![]() |
[IMG=expandable: 1]https://sneakernews.com/wp-content/uploads/2019/05/nike-air-fear-of-god-raid-black-at8087-002-6.jpg[/IMG]
Die neuen FOG x Nike sind ganz nice, aber bevor ich so ein dämliches Raffle gewinne hab ich eher ein Date mit Taylor Swift |
Quote:
Ich würde es allgemein ganz cool finden, wenn der ein oder andere mal ein volles Outfit posten würde; aber halt angezogen, nicht irgendwelche Produktfotos übereinander. |
Quote:
Spoiler:
btw ich gehe diesen sommer glaubs full hipster modus mit den carrot-fit & leinen hosen. |
Dont know obs legit ist aber ich frage einfach mal:
Kennt Ihr einen guten Replica-Shop ? Ich bin da auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestoßen jedoch wollte ich mal nach alternativen fragen. Grund warum ich sowas suche: Interesse + keine lust über 1K Cash für einen Brand zu bezahlen aber mag das Design von manchen Kleidungen. Danke <3 |
Quote:
geh auf reddit und gönn dir /r/fashionreps du findest zuoberst einen guide der alles erklärt was du wissen musst. have fun. |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo haste die revenge x storm gekauft? Stockx?
|
Quote:
aber die wären schon nice Spoiler:
hole mir aber sowieso zuerst einmal die converse x cdg und dann mal weiter schauen. $$$ |
Quote:
Ja die CDG Chucks sind ne gute Wahl, die sieht man auch nicht ständig (in meiner Umgebung). Hab mir für den Sommer auch zwei CDG Shirts geholt. |
gute Basics-Tshirts? so bis 15€?
|
Quote:
Ich bin schon seit sehr langem auf der Suche nach der Jogginghose die Jerry bei Complex(Sneaker Shopping) an hatte, jedoch vergeblich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weiß einer zufällig wo ich die finden kann? Ich hab eine Alternative gefunden, die ich nicht so gut finde. |
Habt ihr evtl. Ideen wo man dieses Cap finden könnte?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde da bisher nicht fündig. Suche davon auch das T-Shirt, jedoch finde ich das nur auf irgendwelchen chinesischen Seiten, wo die natürlich gefaked sind (aliexpress, dhgate etc) |
South Africa seems like a nice place to visit
Quote:
|
Quote:
|
kennt ihr schöne alternativen zu Seiko-Uhren? Preissegment so bis 200€ und businesstauglich, idealerweise automatik
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:22. |