![]() |
Xero mach das Video besser raus, wenn du keine Post vom Moderator haben möchtest.
Das Video enthält Link zu einem Pserver und ist deswegen nicht gestattet. €: Bei mir funktioniert es auch, also mit meinem 2010 Clienten. |
kann jemand was dazu sagen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gehört immerhin auch zum 2010 client :p |
ja anderes konnte ich es ja net zeigen den sonst kommen die wieder mit jajaj zeig beweis und so
aber ok ich mache es raus |
Quote:
|
habe nix gemacht nur die datei in ivan´s client und es ging ohne clientcrash ( es könnte seien das es an der pong änderung liegt , aber eher unwarscheinlich )
|
tim is eh der kuhlste
|
improved storage, but the object store error occurred error
|
sauberer fixx fürs lager i<3 u tim
wenn du den is noch hinbekommst bist du für mich eine art gott xD |
yoa man^^ pushing hoch^^
|
Ja aber IS geht doch bei iMetin ?
|
aufjedenfall mal wieder ein thx :)
|
Habe ein Problem >.<
Habe die .exe nicht.... |
Nimm doch die von Ivan..wenn du die andere nicht hast!
|
Im Clienten von ihm ist die nicht.
|
Tim muss schon sagen du hilfst mir auch immer bei pns zwar mit verspätung aber besser als nie und könntest du vllt noch für die dies immer noch nicht wissen eine exe hochladen
|
danke das du sowas Pub machst ;)
Für Leute die es brauche ganz gut ;-) |
eine viren freie exe wer gut die kein virus anzeigt .
|
nya, auf jeden fall fehlt nur noch der is- fix ;)
danach ist er profi^^ |
geht bei ivan´s client das lagerfix ??
|
Quote:
Es könnte folgendermaßen aussehen: Ich habe mal eine Frage, und zwar: Geht der Lagerfix, mit deiner .DLL, auch bei dem Clienten von Ivan? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! War das so schwer? Habt ihr nicht einfach mal Lust die deutsche Sprache richtig zu lernen? So und jetzt zu deiner Frage: Ja, der Lagerfix mit Tim seiner .dll sollte auch bei Ivan seinem Clienten funktionieren! |
xD Hazel selfowned^^
Du sagst: Quote:
Quote:
|
Quote:
So und jetzt zu deiner Frage: Ja, der Lagerfix mit Tim's .dll sollte auch bei Ivan's Clienten funktionieren |
Also ich hab ja die Exe von Tim und sein 2010clienthelper.dll
aber dennoch bekomm ich immernoch kick wenn cih das itemshop lager öffnen will Tim wenn du skype oder ICQ hast schreib mich bitte mal an geht darum auf NerdMT2 einer der bekanntesten ROOT-Server mit mehr als 1000 spieler am Tag On und wir bekommen das nicht hin im Clienten könntest du mich bitte anschreiben *THX* geb* |
Quote:
IsLager fix ist da nicht mit bei, nur normales Lager |
Quote:
Hört sich schon nach Hamachi Crap an. |
wusste nicht das Hamachi so aussieht und schon garnicht so ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seht selber ^^ und es wäre sehr nice wenn tim das hinbekommen würde das man auch IS-lager nutzen könnte den das belastet sehr stark würde auch ne PSC rausrücken dafür !! *edit* Abends sind es natürlich weniger bis zu 300 Leute ;) |
ich hab auch noch nie von nerdmt2 gehoert und tim verkauft seine arbeit nicht er macht es entweder gratis oder gar nich ;) stimmts tim?
|
Könnte mir wer vllt wer den Islagerfix schicken währe echt nice hab ne frage stürzt bei euch Metin2 ab wenn ihr Gildenlandausbauen wollt mit dem 2010 Client??
|
dann hörst du es jetz ^^ :P
aber Gut ^^ Crank ich hätte da eine Frage und zwar könnte ich dich oder du mich bei Skype adden falls vorhanden ... würde dich mal gern was Fragen will hier kein " *report " haben oder *spam* ... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich weiß nicht ob das helfen würde wenn man den 2010er Clienthelper.dll von Metin2.de nehmen würde ob das nicht auch gehen würde? dann mit dem Lager + Itemshop lager?
|
Metin2.de hat keine clienthelper.dll daher epic fail diese benutzen zu wollen.
|
Naja ... ich würde ma sagen das sich tim und iMer oder auch noch andere sich dahinter setzen das Itemshop* lager zu entbuggen weil das muss ja zu schaffen sein
|
so weit ich es weis ist es schon komplett entbuggt doch die dll wird dir keiner geben den dazu brauchst du den archiver mit dem bestimmten key dazu, damit klappt es :D
( doch bei mir klappt die dll datei nicht richtig warscheinlich falscher key oder so ^^) |
Quote:
Wahrscheinlich ja Tim, aber der ignoriert mich ja i-wie :) Tim, wenn du das siehst schreib mich mal bitte an... Auch wenn ich nicht daran glaube :S naja, trotzdem schonmal ein Thx für den normalen Lagerfixx, hab den von Kumpel bekommen und den Thread hier nie gesehen, bekommst du jetzt halt nachträglich ^^ lg. jackdown |
Ja, Xero ich habs ja auch schon probiert den zu bearbeiten den helper.dll aber bekomm nur diese komischen Zeichen da ... euer Vorteil ist ihr habt Olli ^^ den ich bei Skype hab xD dennoch würde ich mich gerne mit dir in Verbindung setzen um was sehr Wichtiges bitten bzw. auch zu Fragen <3
|
Quote:
Sowas kann ja nicht sein. @Topic: Verkauft wird hier gar nichts! Wenn jemand so etwas mitbekommt -> bitte eine PN an mich senden. Die .dll + Client encryptor werden ab und zu noch an ein paar Leute herausgegeben, aber mehr nicht. Kind Regards Tim |
Quote:
Kommen paar ??? ...!! |
| All times are GMT +2. The time now is 22:17. |