![]() |
Zu mir keiner ne Idee?
Oder dropnne die gelben echt SO SAU SELTEN? :S |
edit: ok hier stand nur Mist :)
|
nein da ist nur der advance-zweig aktiviert, normal und extreme sind auskommentiert...
|
ja und bei proezlers pickit musst du statt advance, proezler hinschreiben wenn ich mich nicht täusche, da seine pickit unter dem ordner proezler gespeichert wird, und somit der pfad nicht mehr advance sondern proezler ist.
|
Kann mich zwar täuschen, aber ich denke, dass dir bei der Shopping-Abteilung ein Fehler unterlaufen ist:
Auf Paladinzeptern sollten +2/+3 und gleichzeitig >= 3 Sockel nicht möglich sein, da beides ja Präfixe sind, oder? |
Geht die pickit auch beim Bluebird ? also dem modded D2NT ?
|
Quote:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------edit: und natürlich unter ...\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\NTBot\item_configs die dateien ersetzen edit2: Quote:
Code:
//##### PALA SCEPTER ################################################################################Code:
//##### PALA SCEPTER ################################################################################ |
habs so gemacht wie fertoker1 beschrieben hat bekomme aber diese Fehlermeldung
D2NT Error SyntaxError: unterminated regular expression literal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Weis keiner rat ?
|
toll das du deine arbeit mit uns teilst!
ich wollte eigentlich nur wissen ob man deine pickit zusätzlich mit meiner alten laden kann oder ob das irgendwelche probleme gibt? |
Code:
[Type] == jewel && [Quality] == magic # ([Defense] >= 64 || [MaxDamage] >= 15[U]][/U] || [EnhancedDamage] >= 40 || ....Bin darauf gestoßen, weil ich auch das schonmal angesprochene Problem mit folgender Fehlermeldung wahrscheinlich beim Drop eines Juwels habe, obwohl ich in der Jool Nip rein gar nichts verändert habe...: <D2NT Error> ...\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl(64) : SyntaxError:missing ) in parenthetical |
Kurze Frage, beinhaltet der Bereich #### CIRCLETS ########### auch Diademe ?
|
Quote:
Runde Klammer geht auf und eckige Klammer zu kommt nicht gut |
Quote:
|
Circelts ist nur der obere begriff.
im grunde sucht er ja nur die stats. also zb 2 skills 20 fcr str dex mana life |
Keine Merc Waffen wie eth cv 4 soc etc enthalten?
|
klar.
^^ // ##### Polearms = Normal Ethereal ################################################## ############### [Type] == polearm && [class] == elite && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 // Insight, Infinity, etc so stasht er alle 4 sox elite 2 hand waffe ein. |
Quote:
|
Polearm = Stangenwaffe
google hilft |
Quote:
|
Quote:
|
nice
kann mir wer sagen wie die pickit für jmod lautet? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach mal durch lesen und selbst probieren |
Quote:
hmm...jetzt aus dem Stehgreif müsste es so aussehen: Code:
[Name] == Monarch && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 && [FBR] >= 30 |
Hallo nochmal,
habe mir mal die Classic Pickit angeschaut, sieht soweit nicht schlecht aus, Danke dafür. Meine Frage ist jetzt, ich nutze den Sternenloopers und da ist in der Charconfig nicht allzuviel zum einstellen was das GAMBLEN angeht - in CLASSIC gambled man ja Gürtel,Ringe,Amu,Gloves usw. Wie kann ich das denn dort abändern? Hier mal das Beispiel: Code:
//------------------------------------------------------------------------------Kann man in Classic auch Items (Rares und Uniques) upgraden? Danke im vorraus |
@bösewichtel
da du für die meisten Rezepte im Hoadrimwürfel Runen brauchst wird es in Classic wohl nicht funktionieren^^ Kannst also leider nichts upgraden, höchstens neue Rares machen |
Achja - Runen - da war was^^
Danke schonmal Kann sich jemand die CLASSIC PickIt mal anschauen und sagen IN ETWA was da noch fehlen könnte? Hier hab ich mal zum gamblen noch was gefunden: Code:
NTConfig_GambleItem.push("cap"); // Cap's, War Hat's, Shako's |
Code:
[Name] == Scourge && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 240 // Stormlash |
Indem zu dem [EnhancedDamage] >= 240 noch was hinzufügst was nur Stormlash hat, also die onHit Sachen oder den LightningDMG oder so.
Weiss abern icht wie Variablen dafür sind :E [EnhancedDamage] >= 240 können halt beide haben, andere Stats aber nicht |
Quote:
Gestern hat er mir nur eben Horazons aufgehoben, was mich gewundert hat und weswegen ich darauf gestoßen bin... |
Code:
[Name] == CrystalSword && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 // Call to Arms |
Die 2. Zeile sind ungesockelte Crystalschwerter ( da du aber ja durch Sockel Q 5sox bekommst sind sie trz nützlich )
|
Quote:
und wenn != nicht bedeutet, heißt die Zeile für mich, dass er alle Kristallschwerter aufhebt, die keine 5 Sockel haben, also 0S, 1S, 2S, 3S, 4S und 6S oder sehe ich das falsch? |
ich habe jetzt mal nicht alles hier gelesen bin alle pcikits durch gegangen und habe sie mir angepasst.
aber kann es sein das es keine elite stangenwaffen gibt wie Ca oder Cv? MfG |
unter "white" evtl.?
Code:
// ##### Polearms = Perfect Superior Ethereal ####################################################### |
omg ich bin ja so dämlich, ich habe nichts gesagt, dachte die ganze zeit iwie superior wäre die 2te stufe. wunderte mich wieso dort nicht elite steht...
mein fail. danke |
Ähm...doofe Frage...:
Hab die Pickit in meinen Bluebird eingebaut...seitdem 140 Runs und NIX gefunden (auch gestern über Nacht nix). Muss man für die Pickit Diablo auf Englisch umstellen? Oder hab ich einfach nur Pech? |
Quote:
wie oft dropped schon was perfektes |
ja ok aber 140 runns is schon was Happig :D
Wird deine Pick It denn auch Richtig geladen ? ich weiß gar nich ob es Im bluebird auch den nip Check gibt... solltest auf jedenfall mal nachschauen ich hab am Anfang nähmlich den Fehler gemacht das ich Die nip`s einfach in der Ordner geworfen hab und gar nich dran gedacht das die noch in nen Ordner reinmüssen :D greetz Shub-Niggurath |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:50. |