![]() |
Glaube ehrlich gesagt, dass es sich um kein Fake handelt. Und laut einem Posting von Falo ist es durchaus möglich mit X-Trap 777 zu blockieren, wenn ich alles richtig verstanden habe.
|
Quote:
Du vertraust auch nicht jedem den du nicht kennst oder ? Dafür sollte man im Normalfall Verständnis haben.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Owoo das alte Forum abgestürzt :o neues schon vorhanden ! Wird noch verarbeitet! |
Das Forum ist jedenfalls Müll um es auf gut Deutsch zu sagen.
|
Nicht böse aufnehmen aber in meinen Augen sieht das Forum aus wie ein schnell zusammengebautes Freewareforum..
Ein bisschen mehr Mühe kann man sich doch schon geben oder? Man will ja auch etwas repräsentieren. Also einiges dran ändern das es mehr nach LC aussieht ;-) Man sollte etwas in meinen Augen erst Online stellen wenns Fertig ist denn der erste Eindruck zählt :D |
Quote:
|
Quote:
Sorry bin ein ziehmlicher Skeptiker .. glaube erst dran wenn ich auf dem flüssig laufenden Server bin^^ |
Wenn das so anfängt: Viel Spaß auf dem neuen P-Server *g*
|
nö gabs nie.. ich glaube so langsam, sind das vllt die 1337 - LC Kiddys? <.<
|
Quote:
Ich finde es hart man möchte euch einen gefallen tuen und dann gibst soo welche Bemerkungen nicht auf dich bezogen Yannikin ! |
Quote:
|
Wieso geht ihr die Sache dann nicht vernünftiger an und bearbeitet das Forum erstmal richtig bevor ihr es Online stellt?
Wenn mein altes Abstürzen würde dann würde ich das neue erstmal wieder richtig fit machen bevor ich es präsentiere. Vorallem hast du persöhnlich überhaupt die Ahnung vom Server betreiben oder bist du nur der jenige der die Leute hier im Forum beschäftigt und wer anders macht die wahre Arbeit für dich?? |
Quote:
|
Quote:
Und wir schaffen es auch zu bearbeiten wenn es online ist ! Nun gebe ich hier keine Kommentare mehr dazu ab ! Meldet euch bei den Forum an schreib in den Sammeltheard aber hier bin ich nun off ! Mfg |
Quote:
Aber dann macht man vorher keine große Ankündigung ohne etwas festes in der Hand zu haben was man zeigen kann. So kann man sich nähmlich schnell selber in die Pfanne hauen.. Und das du nun hier keine Commis mehr abgeben willst zeigt nichts gutes , ich denke die Leute wissen wie das gemeint ist. Wer es nicht weiß sollte an seiner Allgemeinbildung zweifeln. |
Quote:
Mfg gute nacht! |
Ich denke, man sollte dennoch Kritik zum jetzigen Forum annehmen - habe mich vielleicht etwas zu deutlich ausgedrückt, das war es dann aber auch. Und wenn es auf Drang freigegeben wird, habe ich kein Problem damit, wenn das Forum vorerst noch nicht so toll ist, dann muss man sich aber auch nicht angegriffen fühlen, da es gute Gründe dafür gibt.
|
Quote:
Das Forum ist "scheisse" da hast du Recht aber was können wir dafür das das andere Forum einfach down geht .... Wir holen uns auf dem Forum Premium und laden bwz machen schöne Sachen drauf :o schöner als das Forum hier :p Nein übertreiben wir es nicht aber wird schon besser das kann ich versprechen. Was sowiso noch dazukommt das wir momentan ein mächtiges Problem mit X-Trap haben und nicht so auf das Forum achten können. Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich da nun sehr falsch liege verbessert mich ^.^ war noch nie ein Xtrap Fan... Ich selber würde Xtrap vom Game entfernen auch wenn manche sich im Pvp nen Vorteil verschaffen weil sie es nicht anders können aber man hats bei Gamigo gesehen seit Xtrap gehts noch mehr bergab soviel Probs wie der Dreck macht. |
ja zu den p-servern...
Jeder kann sich eigentlich einen p-server von lc machen wenn man ein bisschen ahnung von da hatt :D weil du gefragt ahst wegen metin =) Mit Instant lvl oder Hit Rate erhöhung würd das spiel doch gar kein spaß mehr machen D: |
Quote:
Happy. |
die kann man sich ja besorgen :D
aber normalerweiße kann es jeder... |
Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht - bisher liegt es ja anscheinend immernoch an X-Trap, wenn ich selber auf dem neusten Stand bin.
|
Was ist denn jetzt mit dem neuen P-Server ?
Groß ankündigen & das einzige was da ist , ist 'ne schlechte Homepage.. MfG. |
Quote:
|
das sind 100%ig die 1337 lc kiddies lasst euch nicht verarschen (nicht schonwieder)
|
Muss auch sagen, tippe jetzt eher auf Fake.
|
Quote:
Happy. |
geht bei euch das offi lc forum auch nicht?
|
GER Forum geht bei mir.
|
Dankt ihr das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei der Usa Wartung Item mall Fix kommt?
lg |
Quote:
Wie OwenMalz auch schon weiß haben wir ein Problem mit X-Trap!! Wir werfen X-Trap momentan aus der Regi dann müsste es reibunslos klappen. Und was für 1337Lc Kiddis? Ehrlich gesagt ich kenne dich nichtmal naja egal . PS: Yannikin verstehst du nicht das wir Probleme haben und pure auch schon Screnns veröffentlicht hat . Mfg WunderKiinD<3 |
Quote:
Wenn ihr Screens gepostet habt, bitte wo ? in eurem Forum seh ich keine und hier in epvp auch nicht. |
Quote:
|
Wo sind denn die "Pics"?
|
wo is 777 schon wieder dt -.-
|
Quote:
|
Habt ihr denn schon eine HP oder sowas von dein "Server" mit irgendwelche beweise?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:33. |