![]() |
Boah! Das regt mich langsam echt auf!!! Lest euch doch mal den 1. Post komplett durch, und schreibt nicht sofort!
|
Sry hatte ich nicht gesehen muss bei ipv4 adresse die ipv4 ip hin die ich unter ausführne finde wnen ich ipconfig eingebe und ganz am anfang in vpc habe ich die selben ip`s wie du bei sysinstall eingegeben, war das richtig?
|
Machs doch einfach wie im TuT, dann wirds schon richtig werden...
|
ok aber finde es komisch das ich in vpc die selben ip`s wie du eingeben muss?!
|
Noch eine Letzet frage und sry 4 doppelpost!
Ähm muss ich dafür deine Serverfiles benutzen oder kan ich meinen schon vorhandenen Server auf Dyndns machen? |
Du musst nicht meine benutzen, und ja, du kannst deinen alten auf DynDns umstellen.
|
bei mir kommt der core fehler -.-
Ich glaube ich stelle sysinstall falsch ein! Aber ich weiß nicht wie ich das machen muss, die ports habe ich nun nach langer arbeit eingetragen! |
genau sowas habe ich gesucht ! :)
|
Hab Serverfiles downgeloadet + entpackt...
aber darin sind nur : Festplatte.vhd Metin2.vmc Readme.txt Problem : 1.) hab mit ne eigene mc.txt erstellt und da reingemacht´- bringt das was ? 2.)Mir fehlen alle anderen Dateien + die mit dem Sura um den Server zu starten! Help pls^^ |
Quote:
Gibt's von NeonBlue einen ganz tollen ;D Schreib NeonBlue an mit dem Text: Quote:
|
hab alles wie da beatboxmt2.homeip.net wen des die anderen in mc oder aufer hp gehn gehts net wieso??
|
ganz nice geworden ^^
video ist immer besser als text :D |
Eine frage was muss ich auswählen bei netzwerk adapter? ich ahbe das genommen wo ich i-net habe und noch eine frage wenn ich die ports weiterleiten will muss ich ja denn servernamen nehmen aber bei mir steht nur mein PC halt Marven und sonst nichts wie kann ich machen das der server da steht
|
Deine Lan/Wlan Karte.
|
Geht das auch wen ich per wlan verbunden bin?
|
Was soll das sein? Oo Mit Html kenn ich mich gar nicht aus. Da würde ich mal in einem anderem Forum fragen.
|
ne war ein fehler sry
|
Quote:
|
hum jetz komt das probllem er wir nicht angezeigt
|
ja wlan karte ausgewählt aber wenn ich die ports weiter leiten will steht da nicht mein Server sondern nur mein PC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Man muss den Treiber für den Wlan Stick installieren. Und zu lilwalker, du musst deinen PC freigeben. Das geht im Fenster davor.
|
ports freigegeben kann aber nicht connecten
|
Ich hab nen Fehler :D
Spoiler:
Hoffe auf eine schnelle Antwort xD |
kann bitte auch wer reinstellen wie man das ganze bei einem netgearrouter macht?
verteile thx |
huhu mal ne frage wie verbinde ich bei dynds mit
filezilla und navicat ?? mfg tony ist sau dringend |
Wie gibt man die Ports mit einem Netgear Router frei?
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:629713651 |
woran kanns liegen das andere nicht draufkommen aber man selbst?
|
Hey
Also mit der EasyBox ist es ganz leicht aber es gibt eine stelle das ist ports in easybox freischalten bei anwenungen weiß ich nicht was ich ausweählen soll bitte help ^^
|
heyy ich finde das geil aber brauch hilfe bei den ports wer helfen kann melden
|
können freunde mit dieser metode au spielenpls schnelle nachricht!
|
Hey ich weiss is jetzt ne Noob frage^^ aber wenn ich in meinen Router rein will dann Steht ID PW und ichw eiss net was ich da hin schreiben soll?
Pls Antworten Bekommt grosses THX |
frag mal deine mami oder dein papi
oder schau auf der Rückseite des Routers nach steht bei manchen unter der Prodoktnr des Gerätes |
Sind DyDNS server immer on?
|
Nein.
|
Profizocker94?
Ich krieg das nicht so ganz hin mit den Server :D Könntest du mir dabei vllt helfen ? Also über TeamViewer oder so^.^ |
Sry, aber ich helfe generell nicht per TV. Habe am Tag 20 Pn´s ob ich mal per TV gucken kann, wenn ich das bei jedem machen wollte, wär ich den ganzen Tag nur am TV.
|
Kann ich verstehen.
Echt sehr schade :/ Trotzdem danke für das geile Tut :* |
Bräuchte etwas hilfe, habe jetzt alles nach deinen vTuT gemacht...
Außer bei sysinstall... muss ich da bei ip4vp meine eigene IP hinschreiben oder alles so lassen? Habe auch viele Ports freigeschaltet,aber nicht alle, wenn ich den Server starte (und die ip bei sysinstall so lasse) dann klappt alles aber dann kommt Fehler beim verbinden mit dem Server. Könntest du mir Evtl. helfen? Pn wäre erwuscht :awesome: |
Wenn du einen DHCP fähigen Router hast, und du bei der frage, ob er nach DHCP Servern scannen soll ja gemacht hast, dann müsste er dir doch eigtl. eine Ipv4 zugeteilt haben?!
|
haa hammer tut THX aber wie bekomme ich die HP on habe dir ports 3306 und 80 freigegeben und ja pw geändert ich kann auf die HP aber die anderen über *****.ath.cx nicht wieso?
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:27. |