![]() |
Quote:
|
Hi
mal ne dumme frage. wenn ich dann mein hack erstellt habe usw. wie starte ich en dann? Was für Programme bracueh ich dafür und so was. Erstemal nen Hack mit som kram geamcht. pls help. DANKE |
ich habe alles fertig dan drück ich auf creat nix passiert wieso
|
Bei mir dauert es lang -.- Richtig lang mehr als 5 Std
|
Hey Jake :D
wie geht das mit den adressen, du weißt ich checke alles erst langsam (Hast an Skype bemerkt :D) |
Quote:
|
Yo Jake nochmal paar Fragen,
mit was öffnest du nachdem create den trainer? Außerdem kann ich nicht mehr das bild einfügen es ist nur noch weiß das bild und nur noch start und close, keine häckchen teiel mehr nix mehr. |
Der hat doch ein VIDEO TUT gemacht ?
Schau dir das doch mal an .. :facepalm: und ja frag lieber in skype .. |
im english but how do you open the trainers codes what program do you use??
|
Ok, alles geht, hab trainer jetzt auf exe und so blabla
start + close gehen nicht wie findet man die adressen? (nicht im video) |
Quote:
|
habe ne frage da bei adres was muss man hinschreiben?
|
ich kapier net wo man addresen herbekomt des ce.... usw?
|
immer der alte gleiche tuerzu.
VORSICHT! gleich mache ich die tuereauf xD |
bei 9min und 25 sec ist da dieses ding von wo ekomm ich des ?? hilfe
|
Leute, lest wenigstens mal den Thread, ich habe echt 0 Bock jedesmal das gleiche zu erzählen obwohl es dasteht -.-
Wenn euch AutoIt 0 sagt und ihr nicht fähig seit es zu googlen, dann kommt eh jede Hilfe zu spät <.< Srsly, lest den Thread! |
bei mir kommt so ein blatt mit dem e von intzernet explorer wen ich recht klick drücke steht da nur auf viren untersuchen,öfnnen mit,senden an,ausschneiden,kopiren,löschen was soll ich jetz tuhen JakeFrost77 ? wenn es geht kannst du mir dann eine privat nachricht schicken ?
|
I do not arrive has to create my hack because I have no codes! = (I have to try to use Cheat engine for the codes but X trap me the detect! Help I!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hi,
ich hab problem!!!! ich hab KA wo ich die anderen codes finde! plssss antworten GOOOOOOOO S4 LEAGUE!!!! |
ich hab sogar noch ein problem!!!OMG!!!
ich kann denn hack nich kommplet machen wenn ich ame ende fertig klicke und dann kann ich denn script auf machen und da kommt immer eine fehler meldung auf also ich kann script auf machen aber kann net hack auf machen!!!!! plss antwort |
Hahaha jake genau das was ich gesucht habe damit ich nich ständig alles selber machen muss ..^^ nice release
p.s. dein systemprotect macht sich bezahlt hab bei ner homeparty aufgelegt und bei den Rauchpausen hab ich ihn gestartet ---> niemand konnte etwas auf meinem läpii machen<---- muhahaha lass ihn pattentieren ^_^ |
When ı finish my trainer ı press create button when loading is finish there is no hack in folder. Help ??
|
mit was fürn programm haste das geöffnet und why siht das bei mir anders aus ?
|
Ich probiere den mal aus..
|
Quote:
|
Quote:
|
So Updated #
Alles wichtige ist im Ordner auser AutoIt selbst... Lasst die Dateien einfach alle im Ordner(So wird "Wäää es kommt Error weil Bla fehlt" vermieden ;o) Lest einfach die Neuen Notizen. |
Finde ich richtig Super *Thx Geb*..
Finde Schade,dass hier für son guten Creator nur so wenig Thx gegeben werden. Grade für die Neulinge wie mich ist das Teil der Hammer :P |
ohh sry und close oder start kann ich auch net klicken-.-
|
Wenn du jetzt noch ein Autocompiler einbaust, bin ich zufrieden.
Edit: Sry, hatte mir den Screen von Ver1 angeschaut |
Jake du Geiler :D ... Solche sachen kannst du am besten *Thanks* !
|
Does this still work?
|
Quote:
Quote:
|
Gute Arbeit, aber jedoch funkt es nicht so richtig, hab die Sachen in deinem Vid gemacht (also Values & addressen), aber da kommt so ein error, jedoch hast du gut gemacht (:
|
warum ein tool man kannst doch selbst schreiben oder net
|
@Playerx9992: Es gibt sehr pfaule LEUTE hier oder die zu blöd sind um ein trainer zu machen
|
Quote:
|
Good job with this. It works good but not so perfectly for me.
|
Quote:
Man kann nicht meinen ein Überhacker zu sein, und gleichzeitig ein Trainer Creator benutzen :D Ich find das ganze ja immernoch ziemlich sinnfrei. AutoIt ist nun nicht so schwer und 90% lernen eh nur MemoryWrite und MemoryRead und paar GUI Befehle. Mit Arrays musste gar nicht kommen, da kannst eher nem Schokoriegel Quantenphysik erklären :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |