![]() |
bevor das gespamme wieder losgeht kommt alle hier rein ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Hertha Square gibs nicht mehr sind alle zu Legends gewechselt^^ |
Quote:
|
Wisst ihr was blöd ist?
Vorhin war ich Pyra leveln Und dort war auch ein Engländer.... Dann kamen einige Kiddis und machten ihn dumm mit rassistischen Kommentaren Und ich schrieb das sich die Nazis ihre fette Fr*ss* halten sollen dann schrieben sie Sachen wie Fresse du Linker oder Sieh was die mit unseren Land machen... Krank oder? |
Quote:
|
Quote:
D.h auch für mich Platz? :D |
So bin mal zur serverauswahlt durch, sieht so aus als ob nen 2 server kommt.
delum hieß er! MfG |
Es wird schon wieder zum Spamthread.
Halte euch bitte alle ein bisschen zurück :) |
Quote:
|
Minimal ich hab dich ingame gesehen^^
|
Quote:
@crazy apple: screens?^^ |
<---auch sogar gerade hast gegeben :> und 2x96 mage rock geklaut :DdD
|
Quote:
is doch sicher auch oke wenn mein schattenpriester in Gilde kommt, denn ich denke ich spiel den weiter möchte mal was neues :D |
Quote:
@HelloCity was willste für? Quote:
|
was bietet ihr?
|
so alles was mit handel zu tun hat wird reported!
killer hat euch gewarnt! ich war kurz drin, hab nicht daran gedacht nen screen zu machen, sry ^^ |
Wie gesagt, wenn ihr was verkaufen wollt schreibt das im Black Market oder im 777 Forum oder sonst wo...das hat hier nix zu suchen!
|
Das ist nicht der Sinn der sache haltet euch an die Regeln hier urmspammen is dreck ...
|
Also denke die server gehen wieder on am 07.07.2017
...kann ja noch was dauern |
DIE SERVER SIND ONLINE !!!!
|
Quote:
naja @back to topic.. Wie schon gesagt, Server sind wieder oben. (: |
is das nur bei mir oder auch bei euch so das es lange dauert und so habe das da nun stehene klicke sied 2min nich drauf aber es kommt nix hab lc neugestartet aber auch nix :X hoffe der server fängt nicht an zu laggen :(
|
dauert es lange bis er es mit dem cash geständigt?
|
Und wo wo ist delum?
|
nicht da.. keine ahnung .. auch wurst
|
Hey Leute,ich habe folgendes Problem...
Ich habe meinem NS einen Kürboskopf geholt,ihn "angezogen" und bekomme jetzt immer wieder send error. Kann ich den Account jetzt vergessen,oder kann jemand helfen? |
Wieso sollte er jetzt schon nen neuen Server rausbringen? Das macht doch gar keinen Sinn, ich meine Katar ist doch gerade mal ~2 Wochen alt?
Naja, ich hoffe das Delum noch nicht released wird. Denn wer weiss ob die lags dann nicht wieder auftauchen. :confused: Edit: Quote:
(Bei mir hats 1 1/2 Tage gedauert bis er zurückgeschrieben hat.) |
Quote:
|
Quote:
Könnte jemand bitte nocheinmal seine icq-Nummer posten? Quote:
|
Quote:
dafür gibts´n Thx (; |
Quote:
|
Quote:
|
Kann seins das die +rate höcher ist ? habe grad g5 +15 duals so hochbekommen
|
Quote:
Neuinstallation hat geholfen, den ersten Patch von 777 draufgezogen, Kürbiss runtergenommen und dann den zweiten Patch wieder rauf LG |
Quote:
|
Quote:
|
man sollte echt mal nen polenfilter da einbauen die kommen und ks`sen was das zeug hält -.-
@Hertha schreib das lieber in den black market ^^ |
Lol bin seit dem ersten Servertag bei ElitePvPers, jetzt haben sie meinen Farmer gekickt, weil der derzeitige Leader zu dumm ist um zwischen nervigen Bobs und GEnervten Membern zu unterscheiden (und um Sperre rauszumachen, zum Schreiben hat er jedenfalls Zeit, omfg)...Mir solls recht sein, dann geh ich eben zu ner anderen Gilde >.>
|
Quote:
|
Frage : Wie bekomm ich den lvl 50iger Titel?
Ich hab mir damals einen Meister ausgesucht. Nach dem Start hatte ich den Junger Abenteurer Titel nicht, hab versucht den zu nehmen ging aber nicht, da ich diesen nicht auswählen konnte im Titel Menü. Jetzt bin ich grade lvl 50 geworden - Lehre beendet. Hab keinen Titel über dem Kopf und keinem im Titelmenü - wie bekomme ich ihn? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:02. |