![]() |
Wollt nur sagen 60er Biologen Quest startet nicht ....
|
Bei mir Startet es bei der Orkzahn Quest nicht mehr^^
|
Also bis jetzt hatte ich Eddy´s drinn, werd gleich mal deine hochladen, hoffe dass da mehr übersetzt ist Momo.^^
LG |
Quote:
Kein Plan wieso die Bio Quests net funzen, aber da kann nix dran falsch sein ^^ |
Werden GK´s bei dir eig auf deutsch angekündigt? Und wie siehts aus mit den Bonis, also stehen die auch auf deutsch da obs geklappt hat oder nicht?
|
Beim mir 1-5 Boni Ja 6,7 nein
|
LoL, wasn das? Bei mir in VPC steht nun Conection refused o.O Hatte ich ja noch nie.
Worann liegt das?? LG |
sind die auch dabei?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@IgorGlock
Ka...bei mir läufts iwie net.^^ Hätte noch ne Frage an dich Igor, unzwar wie haste das annimierte Bild gemacht das du hier reingestellt hast? Da wo du nen NPC anklickst und dann die Frau auf chinesisch redet? LG |
mit einer Leistungsstarker Grafikkarte 60FPS Video in kleiner Auflösung(damit in's Forum passt) ein Video aufgenommen und dann in ein GIF umgewandelt 60FPS ... :D
Das sieht aber nur bei Mozilla gut aus! Bei IE laggt die voll :P Vergrößer mal :D ist geile Quali [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Womit haste das aufgenommen? Und wie in .gif umgewandelt?^^
LG |
aja wie viel % ist jetzt eig deutsch?
|
Quote:
& GKs sind auf deutsch, ja @Michi ~80% würde ich schätzen |
Quote:
LG |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:18. |