![]() |
Ok lege mir Heute doch mal Skype zu und melde mich per PM bei dir mit meiner Skype-kennung.
|
uahh hiiilfe leute xD
erstmal nen großes lob an sopho für die viele arbeit ^^ aber ich versteh das alles trotzdem iwie nich ^^" also hab da ma alles runtergeladen und installiert was ich konnte. aber ich hab absolut keine ahnung davon.. die 2 dateien öffnet es bei mir iwie nich richtig und ich hab auch keine ahnung wie man dieses autoit-v3 bedient.. oder generell, was man machen muss.. bitte um hilfe! |
Hmmm lies dir mal diesen Tread mal durch da steht echt alles was du machen must.
1. mit dem Rappelzlauncher (befindet sich Ordner von Rappelz-Game) eine Verknüpfung erstellen. 2. Diese Verknüpfung in den Bot Ordner kopieren 3. Verknüpfung in "Rappelz" Umbennen 4. Botscript starten 5. GUI füttern 6. Bot starten |
wer zu faul ist zum lesen, verdient keine hilfe
|
So hab jetzt noch ma ausprobiert und TaDa der Bot greift endlich Mobs an *freu*
Allerdings nur einen... dann lootet er nicht und steht nur rum. Schien daran zu legen das ich keine chips hatte mit meinem test-account. Muss man ein pet haben damit der Bot richtig funzt? Noch ma thx an dich sopho ;) |
meinste jetz lootpet? oder pet-pet?:D
Also lootpet ist nicht erforderlich, halt nur angenehmer weil es schneller geht mitm looten und du falls mage oder archer bist oder was in die richtung "fernkampf" nicht nah genug am loot stehst um es vernünftig ohne lottpet über den bot looten zu lassen. Normales Pet ist natürlich auch nicht erforderlich. aber ich geh einfach mal davon aus das du lootpet meintest... wer rennt heutzutage noch ohne pet rum ;) Ich nehme jetzt einfach mal an das er nachm looten / Mobkill wieder anfängt zu tabben/chippen? dann liegt es daran das keine chips mehr dabei hast.da er keinen mobb chippen kann und somit weiter tabbt. Das soll die Bottrap überigens werden. Falls mobb nicht Chipbar ... weiter suchen ist eventuell ein wenig sinnvoller falls mann im Farmspot doch noch den ein oder anderen lowmobb dabei hat den mann wegen der lvl begrenzung nicht angreift. Und zu dem onePostWunder WindDesJenseits Autoit laden, installieren script laden Script in extra ordner packen (der übersichthalber) Launcher verknüpfung in diesen Ordner LauncherVerknüpfung "Rappelz" nennen doppelclick auf das script gui fütten und starten. Achso und ich werde keine weiteren "hilfe stellungen " mehr an leute geben die nur 1 verdammten beitrag geschrieben haben (nämlich die frage selbst). Und würde mich freuen wenn es die anderen auch unterlassen.... So schwierig ist es nicht sich alles einmal durchzulesen. |
Sopho hast du schon eine Idee warum dein BOT bei einigen keine Pots/Scrolls/Eat nehmen will?
Vom 23.04.2010 bis zum 30.04.2010 gibts ein 30%+Drop-Event wäre cool wenn der bot da durchlaufen könnte. ^^ |
sopho.. das mit dem chippen und damit die trapdetection ist zwar ne gute sache, aber funktioniert nicht immer. wenn du oder der server zb laggt, dann visiert der bot den nächsten an. das kann zur folge haben, dass er öfters stirbt. außerdem benutzen manche keine chips, weil r5 chips zb ziemlich teuer sind.
achso: und mach nicht den gleichen fehler wie ich. bei der funktion readcolor sollte nicht zu viel drinstehen. mach lieber mehrere funktionen für die farberkennung wie zb getmobhp oder getownhp. weil zu viele sachen machen das script extrem langsam. ich hatte des mal ne zeit lang, dass mein script 4-5 sekunden nachm mobkill gebraucht hat, um durch die farberkennung zu kommen. kannst es ja selber mal testen: einfach 5 mal readcolor hintereinander irgendwo einfügen und warten, wanns weitergeht. |
Also bis jetzt läufts noch flüssig. und ja hast recht die r5-r7er nutzen nich immer chips.... dann bleibt wohl doch erstmal die beschränkung xD
es gibt nen +30% drop event?xD wieviele millionen stahlstücke hab ich wohl danach zusammen xD? ja ich schaue gerade nochmal durch warum die potz nicht funnzen... |
Naja ich meinte schon pet-pet...
Hatte eben ein test char lvl14 und den pet-quest noch nicht erledigt... Jetzt hab ich ein pet doch es ändert nichts... Ich poste jetzt einfach mal alles was mir auffällt vielleicht hilfts ja weiter... Detalierter Kampfablauf mit bot: NUM1 - Bot tappt nächsten mob an (erkennt auch bot-traps) - setzt chip ein - drückt angriff taste - dann setzt er keine Fähigkeiten ein und heilt nicht. Sobald der mob tot ist tut sich garnichts mehr (kein looten, kein tabben). Erst nach erneuten drücken von NUM1 durchläuft er das ganze nochmal. Falls kein mob in der nähe ist läuft er rum bis er einen gefunden hat und legt ihn, danach steht er wieder nur noch rum. Sobald ich auf luna chips wechsel (mit entsprechender Einstellung und mage class) chipt der bot sämmtliche mobs in der nähe, gern auch mehrmals, und vereckt dann weil 5 Viecher aufeinmal auf ihn kommen :) Ich spiel jetzt erst mal ohne bot weiter. Macht ja auch so Spaß ;) , obwohl ich am überlegen bin ein script zu schreiben dss alle 10 sec NUM1 drückt :p |
Das verhalten kenne ich auch hast du folgendes eingefügt?
While 1 sleep(50) WEnd |
1 Attachment(s)
Jetzt schon ;)
Aber ändern tuts nichts... Hat dass schon bei jmd geholfen? Und mit meinem "alle 10sec NUM1 drücken script" komm ich auch nicht weiter. Bin halt noch absoluter Anfänger im programmieren und nur phython gewohnt :( Könnt mir vieleicht jmd helfen? Ich kenne loop funkion nicht und habe keine ahnung wie ich das script starten/pausieren/schließen kann (so wie beim Bot) Das was ich bisher hab, hab ich weitestgehed bei :handsdown:Sopho:handsdown: abgekupfert... :bandit: |
Quote:
wie wäre es mit Code:
HotKeySet("{NUMPAD7}", "schleife") Najo und zum bot ich setz mich die nacht nochma dran, und schreib die kompeltte atk schleife neu.... find sowieso keine dps... xD |
Naja so könnts funzen probiere ich morgen mal aus.
Jetzt muss ich für meine Informatik Klausur morgen lernen. Da wärs doof wenn ich mit AutoIt und Phython schreibweisen durch einander komme :) Thx |
Leute ihr könnt verdammt unverschämt sein!
ich hab das mehrmals alles durchgelesen aber halt einfach keinen plan davon, trotzdem danke für die hilfe! und registriert habe ich mich für diese frage und eben dafür, dass mir hier in dem forum auch sonst geholfen wird, weil ich wirklich jmd bin, der mit technik nich gut klarkommt. wenn ich dann selbst mal was weiß kann ich das ja ebenfalls zum besten geben. aber dass ihr neuankömmlinge gleich so wieder zu vertreiben scheint.. na danke!! warum ich das alles nich auf anhieb kapiert hab, könnt noch den mitgrund haben, dass hier immer viel "hin und her" is von wegen "mach doch ma das so, oder so, und dann wieder so". mich verwirrt das halt, sorry. auch wusste ich nich, ob ich irgentwelche voreinstellungen brauch und übrigens hatte ich noch nichma ahnung davon was ein script is. ich hab auch nich nur auf eure antwort gewartet sondern mich bei nem kumpel, der informatiker is, ma um grundwissen informiert (aber wie das mit dem bot klappt konnte der mir aus zeitgründen auch nicht erklären.) jetzt nach diesem beitrag wird wahrscheinlich über meine schwäche in sachen technik gelacht und gelästert, da bin ich mir sicher. aber macht nur. meine stärken liegen nunmal in anderen gebieten, die absolut nichts mit Computertechnik und Co zu tun haben! (Naturheilkunde, Osteopathie usw als beispiel) danke und viel erfolg trotzdem noch. und seid nicht so arrogant. |
Kommt halt besser rüber wenn man in seiner Frage zeigt das man schon alles durchgelesen hat oder versucht ein problem zu lösen.
PS: Ich hatte in diesem Thread auch meinen ersten Post ;) |
Quote:
1. ist das hier eine art hack-forum. wer noch nie was vom programmieren gehört hat, sollte zumindest bibbernd und demütig in der ecke hocken, nachdem es nicht geschafft hat einer plausiblen anleitung zu folgen, um auf hilfe zu warten. 2. bitte bring hiermit nicht deine unendliche großzügigkeit, dass du dir extra! zeit genommen hast einen post zu verfassen, zum ausdruck. setz mal deine anstrengungen in relation mit denen des autors. dann wirste schnell feststellen, dass dein zeitaufwand ziemlich minimal war und dir dennoch gut, trotz ein paar kritisierender worte, geholfen wurde. 3. wenn man die periode hat, sollte man foren wie diese meiden. hier zaehlt nur rationales denken. |
schmuselord, ich kann dir nicht helfen. hier im internet geb ich mir meist keine mühe in sachen groß- und kleinschreibung.
du beurteilst die menschen viel zu schnell, aber ich mache mir nicht die mühe, dir das groß zu erklären, es würde ohnehin nichts bringen. desweiteren gilt es zu sagen, dass ich mich nicht durch meine kleinen positings hochschreibe. ich habe das noch nichtmal vor. also halt den mund und behaupte keine dinge, denen du dir nicht sicher sein kannst. zu 3.- danke, aber das kommt nun verdammt frauenverachtend rüber mein lieber ;) denk was du denken willst, ich gratuliere dir, so kommst du wunderbar weiter!! ;-) auch bedanke ich mich, dass ihr mir trotz eurer wohlwahr unnötig feindlichen einstellung geholfen habt bzw es zumindest versucht habt. das is wohl das einzige, wofür ein solches "computergenie" wie ich sich bedanken kann, wenn man nach euren meinungen ausgeht. ich werde euch hier nun nichtmehr stören. lebt wohl ^^ p.s.: ein großes DANKE an gorwales, der sich hier als einziger vernünftig und anständig mir gegenüber verhalten hat. man kann über eine andere person denken was man will (vorallem anhand der anzahl von postings oder der ahnung von informatik, ne leute..) aber man sollte dennoch fähig sein, sich anständig der person gegenüber zu verhalten, das heißt eben auch mal wegzuschauen und die sache nich weiter zu verschlimmern, indem man auch noch versucht, die person zu provozieren!! wenn man nur rational denkt, kommt man auch nicht ans ziel.. es gibt da so ne bezeichnung.. die nennt sich "goldene mitte".. naja wie auch immer. schönen dank auch und lebt wohl. |
Quote:
Also ersteinmal Bitte ich euch 2 diese diskussion über pms zu führen. Thema gros und kleinschreibung: Wer achtet im Internet schon darauf? nur falls es wichtige Beiträge die in "aller öffendlichkeit" stehen achtet jeder drauf, sonst fällt es bei jedem mehr oder weniger unterm tisch. ( ebenso die ausdrucks weise) zum Thema anhand der Anzahl der Beiträge beurteilen. Ich selbst habe ebenfalls eine sehr sehr lange zeit keinen einzigen beitrag geschrieben, sondern mich nur über pms, icq und dergleichen mit den betroffen unterhalten. ich habe ganze Openkore scripts gebastelt ( Ragnarok online bot) und mit diversen leuten im icq darüber diskutiert und dergleiche. ( teilweise wurden dei scripts dann unter anderm namen reingestellt) aber wen juckts? Wiederum muss mann auch verstehen das leute die erst seit 1 vlt auch 2 tagen registriert sind und dann gleich in einem unfreundlichen oder sehr sehr neutralem ton fragen stellen die bereits auf der 2ten Seite des Threads beantwortet wurden, nicht gern gesehen werden. Ich möchte garnicht großartig darüber reden wieviele Pms ich von Teilweise sehr ... naja eigenartigen Leuten bekommen habe wo nichts drin steht als "Ey der bot geht nicht hilf mal" meist hat sich bis jetzt rausgestellt das ein 32bit system verwendet wurde. Nun zu deinem ersten beitrag in deisem Thread ist wohl nciht viel zu sagen. Du hast installiert was du konntest Was hast du installiert? abgesehn von autoit gibt es nichts zu installieren. Autoit ist eine simple .exe doppelclick und anweisungen folgen. welche 2 dateien meinst du? wozu willst du au3 bedienen/benutzen? Au3 musst du lediglich installieren damit dein rechenr was mit .au3 anfangen kann. Ergo: Au3 installieren. Script runterladen und in extra ordner packen in den selben Ordner RappelzLauncher Verknüpfung script mit doppelclick starten. Dann soltle sich der bot öffnen, einstellen start und fertig. Falls du wie mann nach den letzten Zeilen deines letzten Beitrags denken köntne tatsächlich nichtmehr in dieses Forum schauen solltest.... schönes leben noch.... falls du dennoch reinschaust. wäre es wiederum hillfreich wenn beschreibst an welcher stelle es hackt, oder ob er bei dir wie bei einigen anderen einfach funktioniert..... |
huhu und oh ja ich gehöre auch zu den onepostwondern weil ich meine anderen accountdaten verloren habe .. bitte lüncht mich dafür nicht :)
also ich habe alles nach anweisung gemacht, habe windows 7 64 bit und frage mich einfach nur was ich falsch mache .. ich starte den bot die maus bewegt sich zum startbutton (soweit ist noch alles ok )und dann gebe ich manuell meine daten ein und logge mich ein ... dann geh ich auf den server und meist schließt sich da der bot schon das erste mal .. dann öffne ich ihn wieder und drücke auf start und schließe das aufgehende fenster und dann arbeitet der bot meistens auch .. aber nur im windows spastet die maus wie wild ab .. im spiel passiert nichts :D und dann habe ich schwierigkeiten das skript wieder auszuschalten weil die maus so abspastet :D |
Hmm ok na da machste schon was falsch.
So der BOT startet mit NUM1 und pausiert mit NUM2 und beendet sich mit NUM3. Du kannst dich selbst einloggen oder halt den bot loggen lassen., sofern du ihm deine Daten gefüttert hast. Wenn du dich selbst einlogst darfste nicht START drücken sondern im Game NUM1 und schon startet der Bot. Wenn der Bot logen soll klickste in der GUI auf START und lehnst dich zurück. |
Quote:
Genau das meinte ich mit detailierten pms xD hättest das in den pms so beschrieben hätte ich dir auch helfen können. wenn start button benutzt startet der bot automatisch das spiel und loggt sich ein und legt gleich los. vorrausgesetzt du hast die Daten eingegeben (im bot gui) sonst mit Num1 2 3 wie gorwales ja schon beschrieben hat. Ich ernenne jetz Gorwales einfach mal zum support :p glaube er schaut momentan lfters hierrein und kennt sich auch bissl aus :p |
bei mit kommt immer wenn ich Beim bot auf start klicke ein CMD Fenter und eine Fehlermeldung in der stehz : Rappelz.ink konnte nicht gefundenwerden........
bitte kann mit jemand helfen? lg MagicDave |
@MagicDave
Das nenne ich jetzt unverschämt. Auf Seite 13 in diesem Tread findest du folgendes: Quote:
|
Ja entschuldigung ich kenne mich halt nicht aus und ich lese doch nicht alle 15 seiten durch ?!?!? =)
Und trotzdem Danke für das Zitat. Lg MagicDave |
Naja die Funktion von so einem Forum ist dir aber bewust? Ja? Ok ich helfe gerne aber wie hier schon erwähnt worden ist sollte man schon sich etwas bemühen (Tread GANZ lesen oder wenigstens überfliegen / Suchmaschinen sollen auch ganz nützlich sein / so ne readme.txt soll auch ganz nützliche Tipps enthalten). Du verstehst worauf ich hinaus will.
Aber ich freu mich wenn ich dir weiterhelfen konnte. |
das problem : ich füttere die bot GUI mit meinen logindaten aber ich warte und warte .. er trägt sie nicht selber ein... auf den startbutton geht er aber selber einloggen macht er einfach nicht ... hab irgendwie das gefühl das ich trotz 64 bit geblockt werde .... und ja ich hab wirklich 64 bit :)
|
Sophocless schau dir mal die bots von Silkroad an das sind sehr gute bots die nur mit autoit gebaut sind teilweise^^
Vll kannste dir dort inspiration holen |
@elli1337
Geht den nur der relog nicht? Hast Du denn Haken auf Relog gesetzt? |
Ich habe noch ein Problem, der Bot loggt sich ein und so aber wenn er ingame ist dreht er das bild nur rum und visiert einen gegner an aber er greift ned an =( kann mir jemand bitte helfen?
lg MagicDave |
@ MagicDave:
Hast du die chips auf dem richtigen button liegen oder verwendest du überhaupt welche? Solange der bot nicht erkennt, das der mob gechipt ist macht er nichts; d.h. wenn du chippen auf einem leeren sloot hast wird er mob anwählen aber nichts tun (wie bei dir beschrieben...) Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der funkioniert ähnlich ist nur viel unübersichtlichler zum einstellen und relogt sich nicht ein und die heal-funkionen sind etwas zurückgeblieben... Allerdings ist die buff funkion dort recht einfach gehalten und funkioniert zumindest bei mir teilweise (Ich hab die Übersicht bei dem skript verloren :() Außerdem hat er die funkion sich aus zu loggen falls man am sterben ist, um grad das nicht zu tun... Vll kannst du das ja auch einbauen. lg AlphaOrk |
Quote:
nu starte mal meinen bot und schau in die titel leiste und lies alles was da steht.... mein bot baut auf dem von racador und der erweiterung von Schmuselord auf..... es ist nur etwas komplizierter als ursprünglich erwartet das simple script mit einer gui zu verbinden . So z.B. sein Buffscript... bei ihm ist es eine einfache auflistung der tasten die gesendet werden sollen mit anschließendem sleep für die casttime und recast nach cooldown.... so nun pack das einmal in eine gui mit mehreren buffs. so das jeder seine eigene buffschleife erstellen kann. xD ich werde wahrscheinlich 3 buffschleifen vor konfigurieren die aktiviert werden können. so kann jeder seine buffschleife eintragen. Also: mann gibt ein welcher skill zuerst gecastet werden soll , dann den 2ten, dann den 3ten bis zu 10 skills pro schleife. natürlich cooldown und casttime eingeben. dann arbeitet der bot die buffs in der passenden reihenfolge ab und recastet nach cooldown. bzw. nach auslaufzeit. ist allerdings relativ lang das ganze. Mein größtes problem ist. das ich noch lange nicht jede charackter klasse in rappelz gespielt habe undsomit nicht weis wann was wie gebufft werden kann / soll / muss. Sonst würde der bot wahrscheinlich anders aussehen. undzwar eine simple auswahl welche klasse mann ist. dann den skills die Tasten zu ordnen und zurücklehnen. |
habe ein problem wenn ich bot starten will machter den client brav auf und "clickt" auf spiel starten aber das wars auch schon wiesooo? also script lauft dann auch nicht mehr brauch ich da ein bypass für gg?
|
Quote:
hasste auflösung richtig eingestellt? |
nope er hat kein 64 bit system bei mir is das gleiche... liegt an 32 bit...
suche immer noch ein bypass der funktioniert.. lg ProLoDs |
ok ja 32 bit hab ich sry... und mit bypass würde das funktonieren?
|
1 Attachment(s)
Ich habe noch einen 32-bit-bot(:p) auf der fest platte liegen.
Ursprünglich habe ich ihn von dieser Seite allerding ist der Tread auf mysteriöse Weise verschwunden, und ich weiß nicht ob ich ihn posten darf. Ich setz ihn jetzt einfach mal rein. Falls ich das nicht dürfte, (warum auch immer) belehrt mich eines besseren und ich hol ihn wieder raus :rolleyes: Bevor ihr den bot startet müsst ihr die Befehlsleiste öffnen, den KernelHotkeyDriverInstall reinziehen, "/install eingeben" und rebooten. Beispiel: C:\Documents and Settings\DeinBenutzername\>"D:\Dowloads\KernelHotk eyDriverInstall_USE_CMD_LINE.exe"/install Achtung!!! Viren-Verdacht LoL ich find den Anhang-löschen button nicht |
der war "mysteriöser weise" verschwunden, weil die datei virenbehaftet war. das ist auch glaube der grund, wieso der ehemalige moderator doomrzr gebannt wurde. er hat diese files naemlich verbreitet und somit das vertrauen der leute missbraucht.
|
Naja, Virus-total nichts findet nichts, hab jede Datei einzeln geprüft, aber wenn du sagst wirds schon stimmen;).
|
Quote:
So und nun an alle, sry hab letzte woche garkeine zeit gehabt... werd mich nu aber wieder bissl mit dem bot beschäftigen.... |
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |