![]() |
Bor bin ich müde.
|
Guten Morgen OT.
Sup? Erstmal 12 Stunden geschlafen. |
Quote:
|
Ich habe eine Frage an euch...
Habe soeben eine Verwarnung erhalten, weil ich im funny-pics thread einen Repost gemacht habe. Von dem Bild sollte ich repostet haben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe aber ein eigenes Bild gemacht. Der Typ selbst ist anders, da er die Hand unterm Tisch und nicht an der Wange hat. also das hier ist meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Soll soetwas wirklich ein Repost sein? Kann ich damit in die complaint area, und wird dann hoffentlich "DasNiveau" seinen Job als Moderator verlieren? |
Fettes Frühstück im Bett, Laptob zur Linken und 96Hours gucken. Läuft!
€dit: Ich denke mal, dass man es auslegen kann, wie man will. Ich würde sagen nein, aber seinen Job als Moderator wird er dadurch sicherlich nicht verlieren. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das mit dem minimalisch verändern ist was anders... Hier wird der ganze Witz verändert, und ich gucke mir 21.07.12 jede Funny-pics Seite genau an, das haben schon mehrere gemacht.
€: Naja, es war um 4uhr morgens, der war bestimmt breit/ müde und hatte den Unterschied nach langem Angucken nicht gefunden. |
Quote:
|
er wird damit sicherlich nicht gleich sein Amt als Mod verlieren :O
|
Denke ich zwar auch nicht, aber wer weiß was letzte Nacht noch so passiert ist um 4 uhr morgens, wenn er nichtmal den Unterschied erkennt. Ich geh damit trotzdem in die complaint area, vielleicht gibt es da auch so eine Warnungs-Regel.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne Idee, was da rein kommen soll ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@Obi: Ist das auf dem Bild eigentlich Kox? o_O
|
Guten Morgen liebe epvp Mitglieder.
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. BTT: @杰人才 Mach doch eine Armbanduhr rein :) |
Quote:
Bin erstmal ne Runde an Die Luft gehen , drückt mir die Daumen dass ich von der Sonne nicht zu Staub zerfalle |
Quote:
|
Guten Morgen :)
|
Quote:
|
morgen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wuhu!!
Yeah das schaffen wir:D
|
Keine Lust Hausaufgaben zu machen...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ein Schüler muss tun was ein Schüler tun muss. :rolleyes: |
yes
|
Quote:
Hat ein Laden offen, der Geodreiecke verkauft ? :3 Meins istam Arsch. |
Quote:
Das find' ich ja noch angenehm im Gegensatz zu Zinsrechnungen. Bzw Tedi ist bei mir neben an, die haben Geodreiecke... |
Geometrie ♥
|
Quote:
|
Geometrie kann auch anspruchsvoll sein...naja, vllt nicht an der schule
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
E:Bin dann mahl an den Hausaufgaben... |
Exponentialfunktionen, logistisches Wachstum etc. Mein Hassthema >: