![]() |
can you explain better on how use crc fixer please? i must do a second s4 league folder? :\
|
German:
Hallo also so verstehe ich das tut Also: 1.Downloaden 2.Ordner names orig (oder anderen namen)im s4 ordner ersetllen 3.Das ress tool+die 3 dll in den s4 ordner packen 4.die im s4 ordner vorhandene resource.s4hd in den orig ordner !!!!!kopieren!!!!(Nicht verschieben) 5.Dann rechts klick auf die resource im orig ordner und Eigendschaften und den pfad kopieren 6.Dann (als Adminbei vista)crcfixer starten 7.Denn Pfad den ihr kopiert habt oben bei Orginal einfügen(noch nicht das programm schließen) 8.Das gleiche wie bei 5 aber diesmal die resource im s4 ordner (nicht im unterordner:orig) 9.Das gleiche wie bei 7 aber diesmal bei new den pfad einfügen 10.Bei Crcfixer auf excute drücken 11.crcfixer schlissen wen der grüne balken voll ist 12.S4resource tool starten (bei vista als admin) 13.Jetzt gewünschte einstellungen vornehmen (export/import) und das tool schließen 14.Jetzt s4 starten und Fun haben Bei mir klappt das irgendwie net kann einer mir die fehler an dieser liste sagen Ich bedanke mich für jede hilfe Ps:Habe Vista 64bit English: So I understand hello this acts So: 1. Downloaden 2. Folders names orig (or other namen) provide in s4 ordner 3. ress tool+die 3 pack dll in s4 ordner 4. in s4 ordner available resource.s4hd in orig ordner!!!!! copy!!!! (Do not shift) 5. Then on the right click on resource in orig ordner and Eigendschaften and pfad copy 6. Then (as an Adminbei vista) crcfixer start 7. Since path you have copied on top with Orginal insert (not yet programm close) 8. Same like with 5, however, this time resource in s4 ordner (not in unterordnerrig) 9. Same insert like with 7, however, this time with new pfad 10. With Crcfixer on excute press 11.crcfixer schlissen whom green balken is full 12. S4resource tool start (with vista as admin) 13. Now desired option distinguished (export / import) and tool close 14. Now s4 start and have fun With me claps anyhow net can say to me fehler in this lists I thank for everybody help Ps:i have Vista 64bit |
this is a german/english community... why do you post a guide in german? can't you make a more detailed 1 in english?
@fabejan: WOW google translate -.- i can do it too.. but it's incomprehensible |
die Resdateien verändern dann erst excute drücken so klapts bei mir ;)
|
Quote:
|
how to use the CRCFixer?
|
NOOBS OMG ! seid ihr so dumm ? wieder restool releasen das so arm ! jeder bob wird jetzt wieder hacken jetzt sind die räume schon davon voll ! bitte closen !
Vote4close ! weg damit ! |
bin ich irgendwie doof oder why klappt das net -.-'
Ich importier öffne CRCFixer gebe den pfad der .s4hd im S4Leauge ordner bei original ein gebe den pfad der .s4hd im backup ordner bei new ein drücke excute öffne S4 und HGWC meckert was mach ich falsch? |
Quote:
|
was ist den die originale?^^
die backup oder die im S4League ordner?^^ |
Quote:
|
Password: lalala |
but is for 19.1 patch?
|
Yes, captain Obvious.
|
Quote:
can u do a video tutorial :( |
/vote for sticky
XD |
ich benutze CRC Fixer trotzdem krieg ich nen error :o
|
same error XD
|
Nice work!
Auch wenn ich denn nicht use ^^ |
Hab alles geschafft, bei CRCFixer steht nun aber schon seit Jahren
Fixing file \resource.s4hd... Ist der noch am fixen oder kann ich schon beenden? |
Hey
Hab auch das Problem Ich habe 2 Ordner die mit der geänderten und die mit der orginale resource Datei wobei ich die Orginale in nen Extra oderner gepackt habe Dann klicke ich auf excute und dann wird die leiste grün dann öffne ich s4 und schon wieder fehler :( wäre cool wenn mal jemand ein Video oder Bilder Tutorial machen könnte Mfg Pivi |
sobald ich in die lobby wil.l schließt sich S4 wieder.
|
also geht der oder nicht
|
post lesen :rolleyes:
|
tHANKS FOR THE HACK (^_^) [
|
Eine Frage wo finde ich die .s4hd datei und was ist die original und die veränderte?
|
Quote:
Schon mal logischerweise in den S4 Ordner geschaut ?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: |
HMMMMM WENN ICH SIE DA VL FINDEN WÜRDE WAS ICH ABER NICHT TUHE!!!!!:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm ::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
|
Ah nice ^^ Kann man wenigtens wieder modden usw. :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:( DOESN'T WORK FOR ME :( THANKS ANYWAY[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I get the error when I use CRCFixer! |
Quote:
Oh and it's rly intelligent to write: I gotta error... just post WHICH error >_> |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ok If you say so !I think im gonna cry[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] If you read I say the error is CRCFixer error |
Quote:
I wrote that u should post WHICH error u got :facepalm: |
Quote:
|
Lol was ist das ich bekomme den Fehler:
File is changed : W[2007] L[3] _resources\835d510f54155340 #edit: Das teil hat mir den _resources Ordner gelöscht! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
There are serveral errors so JUST POST THE ONE U GOT! -.- EDIT: Sm!th was faster... same message thought xD |
Ich nicht...nur bei mir hat der den resource ordner gelöscht wasn das?
|
Quote:
Mady its because im using KS4. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:58. |