![]() |
Quote:
|
Quote:
guck mal da ka ob noch das noch geht |
wow die siegessträhne geht weiter :D:D
7 wins in folge jetzt^^ |
Seems like I am going to have to learn German to get along here. :/
|
Quote:
|
seit 5 tagen kein lol.. gibts irgendwas neues was ich wissen müsste?
|
Quote:
In PBE ist er schon raus ^^ |
Ist stich jetzt nicht recht useless ? Also als early item
|
Quote:
|
Quote:
|
how to uninstall lol :
1. uninstall lol 2. ??? 3. profit gefühlter rageuinstall nummer 100, spiel so scheiße in letzter zeit :/ |
hab ich früher gemacht
dann 1h später geärgert wieder 2h zu patchen also hab ichs gelassen |
Ich habe mein Spiel nie deinstalliert.
Rage-Close des Clients war eine Zeit lang drin, mittlerweile habe ich das aber ganz gut unter Kontrolle. |
anstatt lol einfach nicht zu starten
geht mal zum arzt bratans brew |
Was ist denn bei Fnatic los?
Ich liebe SK, aber irgendwie hat Fnatic gerade einfach versagt. |
premades sollte man verbieten, oder einfach töten
|
hey bitte giftet mir ice drake shyvana
|
Shy is doch eh immer banned...
|
Quote:
Ich hab bei dem momentanen Mist eh schon nicht sooo viel Lust auf LoL (aber np, höre doch nicht auf), da brauch ich sicher keine Rankeds spielen, lol. |
Graves ulti, stealing my Penta with Vi...
|
gw zum quadra
|
Quote:
Shy und Rene all day, gut dass ich wenigstens noch lee habe und w maxen kann wenn ich mal verpflichtet bin top zu spielen... |
ja froggen hat anivia gepickt
und nun nerv nicht |
hey bitte giftet mir festival kass
|
So würde es aussehen wenn xPeke für die Olympischen LoL Spiele nominiert werden würde :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab festgestellt, das Nachmittags die Spiele kürzer sind und die Winrate ist höher.
Oder its just about the Konzentration? Btw. 8:0 Blitzcrank, Bronze Bob´s cant handle him. Kappa |
Quote:
Shyv, Rene, Mundo, Olaf, Eve, Shen, Jax, Nasus, Lissandra, Teemo, Warwick, Volibear. Wenn man tryn und rumble gut kann, die auch noch. Ich geb zu, nicht die "tollsten" champs. Alle eher so stumpf. Musst halt nur (wieder mal) was neues lieben zu lernen. Obwohl ich Jax und Tryn nicht als so gut sehe. |
Liss wär da das einzige was mich reizen würden, voli is eigentlich auch ziemlich krank, aber irgendwie so shit zu spielen
|
Quote:
Der ihr e ist jetzt physical, kann der gegner nicht mehr einfach mres stacken. Ansonstne Renekton mit Dorans Blade. (wie man heute in der lcs gesehen hat). Ist stärker als das schild gegen fast alle melees auf ihm. |
Quote:
abgesehen von der q time -.- isses völlig egal wann man spielt |
lifesteal quints eigentlich noch useful?
|
Quote:
|
Warum spielt keiner Nami? Einer der besten supports imo :/
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Doch? Ich nutze sie, ich sehe sie fast immer bei anderen (lolnexus ftw) und in der LCS machen sie sich auch bemerkbar. |
Quote:
4 kids in deinem team und du (müsste dann ja stomp bedeuten?) 5 kids im enemy team ich glaub ich muss logisch denken noch einmal üben ... |
Quote:
|
Aso
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was pickt man als 2 auf der Top? |
Quote:
|
Quote:
scheiß drauf obs iwelche kids sind die aus der schule kommen oder dumme arbeitslose die nachts vorm pc hocken ka |
| All times are GMT +2. The time now is 07:11. |