![]() |
Wieso gesperrt xDD
|
Quote:
Das tut uns leid. |
Quote:
und folge diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und starte erst dein metin und log dich ein danch erst den Fishbot öffnen aber als admin wenn du das kannst mfg |
wth ?
|
Quote:
Ist ja kein problem. Doch hab ich den metin ordner verhuntzt^^ ich hab eingestellt das im metin2 ordner die .bat datei im edito gestartet werden soll. Bekomme das nichtmehr raus. Aba habs nun anders geschafft. 1.kompatiblitätsmodus deaktiviert (sowohl bei v4a als auch bei M2Fish) 2. M2 Fish als admin gestartet und auch v4a als admin. und plötzlich gehts :/ kanns mir nicht so recht erklären, doch ok so lange es läuft |
Quote:
Virus |
Danke Erpel. Klappt alles perfekt wie immer :) Habe schon wieder 4muscheln.
|
Bei mir angelt der bot perfekt, hab nur ein problem,
der wirft erst nach knapp 30 sek das nächste mal die angel aus , egal welche zeit ich da eingebe. kann mir wer da helfen? |
Ich hab ein Problem er angelt nur 1 Mal also wirft einmal rein und hollt einmal raus dann bleibt er einfach stehen..
|
100 fische 0 muscheln -.-
|
Quote:
Das nennt man Zufall bzw. Glück. Es kann immer wieder so was passieren. Es kann auch passieren, dass aus 100 Muscheln einfach keine Perlen herauskommen. ;) Deshalb ist es jedoch nicht nötig, dies hier zu posten. Du musst doch selber wissen, dass es Glück oder Zufall ist. ;) Quote:
|
So für alle die Es nicht Hinbekommen -> Win7 & Vista -> Als Adminstrator Öffnen
Wenn der Bot Nur einmal die Angel rein wirft und raus hollt und stehen bleibt und nix macht -> 5000 ms Botdelay Einstellen. |
Lol meine beiden chars wurden grad gebannt... glaub dieser Gm checker fkt. nicht
|
Quote:
:facepalm: |
Quote:
|
ich tu den beipass und dll in ordner und bei start vom bypass meint er das ich nich das programm dafür habe um es zu öffnen brauche ich ein bestimmtes programm?
wenn ich im webdienst suche finde ich es auch net ... ? |
Quote:
Du musst nämlich den Editor öffnen und start metin2client.bin hineinschreiben und als start.bat im Metin2 Ordner abspeichern. |
kannst du das nomma bischen ausführlicher beschreiben was ich machen muss? und thx :D
|
yeah nice
klappt wieda =) danke dir |
Quote:
|
Ich versteh das nicht.
1.M2 fish ordner öffnen 2.M2 ordner öffnen 3.Bypass und eine .dll in M2 ordner tun 4.Bypass starten Und dannn startet er den bypass nicht oder vergesse ich irgentwas? |
Quote:
1. Injektor als Admin starten 2. Bypass starten 3. Einstellen. |
klappt net -.- muss ich nirgens was reinschreiben? in den bypass oder so hat ja owned oben gemeint das ich in den bypass metin2clien.bin reinschreiben muss ?
|
guys what's new with the 4.1 m2 fish bot????? can someone help me??? i download it and then when i double click on setup ...nothing happens..!!!!i try again and again and again but nothing..!!!plzzz help me in english if you can!!
|
Quote:
|
Hey, erstma ein rieseiges Thanks. Hab nur ne frage, ob ich gleichzeitig beispielsweise beim Main reinkann? Besteht da ein Risiko?
|
Machen würde ich es nicht da manche Spieler schon so gebannt wurden das alle Accs die gleichzeitig on wahren gebannt wurden.
|
besteht soweit kein risiko es seie denn sie laufen alle über eine email adresse.
dann werden alle acc auf diser email gebannt. steht auch in der agb von metin! :rtfm: |
sorry da muss ich klo123 recht geben die ham mir schon so meine 75er farmer gebannt gehabt weil ich mit dem meine muscheln abgeholt habe aber die lösung solcher probleme einfach ein kurze reconnect bat ^^ und schon kann man die muscheln rübergeben
|
Welche einstellung ist am besten?
Umd möglichst viele Fische zu fangen(muscheln droppen doch aus allen fische oder?) Zur Zeit benutze ich Fish delay: 2100 bot delay: 4000 |
stell fishdelay lieber mal auf 2700-2900
da beißen die meisten fische^^ |
Fishdealy würde ich 2500-2900 nehmen. Nein, nicht aus allen Fischen kommen Muscheln ca. aus jedem 20-30. Fisch kommt eine Muschel.
|
Heyho Ich brauche hilfe bei einem problem wenn ich den bot öffne und dan den bypass von kamarun starte steht da ich zitiere ''Error create thread''
''CreateRemoteThread'' has failed weiß da einer eine lösung? |
Du musst den Injektor als Admin starten und das Spiel ohne Admin (durch den Bypass)
Wenn das Problem immernoch da ist mal einen anderen Injektor nehmen. |
was für anderen injektor der injektor ist der bot o.O
|
123klo Ja ich meinte nicht das aus jedem fish welche kommen sondern aus jeder fisch art/sorte/rasse
|
Ne klappt immer noch nicht :(( Brauche hilfe vorhin hats ganz notmal geklappt
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Jo geht schneller aber habe schon 11 tote zander und 6 gräten dabei aber schon über 200 Würmer verhaun
Achja und eine schwarze Haarfarbe =D |
Ich hab mal ne ganz andere Frage, sorry, aber weiß jemand aus welchem Grund .ErpeL bei Sandmann's Beta banned ist?
|
I have a problem .. I put hack and shoot too fast to fish and fishing rod and 2000 2900 5000 4500
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |