![]() |
Quote:
|
Die 90iger Waffen kommen aus dem Itemshop raus.
Werde ihn gleich komplett überarbeiten ( Preise und + ). Domain wird jetzt bisschen laggen, weil ich Backup hochladen. |
Quote:
|
Ich hoffe, dass die Probleme so bald wie möglich behoben werden, denn der Server scheint sehr gut zu sein & wird meiner Meinung nach auch sehr erfolgreich sein.
Best regards Switch. |
jo glaube ich auch das der gut wird...
Gyurin klappts nicht mit skype ? |
Quote:
|
Gestern war alles Chillig :awesome:
Doch dann meinte Yacki plötzlich das er unbedingt die 150er Game drauf spielen wollte , damit die switchzeit weg ist ^^ Dann kam ein Coer-Fehler und ich konnte ab 3 nicht mehr zocken :( |
Ja, weil ihr die doch haben wolltet <_<
Ich habe es nicht "plötzlich" gemeint. Aber ich lade gerade eine andere Game File hoch, ohne LVL Anzeige. |
Naja. Wie es aussieht wurde der Root komplett gehackt.
Worldstream ändert die Daten wieder. Wann wieder on wissen wir nicht. Yacki fixt die gamefile erstmal und ich lade backup vom Forum hoch, dass wird aber noch etwas dauern. |
'Haseo der Knub, er wird noch schönen Ärger bekommen :'>
-- Kommen nacher wieder online, nachdem alles läuft. |
Du hast den server gemacht bzw bist im team dan weiß ich das es kein 0815 ist
ich bin dabei! |
Hoffen wir das es nachher endlich mal ohne Probleme läuft :)
|
Quote:
|
Viel Glück und auf das, dass es zu keine weiteren Problemen kommt. :>
|
Server schon wieder on ? :O
bin grad online :> |
# Server hochgefahren.
Viel Spaß ;O Edit: Lol, 1 Sekunde war Server oben und da loggt sich schon einer ein o.O |
Bei mir Kommt Fehler mit verbinden zum server
|
Yacki, exp bug, hab ein umhang gezogen map2 und war dann direkt lv 36 von 21. :>
|
Quote:
|
Nein :D .
Da komtm immer nochfehler... mus ich patcher runterladen ???? habe nur dencleinten und die 2 root dateien |
Quote:
|
Der Server is einzigartig,ich empfehle euch den Server!! ;)
|
Upps......
habe net in pack ordner .sonder einfach nur rein :D in der ornder |
hp pls (:
|
Quote:
|
Süß..
Kauf bot+"öffner bot" starten und geldtasche auswählen = Win Also geldtasche ändern oder raus damit. |
Hp pls,
hoffentlich läuft jetzt alles rund ;)! |
Hab ihn mal getestet und muss sagen schlechter Server.
- LG .Namenslos :awesome: |
Quote:
xDDDDDD Du willst doch nur das mehr Leute auf deinem Gammelserver zocken aufdem die GM mehr wie unnütz sind. Also selbst wenn der Server scheisse sein sollte. Schlechter wie deiner wird er wohl kaum sein mit deinen 100 Online Spielern xD FAIL! |
Quote:
Was ist an meinem Server schlecht? (: Schreibs mir heir spammen wir nicht. Und 100 Spieler sind wahrscheinlich mehr als du je mit irgend nem Server haben würdest. LG .Namenslos |
Voll der KAck!!!!!
2 mal affenboss gekillt keine PM lol -.- . Dachte 100 % chance auf pm von affenbos |
Quote:
|
Namenlos es kommt noch neues hinzu, doch es bringt nichts wenn wir schon Sachen ab 95 reintuen, wenn niemand so hoch ist.
Und wie eben gesagt, die meisten Quests die nicht benötigt werden werden entfernt. Chance auf PM liegt bei ca. 30-40% |
Quote:
2.Besser wie du und dein sogenanntes Team kriegt das jeder 12 jährige Metin Suchti hin. 3.Ich bekomme es nur mit von vielen Leuten auf meinem derzetigen Server mit die damals bei dir gezockt haben. 4.Weshalb werden sie wohl aufgehört haben??? Wohl kaum weil er zu gut ist. |
Es ist kacke jetzt gibts Reboot,weil exp rate zu hoch war omg :DDD
|
NaLo, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich würde sie nicht präsentieren, wenn sie einen anderen schlecht macht, wie in diesem Fall der "Konkurrenz-Server".
Naja. |
Quote:
|
Reboot bzw. Reset war einzig richtige an dem jetzigen Zeitpunkt.
|
~20 Spieler online.. ;)
|
Nein .... ich will natürlich nicht dass alle 70+ sind..
Aber immer ist server iwie down..... Der war net mal ne stunde on bisjetzt |
| All times are GMT +2. The time now is 14:18. |