![]() |
Quote:
Wurde der überhaupt mal in kiev gepickt? Glaub 1 oder 2 mal? |
Morde wurde doch im Finale 2 Round gepickt :>
Da war er allerdings nicht so gut bzw. vielleicht hat TSM ihn ausgespielt mit Cassi |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Shyvana??!?!?!?!?!??!?!?!?! Ist das eig. zu viel nackte Haut? ;o |
Nyph hat huete einen schlechten tag :(
|
Quote:
|
Quote:
kA der einzige champ bisher gegen den ich es schwer finde zu lanen ist akali, ihr burst ist einfach zu heftig ab 6 als dass ich groß was dagegen tun könnte |
Habe bisher nur 1x gegen Morde verloren und da wurde er wirklich sehr gefeeded.
Dann ist er kaum noch aufzuhalten. |
Quote:
|
Morde 24/7 auf der lane bleiben farmen farmen farmen farmen und ja farmen dann AD Carry ultien und gg
|
Quote:
hab jetzt btw auch schon einige mords gesehn, die exakt das build von alex ich kopiert haben wird jetzt anscheinend wieder etwas beliebter.. |
Quote:
|
jo, bis jetzt war max creepscore bei 300 at 26 mins, hab versucht scarra zu überbieten, leider nicht ganz geklappt :(
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
You still have to beat it. :) War damals ein 4v5 weil unser Rammus geleaved ist. |
Quote:
|
Quote:
ist halt so, dass ich vorher NIE leute mit dem build gesehn habe, jetzt nach iem kiev fast nur noch. also wraiths/wolves stehlern op |
Hm also ich bau bisher immer wota/rylai und dann situational ... aber weiß nich ob sich wota so lohnt
|
Quote:
außerdem gibts ja immer jmd im team, der mehr oder weniger gebrauchen kann. |
Quote:
Aber eigentlich ist es ja wayne die 900g, ich mein als Morde haste eh immer so unendlich viel farm und kills, da macht das auch nix |
online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Mit welchem Champ lohnen sich ManaReg runen atm ?
BTW:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beschte Chu <3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
gibt genug caster die manareg brauchen. |
Naja ich richte mich da meistens nach den Teams wen wir jetz nen Skarner oder Mumu jungler haben nehm ich Vlad weil er den Blue nicht braucht außer im Late vlt wegen CDR..
Und wen ich Cassio bspw. nehme frag ich immer lieb ob er Lee nehmen kann das ich den ersten Blue bekomme oder ob ich einfach den 2ten Blue haben kann und dann habe ich nie Mana Probleme.Außer bei Sion aber Sion spiel ich sowieso nicht sehr oft is nicht so mein Ding <.< Und bei Castern wie Malza oder TF kriegt man ja sowieso Mana durch die Spells wieder weil ich habe grade zu viel EP und möchte dann gerne mal meine Runen ein bischen aufbessern und mir fält eig kein anderer außer Gragas ein bei dem ich Manareg brauche^^ |
morde doch nicht op :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] top und bot tower weg @ 8 minutes und jungler hatte da schon 0-4 :( I dont wanna play this game anymore :( |
Quote:
und den spielt man eh auf 1-3 dorans ... spiele zwar trotzdem gerne mit mana reg aber warum du ausgerechnet für gragas welche brauchst mir ein rätsel Quote:
"this morde flaming from the very beginning non stop" :D |
Quote:
Kann man nix machen Achja kann sein dass ich den fiddle mal einen dreckigen starkpigmentierten genannt habe als er seine ulti mal wieder gefailt hat :) Naja wayne nur 5 deaths statistik nicht allzusehr versaut |
complexlol das bild da is voll süß
|
Das ist becci
Mein Lieblingsmensch Und best player eu east <3 |
voll süß undso
|
ja wie leblanc von hinten
süs x3 |
Quote:
|
Quote:
solange sämtliche "bekannten" ap carry-spieler im competitive play weiterhin manaregen benutzen wirst du mich nciht ganz davon überzeugen können dass ich keine ahnung von meiner main-klasse hab. |
Hmm... jetzt mal hier in die Runde geworfen: Was haltet ihr von Swain?
Ich persönlich konnte mir noch keine Meinung über ihn bilden, da ich ihn noch nirgendwo gesehen habe. Ist das Zeichen für die Schwierigkeit ihn zu beherrschen oder eher ein Zeichen dafür, dass er Crap ist? Finde das ganze gedote sehr witzig und spiele mit dem Gedanken ihn mir zu zulegen. Ninja-Edit: Wie sieht es außerdem mit Xerath u. Graves aus. Wie ich mitbekommen habe wurde Graves sehr stark generft, ist es wirklich so extrem? |
swain ist schon schwierig zu spielen, da qer dots sind
aber lategame op Allgemein ist er auch ziemlich stark. graves ist immer noch ok und xerath ist stark, bloß braucht man skill^^ |
Quote:
|
Quote:
Ich denke, ich werde Xerarth oder Swain als nächstes Besorgen... mal schauen wer es wird. Tendiere mehr zu Swain. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:10. |