![]() |
hey also hab alle post gelesen und schnall da nicht alles kann vll jemand nen video machen oder bilder und die dann posten danke
|
no uploand hackz hackz no download anti key logger must
|
ich kann das bei win 7 net geht net help
Quote:
|
Oky google hilft xD
Quote:
|
aber ich hab ja heute schon gepacht was soll ich den jetzte machen ?????ß
|
ich habe aus einem der vorherigen posts entnommen, dass man das spiel neu runterladen kann, davor natürlich das alte komplett deinstallieren, dann ohne das spiel einmal zu starten die bat erstellen und damit das spiel starten,(für dumme: damit das spiel NICHT patcht) so sollte es noch gehen, aber habs nicht getestet ^^
|
also ich starte das spiel ohne torrentpatcher,somit sollte der ???-bug nicht mehr kommen oder?=D
mfg otty |
wenn du heute noch nicht gepatcht hast, sollte es gehen ja
wenn du aber heute gepatcht hast, brauchste ne alte version von metin2client.bin womit ich auf meinen vorherigen post hinweisen kann |
was ist delay? O.o
|
Quote:
|
aha wenn da 300 steht 300 sekunden oder wie? welches ist die beste zahl
|
MS steht da MS und du meinst das heißt sekunden oder was?
|
tut mir echt leid aber ihr tut mir echt weh!!
h=stunden = 60minuten m=Minuten = 60Sekunden s=sekunden = 1000milisekunden ms=millisekunden also 2900ms entsprechen 2,9sekunden ist eig die beste zeit zum angeln für ninjas für krieger sind es 3000ms |
yo are the greatest thx
€:was meint er mit froppen bzw. killen ^^ sry bin echt ein noob |
na dann tötet er die fische von allein
bin erst ma essen bis dann |
Quote:
|
Quote:
MfG RoTobisch |
Bot geupdatet, funktioniert jetzt wieder nach gepatchten Metin2. Die neue Version funktioniert nur mit der heut gepatchten Version von Metin2. Download siehe 1. Seite. (BETA 2_1)
|
Hab ihn jetzt 15 mins laufen....sieht gut aus....Dickes DANKE!!!!
EDIT: Sollen Verbesserungsvorschläge auch hier rein?? |
Quote:
|
also konstruktive kritik ist eigentlich,so weit ich weiß,immer erwünscht :)
mfg otty |
xfedo jetzt nix gg dich aber anstand hier sinnlos rum zu spamen und posthunter zu spielen solltest du lieber denen helfen die vll neu hier in der szene sind
sry für den off-topic spam musste mal sein B2T: bei mir funkt der auch einwandfrei |
welche ist jetz die neue version 2 oder 2_1?
mfg otty :) Frage 2:hab ja torrent geblockt,wie uploade ich jetz metin2? mfg otto |
Quote:
wir können das auch gerne weiter mit PM klären, sonst wirste mich ja sicherlich weiter mit "Posthunter" beschimpfen =) |
Quote:
bitte überleg dir doch demnächst genauer was du schreibst MfG RoTobisch |
Die neue Version ist die 2_1...............................................
Quote:
Theoretisch kannst du jetzt Metin2 updaten lassen wenn du willst, der funktioniert dann mit der BETA 2_1. |
die neue version 2_1 funtz net bei mir ???-bug/wie uploade ich jetz metin2 trotz torrent block? :/
|
hey habe mir nun alles durchgelesen, muss ich trozdem alles machen was ihr so schreibt. d.h. .bat und ka was noch oder kann ich einfach alles so lassen da es ja eine neue version vom angelbot gibt?
wenn ich alles einfach so lasse metin starte den angebot anmache kommt noch immer fragezeichen muss ich nun die text datei ändern? LG |
Quote:
Quote:
|
hmm geht nicht bei mi, kommt sofort fragezeichen bug.... habe die aktuelle version nun runtergeladen und alles weiss nimmer weiter
Lg |
wie mache ich den torrenblock wieder raus? :/
es kommt die meldung:could not execute metin2.bin 2 |
ok Super klappt, Tausend Dank ;)
noch ne kleine frage: hält der nur bis zum nächsten path oder? |
So Metin neu installiert und den 2_1 Angelbot verwendet :D bis jetzt läuft alles super... mal ne frage am rande.. warum fang ich eigentlich mit einer +3 angel weniger fische wie mit einer +1?
|
liegt daran das man mit dem höheren + der angel seltenere fische fängt deshalb rate ich immer mit ner +1 angel angeln
|
Das verdient ein THANKS ;)
Gut gemacht! |
wtf ich hatte immer eine +8er angel benutzt xD
|
Beste jetzt funktionierts ^^
Version 2.1 läuft super ! Fettes THX ! |
mal ne frage wenn ich ne +1er angel benutze ist da die chanche auf seltene items gleich also ich meine nicht fische, sondern items.
Und ist das eigentlich was wert jetzt zum beispiel ne Angel +8 ist die was wert aufm server? ;) |
Sehe oft auf dem Markt Angeln+7/... aber hab noch Niemanden gesehn der so was kauft :)
Glaube die Chance auf Items bleibt gleich(bin mir aber nicht ganz sicher) :) Aber mein Rat:Scheiß auf Items beim angeln sind die Muscheln wichtig! :D Hoffe auf ein THX :D:rolleyes::awesome: Mfg Otty =D |
mal noch ne frage wie würdet ihr das ambesten kombinieren? Also ich bin KK 37 hab ne angel +1 und +3 und angel Map 1 am rand da wo die 3 fischer sind im Blauen reich :D
Wie stell ich ambesten die Zeit ein ? |
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |