![]() |
Hab den Film auch geguckt und kann ihn nur empfehlen
|
Ich frage mich wirklich warum Donnie Darko nicht in dieser Liste steht.
Ich meine das ist einer der besten Filme aller Zeiten und nicht nur des Monats. |
Wann wird der Thread aktualiesiert?;)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaubwürdigkeit der Liste +>9000 |
Quote:
Was bekomm ich denn raus, wenn ich Glaubwürdigkeit der Liste + X (Zahl größer als 9.000) rechne? |
Da kennt wohl jemand die Bedeutung von over 9000 nicht.
|
Quote:
Das ist übrigens die imdb Bewertung. |
Quote:
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..
Zwei Meisterwerke von Antoine Fuqua |
Mach mal bitte wieder eine neue Rezension.
|
Hey, ich habe ein paar Filmvprschläge... dabei sind auch echte Oldies (but Goldies!)
-Dark Star Obwohl der Film echt steinalt ist, finde ich die Handlung total super... und immerhin hebt sich das Equipment dann doch schon von Raumpatroullie Orion ab, die noch mit den bekannten Bügeleisen gebeamt haben :D -Per Anhalter durch die Galaxys Gibt's einmal in neu und einmal in alt... habe den neuen gesehen und finde ihn echt genial und zum lachen. Auf jeden Fall zu empfehlen! -Lautlos im Weltraum Wieder ein ordentlich alter Film... muss man einfach gesehen haben! Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde ihn sehr gut. -V wie Vendetta Habe ihn mir aufgrund des Anonymoushypes in letzter Zeit mal angesehen und muss sagen -> Gefällt mir! |
Ich empfehle den Film:
Freedom Writers Es ist ein sehr schöner Film wie ich finde. Grüße [...] |
John Dread,
ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, dessen Filminteressen sich tatsächlich so sehr mit meinen überschneiden. Dann empfehle ich dir auch mal einen Film, den ich noch nicht auf deiner Liste gefunden habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:32. |