![]() |
geil wäre wenn ihr nur 1 Reich machen würdet hab ich auf nem anderen Server schon gesehen kam sehr gut an ^^. dann kann man mal mehr Duelle machen und nich immer in andere Reiche laufen ;D
|
Quote:
|
Kann das sein das der Server off ist?
|
Quote:
Is Online |
hmm dann habe ich wohl den falschen gezogen..^^ ich pn dich mal und frag nach Hp^^
|
Quote:
|
Quote:
und hier musst du auch kaum zum anderen reich laufen. einmal zum DT, Wächer anklicken dann ins beliebige Reich telen. |
traurig
nach dem ss+9 schon jeder hat fängt es jetzt mit gifti an -.- Macht 75 waffen aussn IS !!!! Und ssp auch ! Das soll ein oldschool mix sein ? Das ist 100% Fun server. SS+8 im IS oh man . Server kann man nicht weiter empfehlen !!! Itemshop mach den ganzen Server kaputt 800% Rates :) ! fail |
nicht wirklich. ok 75er könnten echt aus IS raus. das ist echt scheisse. aber 66er etc dropp ich mit mein lvl echt wie heu. das kann im IS bleiben.
& Server ist weiter zu empfehlen. ;) €: Kauf dir ne Brille. Exp ist auf 200%. brauchst hier nicht irgendein scheiß zu erz. |
werde mir den server mal angucken
hp pls danke in voraus gruß dripos |
Stimmt wer gegen Körper Krieger mit 100% Db duele machen will sollte auf den Server kommen oder nach 1 tag ss+9
|
Naja. Gehirn hast du echt nicht :) rechne mal alle Db-Werte aufm Server zsm. kommste nicht auf 100% ;)
|
20% Db 23%kette 15% waffe 15% Armband 20% tau + Stein ..
|
Tau gibt es nicht ;)
15 Waffe, 15 Armband, 15% Stein, Kette 20% , und halt die 20% von Shop. sind keine 100%. |
Kette gibt 23% wenn man da Himmelsträne einfügt !
Taue hat jeder 2te 2Lager seiten voll.. Naja ~88% machts natürlich besser |
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |