![]() |
Suche Ruma und lapiris account wenn möglich valo PLZ währe nett
|
8 Attachment(s)
TS mein 45er Magier Lapiris char gg titurion char lvl 25 minimum und hablwegs guten eq
gebote bitte per PN HA Hat Pauldrons Umarmung +15 Pauldrons Beinwickel +11 Gukel des Rekamis +13 Handschützer des Rekamis +13 Ebenholzschuhe +16 ein Mithrileisenhemd +16 im Inventar und eine Drachenknochenrute +18 mit A optis und aéin bischen gold es ist aller dings ein Multi acc er hat glaube auf jedem server 1 platz wer die anderen daten auch wissen will per PN oben die daten des Hauptcahrs Quote:
|
suche lapi acc alles egal mit lvl 1 char oder so
|
ich habe lapiriss acc mit lvl 19 bogi,15 mage,12 schatti,7 nekro und prisi lvl 16
ich habe auch noch auf andeem lapi acc bogi lvl 28 und auf noch anderen lvl 29 krieger |
hi ich habe nen rumapark account lvl 50 schatti leider keine 19+ biriams mehr aber dafür alles noch 18+ und ein teil der helm 16+ und hät auch nen prisi lvl 28 16+ rute mit net mal schlechten bonis und sonst hose 17+ helm 18+ hemd 16+ schuhe 16+ handis 18+
ich will gegen einen so ungefair lvl 34 mit fast noch nicht so viel gehackten account tauschen und der char sollte wenn schon ein magia oda sonst was ist muss gut geuppt sein (EG) Krieger sollte auch auf dem account oben sein und natürlich ein bissl gold muss auch sein so mindestens 30g muss sein |
ich vk valo acc!! wsp me plz habe keine zeit mehr für genauere details bin grad in schule
|
Suche Xhadra Account:
LV: egal Eq: egal Rasse: egal Klasse: egal Reich: Valorian |
tausche immernoch 54er prisi mensch weiblich gg psc 25er
oder rüssi/eq acc befindet sich auf rumapark valorian einfach pn |
hey kokusnuss ich habe xahadra valo nekro lvl29 maske der bestie +3 und harnisch der cshatten(müßte oberteil sein) +3 und sepi hat er glaube +12 oder +13 für weitere info´s pn pls
|
HALLO, :)
TAUSCH : -Ebenholzhose+18 db -Feindunkelholzhandschuhe+17 blitz -118 gold -schmuck alles S außer ein ring SS DAS ALLES IN LAPIRIS DERION GG: >>>EQ IN XHADRA DERION >>>ODER DEN GANZEN ACC (LVL37ER PRISI) GG EQ IN XHADRA!!!! >>>oder TAUSCH DIE ITEMS EINZEL GG ITEM IN XHADRA BITTE NICHT HIER ANTWORTEN (PN SCHICKEN)!!!;) |
Suche einen Lapiris acc. lvl egal land egal^^
hauptsache Lapiris. pn me pls |
Quote:
|
So ich ts hier (bzw. will ts) Mein 4storyEG Acc- Es sind hier 4Chars drauf--> 1. Mage LvL. 79 (50% bis lvl up) Mit gut geuppten Eq (alles +24 aßer oberteil) 1 LvL 38er Kriger Sehr gutes Eq --> ((PvP Axt, lava, +24) Und Umhang +24 und Armi +24) Dann noch ein 34er Krieger den ahbe ich als Upper benutzt dort sind noch 30 Gesellen drauf ( bis +3 hoch Upp-Formeln) Und auf allen Chars sind viele LP´s vorhanden bzw. viel Ehre( Ein Char ist platz 4)
Für weitere PvP Sachen. Auf dem Mage sind noch Siegel drauf alle bis auf Tyco. Und sehr viele InI Sachen sind ebenfalls drauf. Diesen Acc Ts ich gg ein Offi Acc/ möglichst alle Server sollten freigeschaltet sein(wenn nicht auch egal) Er sollte schon ein gewisses LvL erreicht haben und Gutes Eq besitzen. Bei weiteren Fragen PN me, ansonsten hoffe ich auf viele schne Angebot :) LG WhiteShadowX7 |
hab nen xhadra acc mit lvl2 igwas drauf xD
|
Quote:
wäre nice... suche aber eigentlich nur einen Leeren acc... also vllt findet sich noch wer. aber danke erstmal :P |
Habe Xhadra Acc suche Acc/EQ für Pendatron
Wer einen Acc auf Xhadra sucht und einen einen Acc mit halbwegs gutem EQ auf Pendatron hat soll mich anschreiben.
MfG EmGi |
Gut ich habe auf folgenden Servern noch "saubere" Accs übrig:
-Lapiris -Xhadra -Rumapark (pro Server ein Level 1er) Natürlich kann ich auch einen Account mit allen Servern frei machen ;) Also wer Interesse hat soll mich anschreiben... Edit: /// hat sich wohl erledigt (war vor der Serveröffnung^^) |
Ich suche en Xhadra acc :) !
|
hab xahadra acc lvl39 nekro(beschwörer) mit 2 pvp teilen
|
Darf ich euch darauf hinweisen, das sämtliche Server wieder offen sind!!!
d.h. macht euch xXx Acc's auf allen möglichen Servern^^ |
Superx321 ich hätte so gern ein acc (derion) in ruma ,lappi und Xhadra ;) aber nur wenns keine umstände macht :D
|
[BIETE] 2 Accs auf Lapiris ;)
1. Account Lvl 30 Krieger Lvl 17 Bogi 2. Account Lvl 40 oder 42 Necromane (der hat ne PvP Rüssi +16) Lvl 34 Priester Lvl 12 Mage ^^ und Lvl 8 Shatti!! ^^ Bis auf die Rüstung des Necros haben die Chars fast keine Sachen und kein Geld ^^ Aber immerhin auf Lapiris und Lvl 40 (oder 42^^) ,34 und 30 dabei xD Angebote hier per E*pvpers per pn (private nachricht) ;) Nehme entweder E*gold oder echtes geld z.b. per Paysafecard-code ^^ Wieso vk ich den char? Weil ich mit 4 Story aufgehört hab und jetzt WoW Suchti bin ,außerdem habe ich noch einen 53er char falls ich wieder anfangen will ^^ |
Hallo?^^
es sind doch alle Server wieder offen, habe mir schon einige acc auf allen servern gemacht. Also ran an den speck solang noch offen is^^ |
Quote:
|
und ich suche ein pserver acc gebe ein offi acc auf xahadra(lvl29) nekro !
Habe noch ein acc mit 2 chars 1 mal ein bogi lvl18 und ein prisi lvl16 der prisi hat noch lvl34er +16 sachen und einmal ein schwert ab lvl16 gedownt auf lvl7 +17 blitz ich weiß leider nicht wieviel gold der char hat der bogi hat garnichts mehr (leider) aber der prisi ist der beste! ich suche dafür ein 4storyEG Acc(´s) lvl ab 34 eq muss ab +11 sein pls eine pn bei interesse! :P ;) |
ich wolte nur mal sagen das man sich jetzt wieder auf allen servern anmelden kann also das alle wieder frei sind
habe mir deswegen mehrere gemacht=)^^ mfg.rider |
Quote:
es reicht 1 mol wie schon wer vorher gesagt hat:bandit: |
Quote:
|
ja pls wieder back zum thread
|
Habe lvl 53Bogenschütze Lapiris Derion
EQ= +18bezwingerhemd, +18bezwingerhose, +18bezwingerschuhe +16krokohandschuhe +18Legendenhelm, +20 C armi Name ist SniperOfDead in RosaFerklz was ich suche ist ein Crossfireacc. |
Ich suche ein pserver acc gebe ein offi acc lvl29 nekro bei interesse pls pn
|
ich suche einen acc in xhadra/valo am besten Krieger :D :D würde mich sehr freuen wenn einer einen acc hat ;)
|
Suche Mage oder Priester ACC, minimum Lv.25 ^^
|
hab account lv 40 nekro hat brustpanzer des bezwingers +17 harnisch des schattens +16 ts ihn gg ingame gold oda items bei interesse pn
|
suche armi +18 bis+20 gebe einen EG acc lvl 34 geile drachenaxt 999999g und 150 formeln des gesellen (P.S sollte auf server Lapiris sein derion pn bei interresse)
|
ich hätte da ein paar accounts ^^
1. prisi lvl 61 pendatron Valorian mage lvl 18 pendatron Valorian krieger lvl 22 pendatron Valorian bogi lvl 18 pendatron Valorian Den Account tausche ich nur gg psc... wahrscheinlich ohne equip, außer ich bekomme genügend psc dazu ^^ 2. mage lvl 35 titurion Derion (mit 15 gold und vollem +14 equip :P) bogi lvl 18 titurion Derion (leer) Den Account tausche ich gg psc, einen Charakter auf Pendatron Valorian oder Zeug bzw Geld auf Pendatron Valorian 3. Xahdra charakter lvl 1 (leer) Den Account tausche ich gg dasselbe wie denn 2. Account 4. Prisi lvl 35 titurion Derion (leer) Rumapark charakter lvl 1 (leer) Den Account tausche ich gg dasselbe wie den 2. und 3. Account. ^^ Bei Interesse pls PN ^^ |
Quote:
|
Guten Tag.
Ich biete hier meinen 4Story Account der ist im Server: Rumerpark Gebiet: Horosland angemeldet. Er beinhaltet folgendes: Klasse: Priester Level: 27 Drachenknochenroute: +18 Hemd: +16 Hose: +16 Handschuhe: +13 Schuhe: +11 Mütze: +9 Schmuck: Alles Level C-F Screens folgen später, falls es noch Fragen gibt bitte posten, und ja der Account ist nicht geklaut oder sonst was habe den selber gezogen, und will jetzt aber PSC oder einen guten Nostale Account haben, Server: 2. Bitte melden. Ich danke euch allen. MfG. |
Quote:
Nur zur Zeit. Schau mal auf das Datum was da über Lenkos Post steht. |
Habe ein Problem wollte gerade Screens machen wegen meinem Account den ich verkaufen will aber irgendwie kann ich nicht rein wenn ich 4Story 2x anklicke kommt das eine Fenster und das lädt nicht, man kann nur Homepage und Beenden anklicken. Warum?
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:50. |