![]() |
Quote:
|
Quote:
It's true. :D |
Quote:
|
imer diese english geht weg sprehct deutssch
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
haltet mund ihr kneckte
|
Don't feed the Troll.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem kenne ich noch mehr ähnlicher Seiten. Mein Problem hab ich im viewetThread geschrieben. Schau's dir an. ;) |
Quote:
|
hai guys, sup?
|
Quote:
|
Quote:
Du wolltest mich fertigmachen.. Was leider nicht Klappt.. jetzt bin ich an der Reihe. Also heul hier nicht wie meine 4 Jährige Cousine kiddy.. |
Hallo Zusammen,
habe gerade eine beunruhigende Nachricht erhalten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was soll ich tun? Habe Angst das er mich anzeigt, aber ich bin so wütend auf ihn. Bitte um Hilfe. |
/quit
|
Ey, hier gibt es keine Heuchelei! Wir sind Kinder ohne Herz. ;O
|
Quote:
|
ihc habe dem herz eine körpahkrigah.
|
Hallo. O;
|
Dieser Thread hat meinem Leben einen Sinn gegeben, danke elitepvpers. :handsdown:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Willste mir ne Sig machen ?^^ |
Quote:
|
Quote:
hier |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BEKKKKIRSFAN wo ist C_#? :( |
Quote:
PS: [17:56:54] EisbärGu - Elitepvpers : ): Schieb dir ein Stock in dein Arsch [17:56:54] EisbärGu - Elitepvpers : ): bye [17:56:57] Dr.Happy Truth Sk1ll: mach ich immer |
sie haben alle meinen yanghack geladen ;>
|
Hat sich wahrscheinlich verpisst.
|
Quote:
Quote:
Haha, BEKKKIRSFAN, haha. Was ist mit Insane? Du hast ihn gehackt? |
Quote:
[17:55:25] EisbärGu - Elitepvpers :): Block? [17:55:26] Dr.Happy Truth Sk1ll: (mooning) [17:55:28] EisbärGu - Elitepvpers :): (finger) [17:55:29] Dr.Happy Truth Sk1ll: maul __________ [17:52:19] Dr.Happy Truth Sk1ll: MAMA [17:52:23] Dr.Happy Truth Sk1ll: NEIN!!!! [17:52:30] Dr.Happy Truth Sk1ll: daniel und ich arbei9ten zusammen!!! [17:52:33] Dr.Happy Truth Sk1ll: sags ihm daniel [17:52:35] Dr.Happy Truth Sk1ll: wir sind rl freunde [17:52:42] Dr.Happy Truth Sk1ll: kennen uns schon seit 2 jahren [17:52:47] EisbärGu - Elitepvpers :): Aha [17:52:47] Dr.Happy Truth Sk1ll: sind wie brüder [17:52:52] Dr.Happy Truth Sk1ll: ist ne überraschung für dich |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Pass auf.. sonst verpetzt er dich bei deiner Mama :P |
| All times are GMT +2. The time now is 04:13. |