Quote:
Originally Posted by *-Impact-*
(Post 7427271)
War da drine fazit
Der Akan tempel ist mist!
Ich 94 Hunter mit speedhack auf1, und ein Ns lvl 94
Erstens viel zuviele mobs auf einmal , 4 Bosse insgesamt.. beim4ten sind wir abgekackt und ham aufgegeben ( Waren nach3 std da)
Die kisten die die bösse droppen wo die rüssi drin ist, fast immer leer, nach 3 std nur ritterstiefel L4 konsti.. llv 97 ..
Ausserdem laggts extrem!
Lohnt sich einfach nicht..
Wenn man vllt mal mit 25 leuten da reingeht möglicherweise mit wenigen aber definitiv nicht!
|
fail Oo
ich war mit meinem 90er NS (komplettes +15 Equip) drinne...speedhack auf 1..dh dauer ignition lvl 2 = dauercrit von 18k dmg...mit pbi / pssp / ho stealer / fp samen
war nach ca 50 min Level 91 mit 12 % un hatte mit 200 FP samen 1600 FP zusammen, weil man bei den 97er Mobs 8,5 FP mit samen un pssp krigt....
war fast beim vierten boss nach ner Stunde, aber in dem Raum davor wurde ich trotz strong medicines weggeklatscht...
was bessere zum grinden gibt es einfach net...mind 22kk ep pro mob..die fallen mit meinem NS im 5 sek tankt und mind en halben FP ohne alles....
keine ahnung was du getrieben hast impact, ich find genial...nur die genaue wartezeit kenne ich nicht bis alle Monster wieder da sind
|