![]() |
2 Fragen.
1. Wie oft kann man Fb´s bzw Tome´s lesen? 2. Woher bekommt man die Tome´s? |
Quote:
|
server macht zurzeit echt den mega spaß :D liegt glaub ich daran das die community älter wird, nicht mehr ganz soviele schwarze schafe.. ( paar ausnahmen gibts immer )
der unterschied zu wom zu gf und vielen anderen servern, die anderen server communitie's bestehen nur aus schwarzen schafen :D ich red aus erfahrung. ^^ wer spaß haben möchte, ein hilfreiches sehr aktives team ( gm's usw. ) der solte hier anfangen. Im roten reich und im gelben gibts mehrere " große " deutsche gilden :) |
Quote:
bei den meisten Servern hier da muss man nicht lange überlegen und aus dem Team ist sowieso fast immer wer online :D Leider sind meine Acc´s im Blauen Reich )= Ach übrigens vk/ts ich gerade 100 DC Vouchers falls wer Interessiert ist pn ^^ |
Immernoch Hammer Server lohnt sich für alle drauf angzufangen kann immer was erreichen PS : VTVK furchtmaske+6 10 hm 20 teufel 15 magie 20 insekt
|
Quote:
Das Team ist mit Abstand das beste hier in der Metin2 Szene. Ständig neue Updates, Arbeiten an der Sicherheit des Servers und konstant erhaltener Spielspaß für Leute, die es schwer, aber nicht unschaffbar mögen. MfG, Akura |
Quote:
__ ich freu mich aufs update :3 |
Ich kann nichtmehr auf das Update warten, es wird einfach L-L-L-egen-LEGENDÄR!!
Meisten deutschen sind im Roten, würde empfehlen da Anzufangen. |
Wie lang braucht man ca bis man DT eq hat?
Und Wie lang für nur pures Tp eq? |
Quote:
Das schaffst du schon mit mittelmäßigem EQ ohne untote. (habs als schami lvl 75 geschafft, ohne untote wohlgemerkt) Pures TP eq kommt alles auf deine spielweise an, wie aktiv du farmst etc. an sich dauert alles nicht lange, solange du dafür die zeit investierst. |
Zeit investierten tu ich gerne , das ist ja der Sinn eines Spieles , aber wie genau stell ich es dort an ?
hab mal angefangen bera und scorfa zu Farmen , ist das der beste Weg um anfangs eq zu bekommen? |
Quote:
andere möglichkeit hatte ich ja eine Seite zuvor mit der Gildenzone beschrieben. |
Quote:
sollte es gut laufen mit dem Farmen.. Am Anfang kannst du Map1 Metins farmen oder halt Bera,Scrofa,Tigris & Lykos wenn du Glück hast beim Metins farmen und einige Aura´s droppst kannst du dir dafür einige Menge leisten denn Aura´s sind extrem Teuer mit 3.5kk (Seelis 850k & SK Fb 700-900k) |
vielen Dank , Sehr nette communitY :3
|
Quote:
|
Quote:
|
wenn du dann schon bissl fortgeschrittener bist einfach 16 dt chars auf 40 und dt runs :)
|
Quote:
|
Kann man im Client einstellen wie auf SG mit Deutsch oder Englisch?
Also sprich nicht nur das Interface sondern auch die Bonis usw. Wenn ja würde ich anfangen hier zu zocken. Mfg |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/fDrCP/fa369ba30c.jpg[/IMG] |
Quote:
Ich dachte nur das Interface, aber sogar die Bonis. Werde 100% Anfangen <3 Mfg |
Welches Reich ist am Beginner freundlichsten ?
|
Quote:
|
Ja im Roten sind wohl die meisten deutsche Spieler. Gibt dort auch ein paar deutsche Gilden wie Purge oder HIghLight, wobei ich allerdings mittlerweile nicht mehr so oft welche von Purge sehe.
|
Quote:
wie kommst du dadrauf das keiner von Purge da ist ? :D |
der Anfang ist ziemlich langweilig meiner Meinung nach /:
|
Quote:
Deswegen gibts es auch Gilden & Teamspeak um das alles abwechslungsreicher zu gestalten. alleine spielen suckt immer. |
Quote:
Wäre mal was wenn man den Dropp von Aura gering erhöhen würde so das der Preis nicht mehr bei 3.5kk liegt sondern ca. 2kk.. Ich hab bisher ca.12 Aura´s gelesen und ist bisher noch auf M2 ^^ Also nicht wirklich spaßig das ganze bis G. |
Quote:
|
Der Milch Saft droppt man mit 75 noch
|
ich kann auf jeden fall nur empfehlen die auras selbst zu farmen und fuer den start empfehle ich immer map1. bevor man dann mit lvl 42 oder hoeher da steht und nichts weg hauen kann.
|
Geht ins Schlangenfeld und farmt da die 60er Metins. Was da an Yang zusammen kommt ist der Wahnsinn. Pro Ch stehen 6 oder 7 Metins relativ dicht aneinander. Nebenbei droppt man noch SS+ und vieeeeel Yang :D Da farmt ihr auch locker eure 500+ Fbs für den Bookday ohne großen Aufwand.
|
Quote:
|
Moin, würde gerne den Server anfangen... Gibt es hier jemanden mit einer Gilde und TS3 der ich joinen könnte?
|
Quote:
ts3server://ts3.wom2.org |
Quote:
|
Wäre jemand so nett & meldet sich bei mir in skype? Ich verstehe da nicht wirklich was würde aber gerne anfangen :) Bitte eine PN mit eurem Skypenamen. Nur eine Person die ich ab & zu mal fragen kann, haha :D
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten gm.tune bei skype |
| All times are GMT +2. The time now is 18:54. |