![]() |
der fnkt nich mer mach mal einen neuen
|
12h no crash, still fnkt
|
hey also der bot ist 1. klasse aber 2. mittlerweile bring er nurnoch ca.5,5k. dinar anastatt 11k so wie letze woche wäre klasse wennde nochmal nen neuen schnelleren raus bringst
l.g. |
Quote:
dann liegt es an deinem pc ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
läuft wie gewohnt perfekt :D
|
uhh sry :D
|
Windows 7 - 64 Bit
-------------------- Test: Er läuft! ~ immer noch! Schnell & Sicher! + Gm-Warning! --------------------- MfG xm4qiiczz |
Freut mich :)
Ich versuche euch immer die besten Bots zu machen :) |
Quote:
ich glaub da stimmt was nicht mit diesen 10k pro stunde an meinem pc kann es auch nicht liegen hab einen 30 tage alten gamer pc ... i5 2500k cpu gtx 570 gpu 15k internet leitung(die ich laut speedtest auch erreiche) |
Quote:
Kp, der verträgt bergluft nicht so gut :/ |
noch was
du hast geschrieben wenn ein gm rein kommt crasht es wie schaut das aus? ich hab heute in der früh den bot eingestellt und bin frühstücken gegangen plötzlich war ich in dem bereich wo man die id und pw eingibt heisst das das ein gm da war? |
Dann war deine internetverbindung kurz weg :)
Bei gm geht warrock zu! |
Er geht IMMER noch auf Win7 64Bit.
--------- Thx janisch ;) --------- MfG xm4qiiczz |
der geht eh net
|
Quote:
|
Macht mal bitte auch einen Dinarbot für 32Bit. Wär sehr geil !
|
Quote:
|
Quote:
|
Crasht bei mir nach dem 2ten mal... was mach ich falsch?
|
kp, ich hab seit gestern abend nimmer getestet :D
hab den mac auf OS X oben ;D muss irgendwann nochmal windows starten ^^ |
funkt er auch bei vista 32
|
ist gut aber das problem man muss selber start und zurück zum raum drpcken
|
Quote:
kennt glaube ich jeder nach updates.. also. -hast du noch die komplette install-datei? -wenn ja..neu installieren -dauert ca 10 minuten da der download schon abgeschlossen ist -dann rechtklick ->eigenschaften->immer als administrator ausführen -warrock starten -los botten:) danach wird das öfter kommen..dann einfach abmelden und wieder anmelden wenns dann immernoch nicht klappt.. pc herunterfahren und warrock neu starten press pls wenns geholfen hat(: |
Ich teste ihn Mal Windows 7 64 Bit
€: |
Quote:
Ich sprech aus erfahrung^^ |
Bei mir kommt folgender Fehler wenn ich es öffnen will:
"Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können" Habe es als Admin ausgeführt! |
Quote:
|
also bei mir klickt er aber er startet nich
weiss einer wieso einstellung hab ich die richtige ^^ |
Quote:
|
Quote:
Edit: Hab den Fehler gefunden, musste AntiVir ausmachen |
Bitte nur die Orginalversion HIER herunterladen!
keine Fakes von Leechern meiner Version, dort kann euch NICHT garantliert werden, dass ihr wirklich eine Virenfreie Datei bekommt! |
geht Super also jetzt so ca.6-7 tage durchlaufen lassen hatte so ungefähr 600-700k Dinar Tipp(holt auch Premium und dann das eine 25 EXp&25dinar so gez. schneller
|
Quote:
|
geht nicht mehr oder?
|
nee, scheint detected zu sein seit heute
|
Wie geht das mit diesen rar datein ? Das lässt sich ja nicht öffnen. Bitte um hilfe
|
DETECTED !!
|
sicher?
dann mach ich ne neue version ;D |
ja sicher :) ja bitte kriegst auch ein thx
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:14. |