![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
my latest idea |
nice
|
Mein derzeitiges :p |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LSD und so... |
|
|
echt super..
klasse gemacht an alle.. salomon ich liebe deine wps xD lg |
Quote:
hoi haste das bild noch in 1680x1050? |
Remus das Bild ist geil!
Nur die blaue Frau nicht! |
w00t?
Ich hab das schon Wochenlang als Desktophintergrund! Und warum ist die Frau schlecht? ;) Kommst du vom anderen Ufer :p? |
Quote:
|
Spoiler:
ja das wall is aus einem ganz bekanntem wall entstanden und ich gebe zu die frau nicht selbst gezeichnet zu haben :) dennoch liegt einige arbeit darin, ob ihr es mir glaubt oder nicht :D |
Für mich machste keinen, ne :(?
Schuft du :p! |
Spoiler:
nochmal ne verbesserte version :) |
Quote:
|
Ich finde das 2. besser, da es nicht so hell ist.
Das Orange "beruhig" :p |
1 Attachment(s)
Spoiler:
ma die zensierte version :) da kommt sicher noch mehr hin, aber das is wohl schon das was den hauptteil ausmacht :) sind allerdings ehrlich gesagt noch kaum filter drüber..wie gesagt... grobarbeit ^^ edit: eine weitere version is drin, diesesma schon wesentlich spezieller... ich hätte gerne ne passende zensur auch für mein bild, irgendwas das stilvoll is :) fällt jemandem was ein ? (und nein bei mir is das bild im moment unzensiert ^^) edit2: so nochma untenrum was reineditiert ^^ (abizzle wollte das bild umbedingt mit höschen also hab ichs mit höschen gemacht...jetzt würde noch ne witzige zensur für obenrum fehlen ) ^^ na was sacht ihr ? |
Naja die Herzen sind bissl doof, also ich mein nicht den zweck damit sondern das sie bissl flach aussehen.
Ka ob du sie da selber reingesetzt hast, würd aber besser aussehn wenn du an den stellen auch die "licht schleifen" durchziehst |
Quote:
und außerdem hat mir die blaue hautfarbe nicht gefallen >.> |
Die kommt halt vom Planet... öhm... Gollum :p
@Salo: Herzchen stören mal voll! Spoiler:
Sonst nice mit den Brushes ;) Hättest ja bei der Schrift auch solche Flügen machen können. Weiß nicht ob du nen Render verwendet hast, oder einen Brush. Sah aber nice aus :) |
Quote:
phuuu...also ich klär dich ma schnell auf was pontifex bedeutet, pontifex ist latein und bedeutet brückenbauer, der "pontifex maximus" ist der oberste brückenbauer, und hier kommen wir zum eigentlichen, der pontifex maximus ist der papst. der Spitzname der person lautet "pope" was ebenfalls papst bedeutet => pontifex ist ein kürzel für pontifex maximus und => engelsflügel :D das war bewusst gesetzt und würd ich selten bei anderen schriften hinhaun |
w00t?
Ich habe deine Wallpaper mit den halbnackten Frauen bewertet :p Quote:
|
das war gleichzeitig meine begründung weshalb ich bei einem wallpaper das ich nicht spezifisch für diese person gemacht habe keien engelsflügel bei der font nehme :D
|
:D schon, aber habe ich gefragt?
|
Spoiler:
Spoiler:
|
Hey, das ist das erste mal, dass ich sowas gemacht habe, mit einscannen.
Das war nur schnell dahingezeichnet, aber hat echt Spaß gemacht. Demnächst werde ich mir mit einem richtig Mühe geben. Hier ein paar Ausführungen: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
Zu meinem 1337 Post einen 1337 Wallpaper =D
:awesome: Spoiler:
|
Ich hab auch welche gemacht^^ sind garnich so schlecht geworden =)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Ps hab noch viel mehr gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: Musste Bilder ändern meine alte funpic url is iwie abgekackt^^ |
Hier auch mal ein Wallpaper von mir:
Original: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bearbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :V |
1 Attachment(s)
Ich wollte auch mal :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg $PAM3R Noin joshi bann wieso ? was hat er gemacht? |
|
This ones mine / Das ist meiner
Spoiler:
|
Habe erst angefangen, mit "erstellen eines Wallpapers". Deswegen wird es wahrscheinlich jetzt für manche langweilig aussehen (:
Spoiler:
|
Du hast recht, ein wenig langweilig
Pack doch einfach in die Mitte dann ists cool :) |
Quote:
M.f.G ecOmO |
Rechter Bildschirm:
Spoiler:
Spoiler:
|
Nichts besonderes.
Spoiler: