elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   LastChaos - Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/860073-lastchaos-talk.html)

Yannikin 12/16/2010 21:40

Glaube ehrlich gesagt, dass es sich um kein Fake handelt. Und laut einem Posting von Falo ist es durchaus möglich mit X-Trap 777 zu blockieren, wenn ich alles richtig verstanden habe.

•»тhundeя™ 12/16/2010 21:41

Quote:

Originally Posted by » Snakebite. (Post 8156447)
wieso zweifelt ihr alle an ihm? vertraut ihn einfach..

Weils hier bisher genug Spinner gab die nur geredet haben und nix kam bei rum ^.^ und solange er nix zeigt kann man auch nix glauben denn alles andere ist nur gerede.

Du vertraust auch nicht jedem den du nicht kennst oder ?

Dafür sollte man im Normalfall Verständnis haben..

SawBlue™ 12/16/2010 21:43

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Owoo das alte Forum abgestürzt :o neues schon vorhanden !
Wird noch verarbeitet!

Yannikin 12/16/2010 21:44

Das Forum ist jedenfalls Müll um es auf gut Deutsch zu sagen.

•»тhundeя™ 12/16/2010 21:46

Nicht böse aufnehmen aber in meinen Augen sieht das Forum aus wie ein schnell zusammengebautes Freewareforum..

Ein bisschen mehr Mühe kann man sich doch schon geben oder? Man will ja auch etwas repräsentieren.
Also einiges dran ändern das es mehr nach LC aussieht ;-)

Man sollte etwas in meinen Augen erst Online stellen wenns Fertig ist denn der erste Eindruck zählt :D

Yannikin 12/16/2010 21:49

Quote:

Originally Posted by Thunderchens (Post 8156580)
Nicht böse aufnehmen aber in meinen Augen sieht das Forum aus wie ein schnell zusammengebautes Freewareforum..

Ein bisschen mehr Mühe kann man sich doch schon geben oder? Man will ja auch etwas repräsentieren.
Also einiges dran ändern das es mehr nach LC aussieht ;-)

Es sieht nicht nur so aus, es ist direkt unbearbeitet ein free Forum, allerdings hat er ja geschrieben, dass es Probleme mit dem eigentlichen gab.

•»тhundeя™ 12/16/2010 21:51

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 8156631)
Es sieht nicht nur so aus, es ist direkt unbearbeitet ein free Forum, allerdings hat er ja geschrieben, dass es Probleme mit dem eigentlichen gab.

Ich sag jetzt mal ganz dreißt -> gabs ein eigentliches :D?

Sorry bin ein ziehmlicher Skeptiker .. glaube erst dran wenn ich auf dem flüssig laufenden Server bin^^

Cаsuаl 12/16/2010 21:52

Wenn das so anfängt: Viel Spaß auf dem neuen P-Server *g*

Killingtime95 12/16/2010 21:53

nö gabs nie.. ich glaube so langsam, sind das vllt die 1337 - LC Kiddys? <.<

SawBlue™ 12/16/2010 21:55

Quote:

Das Forum ist jedenfalls Müll um es auf gut Deutsch zu sagen.
Wie gesagt das alte Forum das ist down gegangen und wir holen uns auf dem noch Premium und arbeiten das schön durch.
Ich finde es hart man möchte euch einen gefallen tuen und dann gibst soo welche Bemerkungen nicht auf dich bezogen Yannikin !

» Famous.™ 12/16/2010 21:57

Quote:

Originally Posted by Killingtime95 (Post 8156706)
nö gabs nie.. ich glaube so langsam, sind das vllt die 1337 - LC Kiddys? <.<

Glaub ich auch

•»тhundeя™ 12/16/2010 21:58

Wieso geht ihr die Sache dann nicht vernünftiger an und bearbeitet das Forum erstmal richtig bevor ihr es Online stellt?
Wenn mein altes Abstürzen würde dann würde ich das neue erstmal wieder richtig fit machen bevor ich es präsentiere.

Vorallem hast du persöhnlich überhaupt die Ahnung vom Server betreiben oder bist du nur der jenige der die Leute hier im Forum beschäftigt und wer anders macht die wahre Arbeit für dich??

Yannikin 12/16/2010 21:59

Quote:

Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 (Post 8156741)
Wie gesagt das alte Forum das ist down gegangen und wir holen uns auf dem noch Premium und arbeiten das schön durch.
Ich finde es hart man möchte euch einen gefallen tuen und dann gibst soo welche Bemerkungen nicht auf dich bezogen Yannikin !

Das zitat war allerdings direkt auf eine Aussage von mir bezogen. Es war vielleicht etwas direkt, allerdings meine Meinung - dabei habe ich aber berücksichtigt, das das eigentliche Forum gerade down ist.

SawBlue™ 12/16/2010 22:00

Quote:

Wieso geht ihr die Sache dann nicht vernünftiger an und bearbeitet das Forum erstmal richtig bevor ihr es Online stellt?
Wenn mein altes Abstürzen würde dann würde ich das neue erstmal wieder richtig fit machen bevor ich es präsentiere.
Weil ihr hier so ein Ramba - Zamba veranstaltet deshalb wurde es Online gestellt !
Und wir schaffen es auch zu bearbeiten wenn es online ist !
Nun gebe ich hier keine Kommentare mehr dazu ab !
Meldet euch bei den Forum an schreib in den Sammeltheard aber hier bin ich nun off !
Mfg

•»тhundeя™ 12/16/2010 22:03

Quote:

Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 (Post 8156819)
Weil ihr hier so ein Ramba - Zamba veranstaltet deshalb wurde es Online gestellt !
Und wir schaffen es auch zu bearbeiten wenn es online ist !
Nun gebe ich hier keine Kommentare mehr dazu ab !
Meldet euch bei den Forum an schreib in den Sammeltheard aber hier bin ich nun off !
Mfg

Gut kann ich verstehen wenn Leute es sehen wollen bzw euch (Dich) bedrängen.

Aber dann macht man vorher keine große Ankündigung ohne etwas festes in der Hand zu haben was man zeigen kann.
So kann man sich nähmlich schnell selber in die Pfanne hauen..

Und das du nun hier keine Commis mehr abgeben willst zeigt nichts gutes , ich denke die Leute wissen wie das gemeint ist.
Wer es nicht weiß sollte an seiner Allgemeinbildung zweifeln.

SawBlue™ 12/16/2010 22:08

Quote:

Und das du nun hier keine Commis mehr abgeben willst zeigt nichts gutes , ich denke die Leute wissen wie das gemeint ist.
Wer es nicht weiß sollte an seiner Allgemeinbildung zweifeln.
Gut kann ich verstehen aber du musst mich eigentlich auch verstehen ich hüpfe hier in 2 Foren rum! In Skype + Ts3 und auchnoch in der Teambesprechnung so war das von mir gemeint das ich mich jetzt hier nichtmehr kümmern kann
Mfg gute nacht!

Yannikin 12/16/2010 22:12

Ich denke, man sollte dennoch Kritik zum jetzigen Forum annehmen - habe mich vielleicht etwas zu deutlich ausgedrückt, das war es dann aber auch. Und wenn es auf Drang freigegeben wird, habe ich kein Problem damit, wenn das Forum vorerst noch nicht so toll ist, dann muss man sich aber auch nicht angegriffen fühlen, da es gute Gründe dafür gibt.

SawBlue™ 12/16/2010 22:15

Quote:

Ich denke, man sollte dennoch Kritik zum jetzigen Forum annehmen - habe mich vielleicht etwas zu deutlich ausgedrückt, das war es dann aber auch. Und wenn es auf Drang freigegeben wird, habe ich kein Problem damit, wenn das Forum vorerst noch nicht so toll ist, dann muss man sich aber auch nicht angegriffen fühlen, da es gute Gründe dafür gibt.
Yannikin momentan ist einfach sau viel Druck auf mir .
Das Forum ist "scheisse" da hast du Recht aber was können wir dafür das das andere Forum einfach down geht .... Wir holen uns auf dem Forum Premium und laden bwz machen schöne Sachen drauf :o schöner als das Forum hier :p
Nein übertreiben wir es nicht aber wird schon besser das kann ich versprechen.
Was sowiso noch dazukommt das wir momentan ein mächtiges Problem mit X-Trap haben und nicht so auf das Forum achten können.
Mfg

•»тhundeя™ 12/16/2010 22:18

Quote:

Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 (Post 8157065)
Yannikin momentan ist einfach sau viel Druck auf mir .
Das Forum ist "scheisse" da hast du Recht aber was können wir dafür das das andere Forum einfach down geht .... Wir holen uns auf dem Forum Premium und laden bwz machen schöne Sachen drauf :o schöner als das Forum hier :p
Nein übertreiben wir es nicht aber wird schon besser das kann ich versprechen.
Was sowiso noch dazukommt das wir momentan ein mächtiges Problem mit X-Trap haben und nicht so auf das Forum achten können.
Mfg

Dann müsstest du ja eigentlich erklären können auf was für nem Trip Xtrap gerade ist oder :D ? ich will wieder zocken -.-

SawBlue™ 12/16/2010 22:22

Quote:

Dann müsstest du ja eigentlich erklären können auf was für nem Trip Xtrap gerade ist oder ? ich will wieder zocken -.-
Hehe. Naja das Problem basiert eher auf die Vorgänge des X-Traps das heisst wir vermuten das einfach X-Trap ein Fehler hat bwz ein .hic Datei beim Update beschädigt wurde wir wissen es aber noch nicht ;)

•»тhundeя™ 12/16/2010 22:29

Quote:

Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 (Post 8157148)
Hehe. Naja das Problem basiert eher auf die Vorgänge des X-Traps das heisst wir vermuten das einfach X-Trap ein Fehler hat bwz ein .hic Datei beim Update beschädigt wurde wir wissen es aber noch nicht ;)

Also ist es doch eig. sinnvoller zu warten bis Xtrap selber das Problem behoben hat und es gepatcht wird da es ja von Xtraps Seite aus kommt und da Gamigo da schon ordentlich Druck machen wird da sie ja Kohle brauchen wird das sicherlich bis Morgen was:D

Wenn ich da nun sehr falsch liege verbessert mich ^.^ war noch nie ein Xtrap Fan...

Ich selber würde Xtrap vom Game entfernen auch wenn manche sich im Pvp nen Vorteil verschaffen weil sie es nicht anders können aber man hats bei Gamigo gesehen seit Xtrap gehts noch mehr bergab soviel Probs wie der Dreck macht.

r4zar1994 12/17/2010 13:30

ja zu den p-servern...
Jeder kann sich eigentlich einen p-server von lc machen wenn man ein bisschen ahnung von da hatt :D
weil du gefragt ahst wegen metin =)

Mit Instant lvl oder Hit Rate erhöhung würd das spiel doch gar kein spaß mehr machen D:

Happy Hardcore 12/17/2010 16:09

Quote:

Originally Posted by r4zar1994 (Post 8161619)
ja zu den p-servern...
Jeder kann sich eigentlich einen p-server von lc machen wenn man ein bisschen ahnung von da hatt :D
weil du gefragt ahst wegen metin =)

Mit Instant lvl oder Hit Rate erhöhung würd das spiel doch gar kein spaß mehr machen D:

Ne eben nicht. Um einen genießbaren Server zu machen benötigt man einen Root und einigermaßen aktuelle Serverfiles. Beides ist nicht gerade billig..
Happy.

r4zar1994 12/17/2010 21:22

die kann man sich ja besorgen :D
aber normalerweiße kann es jeder...

Yannikin 12/18/2010 10:02

Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht - bisher liegt es ja anscheinend immernoch an X-Trap, wenn ich selber auf dem neusten Stand bin.

Cаsuаl 12/18/2010 12:42

Was ist denn jetzt mit dem neuen P-Server ?

Groß ankündigen & das einzige was da ist , ist 'ne schlechte Homepage..

MfG.

KamikazeOli 12/18/2010 13:10

Quote:

Originally Posted by Fabi24 (Post 8174972)
Was ist denn jetzt mit dem neuen P-Server ?

Groß ankündigen & das einzige was da ist , ist 'ne schlechte Homepage..

MfG.

Der server wo das Forum so schrott wa?

Minimal_ 12/18/2010 13:12

das sind 100%ig die 1337 lc kiddies lasst euch nicht verarschen (nicht schonwieder)

Yannikin 12/18/2010 13:42

Muss auch sagen, tippe jetzt eher auf Fake.

Happy Hardcore 12/18/2010 13:52

Quote:

Originally Posted by r4zar1994 (Post 8169654)
die kann man sich ja besorgen :D
aber normalerweiße kann es jeder...

Auch nicht. Es ist verdammt schwer und Kiddies sollten lieber Hausaufgaben machen statt einen Server programmieren. ;)
Happy.

Quatsch! 12/18/2010 14:59

geht bei euch das offi lc forum auch nicht?

Yannikin 12/18/2010 15:20

GER Forum geht bei mir.

Windows&LastChaos 12/18/2010 15:48

Dankt ihr das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei der Usa Wartung Item mall Fix kommt?
lg

SawBlue™ 12/18/2010 21:44

Quote:

das sind 100%ig die 1337 lc kiddies lasst euch nicht verarschen (nicht schonwieder)
Was labberst du da eigentlich für einen Müll?
Wie OwenMalz auch schon weiß haben wir ein Problem mit X-Trap!! Wir werfen X-Trap momentan aus der Regi dann müsste es reibunslos klappen.
Und was für 1337Lc Kiddis? Ehrlich gesagt ich kenne dich nichtmal naja egal .
PS: Yannikin verstehst du nicht das wir Probleme haben und pure auch schon Screnns veröffentlicht hat .
Mfg WunderKiinD<3

dsfgd 12/18/2010 22:10

Quote:

Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 (Post 8184509)
Wir werfen X-Trap momentan aus der Regi dann müsste es reibunslos klappen.

PS: Yannikin verstehst du nicht das wir Probleme haben und pure auch schon Screnns veröffentlicht hat .
Mfg WunderKiinD<3

Das wird immer lächerlicher XD, das musst du mir jetzt mal erklären, wie ihr es geschafft habt einen Clientseitigen Anti-Cheat Schutz auf euren Server zu bekommen, vorallem in der Regi (Accountregistrierung?).

Wenn ihr Screens gepostet habt, bitte wo ? in eurem Forum seh ich keine und hier in epvp auch nicht.

Jasperx3 12/18/2010 22:19

Quote:

Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 (Post 8184509)
Was labberst du da eigentlich für einen Müll?
Wie OwenMalz auch schon weiß haben wir ein Problem mit X-Trap!! Wir werfen X-Trap momentan aus der Regi dann müsste es reibunslos klappen.
Und was für 1337Lc Kiddis? Ehrlich gesagt ich kenne dich nichtmal naja egal .
Mfg WunderKiinD<3

Gebt lieber sofort zu das es ein schlechter fake ist... sonst wirds noch peinlicher für euch

KamikazeOli 12/19/2010 00:02

Wo sind denn die "Pics"?

VolXSturm| 12/19/2010 00:03

wo is 777 schon wieder dt -.-

SawBlue™ 12/19/2010 00:04

Quote:

Das wird immer lächerlicher XD, das musst du mir jetzt mal erklären, wie ihr es geschafft habt einen Clientseitigen Anti-Cheat Schutz auf euren Server zu bekommen, vorallem in der Regi (Accountregistrierung?).

Wenn ihr Screens gepostet habt, bitte wo ? in eurem Forum seh ich keine und hier in epvp auch nicht.
Weil X-Trap die Regi blockt.

KamikazeOli 12/19/2010 00:09

Habt ihr denn schon eine HP oder sowas von dein "Server" mit irgendwelche beweise?

All times are GMT +2. The time now is 16:33.