![]() |
danke für die antwort, ich werde mir am samstag erstmal eine neue karte kaufen und diese funktion mal testen
|
Quote:
|
Welche Telefone mit Hardware-Tastatur könnt ihr empfehlen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wieso zum fic* kostet eine Iphone 6 Folie bei apple 17-30€?
|
weil ein apfel drauf ist
|
Jetzt heißt es warten.. Leider unbekannt wie lange, da nicht auf Lager. Aber bestellt ist das Teil, yeah!
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XqVGe.png[/IMG] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Abend, ich habe nen Samsung Galaxy S5 und will bald auf ein iPhone 6 wechseln. Hatte davor nen iPhone 5s was mir eigentlich gefallen hat bis auf die Akkulaufzeit. Was sagt ihr, lohnt sich der wechsel?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die überwiegende Resonanz das der Akku besser sei, ist nur innerhalb der ersten beiden Wochen bemerkbar, danach ist er im gleichen Zustand wie des 5S. Dazu würde ich selber vom iP6 abraten, Preis und die Sache das es sich tatsächlich leicht verformt, no go. Würde es höchstens mit einem Vertrag holen, sofern ich Apple Fanatiker bin / wäre. |
Quote:
|
Quote:
Wenn du dir die Mühe nicht machen willst, iPhone 6 mit stärkeren Cover, damit es nicht sich verbiegt. :) |
Quote:
|
Quote:
Außerdem sind die Versandkosten fast so hoch, wie der Kaufpreis :D |
Quote:
reicht sie vom Schutz nicht? |
kennt jemand ne seite wo apk´s kostenlos zum download angeboten werden? coole 3d spiel wären schick. bitte ne seite ohne trojaner etc
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XzFIg.png[/IMG] |
Quote:
|
Solche Cases sind gemeint, hart Plastik.
Was absolutes No Go ist, Ledercases mit Pastikschalen und Silikon Cases. Wobei ich bei solchen Amazon Anbietern immer "sektpisch" gucke. Quote:
Am ende ist der Versand fast genau so aufwendig und teuer, wenn man sich direkt ein neues holt. Wirkt für mich alles wie diese Facebook Affen von heftig.co mit ihrem "OH MEIN GOTT, DAS WERDET IHR NIE GLAUBEN" womit die sämtliche Schulabbrecher abziehen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ich glaube wir alle erwarten dann ein Review ! :D |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn das nun bei allen Android Geäten geht, geht es auch mit einem jailbreak Iphone 6? |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wer sagt, dass zum 5S kein Unterschied besteht hatte einfach noch kein iP 6 in der Hand ;) Neutral gesehen: Größer, liegt anders (in meinen Augen besser) in der Hand Mit Vertrag relativ billig und somit kein großer Verlust, wenn es nicht gefällt (sonst einfach wieder verkaufen, bekommt man noch ordentlich was für) Würde dem 6er aber das 6Plus vorziehen :) Auch, wenn es sich bei manchen verbiegt (dafür soll man ja ein Ersatzgerät bekommen, wenn das der Fall ist) werde ich demnächst von dem 6er auf die Plus Variante umsteigen und mal gucken, wie sich das so gibt ;) |
Kennt jemand gute iphone deals mit vertrag? (allerdings 4,5, kein interesse am 6er)
das beste was ich bisher gefunden hätte wär der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wo sucht/vergleicht ihr Tarife (inkl. Handys)?
|
Quote:
|
Spinnt Chrome bei euch auch so (kleine Schrift / große Schrift)? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
OnePlus One kommt nächste Woche an. Meine Finger kribbeln schon. :D |
Ja aber das iPhone in weiß viel schöner =)
|
Huhu
Ich hab zuhause kein W-Lan und muss mein Handy Updaten (Android Version etc.) Wie komm ich denn schnell und sicher an W-Lan ran ? Hab 0 Ahnung wie das geht und brauche das halt für mein Handy und wäre auch gut das so zuhause zu haben weil über Datenvolumen nervt. Wohne in Berlin und finde die W-Lan Hotspots hier nicht so gut weil die denke ich nicht so sicher sind |
Hast du einen PC / Laptop mit Wlan-Karte? Wenn ja, dann kannst du das Internet, das du per LAN bekommst über WLAN teilen. Ich hab dafür früher eine kostenlose Version von Connectify benutzt, keine Ahnung wie das Programm jetzt so ist, sollte aber passen.
Ansonsten mal bei McDonalds oder Burger King (keine Ahnung ob die WLAN anbieten). Gibt einige Cafés / Restaurants / Bars, die kostenloses WLAN anbieten. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |