![]() |
SH = Speedhack
halt Atk. hack auch noch |
ahso ok ^^ den benutz ich auch aber nur um schneller zu nem ort zu kommen xD
also EasyMetin2 + UG SH o_O x'D + Gilde gut? :x |
ja aber ich check den auto. exp spend button nicht ich hab dort ein hacken aber der gibt keine exp ):
|
;( ich bin in keiner gilde :( xD und hab nur n englischen easymetin ob wohl ich deutsch eingestellt hab xD
|
juhu gerade lpp mit 1500tp boni gedroppt
|
muss mir erstmal n neuen char hochziehn xDD
|
wuuwuwuuwwuwu fufufufuf
Halbe Stunde Vms+0 39dss 10 untote :DDDDD |
Nach genauerem suchen im gelben Reich fand ich eine stark bespawnte stelle mit viel mehr Mobs die wertvolle sachen droppen ! Hier ein Bild von EasyMetin2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
meint ihr ich schaff mit lvl 9 + SK auf 7 Stampfer 1 schon map2 anfang?^^
|
also ich hab mit lvl 10 Map2 als Mentalo begonnen aber hatte FULLEQ+6/7 und benutze die 6/7 mehr Skilldmg dateien
|
1x Rek, 1x Sbd, 2x Hwf, 2x AG, 3x Fünfi, 1x Magisches Kupfererz(>_>) in 4:20 Stunden mit Doppeldrop auf dem vom Threadstarter empfohlenen Platz. Da kann die Nacht ja kommen. Bin gespannt wie es morgen früh aussieht.
|
addi geht das so..
also normal Metin2Ordner pc.eix usw umbenennen / austauschen und so dann mit easymetin von dem gehackten ordner client verbinden? geht das dann? ^.^ |
Also:
Als erstes nennst du die pc.epk und pc.eix in pc3.epk und pc3.eix um, dann legst du die pc dat. in den pack ordner! Nun kannst du es mit EasyMetin2 Starten oder mit der Start1.bat! |
habe 9std gefarmt:
6sbds 1hwf 2ag 3reks 37xBärenfußhaut 33xBärengalle Ist echt ganz gut :) |
Quote:
ich droppe mit meinem farmer ca spät. alle 90 min ne rek |
Quote:
soll man dann die easymetin datein in den ordner packen wo man das geändert hat? start1 hat dann ja kein easymetin drin ;'x |
Du musst einfach die ganz normale metin.bin aus dem Metin Ordner mit dem Skillhack ausführen. Bei mir funzt das so zumindest.
|
ja meine ich ja so (ungefähr xP)
|
Quote:
|
kann mir einer sagen wiesso diesser bot bei mir nix verkauft oder ich bin so blöd hab falsch eingestellt xd
könnte so einer nett sein was man so genau einstellen mus thx |
Quote:
|
Quote:
Außerdem kann er, wenn er in der Gildenzone steht, ja nix verkaufen, weil ja keine Gemi oder 'n anderer NPC da ist dem man Sachen sellen kann |
Danke :) klappt nun alles direkt bärengalle+ gedroppt. gehe off lasse mal übernacht an =) berichte morgen früh ^_°
|
Jo, wie gewohnt starte ich nun auch mein Bot...
LG elo77 |
Quote:
|
Bin jetzt inner Schule... Hatte ihn in der Wüste laufen mit Main der ist jetzt von 39 auf 41 (Geld hab ich ja genug...^^)
LG elo77 |
Bei mir funktioniert leider die "Automatisch Spenden" Funktion nicht.
Steige trotzdem auf, habe mit der Methode aber über nach Müll & 1 SBD & 1 VMS gedroppt. |
Also nochmal für alle bei denen Auto-Spenden nicht funktioniert:
-Seid ihr in einer Gilde? -Habt ihr die neueste Version von easymetin2? -Habt ihr easymetin2 direkt in den Metin2-Ordner extrahiert? #Bitte keine PNs mehr wegen dem Bot. LG elo77 |
Danke hat alles geklappt
bild von meinem ersten Tag (paar std abends + nacht + schule) ^.^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte nur keine lust einzustellen dass der nur fünfis und 30er waffen aufheben soll. mach ich jetzt gleich^^ hab rest inventar noch mit schrott voll gehabt -> weggeworfne edit: grad noch sbd+0 11 dss gedroppt :'D edit2: 18 ninja rüssi+0 500 tp 5 angriffswert gedroppt ^.^ edit3: 500 tp rüssi lvl 26 ninja gedroppt edit4: bin lvl 18 soll ich mich auf 20 machen oder 19? X_x XD |
Wenn du mit 18 zurecht kommst dann lass es!
mit 20 droppst du nochseltener vms oder so er sagte nur 20 weil er nich sooo gutes eq hat wenn du gutes hast lass 18 |
kk. vms hab ich aber bisher garkeins gedroppt ? :(
|
^This. 18/19 für VMS 20/21 wer REKs will.
#Edit: VMS dauert einfach länger wegen dem Lvl-Unterschied. (Die Alpha-Blauwölfe sind 14) LG elo77 |
also mit 18 hab ich auch schon reks und sbds gedroppt
|
ich dropp ja auch mit 18/19 reks + sbds
hab nun bisher 3 reks 2 hwf 1 sbd 1 antike glocke 0 vms ausversehn grad lvl up weil ich mal aus spaß exp spenden ausgemacht hab ^^ |
Quote:
auf einem server auf dem ein aura fb 30kk wert ist sind die von ihm gedroppten items auch viel mehr wert, ergo mehr einnahmen. und natürlich kann ich auch shcneller farmen indem ihc mit meinem ninja die eishexe 4x kille, aber wie viele leute hier schaffen das? 3? 4? diese methode hingegen kann jeder ohne viel aufwand nützen. |
Ich droppe massenweise HWK und SBD
insgesamt schon mehr als 15 stück in nur 24 std. Farm zeit ich merke grade das wenn man vom spiel rausgfliegt und RELOG macht das dann die gilden spenden aktion nimmer funzt benutze keine hacks mehr ( UG Multihack 8.0 ) weil mir der chara einfach zu schade is habe mir nun 2 18er gemacht einen in die gelbe udn einer in die blauen gildenzone gesteckt und mal schaun was rauskommt bisjetzt noch kein VMs gedroppt ( immer lv 20iger gehabt) und nur 3 reks komischerweise bekomme ich die reks schon relativ früh nach ner std. zum beispiel, aber danach kriege ich keine mehr ;D könnt ihr mir villt mal paar tipps geben z.B. muss ich die Fenster minimiert oder offen haben ( habe 2 fenster)? liegt das an den einstellungen an multihack das ic kick bekomme? habe imemr 2 ATK speed 2 MOve speed udn 3er Combo eingestellt... und ist es besser i mblauen reich doer im roten reich doer im gelben reich uzu farmen? im blauen bn ich rechts unten und im gelben reich ganz unten links =/ Mfg |
also ich hab easymetin2 off und in multihack hab ich 4 speed 3 atk zoom und nebel hack an und ich bekomme nie kicks also mir reicht das
|
Zu unique
er hat ja n server wo die preise tief sind auf S7 z.B isn schlechts vms+0 schon 5kk wert aura fbs auch 15-18kk |
Kann mir jemand seine Pickup Liste schicken:D
Kb die zu machen |
ja mir auch xd
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:36. |