![]() |
Sauer habe seit 4Tagen meinen neuen PC mit Windows 7 und jetzt so was !!!
|
Quote:
|
Weil ich so botsüchtig binn Hab ich ihn mir natürlich auch downgeloadet und gestartet.
DAnn Threat gelesen und gemerkt das task-Manager nicht mehr geht -.- Systemwiederherstellung ging dann aber gottseidank. Was bezweckt dieses Kind damit? |
FLOPPI DU BIST EIN GOTT
|
Cool danke
|
xD laden sich ein virus runter und sagen cool danke mhm
entweder sind das alles seine accounts oder die sind einfach nur dumm close please |
bei mir steht immer error was kann ich da gegen machen
ich bitte euch mi´r zu helfen bin ein richtiger noob^^ |
bei mir geht der nicht ; (
|
NICHT ÖFFNEN
der zerstört PC!!!!!!!! der fährt pc in 10 sekunden runter! --->systemwiederherstellung ;) |
wenn ihr sclau seid laded den scheiss nich runter geht nich auf win 7 !!!!!!!!!!!!
|
GEHT NIRGENDWO!!!!!!!
das schrottet den pc glaubt mir !!! |
so...
hatte ihn gerade drauf!!! leute ladet ihn nicht. isn virus. vote 4 close ach ja, bannt den ma, da ich es nur geschafft hab mit bios also hab da bisschen rumgeklickt und dann war er weg =D aber wenn ihr ihn habt, dann könnt ihr kein internet explorer, firefox, google crome etc etc öffnen. backup geht auch nur über bios! also ladet ihn nicht PEACE OUT |
Quote:
Alle Positive komis sind von seinen anderen accounts |
er funktioniert nicht , ich hab ihn instalirt und als Admin. ausgeführt , danach passirt nichts .
|
ja is gut jetzt, wir wissen nun alle das es ein Virus ist......
Einfachste Lösung: Beim booten noch bevor das Windows Zeichen kommt F8 drücken und dann System wiederherstellen. Mfg Suxor |
ne nix virus mann
das ist so programmiert worden, dass sich der pc in ein paar sekunden abschaltet NICHT ÖFFNEN!!! #close pls! |
So Ich habe jetzt auch das Prob... Nix geht mehr ich bin überandern Pc online
also mein Pc wo der Virus Drauf ist hat Windows Vista 32bit meine frage ist wie Kann ich jetzt das Systemwiederherstellen ? also nur unter Systemsteuerung geht es nicht wegen den fehlenden admin rechten hat ii einer ne Lösung ? |
wie Heißte denn Die Systemwiederherstllung unter F8 genau ?
|
suche bitte hilfe, bei mir ist genau das gleiche problem.
schließt sich sofort :( |
Also Leute ich hab ein großes Problem.
Ich hab ihn auch geöffne. Das er ständig ausschält hab ich abschalten können, aber jetzt fehlen mir die Admin Rechte und immer wenn mit F8 Systemwiederherstellung machen möchte, fährt der nur hoch aber es passiert nix. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte gibt natürlich auch THX. |
Quote:
|
Bitte Bitte ladet ihn nicht runter ich schreibe hier gerde vom PC meiner Mutter ihr bekommt ihn ohne einen Profi nie wieder vom PC der ist Hammer mäßig gut der Virus er legt euren ganzen PC lam aber erst 25min nach dem Dowenload deinsterliren ist Zwecklos!!!
|
-.- wieos hab ich den da weg ? xD
|
schlaukopf, habe den auch gerade an der backe...
der ist echt mies :S |
1.Geh in den abgesicherten modus
2.hol dir das anti scam tool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. starte es normal 4. im abgesicherten modu geht yetzt die system wieder herstulung und suchs drind atum wo du das ding noch nich benutzt hast pc neu starten und freuen das es weg is das antiscam ding is nich von mir |
also : alle beschweren sich : virus
eine lösung falls man den virus hat ist auch da und daher : thread unnötig und sollte geschlossen werden / gelöscht |
ne ii wie is die nicht da
überstürz mal nichts... mein Pc funkt noch nicht und ich habe bis jetzt alles ausprobiert -.- |
Bei denen das mit der systemherstellung mit F8 nicht funktioniert, guckt mal ob es vllt eine andere Taste ist ;)
Wenn das mit dem Abgesicherten Modus auch nicht funktioniert, dann benutzt einfach eure Windows CD....(Recovery oder original). Wenn das auch nichts nützt, dann versuch eure Daten zu retten und setzt euer system neu auf ;) Wer hilfe brauch zur Systemwiederherstellung, ich helfe gerne... |
nicht runterladen habe runtergeladen und must pc neu formatieren so ein scheis wenn ich den in rl sehen würde würde ich in eine auf die fresse geben nicht runter laden
100% Keylogger |
geil danke :D
|
Quote:
der "Hack" wird trozdem immer wieder runtergeladen... naja |
hier ist ein Virus der extremen art am werke.
Bannet den Tüpen. |
Leute hättet ihr ma auf regi datum ALLER Leute geschaut die schrieben : " HEy guter Hack " " MAch weiter so" etc. ... dann hättet ihr gesehen das die sich alle im October 2010 registriert haben aber das trotzdem noch welche rein fallen ist low ^^
|
Virus
#Reported |
anstatt dauernt zu reporten sollte jmd mal en mod schnell darum bitten den thread zu schließen und ihn nich dauernt wieder hoch zupushen!!
also für alle nochmal es ist ein virus! fertig und meiner meinung nach brauch man jetzt langsam keine antw. mehr.... es ist alles gesagt |
Quote:
|
weswegen zur Polizei? egal geh ruhig ;)
Die werden die da nur auslachen :D |
#reported
wird geschlossen blad=) |
/closed
Wird überprüft |
| All times are GMT +2. The time now is 18:53. |