![]() |
würd sagen Funserver: 9-13Jährige
Old: 14-99 |
Quote:
mein wort |
Ich habe lange Zeit auf P-Servern gespielt und an einem eignem rum gebastelt.
Das Problem ist eigendlich das die meisten aufhören auf den DE Servern zu spielen weil es zu lange dauert gut zu werden oder weil es zu hohe Kosten verursacht. Das heist das erste was ich mir unter einem P-Server vorstelle ist ein schneller Erfolg. Wenn ich jetzt an einem Server anfange wo die Rates gegenüber den anderen Servern niedrig sind kommt doch die Frage auf ob ich nicht auf einen Server wechseln soll wo die Rates höer sind. Da habe ich dann schnell meinen erwünschten Erfolg und gute Skills. Was ich aber nicht verstehe ist warum die Server sich auch auf dauer durchsetzen. Ich persönlich halte von P-Servern generell nichts mehr da die Admins die User ähnlich wie die GF nur noch als zahlende Kunden und nicht mehr als Spieler sehen. Die Server gehen zudem oft aus den verschiedensten Gründen down oder löschen Daten. Wenn ich nach den Servern bei den ich bis jetst als Teamler tätig war mir dazu eine Meinung bilden darf sind die meisten Teamler auch nicht mehr darauf heiß den Usern zu helfen sondern sind nur auf die Rechte die ihn eine solche Position verleiht heiß. Mag sein das ich schon relativ gegen P-Server abgeneigt bin da ich viele schlechte Sachen erlebt habe, aber lasse mich gerne des Gegenteils belehren. Gruß Limus |
Naja ich finde es
auch nicht so gut wenn man so High Rates hat aber sie sollen auch nicht zu niedrieg sein :-) PS: OMG der Thread ist 1 min. Offen sofort 11 Seiten und 24 THX xddd |
Zum wirklich unter die TOP 10 kommen eigentlich nicht mehr. Zum j4f spielen evtl schonnoch,solang man nicht grad lvl 85 erwartet etc. Wer sich nen kleinen Zeitvertreib sucht,nicht entnervt vom langwierigen Leveln ist,abundzu den Reiz in Duellen sucht & das Glück des Schmiedes auf seiner Seite wägt der sollte anfangen aber nicht zuviel erwarten. (Gilt besonderns wenn man ohne Geld spielt!!!!) 0verShiT* |
[ Macht dieser Thread noch Sinn ] ?
Nö, hast deine antworten bekommen :> #Closerequest |
Ganz einfach deine frage zu beantworten.
Erstmal zu mir ich habe es auch lieber wen man nicht gleich in 1 woche imba ist oder level 80 +.. Aber die anderen denken so: Warum soll ich auf einem Oldschool server spielen ? Ich habe da keine vorteile,sie denke wen sie,sich alles erabeiten muss können sie auch .DE spielen. Da es nur eine Frage der Zeit ist,dass der Server down geht. Die Spieler haben angst,das sie sich alles erabeiten und dan der Server down geht. |
also mal meine Meinung:
WIe wäre es gewesen, wenn es immer noch so wenige Server gäbe? Klar die großen wären groß, ABER e*pvp P Server GUides and Startegies hätte es nie gegeben, tim und so hätten sich nie mit Clienten beschäftigt, und wir hätten nie die Möglichkeiten, die wir heute haben... |
Quote:
Wenn Ihr mal ehrlich seit dann will jeder Admin die fette Kohle machen. Die meisten Träume werden halt nicht erfüllt..und dann ist die Enttäuschung umso größer desto mehr Arbeit man hinein gesteckt hat um "den perfekten Server" zu basteln. Quote:
nehmen wir mal an das irgendwer Leute klaut.... "diese geklauten" Leute sind doch frei und können selbst beurteilen ob der neue oder der alte Server besser war. Besser ist realtiv und erst mit dem Blickwinkel des Betrachters zu beurteilen. Was ich sagen will ...wären die Server doch die besten gewesen dann wären die "geklauten Leute" auch wieder zurück gekommen oder nicht? Quote:
Und da sind wir beim Problem... die Kids haben kein Geld für ItemShop P Server. Hinzu kommt das sie meistens nur eine gewisse Zeit pro Tag spielen dürfen und erreichen so auf LowRate nie etwas. Was macht man ?? Richtig man such sich einen P Server auf dem ich mit meiner erlaubten Zeit realtiv schnell vorran komme... habe ja Zeitdruck Mutter hält mir jeden Abend die Pistole in den Nacken mit den Worten "Morgen ist Schule" oder sowas :) Quote:
Ist es ein Server der viele Einahmen hat oder ein Server der sich mehr um die User kümmert oder doch der Server auf dem die meisten Accounts registriert sind... Erfolg ist so eine Sache das passt einfach nicht zu einem Privaten Server. Ich mache ja auch keine private Pokerrunde zu hause mit Freunden mit dem Gedanken auf Erfolg. Erfolg im Sinne von Geld der Freunde gewinnen. Nein der Erfolg sollte ganz klar im Spaß beim miteinander liegen und rein garnichts mit Gewinnen zu tun haben. Das ist nunmal Privat und Kommerziell das sind fast alle die einen Server haben. Heißt einfach die Leute sind gezielt auf Gewinn oder Profit aus. Ich hab dazu aber auch eine Idee. Wenn alle Kommerziellen P Server einfach zu machen dann gehts den Privaten Server auch wieder gut und wir können alle gemeinsam in Freundschaft und kostenlos Metin2 spielen. Aber das wollen ja die meisten nicht da ja jeder einen Server hat eben genau mit dem Ziel Gewinne abzugreifen. Die Leute die keinen Bock auf eure Server haben machen sich einfach selber einen es gibt ja genug Tutorials, Serverfiles und und und wer hats erfunden? ne nicht die Schweizer... Grüße |
Es gibt aber auch Server, die wollen lediglich die Kosten für den Root wieder einbringen - und der ist meist nicht gerade günstig, es sei denn es können vll 10 Spieler drauf spielen... Nicht jeder ist gleich kommerziell, der einen IS leitet.
|
Damals war es noch gut, es gab nur ein paar Server.
Worldmt2 und noch paar weitere. Oder XtremeMt2 war damals auch reichlig befüllt. Nicht zu vergessen, AeRoMt2. Das waren alles noch geile Zeiten, aber jetzt, kaum noch Spieler drauf. Ich bin gegen Funserver ~ die regen einfach nur auf. Vorallem eDgMt2, keine Beleidigung gegen eDg or so. Die nehmen aber sehr viele User weg ( 800 sind immer mind. on ) Greetz. |
:D dann schlag ich dir vor, dass du auf Lead-Rain.de anfängst ! das ist ein lowrate server auf dem tausende spielen! außerdem ist dieser pserver sehr beständig un nicht anduaernd offline;) des Weiteren gibt es auf diesem pserver keine seelis bie der gemsichi sondern die seelis müssen gefarmt werden :) ---> 5 pskills = epic. equip muss man sich im dt uppen wenn man nich gerade itemshopperlen kaufen will;) ---> +9 equip = epic. es gibt auf dem server den drachenrun und die grotte 2. Den milligaul muss man sich genauso verdienen wie den kampfgaul ( milligaul---> eishexe legen, Kg pms farmen mit normalen droprates :D(3 stück )).
zum thema funserver muss ich einfach nur kurz sagen dass das so dermaßen ultralame ist das es nichmal 1min spaß macht funserver sind kacke vorallem weil 90% der opfer die auf de nie über lvl 20 gekommen sind da mit equip rumlaufen bei dem dir auch maxdef nichtsmehr bringt(---> 78-90% db). das hat ncihtsmehr mit meitn zu tun und ist einfach nur shcwul. meinen beileid an alle fs opfer greetz ExeCut3 |
Die "Neuen Metin2 Spieler" wollen keine Lowrate Server mehr ich für meinen Teil spiele sehr gerne auf solchen Servern aber wenn ich z.B auf einem FunServer spiele zocke ich max 3 Tage und danach 3 Monate kein Metin2 mehr weil es lw wird!!
|
Ich zocke wieder Metin2.de, aus dem grund auch weil mich einfach nur die Funserver ankotzen.
Ich gebe für metin2 nur geld aus was ich in metin2 auch einnehme (yang vken, items vken) <-- macht ganz guten umsatz |
Metin2 hatte nie Sinn, außer niveaulos zu sein ;o
|
Ich hätte bock auf einen Oldschool server (niedriege rates) aber mit neuen waffen und reitieren.. und mit einer richtigen lvl grp zu lvln!
|
Quote:
Da bist du aber einer der wenigen die darauf Bock haben ;) Oldschool Server werden sich in dieser Szene nie durchsetzen.. |
ich will unbedingt lineage2 in der metin2 section vorstellen aber ist ja glaub verboten aber ich will^^
|
Quote:
du hast es bestimmt auch gespielt. |
Ich sag euch was das Problem ist.
Also ich meine 99% wollen Oldschool server aber das Problem bei der sache ist Wir geben uns richtig mühe und verbringen sehr viel Zeit mit dem Server ok? Dann kommen so Itemshoper und die ham dann alles dann vergeht dir einfach die Spiel lust weil du willst einfach etwas farmen das noch nicht erfarmt wurde oder die Itemshoper bekommen dann direkt so 100er waffen und bis man die hatt muss man 1-2 Tage durch farmen und genau das ist das Problem. Natürlich muss man ein Is haben is ja klar. Aber genau das ist das Problem und das werden wir auch nie lösen können das ist eine sache des Geldes mehr nicht. Es geht nicht ums schnell High kommen mit 50%rates kommt man schnell genug hoch .^^ |
eine frage an euch wen ich ein anderes game inner metin2 section euch richtig gut vorstelle meint ihr es bleibt in der metin2 section ?
den ich denke viele haben keine lust mehr auf metin bzw wollen was tuhn für eq etc deswegen möcht ich euch das spiel ans herz legen |
Quote:
|
warum soll er denn niveaulos sein nur weil er mal metin gespielt hat..
logik? |
Ok, habe mir die 1 Seite angeschaut und musste festellen das viele Gegen Funserver sind ?
Aber Wiso, ich habe auch auf einem FunServer gespielt als ich kb mehr auf .DE hatte aber dan denoch als es lw wurde bin ich wider auf De und DE macht sogar mehr bock alls die ganzen P-Server die sind eh alle Geldgierig (Es gibt ausnahmen ) Naja, will mall eure meinnung hören, |
@Der-Eddy es gibt schon eine eigene section aber ich wills so gern inner der metin2 section stehen haben^^
@ScrewYouCookie. ach DE ist nicht geldgierig?^^ |
Quote:
Wer andere Games sucht soll sich mal die anderen Foren von Elitepvpers anschauen |
Finde es auch schon i.wie krass wie es sich alles verändert hat.
Früher war es ja mal ganz toll wenn es server gab wo man in ein paar tagen richtig viel erreicht hat. Danach war jedoch die Freude daran weg ... Natürlich ist es mal für jeden toll was cooles zu sehen wo man sagt, " sauber morgen level 99 und bester im pvp". Heute sagt man nichts mehr dazu. Jeder spielt fast nur auf Funservern und ich verstehe nicht was dort so noch toll sein sollte. Natürlich ist ja klar jeder hat seinen eigenen Geschmack aber manche sind auch einfach nur mitläufer, wenn man sieht das z.b Auf NameMt2 200 Leute spielen und auf Servernamemt2 nur 50 dann gehen natürlich alle auf den Server wo viele Leute sind. Dazu kommt noch das sehr viele Server fast gleich sind. Es wurde zu viel Pub gemacht. Zu der Pub machung von den 2010 Clenten sollte es überhaupt nicht kommen und schon garnicht zu dein reittieren. Man fande es halt toll wenn mal 3 Server die hatten, aber nicht wenn alle die haben. Gut das immerhin die Level anzeige, Höllentiere, Metins, Maps und 2010 Files nicht public sind. Aber es wird halt immer von den Leuten abhängig sein wo die spielen wollen. Irgendwann werden die schon merken das LowRate besser ist. |
@Der-Eddy "vorstellung" in die main section oder nicht?..
Seitdem ich Lineage2 mal gespielt hatte machte metin keinen spaß mehr ich hatte aber Lineage2 pause somit die pause mit ein bssl Metin naja ich sag mal verschlechtert^^ |
leute seid ihr nun Ganz idiotisch als ob es überhaupt was bringen würde im Game abzuhangen man hat normalerweise nur Ingame erfolg und wie bringt das dein leben weiter garnicht also Spiele machen kein Sinn aber Spaß !!
|
Quote:
Irgendwann hat fast jeder Server die gleichen Server Files und dann kommt es fast nur noch auf das Konzept und das Team an und das sollte vieleicht wirklich mal in den Vordergrund kommen Quote:
|
Quote:
Du sprichst mir von der seele genau das meine ich metin2 hat zu der heutigen zeit garnichtsmehr mit teamplay zutun auf vielen servern kannst nen GK schon alleine gewinnen :rolleyes: man bräuchte das ultimative serversystem und ne harte schale wo kritik abprallt. |
Metin2 wird niemals aussterben, denn pupatierende Kiddys immer gefallen an sowas haben.
|
Irgenwann regts auf
jedes mal nen neuer theard <.< SuFu da findet ihr viele!! Zockt es an und bildet euch selbst ne Meinung |
Quote:
ja aber irgenwie muss man doch die serverkosten bezahlen. und außerdem wollen viele oldschool und dann wollen die meisten bessere rate -.- |
Metin2 hat einen sehr schlechten Ruf gesammelt.
Ich habe auf Astreya gespielt. Da es so viele GELDAUSGEBER /für Yang/ gibt, sind die Preise so enorm hoch, dass mann als Anfänger bzw. nicht Geldausgeber keine UND ICH MEINE KEINE Chance hat, gut zu werden und sage ich mal "imba" zu werden. Auf Astreya ist das besonders schlimm. Privatserver kenn ich einen wirklich guten, wo IMMER/150 Leute drauf sind. BlackKnightMt2. |
Metin macht kein Sinn. Aber trotzdem zocken es alle
weil es einfach nur Spaß macht :> .Never |
Quote:
und das war richtig geil immer mit ninja 2 stunden gefarmt um mir Ne vms+0 zu kaufen (500K) um sie dann wieder beim uppen zu schrotten xD wende jetzt zoggst kostet ne Vms+0 (3~4KK) UNMÖGLICH ZU ERFARMEN O_o |
Infiny es ist so anscheinend wollen die user sowas sie haben einfach keine lust mehr immer wieder wieder zu level am liebsten wäre es für sie wenn es ein Gm server gibt da brauch mann nichtmal mehr shops wenn du so ein server rausbringst und vorallem ohne Itemshop >haste erstaunlicher weise 1,2k +player drauf.
Ein Momentan sehr guter Fun server soll ja ironju2 sein der sich mit mehr als 1k Spieler(so nach angaben von den admins) rumschlägt. Aber die zeit wird kommen an dem Fun server langweilig werden und wennse down sind kommen die heulenden spieler zu den guten oldschool server. Auch die Toplist spielt momentan eine Rolle mann brauch nochnichtmal hier vorzustellen die user gucken einfach in die top 10 und wählen davon ein server aus da sie denken dass der Server gut sei weil andere Spieler für den Server gevotet haben doch leider leider wird in der Toplist oftmals geschummelt und ist auch nichtmehr so cool und vertrauenswürdig wie sie mal war =) Ihr sollt meinen Beitrag nicht Falsch verstehen falls doch sry^^ |
Naja wie Megaload sagte, es kommt auf Voting an mittlerweile. (teilweise)
Spielerzahl hat ^^ Ist schon schlecht wie Metin gesunken ist. Das game an sich ist wenn man mal gaaaaaaanz genau überlegt scheisse geworden. Aber viele sagen: "ist ein scheiss spiel aber ne gute geldquelle" und da haben die Leute recht. |
Quote:
All diese kleinen Kiddies die Server mit einem API Tool or whatever attackieren wollen entweder nur ihren Spaß als "SA" oder Server zerstören. Das hat doch nichts mehr mit Metin2 zu tun, das ist alles nurnoch kiddylike und krank. Oldschool Server sind schon gut, aber halt auch nicht ganz so low Rates dass man 10 Tage oder so für Level 70 braucht. Ich fänds ganz gut, wenn ein Server einfach bis Level 70 oder so rum recht easy ist und danach schwerer. Auch uppen soll nicht ganz so schwer wie De Server sein aber ebenfalls net zu einfach, 2-3 Perlen am Tag wären voll auf okay^^ Naja manche Oldschool Server sind hammer und werd ich nie vergessen, aber ein bisschen Fortschritt und Vorteile zu De Server sollten schon gegeben sein :awesome: Und Itemshop Sachen eben NICHT alles inGame, sondern erfarmbar und auch nur die wertvollsten Gegenstände in den Itemshop damit sich der Server auch unterhalten kann^^ MfG RealFreak |
| All times are GMT +2. The time now is 15:03. |