![]() |
habe die map eingebaut komme auch drauf mit /warp 9551 9551
aber wenn ich da bin ist kein wasser in den graben, und keine minimap, und wenn ich ein wenig lauf bekomme ich kick und kann nicht mehr einloggen nach char immer kick, weist du woran das liegt? |
Quote:
|
aso ich habe das jz mal geändert das ich mit warp 4444 drauf kann muss nurnoch testen sage gleich bescheid wenns geklappt hat
€: Mit 4444 4444 klappt alles hervoragend :) |
mein problem ist, wenn ich auf die Brücke laufe, bekomme ich nen kick???
hat das problem noch jmd.? |
hab jz ganz anderes problem, bekomme immer core dumped nach operation time out...
|
worse dein problem hatte ich anfangs auch musst die kords auf 4444 4444 stellen dann sollte es klappen
|
Finde die Idee wirklich Toll dann muss man ja nicht immer zu den anderen Reichen latschen wenn was nicht findet.
Die Map selber sieht auch gut aus & danke für eure Mühe ! Ein Thanks ist in diesem Fall gerechtfertig Grüße .Hyonimaru |
Quote:
|
ya stellt sich immer wieder um habe einen neuen ordner mit dem gleichen namen erstellt und gleichem inhalt dann gings
|
Immortal2 hat diese Map nun auch implantiert.
|
Wenn ich /warp 4444 4444 mache kommt You Warp to (444400, 444400)
weis einer was ich vergessen habe? |
Quote:
|
Quote:
Wann kommt deine nächste Version? Bin gespannt^^ mfg |
doch habe sie in der Map hochgeladen und in der index eingetragen und auch in die game2 config und auch in der settings 444400 444400 eingetragen...
€ Habe fehler gefunden hat iwie nicht in der Index gespeichert |
n1 work
|
Evtl morgen Update, hab im mom viel Stress!
Ich bitte um Verständnis. :( |
Hoffendlich kommt morgen das update, denn wenn ich /warp 9551 9551 eingebe komme ich afu die map, aber bin in so einer ecke^^
Und man kann da ja nicht einfach so dadurch laufen und wenn ich /go und die cordinaten eingebe wo ich in der mitte sein müsste komm ich irgendwo im nirgendwo an ;D MfG .Kay331 |
immer wenn ich mich drauf porte komm ich auf die Koords 0/0 :(
Edit: Immernoch kein Update ... |
es sollte meiner meinung nach rein das auf der ganzen map save zone ist damit es nicht zu einer pvp map wird
|
Quote:
MFG LastHealing |
So, morgen kann ich wieder an der Map arbeiten! Also das heißt "MORGEN GIBS EIN UPDATE". ;)
|
gut wer wen du die gleiche map ohne hanel map machs sprich die safe zone weg dann kann man dort mobd spawm lassen :-)
|
Quote:
Sowas kann sogar ein Hamachi betreiber lol! |
Wollt ihr noch etwas besonders? Hätte gern paar Ideen!
|
Ich wäre auch dafür, dass die safezone weg kommt und das mal da mobs spammen kann, aber ich bitte dich ändere die cordis, ich komm immer mit denen jetzt oben in einer ecke der map an :)
aber die andere auch drinne lassen(handel map) MfG .Kay331 |
wie gesagt ich wäre auch dafür das man die Safezone wegläßt aber nicht ganz! Kannst du es einbauen das außenrum alles keine Safezone ist aber in der mitte dieser runder platz wie in DE Safezone? Das wäre dann super weil ichs gut finde weil da alle Reiche aufeinandertreffen. Es soll weiterhin ne Handelsmap bleiben d.h. die Shops kann man dann in der Mitte aufbauen und außenrum können alle 3 Reiche ein bisschen kämpfen. Aber das inner Mitte sollte echt schon Safezone bleiben.
P.S.: Bisschen Hügel und das es beim Wasser nicht so 90° nach unten geht würde ich ändern. Ansonsten ist sie schon echt Top ^^ P.P.S.: Stell doch 2 Downloads zur Verfügung einmal alles Safezone, einmal nur der Kreis inner Mitte Safezone. |
Werde auf alles eingehen!
Die Kordinaten werden auf /warp 4444 4444 geändern. Werde zwei Version veröffentlichen [mit Savezone ]die andere [ ohne Savezone]! Also bis später. ;) @ Die Berge bekommt man nicht richtig hin, da fehlt der editor ;) |
Quote:
Passt schon, ist schon nett genug, dass du auf wünsche/kommis eingehst ;) Ich freu mich schon drauf MfG .Kay331 |
Quote:
MFG LastHealing |
Mhhh, mit der Map dauert es noch. Hat auch keinen Sinn mist zu releasen! ;)
Will gute (Berg/Wasser) Übergänge und die sind net so einfach ohne Editor. @Wie gesagt. Auf eure Wünsche setze ich großen wert, da es ja nur für euch ist. ^^ |
Egal lass dir Time.
Die jetzige map von dir Ist GeilL und geht Super! <3 MfG Thomas |
leider funktioniert bei mir die Handelsmap nicht! Denn immer wenn ich mich hinporte komme ich auf die Koordinaten (0/0). Mache ich vllt irgendetwas falsch wenn ja help me pls :O
MFG LastHealing |
Quote:
|
habe ich, jedoch klappt dies ebenfalls nicht ...
|
Wenn ich bei mir die root dateinen entpacke finde ich keine Atlasinfo ???
Brauche nur noch die atlasinfo dann bin ich fertig . Kriegstn Thx :D Mfg paelo |
Hallo
Erstens entschuldige mich für mein Deutsch, ich bin Französisch:) Ich download dieser Karte und ich auf meinem Server, sondern ein Problem haben. Ich habe die Datei in dem Paket genommen, habe ich in atlasinfo & bearbeiten Sie die Datei-Index (Client und Server) und schließlich habe ich die Datei auf den Server gestellt. Aber wenn ich / warp Typ 9551 9551, seine mache mir diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Haben Sie eine Lösung finden? Danke |
Quote:
Mal mal bisschen im PS mit dem Verwischen tool über die ecken ;) Gibt ganz schöne runde Kanten dann... Hab ich vorhin auch schon probiert.. Funtkioniert ganz gut.. Gruß, Ap0kalyps3 |
Quote:
use this ( warp/4444 4444 ) |
2 Attachment(s)
Hay
bei mir funktioniert es mit koordis 9551 9551, ich bin auf der map hab hier ma en paar screens (untern) is das so richtig ??? wenn ich nämlich zu der brücke will werd ich gekickt :( Hat der Graben auch normal kein Wasser ? Mfg paelo |
Also bei mir ist es einfach komplett schwarz wenn ich auf die Map komme.
Habe alles gemacht wie du es beschreiebn hast.. Ich hatte das Problem auch schon bei aderen Maps. Was mache ich falsch ? Habt ihr vill. ein Tipp ? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:03. |