elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   General Gaming Discussion (https://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-discussion/)
-   -   DAoCHaxx (https://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-discussion/684387-daochaxx.html)

Shadnex 02/13/2011 16:39

Lanara warum bekommt man immer LD wenn man versucht zu porten mit dem tool ?

habe net framework usw. speed fly debugg funzt alles aber der port ueber grosse distanzen geht nich :(

lanara 02/13/2011 17:11

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9132071)
Lanara warum bekommt man immer LD wenn man versucht zu porten mit dem tool ?

habe net framework usw. speed fly debugg funzt alles aber der port ueber grosse distanzen geht nich :(

Weil du vom Server disconnected wirst, wenn du zu Große Distanzen in zu kurzer Zeit zurücklegst. Steht auch im Startpost:

Quote:

One sidenote on live servers is, if you are teleporting too fast or too far away (like >5k locs/sec) you will get disconnected. You can still use it on live to travel fast, because if you login again you will be at the place where you ported before.

canidoyourmom 02/17/2011 14:02

Quote:

Originally Posted by lanara (Post 8714325)
Lmao @ TL/GM room on Bossiney. Wouldn't have expected that Mythic is actually that dumb, but well its Mythic. :P Tho you could have done better against the Vamp at beginning of the vid. ;)

Lol the fight with the Vamp was "staged", he knew I was going to screw around but I didnt expect him to use the uninteruptable claw and charge away... didnt have my + speed hotkeyed so really fumbled around with it when having to chase him down.

Quote:

Originally Posted by Rhareg (Post 8772073)
It's fake..
The Room is in DF and it's empty..

maybe the one on Pendragon is real =D

;P I promise it's not fake lol

The mobs were immediately removed once the GMs found out what had been going on.

Shadnex 02/17/2011 14:13

Quote:

Originally Posted by canidoyourmom (Post 9188011)
Lol the fight with the Vamp was "staged", he knew I was going to screw around but I didnt expect him to use the uninteruptable claw and charge away... didnt have my + speed hotkeyed so really fumbled around with it when having to chase him down.

;P I promise it's not fake lol

The mobs were immediately removed once the GMs found out what had been going on.

Where in the DF to be the this area? even if the mobs are gone, the room should still be active right?

lanara 02/17/2011 18:36

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9188215)
Where in the DF to be the this area? even if the mobs are gone, the room should still be active right?

It's gloc 47491, 50348, 25001 when inside DF.

Shadnex 02/18/2011 19:49

hmmm wenn ich porte mit daoc haxxx bekomm ich ld is ja nun soweit alles klar, aber wenn ich im freiflug verusche den zu finden, find ich ihn nicht -.- ^^ und aehhm stehen da noch diese item npc's ? oder ist der raum überhaupt noch da ? wenn ja was steht noch.

lanara 02/19/2011 19:06

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9210763)
hmmm wenn ich porte mit daoc haxxx bekomm ich ld is ja nun soweit alles klar, aber wenn ich im freiflug verusche den zu finden, find ich ihn nicht -.- ^^ und aehhm stehen da noch diese item npc's ? oder ist der raum überhaupt noch da ? wenn ja was steht noch.

Der Raum wird immer da sein, der ist Bestandteil der Map. Was sich darin befindet ist abhängig vom Server, auf manchen ist garnichts drin, auf anderen stehen Crafttische rum und wenn man das Glück hatte einen Idioten GM zu finden, dann kanns auch vorkommen, dass Mobs drin stehn die Items droppen und Insta Respawn haben. ;) Allerdings werden sie nach dem Vorfall schon alles überprüft haben, also wirste da wohl nichts interessantes mehr finden. :P Und wenn du LD hast beim porten kommste beim wieder einloggen trotzdem da raus, wo du hingeportet bist.

Shadnex 02/19/2011 20:30

Okay, hab ihn gefunden.... allerdings ist dort nurnoch ne schmiede und ein alchitisch -.-

da frag ich mich wie manche nur so bekloppt sein koennen, und sich dabei erwischen lassen wie sie diese mobs farmen -.-

von server zu server unterschiedlich ? ! heißt das es könnte von ywain1-10 noch die möglichkeit bestehen das auf einer dieser server noch was brauchbares ist ? :D

lanara 02/19/2011 23:12

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9230768)
Okay, hab ihn gefunden.... allerdings ist dort nurnoch ne schmiede und ein alchitisch -.-

da frag ich mich wie manche nur so bekloppt sein koennen, und sich dabei erwischen lassen wie sie diese mobs farmen -.-

von server zu server unterschiedlich ? ! heißt das es könnte von ywain1-10 noch die möglichkeit bestehen das auf einer dieser server noch was brauchbares ist ? :D

Zwischen Ywain1 und Ywain7 gibt es keinen Unterschied, da die Server geclustert sind. Anders ist es, wenn man zum Beispiel auf Pendragon geht, da dieser Server eine eigene Datenbank hat, mach dir allerdings nicht zuviel Hoffnung da irgendwas besonderes zu finden, Mythic ist zwar dumm, aber so dumm nun auch wieder nicht. ;)

DAOC_S_u_B 02/21/2011 15:47

auf pentra hast trainer, händler usw in diesem raum ..aufn liveserven ist aber nix.. leider :/

... kennst sonst noch wer so "test" räume der GM`s ?

gern auch info per PN

gruß

Shadnex 02/21/2011 19:23

Ich gehe mal stark davon aus, das es nur diesen gegeben haben wird -.-

Ansonsten, wenn im df einer war, sollte man eventuell auch mal in,s sidi dungeon schauen . . . oder in die schwefel hölen zu mal das dort dem DF sehr ähnelt oder auch das mini DF dämon bruch u.s.w.

Auf jeden fall suche ich eine möglichkeit ( mit dem tool von lanara ) dicke mobs wie gole usw solo zu killn -.- bisher is mir noch nix gelungen ausser MorM oder geisterwächter -.-

lanara 02/21/2011 21:24

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9263499)
Auf jeden fall suche ich eine möglichkeit ( mit dem tool von lanara ) dicke mobs wie gole usw solo zu killn -.- bisher is mir noch nix gelungen ausser MorM oder geisterwächter -.-

Viele dieser "dicken Mobs" aufm Live sind halt gecriptet und stehen nicht einfach AFK rum, bis sie tot sind. ;) Am ehesten gehts vielleicht noch mit DoT Klassen oder einem fliegenden Heiler.

Shadnex 02/21/2011 21:32

jo, problem ist, auf ywain ist dermahßen viel los -.- wenn dich da einer erwischt, dann war's das.

gibt es sonst noch eine möglichkeit an platins zu kommen, und das möglichst schnell ? solo ! ^^

lanara 02/21/2011 23:02

PoC mit AE DoT farmen, drops salvagen. Sonst keine Ahnung was welche Items heutzutage noch wert sind. ;)

DAOC_S_u_B 02/22/2011 18:40

das prob ist recht einfach .. in "öffentlichen" spielteilen wie POC, Laby usw ist das risiko winfach zu groß ..

und in der OF gibts nix wo man leicht und schnell dauerresp hat ..

zudem gibts noch das prob das alles aufm live gelockt wird .. also wer war wann wo ... und dann kann man auch sehen wenn jemand mit superspeed unterwegs ist oder fliegt usw

.. habe schon einiges versucht und bis jetzt wars am ende immer mit nem permabann verbunden ^^..gott sei dank gibt 14tage free accs zu testen

wenn aber wen n tip hat wo es schnell und einfach kohle gibt wird er den nicht raus gehen .. weil derjenige ja dann bald da besuch beklommen würde

lanara 02/23/2011 00:38

Naja, finde PoC eigentlich schon recht "sicher", auch ohne Radar. Wenn jemand um die Ecke kommt fliegt man halt fix durch die Decke, dann können sie einen auch nicht anklicken. Schleicher halten sich wohl auch eher am Eingang auf, als da wo man farmt. Kommt halt auch drauf an wann man spielt, zur Primetime sollte man sich eher nicht da rumtreiben, weil einfach zu viel los ist. ;)

Früher hätte man noch schön in den Epic Zones farmen können, aber da ist es seit den ganzen Aufwertungen ja leider unmöglich. Keine Ahnung ob sich Epic Dungeons in SI lohnen.

Alternativ könnte man auch einfach Stealther rushen und dann mit Speedhack die ganzen DR/Laby Quests machen, die gaben ja eigentlich auch recht dick Kohle. :p

Shadnex 02/23/2011 13:19

Jo die cl quest ab ( Laby / LvL 50 ) durchziehen sind glaube zwischen 10 & 16 p ? !.

Prob ist, man kann die pro char nur 1 x machen -.-

Ps: Lanara, erfinde mal ein one hit mob killer prog :D ich will gole und ggf draco klatschen ^^

lanara 02/23/2011 15:09

Apropos Draco, wer es noch nicht wusste: Man kann vom ML9 Dungeon aus zum ML10 Dungeon fliegen. ;) Der Eingang schwebt da irgendwo rum, also brauch man nicht mehr nach dem komischen Nebel oder was das sein soll suchen. Oder kann man mittlerweile sowieso schon ins ML10 Dungeon porten?

DAOC_S_u_B 02/23/2011 20:39

kann man auch rein ohne das man ML 9 ist? also wenn man vom ML9 aus fliegt

( auf agramon gibts n punkt wo von 20Uhr bis ka IG time n gate is für ml10)

lanara 02/24/2011 01:40

Keine Ahnung, ob es beim Portal dann nochmal einen Check gibt.

Shadnex 02/24/2011 13:22

Du musst ML9 aktiv haben um in,s ML 10 dungeon zu gelangen, denn vor dem dungeon kommt ja noch das portal -.- ^^ also is da nix mit umfliegen.

lanara 02/24/2011 16:45

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9302662)
Du musst ML9 aktiv haben um in,s ML 10 dungeon zu gelangen, denn vor dem dungeon kommt ja noch das portal -.- ^^ also is da nix mit umfliegen.

Aber zumindest muss man diesen komischen Nebel da nicht mehr suchen. ;)

Shadnex 02/24/2011 16:57

Auch wieder wahr :D

Mal was anderes Lanara, mir is ja nun klar das man bei einem zu großen port,( per GT x y z )

LD bekommt, aber man beim einloggen wieder genau dort raus kommt wo man ld hatte, sooo lange rede kurzer sinn .. . .. . . wenn ich mir die x y z Koordinaten vom DF orge und dann porten will, muesste ( koennte ) ich doch rein theoretisch auch ins df porten wenn es zu ist für beispielsweise midgard oder ?

lanara 02/25/2011 11:09

Man kann leider keine Regionjumps machen, sondern immer nur innerhalb einer Region. Sonst könnte man ja auch in die Homezones der anderen Realms jumpen und da fröhlich levelnde farmen. ;)

Shadnex 02/25/2011 14:22

Schade... und basiert das auf servside ? oder kann man, oder du da etwas dran machen ?

mir gehts nur darum in's DF porten zu können wenn es zu ist ^^

lanara 02/25/2011 15:28

Hatte es schonmal versucht, aber leider nicht hinbekommen, da der Char immer in der Region bleibt. War teilweise ganz lustig, weil man dem Client schon vorgaukeln kann in einer anderen Region zu sein, leider sieht man das nur selbt, sprich man läuft z.B. in Mag Mell rum, ist stattdessen aber irgendwo in Midgard. ;) Bringt nur leider nichts, da man es nur selbst sehen kann und auch keine Objekte oder NPCs geladen werden.

DAOC_S_u_B 02/25/2011 17:21

mal noch ein frage ..

was für spielerrein wären den noch möglich..
stichpunkt:

DMG hack, Unsichtbarkeit, morph (also z.B. luri zum Troll machen vom aussehen her) und und und ?

lanara 02/25/2011 17:38

DMG Hack geht nicht, Unsichtbarkeit ist teilweise machbar, werd ich dazu auch in den nächsten Tagen in meinem Blog etwas drüber schreiben, Morph ist nur Clientside machbar, also du kannst dir einen anderen Morph geben, aber andere Spieler sehen dich normal.

DAOC_S_u_B 02/26/2011 00:00

.. weil wir gerade in der fragerunde sind ^^

wie funktioniert eigentlich n speedhack ?

mir wurde mal gesagt das der CPU da hoch dreht und deher das männlein im spiel um X schneller läuft

is das so?

lanara 02/26/2011 12:07

Quote:

Originally Posted by DAOC_S_u_B (Post 9329645)
wie funktioniert eigentlich n speedhack ?

mir wurde mal gesagt das der CPU da hoch dreht und deher das männlein im spiel um X schneller läuft

is das so?

Nein, mit der CPU hat das nichts zu tun. Eine Möglichkeit, die z.B. der Speedhack von Cheat Engine nutzt, ist die Time API's (gettickcount, timeGetTime and QueryPerformanceCounter) zu ersetzen und dann zu erhöhen. Dadurch läuft der ausgewählte Prozess schneller bzw. langsamer.

Ein anderer Weg ist es den Wert im Spiel zu finden, der die aktuelle Geschwindigkeit angibt und ihn zu erhöhen.

DAOC_S_u_B 02/26/2011 12:28

also kurz gesagt ist das dein Speedhack "unschädlich" für die Hardware ?

lanara 02/26/2011 14:58

Meiner sowieso, ist ja so gesehen nichtmal ein Speedhack, sondern ein Teleporthack. ;)

Shadnex 02/26/2011 15:28

Du bist zwar der entwickler/in Lanara aber, meiner meinung nach versetz dein toll einen ''nur,, in den debug modus ; )

lanara 02/26/2011 15:39

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9338428)
Du bist zwar der entwickler/in Lanara aber, meiner meinung nach versetz dein toll einen ''nur,, in den debug modus ; )

Ähm nein. Ich bin mir ja nicht sicher, ob du weißt was der Debug Mode bewirkt. Man kann auch im Debug Mode fliegen, aber dieser Hack ist schon seit Ewigkeiten detected und führt zum Autoban. Mein Programm hat mit dem Debug Mode nichts zu tun, ich habe zwar eine Funktion mit eingebaut, mit der man ihn anschalten kann, aber das wars dann auch schon.

Shadnex 02/26/2011 17:13

Ahh okay, unten rechts im fenster steht doch activade debug, wenn dort das häkchen drinnen ist, heißt das dann das ich detected werden kann ? weil der haken ist da von anfang an drinnen Oo ?

lanara 02/26/2011 18:02

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9340494)
Ahh okay, unten rechts im fenster steht doch activade debug, wenn dort das häkchen drinnen ist, heißt das dann das ich detected werden kann ? weil der haken ist da von anfang an drinnen Oo ?

Nein, nur der Flyhack vom Debug Mode ist detected, also solang du bei aktiviertem Debug Mode nicht F12 drückst, gibts auch keinen kick/ban.

Shadnex 02/27/2011 00:35

wo is da der unterschied ob ich mit oder ohne debug mode den fly hack nutze ?

waliska 02/27/2011 19:09

Quote:

Originally Posted by Shadnex (Post 9348645)
wo is da der unterschied ob ich mit oder ohne debug mode den fly hack nutze ?

der flymode aus dem debug modus ist "spielintern" dh, wenn du entsprechende rechte hast ala GM/DEV dann gehört das zu deinen standart funktionen die dir zur verfügung stehen. benutzt du lanaras tool dann "umgehst" du sogesehen die ganzen rechte und teilst dem Client/Server einfach nur mit "ich bin an position x,y,z" durch manipulation des Speichers.

canidoyourmom 02/28/2011 02:08

Invisibility, morphing, and crossrealm grouping...

none of it was client side only.

Shadnex 02/28/2011 02:29

wmg no content for germany -.-

All times are GMT +2. The time now is 00:42.