![]() |
lOgin ClosEd ...
|
Regi ist morgen offen aladinia...Lesen Bildet.
Hakanpisko denke du wurdest opfer eines Miesen Hacker der acc. beklaut anders kann ich es mir nicht erklären. |
ich habe auch mein equip verloren jetzt ohne witze komplett <.< mondi+0 ssp+9 hta+9 war nur 1 stunde offline und bin on alles weg ey
und ein kumpel von mir hatte Streit mit Gm und nun hat er Permanenten Bann bekommen ...ich hab auch bisschen mit dem gezankt und nur chatblock! |
Mhh eigenartig entweder jemand ist hinter euren Acc Daten hinter her gekommen oder keine ahnung.
Man wird nicht Perma. einfach so gebannt evt. hat er ein GM beleidigt. |
Ich hatte auch schon Zoff mit einem Gm und bekam 3600sek Chatblock er hat aber gestern mittag permanenten bann bekommen von ,dir,!
|
leider regi down =(
|
So Hochleistungsroot da ich installiere grad alles drauf.
Es kann nur noch bis zu max. 5-7 Stunden nehmen Da ich DB usw erst runter laden muss. |
Sind npc übersetzt kukt euch mal pic an von npc's wo die steine er zeigt . rechts dorfplatzwächter chinesich redet der :D
|
Das waren alte Pics^^
Der Server ist ja nicht von heute sondern der ist ende dieses Monat 5 Monate alt. |
Endlich :D
|
Quote:
|
also is der server spätens um 20 uhr on oder
|
Kommt drauf an =)..
Denke so gegen 15-18 Uhr ^^ |
ungefähr ja
|
Endlich 2 Chs und Lags weg, sobald er on ist, fehlt nur noch, dass die neuen Items entbuggt sind <3
*geduldig wart* |
| All times are GMT +2. The time now is 00:29. |