![]() |
Wie lange braucht ihr, um den Server neu Aufzusetzen?
|
schöner & sehr guter Server ...
Für das ServerTestVideo auf YouTube sich angucken zu können gibt dies ein : " Metin2ServerTester " . Sucht dann das passende Video aus " StrongWorld2/Shinobu Metin2 P-Server ServerTest " und guckt euch es am Besten in "HD" an. Viel Spaß noch und Glück Euer ServerTester & CrashMash Video wurde mit Dixxy und TUmBix3 abgesprochen |
Naja, das Video ist nicht gerade das Beste.
Wir würden uns lieber darum erfreuen, wenn wir Wissen würden, wann der Server wieder Online kommt. |
Quote:
Wir haben schon 2 von ca.3 sicherheitslücke gefunden und entfernt! Jetzt suchen wir nur noch unsere lücke in der hp,wenn die gefunden wurde und entfernt wurde, wird der server gestartet! |
Es haben aber schon ein paar gespielt laut Homepage.
|
Die werden gelöscht .. da wir an den Sicherheitslücken arbeiten und an der DB damit wir eure Wünsche auch erfüllen können ;)
|
Wie ich an der rankliste erkennen kann lvlt man sich schei*** :D
|
ByczekG221
Den würde ich mal Überprüfen, kann nicht sein dass er mich so Schnell Überholt hat. |
Nice Server :)
Gute Vorstellung :) |
Das mit "Was andere Server euch nicht bieten" is ja mal FAIL
Es gibt extrem viele server die jeden tag 4events haben uswusw |
Quote:
Lese ich jetzt erst, dann habe ich auch keine Lust mehr, auch wegen den Cheat Möglichkeiten, ihr habt den Server online wollt ihn aber Resetten wofür es eigentlich keinen Grund gibt. |
Ich finde es nur blöd das ich Ox GEwonnen habe und hatte den Regenbogenstein noch jetzt ist er weg :( wollte den vk oder tauschen gegen gutes eq
|
Ehm,wir arbeiten an den Server und passen Raten an etc die ganze DB war zerfetz.. hallo.. da muss man viel machen .. und dann noch Sicherheitslücken die haben wir dann auch gefixxt..und die Spielen drauf damit wir die Raten testen können!
|
Nur eine Kurze Frage und zwar könntet ihr uns so eine ungefähre zeit sagen da im Forum nichts steht wann der Server wieder on kommen soll weil so können die leute raus gehen (was ich jetzt auch machen werde) oder was anderes machen weil HP steht er ist on aber man kann nicht rein und nichts o.O
|
Ich denke mal in 30 minuten.
|
Server wieder on! :awesome: Werd ihn mal testen ;)
|
Also so wie die EXP jetzt gerade ist, ist es zu Niedrig, mit lvl 60 ganzen Sd2 Raum = 15%, ich Hoffe ihr findet die richtige Balance, Reset wird es keinen geben?
|
Also exp is ja imom mal nichts hoffe das wird verbessert will nicht jahre bis lvl 75 brauchen
|
Im Forum steht nichts, wann kommt der Server nun Online?
|
Wegen EXP kümmern wir uns noch ;-) desweitern bitte in unser Forum.
Server ist auch Online...für die, die es nicht wissen. |
Exp könnte jetzt vllt. soger zu hoch sein also bitte Feedback im forum zu den exp.
|
Exp is ok^^ also nicht zu hoch oder zu wenig...
|
Na dan hoffe mann kann gut genug leveln :D
|
vg.
|
Danke dir Phlatline
|
Jo, ich denke jetzt müsste alles klappen , die neuen Maps machen wir auch halt rein (; bzw
in den Teleporter.. |
Hallo,
Ich habe die neuen Pferde quest´s eingebaut. Man kann jetzt mit ein bischen farmen KG und MG im game bekommen. Mehr dazu steht bei uns im Forum. |
Danke Plathine ;-).
Wünsche euch alle auch Viel spaß beim Zocken :D |
Hallo,
Bald wird es ein Ganz neues Event geben. Das Event wird über mehrere Tage laufen. |
Find den Server nicht so berauschend...Man lvlt viel zu schnell auf 71, kann dann eig erst wirklich seine Skills auf einmal auf G ziehen...Frisuren fehlen...und sonst find ich auch nichts besonderes.
|
Die Tage werden noch Features bekannt gegeben.
Wir wollten, den Spiel spaß nicht so schnell verderben deswegen packen wir die Features langsam rein ;-) €: Ist ja immer noch OpenBeta.. |
Quote:
|
Quote:
Einfach das nechste mal mitmachen und gucken ob du glück hast :D |
Reset war von einen Hacker gemacht wurden!
Wir haben kein restet gemacht und wir werden es auch nie machen! |
Haut schoneinmal eine neue Map rein, wird schon Langweilig.
|
Quote:
|
Krieg ich hp bitte!
|
Sieht eig. aus wie die ganzen anderen Roots ;D
Ich kann da nicht wirklich was besonderes erkennen. |
Warst du auch schon Imgame ?..
Oder kommt das nur so..^^ Also morgen werden wir echt viele Features rausbringen ;-). Schaut mal vorbei es lohnt sich. |
Super Server nur zu Empfehlen
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:50. |