![]() |
Sie: Ich mach heute Partey machst du heute Partey ?
|
Ich bin ein Paladin stufe 46. ( Aus family guy )
:awesome: |
Hey , bekomme ich deine HandyNummer ich habe meine verloren :awesome:
|
Hey. Ich bin Farid Bang (Bang lang gesprochen)
|
Hey baby ,
hats weh getan als du von Himmel gefallen bist ;) |
Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders! ;)
|
Baby LAN WAS LOS
SEX MEX |
Ich bin Gott. Weis nicht wie es dazu kam, aber wenn ich immer Sex habe, schreien die Frauen immer "Oh Mein Gott".
Barny rulez.. €dit: Hast du ein Helm? -Es wird wehtun wenn dein Kopf dauernd gegen meine Wand knallt! |
Merk dir meinen Namen süße,
du wirst ihn die Ganze Nacht schreien müssen;) |
Quote:
Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? Drei. |
Er: Kennst du mein grösstes Geheimniss?
Sie: Nein welches? Er :*auf seinen intim Bereich zeig* hrr :D oder Deine Zähne sind wie Sterne Soooo Gelb und so weiter auseinander :D |
Grr du bist ja ne süße
|
oder einer nachrufen :D : " SChnitttttöööööööööööö, brauchste füllung :D?"
|
Miau
|
"Meine Armbanduhr kann hellsehen"
> Was sagt sie denn? "Du trägst kein Slip" > Klar trag ich ein Slip. "Oh, dann geht sie 2 Stunden vor..." |
Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
|
Wie hat Gott es geschafft dich so Schön zumachen ?
|
Kug dir mal diese Schönen sterne am Himmel an.... Willst du mir einen runterholen? xDDD
Lesen und verstehen^^ |
Der war gut . :D
"Deine Augen sind so wunderschön ... Und ihre Farbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche !" |
hier sind noch einige gute...^^
" mein bett ist kaputt, darf ich bei dir schlafen?" der hier klappt immer xD " fic* mich, wenn ich mich irre aber wolltest du mich grad fic*en?" " war das liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal hier rein kommen?" " Ich hab nen neuen wecker, willst du ihn mal klingeln hören?" xD zufällig gegenüberlaufen und sagen " AHH endlich ist das packet, was ich bestellt habe da! " xD Lesen und verstehen^^ |
- Baby, kommst du aus Tschernobyl oder wieso strahlst du so?
- Du bist wie Google, du hast alles, was ich habe. - Als Gott Dich schuf, wollte er sicher angeben. - Merk dir meinen Namen, du wirst ihn heute Nacht mehrmals schreien. - Ich sehe du hast keine Unterwäsche an. -Nein! -Oh entschuldigung, dann geht meine Uhr 2 Stunden vor. :o |
Ja wem gehörst den duu?
|
Hey krieg ich deine Handy Nummer ? ich habe meine Verloren :)
|
Mein bett is kaput kan ich bei dir schlafen
|
Der Klassiker: Deine Augen passen super zu meiner Bettwäsche.
|
ich habe meine nummer verloren kann ich deine haben ?
|
Bist du gut drauf, ich bin gut drunter!
|
Hey süße, kann ich deine Handynummer haben? Ich habe meine verloren.
|
Quote:
Aber habe da noch einen: Hey Praline, Bock auf 'ne Füllung? xDD |
Du stinkst! Gehen wir duschen?
|
Siehst du den Stern da oben? Hol mir einen runter
|
Willst du F** :awesome:
|
"Für mich bist du die süßeste frucht, lass mich dich schälen dann kann ich dich vernaschen"
|
Hab ich dir schonma gesagt wie Tierfreudig ich bin
Ich bin gut zu Hunden Katzen aber am besten bin ich zu Vögel Ich bin Pilot darf ich zu deinem Herz fliegen Was wäre Brot ohne Hefe oder Schokolade ohne Milch was bin ich ohne dich Sie sind fettleibig sie könnten mehr Sport machen! Danke Dr hast du gehört schatz ab jez machen wirs täglich 2x :D |
Mein Bett ist kaputt, kann ich bei dir schlafen?
|
Du bist genau so hübsch wie deine Schwester... Darf ich dich auch probieren...:facepalm:
|
ich mag hupen kann ich deine testen?
|
Hey Engel, was hast du da oben angestellt, dass die dich wieder runter auf die Erde geschickt haben?
|
Die Sterne leuchten so schön am Himmel. Kannst du mir einen runterholen?
|
Kenn ich dich?
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:29. |