das es sich tatsächlich leicht verformt, no go.

Würde es höchstens mit einem Vertrag holen, sofern ich Apple Fanatiker bin / wäre.

Shigatu 12/31/2014 09:35

Quote:

Originally Posted by LxR'EsoZiaL (Post 30600009)
iPhone 6 ist minimal bis gar nicht besser als das 5S.

Die überwiegende Resonanz das der Akku besser sei, ist nur innerhalb der ersten beiden Wochen bemerkbar, danach ist er im gleichen Zustand wie des 5S.

Dazu würde ich selber vom iP6 abraten, Preis und die Sache das es sich tatsächlich leicht verformt, no go.

Würde es höchstens mit einem Vertrag holen, sofern ich Apple Fanatiker bin / wäre.

Ich hatte auch vor es mit einem Vertrag zu holen. Ich finde einfach Apples Design ist unschlagbar.

LxR'EsoZiaL 12/31/2014 12:52

Quote:

Originally Posted by revo​ (Post 30600774)
Ich hatte auch vor es mit einem Vertrag zu holen. Ich finde einfach Apples Design ist unschlagbar.

Okay, wenn du nur auf das Design stehst, wäre eine ander Option dass du dir ein Handy holst mit Custom Firmware. ColorOS und MIUI sind sehr Apple Lastig angehaucht.

Wenn du dir die Mühe nicht machen willst, iPhone 6 mit stärkeren Cover, damit es nicht sich verbiegt. :)

Shigatu 12/31/2014 13:05

Quote:

Originally Posted by LxR'EsoZiaL (Post 30601467)
Okay, wenn du nur auf das Design stehst, wäre eine ander Option dass du dir ein Handy holst mit Custom Firmware. ColorOS und MIUI sind sehr Apple Lastig angehaucht.

Wenn du dir die Mühe nicht machen willst, iPhone 6 mit stärkeren Cover, damit es nicht sich verbiegt. :)

Meinst du so eine reicht? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) (nicht vom Design)

chrisyou 12/31/2014 13:11

Quote:

Originally Posted by revo​ (Post 30601594)
Meinst du so eine reicht? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) (nicht vom Design)

Sieht nice aus, aber bisschen wenig Schutz oder?

Außerdem sind die Versandkosten fast so hoch, wie der Kaufpreis :D

Shigatu 12/31/2014 13:13

Quote:

Originally Posted by chrisyou (Post 30601649)
Sieht nice aus, aber bisschen wenig Schutz oder?

Außerdem sind die Versandkosten fast so hoch, wie der Kaufpreis :D

Naja da gäbe es noch diese die mir gefällt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
reicht sie vom Schutz nicht?

saakee 12/31/2014 13:18

kennt jemand ne seite wo apk´s kostenlos zum download angeboten werden? coole 3d spiel wären schick. bitte ne seite ohne trojaner etc

Afrozilla 12/31/2014 13:37

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30581818)
Jetzt heißt es warten.. Leider unbekannt wie lange, da nicht auf Lager. Aber bestellt ist das Teil, yeah!

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XqVGe.png[/IMG]

Yes! Lieferdatum bekannt. Freue mich heftig. :p

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XzFIg.png[/IMG]

Shigatu 12/31/2014 13:40

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30601861)

Solche Anfragen sind hier nicht gestattet. Google einfach selbst, danke.

Siehe oben. Bitte zensier deinen Post. :)

Dacht ich mir schon, hab mein Post gelöscht. :cool:

LxR'EsoZiaL 12/31/2014 15:30

Solche Cases sind gemeint, hart Plastik.

Was absolutes No Go ist, Ledercases mit Pastikschalen und Silikon Cases.

Wobei ich bei solchen Amazon Anbietern immer "sektpisch" gucke.

Quote:

Produktmerkmale
** 100% Nagelneu ** Hoher Qualitätsdruck.
** Aus strapazierfähigem Material gefertigt ** Hat nicht Ihr Telefon sehen sperrig.
** selben Tag Versand für Bestellungen bis 15.00 Uhr platziert .
**Custom-Design ausgeschnitten, so dass Sie kompletten Zugriff auf alle Funktionen und Tasten, ohne Ihr Telefon von Fall.
** 100% einzigartig ** Direkter Zugriff auf Touchscreen.
Oder diese 3 Jahre Garantie Dinger.

Am ende ist der Versand fast genau so aufwendig und teuer, wenn man sich direkt ein neues holt.

Wirkt für mich alles wie diese Facebook Affen von heftig.co mit ihrem "OH MEIN GOTT, DAS WERDET IHR NIE GLAUBEN" womit die sämtliche Schulabbrecher abziehen.

Flay23 12/31/2014 17:17

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 30601861)

Hättest gut Geld sparen können:

Und ich glaube wir alle erwarten dann ein Review ! :D

chrisyou 12/31/2014 17:34

Quote:

Originally Posted by Flay23 (Post 30604143)

Hast aber einen nervigen Vertrag dabei.. ;)

Shigatu 12/31/2014 17:48

Quote:

Originally Posted by LxR'EsoZiaL (Post 30603020)
Solche Cases sind gemeint, hart Plastik.

Was absolutes No Go ist, Ledercases mit Pastikschalen und Silikon Cases.

Wobei ich bei solchen Amazon Anbietern immer "sektpisch" gucke.

Oder diese 3 Jahre Garantie Dinger.

Am ende ist der Versand fast genau so aufwendig und teuer, wenn man sich direkt ein neues holt.

Wirkt für mich alles wie diese Facebook Affen von heftig.co mit ihrem "OH MEIN GOTT, DAS WERDET IHR NIE GLAUBEN" womit die sämtliche Schulabbrecher abziehen.

Naja mir gefällt halt das Design und bei Amazon gibt es immer solche Affen.

nurgucken666 12/31/2014 17:53

Wenn das nun bei allen Android Geäten geht, geht es auch mit einem jailbreak Iphone 6?

Afrozilla 12/31/2014 18:47

Quote:

Quote:

Originally Posted by chrisyou (Post 30604316)
Hast aber einen nervigen Vertrag dabei.. ;)

↑ Das ist das Ding. Ich verabscheue Verträge sowieso & mit dem Kauf bei Amazon ist es wenigstens direkt meine Uhr dies das & ich bin nicht gebunden.

Quote:

Wird wohl auch ein kleines Review von mir kommen, wenn ich dann Zeit & Lust habe. :) Leider kommt die Smartwatch, wenn alles nach Plan läuft, genau nach meinem Urlaub an.
Quote:

Originally Posted by nurgucken666 (Post 30604566)

Wenn das nun bei allen Android Geäten geht, geht es auch mit einem jailbreak Iphone 6?

Sollte sich jemand da dran setzen & das umsetzen, wüsste ich nicht, wo ein Problem wäre. Warte einfach mal ab.

Pesix 12/31/2014 19:05

Quote:

Originally Posted by revo​ (Post 30600774)

Als Apple Nutzer würde ich mich für das iPhone entscheiden :D

Wer sagt, dass zum 5S kein Unterschied besteht hatte einfach noch kein iP 6 in der Hand ;)
Neutral gesehen:

Größer, liegt anders (in meinen Augen besser) in der Hand

Mit Vertrag relativ billig und somit kein großer Verlust, wenn es nicht gefällt (sonst einfach wieder verkaufen, bekommt man noch ordentlich was für)

Würde dem 6er aber das 6Plus vorziehen :)

Auch, wenn es sich bei manchen verbiegt (dafür soll man ja ein Ersatzgerät bekommen, wenn das der Fall ist) werde ich demnächst von dem 6er auf die Plus Variante umsteigen und mal gucken, wie sich das so gibt ;)

sonti 01/01/2015 13:54

Kennt jemand gute iphone deals mit vertrag? (allerdings 4,5, kein interesse am 6er)

das beste was ich bisher gefunden hätte wär der hier

LxR'EsoZiaL 01/01/2015 17:54

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 30605090)
Als Apple Nutzer würde ich mich für das iPhone entscheiden :D

Wer sagt, dass zum 5S kein Unterschied besteht hatte einfach noch kein iP 6 in der Hand ;)
Neutral gesehen:

Größer, liegt anders (in meinen Augen besser) in der Hand

Mit Vertrag relativ billig und somit kein großer Verlust, wenn es nicht gefällt (sonst einfach wieder verkaufen, bekommt man noch ordentlich was für)

Würde dem 6er aber das 6Plus vorziehen :)

Auch, wenn es sich bei manchen verbiegt (dafür soll man ja ein Ersatzgerät bekommen, wenn das der Fall ist) werde ich demnächst von dem 6er auf die Plus Variante umsteigen und mal gucken, wie sich das so gibt ;)

Technisch hat jedoch das iPhone 6 sowie das Plus kein großen Sprung gemacht. Es war mehr ein leichtes Update, wo das Hardware Design deutlich im Vordergrund ist. Das war gemeint.

chrisyou 01/01/2015 17:59

Wo sucht/vergleicht ihr Tarife (inkl. Handys)?

Shigatu 01/01/2015 19:04

Quote:

Originally Posted by chrisyou (Post 30611581)
Wo sucht/vergleicht ihr Tarife (inkl. Handys)?

Ares 01/03/2015 15:56

Spinnt Chrome bei euch auch so (kleine Schrift / große Schrift)? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

chrisyou 01/03/2015 16:09

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 30631142)
Spinnt Chrome bei euch auch so (kleine Schrift / große Schrift)? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja.

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LxR'EsoZiaL 01/04/2015 03:53

Quote:

Originally Posted by chrisyou (Post 30631302)
Ja.

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich fühle mich fast fame. :D

OnePlus One kommt nächste Woche an. Meine Finger kribbeln schon. :D

Vocalerr 01/04/2015 03:55

Ja aber das iPhone in weiß viel schöner =)

m0re. 01/04/2015 05:01

Huhu

Ich hab zuhause kein W-Lan und muss mein Handy Updaten (Android Version etc.)

Wie komm ich denn schnell und sicher an W-Lan ran ? Hab 0 Ahnung wie das geht und brauche das halt für mein Handy und wäre auch gut das so zuhause zu haben weil über Datenvolumen nervt.

Wohne in Berlin und finde die W-Lan Hotspots hier nicht so gut weil die denke ich nicht so sicher sind

Syc 01/04/2015 05:12

Hast du einen PC / Laptop mit Wlan-Karte? Wenn ja, dann kannst du das Internet, das du per LAN bekommst über WLAN teilen. Ich hab dafür früher eine kostenlose Version von Connectify benutzt, keine Ahnung wie das Programm jetzt so ist, sollte aber passen.

Ansonsten mal bei McDonalds oder Burger King (keine Ahnung ob die WLAN anbieten). Gibt einige Cafés / Restaurants / Bars, die kostenloses WLAN anbieten.

LxR'EsoZiaL 01/04/2015 06:12

Quote:

Originally Posted by m0re. (Post 30638145)
Huhu

Ich hab zuhause kein W-Lan und muss mein Handy Updaten (Android Version etc.)

Wie komm ich denn schnell und sicher an W-Lan ran ? Hab 0 Ahnung wie das geht und brauche das halt für mein Handy und wäre auch gut das so zuhause zu haben weil über Datenvolumen nervt.

Wohne in Berlin und finde die W-Lan Hotspots hier nicht so gut weil die denke ich nicht so sicher sind

Gibt es bei dir keine Funktion, dass du dein PC als Netzwerk Quelle anzapfen kannst? Wurde damals immer mit sowas voll gelabbert, dass es mit der Firmensoftware funktionieren soll / oder mit Apps.

All times are GMT +2. The time now is 14:14.