![]() |
@Crossi
Danke erstmal. Aber soweit war ich schon :) Ich hab schon Soviele Spieler versucht aber das es im minuten oder sogar Sekunden Takt geht wie bei euch ist schon krass ;) Ich hab einfach die falsche spielerwahl Anscheint. |
Ist euch das schon mal passiert :D? Bot läuft den ganzen Tag, eben Preise aktualisiert und innerhalb einer Minute stellen 10-13 Leute einen Spieler unter Preis rein alles gleichzeitig :D?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
paar viele, teure spieler?:D
|
Wieviel habt ihr buy und sell % ?? ?? ?? :D
|
Ja aber die Spieler gehen alle über 80k weg :D also ziemlich guter Profit :)
|
was bedeutet dieser inform buttom
|
Quote:
Quote:
|
Das wär echt klasse von dir Crossi :) ich würd mich sehr freuen.
|
Sende dir die liste morgen wenn ich von der schule komme, bin gerade nurnoch am handy :-)
|
Ok vielen dank :) Fetzt :)
|
bei mir kackt der iwie die ganze zeit ab?
|
Bei mir auch.
|
dito.. preise anpassen nicht möglich :(
|
Ich glaub das liegt daran das die Spieler im TS hängen bleiben ist grad bei mir der fall..
Das wird heut bei mir nichts mehr toll^^ |
Quote:
|
webapp unso hängt?
|
ea server spacken mal wieder rum. sorry dafür können wir leider nichts :(
|
Bei mir läufts gerad trotzdem super. :D
|
Schade, N8Speacial Liste wollt ran :D
|
Immer diese EA-Server -_-^^
|
Quote:
Frage: Läuft der AB denn weiter wenn die Server wieder gehen oder muss man iwas klicken? Wollt gleich eig schlafen gehen.. |
Bekommt ihr auch "keine Rückmeldung" nachdem man auf Login drückt ?
Und wenn das mal nicht kommt steht da, dass ich die falsche Konsole angebe -.- |
Die Webapp spinnt rum bin aber grade drine ist alles aber verdammt langsam..
Und die Spieler hängen rum -.- |
EA hat einfach die coolsten Game-Server auf dem Planeten xD
|
WebApp mal wieder Down !!! Ich könnte kotzen... EA ist so ein Sauhaufen !!!
|
gehen die Server wieder?
|
nein alles tod
|
Jetzt mal ehrlich. Ist das eigtl der Ernst von EA. Die sind doch behindert. Jeden Tag mindestens einmal eine Downtime. Gehts noch?!
|
1 Attachment(s)
Tot?
|
bei mir geht nix der autobuyer hängt sich nur auf.
|
Quote:
|
ja ich weiß aber wie du sieht läuft der bei denn über mir :D oder das ein log von gestern ^^
|
bei Autobuyer account.. komme ich rein.. aber geht nichts.. Kein Käufe noch Verkäufe.. und mit dem Spiele Account steht "Server sind in Wartungs Arbeiten"... Scheiss EA...
|
Hat der Autobuyer bei euch was zwischen 02:00 Uhr und 8:00 Uhr was gekauft? Also bei mir nichts, wirklich rein garnichts xD
|
Wie auch wenn die EA Server Down waren. ;)
|
ich verbuche seit 7:02 uhr wieder Schnapper.
|
Bei mir schnappt er auch wieder :) komme zwar schleppend voran aber geht klar ...hab 2-3 spieler die gehen richtig gut ....aber kracher hab ich noch keine :( wer suche der findet ....
Dickes lob am entwickler für dieses tool ;) Wie funzt das mit den UP spielern die findet er nicht oder wie stell ich ihn da ein ? |
Bei mir funktioniert er wirklich richtig gut, mache am Tag 300k Münzen.
|
wie viele spieler habt ihr in eurer liste ?! habe vdsl 50.000 wie viele würdet ihr empfehlen damit er nicht zur schnecke wird ?!
habe momentan ca.20-30 spieler drauf .... |
Ich glaube wenn er die liste von oben bis unten druchgeht kommen nur meist oben die schnapper unten weiter findet er nix mehr weil das dann ja schon 3 sekunden dauert bei 3 millisekunden pro karte
Achso wieviel % habt ihr buy und sell ? |
| All times are GMT +2. The time now is 14:49. |