elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4945921-kimetsu-unleash-your-demon-24-09-2021-matchless-newschool.html)

DeathLine22 09/28/2021 20:09

Wollte den Server beim ersten mal anspielen schon quitten, hat mich nicht gecatcht.
Hab dann nochmal eingeloggt aus langeweile und muss sagen der Server bockt hart wenn man den Anfang geschafft hat.

KoeniqZenoq 09/30/2021 00:08

Quote:

Originally Posted by DeathLine22 (Post 38907230)
Wollte den Server beim ersten mal anspielen schon quitten, hat mich nicht gecatcht.
Hab dann nochmal eingeloggt aus langeweile und muss sagen der Server bockt hart wenn man den Anfang geschafft hat.

da muss man doch nichts schaffen, der anfang is das einfachste xd

DeathLine22 09/30/2021 01:26

Quote:

Originally Posted by KoeniqZenoq (Post 38908890)
da muss man doch nichts schaffen, der anfang is das einfachste xd

Nö, wird immer einfacher.

vanhero 10/01/2021 16:59

Server echt mies langweilig, vorteile übern itemshop sind schon drastisch und geschweige von einem kostüm 20€ haben zu wollen, naja jedem das seine, selbe spiel wie bei velia wer hier geld ausgibt braucht sich nicht wundern später abgerippt zu werden nach max 2 monaten

sajakin 10/01/2021 20:35

Quote:

Originally Posted by vanhero (Post 38910771)
Server echt mies langweilig, vorteile übern itemshop sind schon drastisch und geschweige von einem kostüm 20€ haben zu wollen, naja jedem das seine, selbe spiel wie bei velia wer hier geld ausgibt braucht sich nicht wundern später abgerippt zu werden nach max 2 monaten

Das dachte ich auch eigt das Itemshop einen enormen Vorteil bietet , aber du kannst dir genauso Kosi kaufen in dem Du kosmetik Orbs farmst etc. Dementsprechend ist der Vorteil jetzt nicht übertrieben groß ;) zu mal soweit ich weiß alle Ringe , Gürtel usw ebenfalls droppbar sind.

vanhero 10/01/2021 23:42

Quote:

Originally Posted by sajakin (Post 38911012)
Das dachte ich auch eigt das Itemshop einen enormen Vorteil bietet , aber du kannst dir genauso Kosi kaufen in dem Du kosmetik Orbs farmst etc. Dementsprechend ist der Vorteil jetzt nicht übertrieben groß ;) zu mal soweit ich weiß alle Ringe , Gürtel usw ebenfalls droppbar sind.

viel spaß 2 monate zu dungeons zu spamen bro

sajakin 10/02/2021 10:14

Quote:

Originally Posted by vanhero (Post 38911162)

Spiele jetzt seit Start und habe schon einiges an Ringen usw. Also nichts mit 2 Monaten.

Bestiex33 10/02/2021 12:05

Quote:

Originally Posted by vanhero (Post 38911162)

Aufm alten Server hatte man das in einer guten Woche zusammen. Denke mal, dass es hier ungefähr das selbe ist. Kommt am Anfang vllt einem viel vor, ist es aber eig nicht. Man muss halt nur "Lust" haben die Runs zu spamen.

itsFennek 10/02/2021 13:00

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 38904324)
Seit Legit mehreren Wochen kommen von diesem Server dutzende und dutzende Spambots an.

Ich melde mich eigentlich nicht wirklich zu Wort bei sowas, auch wenn ich es einfach nur lächerlich und traurig finde, aber so langsam nimmt das Ausmaße an die ich so nicht mehr ignorieren kann.

€: in diesem fall war es tatsächlich relativ offensichtlich das diese Spambots von einem User kamen, nicht vom Team selber, Kimetsu hat mich dementsprechend auch informiert das besagter User vom Gewinnspiel ausgeschlossen wurde.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/29dLfab.png[/IMG]

Ich wurde auch mindestens schon 5 mal eingeladen zu dem Server. Tot ätzend. So zu werben ist doch auch wieder ekelhaft, ganz davon abgesehen obs vom Team oder einem gierigen Spieler kommt.

vanhero 10/02/2021 13:54

Quote:

Originally Posted by Bestiex33 (Post 38911610)
Aufm alten Server hatte man das in einer guten Woche zusammen. Denke mal, dass es hier ungefähr das selbe ist. Kommt am Anfang vllt einem viel vor, ist es aber eig nicht. Man muss halt nur "Lust" haben die Runs zu spamen.

es gibt auch leute die weniger als 10 stunden am tag metin spielen

Bestiex33 10/02/2021 14:15

Quote:

Originally Posted by vanhero (Post 38911724)
es gibt auch leute die weniger als 10 stunden am tag metin spielen

Braucht man dafür auch nicht. Man sollte halt die Zeit die man spielt auch effektiv nutzen und wenn du halt 2 Wochen brauchst, ist doch auch ok, sind aber bei weitem keine 2 Monate.

AlpenMilch 10/02/2021 16:59

finde es schon bissle übertrieben für 1 pvm paket 100€ zu verlangen + 25€ für den battlepass ... momentan bin ich lvl 75 und farme die ersten beiden Dungeons wegen den Bio Items, was auf dauer echt öde ist

MrPresidentx3 10/02/2021 17:39

Quote:

Originally Posted by itsFennek (Post 38911670)
Ich wurde auch mindestens schon 5 mal eingeladen zu dem Server. Tot ätzend. So zu werben ist doch auch wieder ekelhaft, ganz davon abgesehen obs vom Team oder einem gierigen Spieler kommt.

Und aus diesem Grund gibt es eine Funktion im Discord wo du einstellen kannst das dich nicht jeder anschreibt
Zwar ist das ziemlich nervig aber dennoch kriege ich keine Spammeldungen von den Bots :)

No14 10/02/2021 21:30

Quote:

Originally Posted by MrPresidentx3 (Post 38911941)
Und aus diesem Grund gibt es eine Funktion im Discord wo du einstellen kannst das dich nicht jeder anschreibt
Zwar ist das ziemlich nervig aber dennoch kriege ich keine Spammeldungen von den Bots :)

Wenn das reichen würde, wären alle happy. Auch bots haben sich weiterentwickelt. Sie schicken dir auch Freundschaftsanfragen, da die Namen
jetzt nicht übelst cringe alle sind, kann man ja mal annehmen. Und zack die
schicken dir ne Nachricht. Kannst jetzt paranoid alles ignorieren,
jedoch sollte es künftig Lösungen gegen diese Art von Bots geben. Um
dem ganzen Schabernack ein Ende zu setzen.
Wohlgemerkt sind das Amateure, die den Bot geschrieben haben, nicht auszudenken, wenn das jemand fähiges täte. Deshalb sollte man das nicht so
einfach abschreiben und sagen, jo blockier halt.
Sind immer noch in der Metin Com. Die klicken gerne auf den Invite button.

TickerDaser 10/02/2021 22:42

Quote:

Originally Posted by No14 (Post 38912176)
Wohlgemerkt sind das Amateure, die den Bot geschrieben haben, nicht auszudenken, wenn das jemand fähiges täte.

Die benutzen auch nur Public Services, bevor ein metin2 SA sowas selbst codet bringt er nen vernünftigen Server raus..

MrPresidentx3 10/03/2021 06:00

Quote:

Wenn das reichen würde, wären alle happy. Auch bots haben sich weiterentwickelt. Sie schicken dir auch Freundschaftsanfragen, da die Namen
jetzt nicht übelst cringe alle sind, kann man ja mal annehmen. Und zack die
schicken dir ne Nachricht.
Die Namen sind nicht übelst cringe?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist jetzt nur ein Beispiel.
Mit einem bisschen Menschenverstand weiß man das es Bots sind und das man deren Freundschaftsanfrage nicht annehmen sollte.
Seit dem ich diesen Block drin habe nehme ich nur Freundschaftsanfragen an, wo die Leute auch kenne und das sollten einige auch tun.
Wer einfach so die Freundschaftsanfragen annimmt ist selber schuld.

Ziegenpeter. 10/03/2021 18:59

Quote:

Originally Posted by MrPresidentx3 (Post 38912570)
Die Namen sind nicht übelst cringe?

Das ist jetzt nur ein Beispiel.
Mit einem bisschen Menschenverstand weiß man das es Bots sind und das man deren Freundschaftsanfrage nicht annehmen sollte.
Seit dem ich diesen Block drin habe nehme ich nur Freundschaftsanfragen an, wo die Leute auch kenne und das sollten einige auch tun.
Wer einfach so die Freundschaftsanfragen annimmt ist selber schuld.

Ebenfalls sieht man auch, welche Server man mit Ihnen teilt.
Wenn die Leute dich adden wollen, ohne dass du mit ihnen auf einem Server verbunden bist - warum zur Hölle solltest du auch annehmen? Wenn sie unbedingt was von dir wollen, dann adden sie dich halt nochmal, und dann nochmal....^^

@B2T:

Server macht mega laune, zocke nun seit Serverstart drauf.
Der Anfang bis zum 75er PVM Eq muss man erstmal kapieren und durchqueren, sobald man das hat wird der Server einem heftig bocken. 100% :)

Der Grind dürfte allerdings meiner Meinung fürs PVP Eq etwas reduziert werden, ansonsten Top.

miguelrama 10/03/2021 19:24

server full with login bugs and kicks....

sajakin 10/03/2021 23:57

Quote:

Originally Posted by miguelrama (Post 38913213)
server full with login bugs and kicks....

Das waren ca 5 Minuten nach dem Reboot wo es ein paar Kicks gab. Sonst läuft der Server sehr stabil.

Batu0606 10/10/2021 19:42

Größter Dreckserver den ich je in meinem Leben gesehen habe.
Absolut nichts aufm Petto.
War als einer der ersten aufm Server fertig , hab für aussehen reingepayed und direkt dannach Hardware bann bekommen. Da man ja direkt auch vom Disc server gebannt wird und die teamler ja Unfähig sind und man die ja nirgendwo erreichen kann steht man da mit nichts.

Auf nachfrage weswegen der bann sei (von der gilde ) , sagt man angeblich Yangverkauf ( welches man auf Logs verfolgen kann wer wen was angehandelt hat ). Dieser wird nichtmal bewiesen, also nichts in der Hand.

Hamza haram zikkim olsun. Hatte deinen Ruf schon gehört , hätte ich mal garnicht direkt angefangen...

sajakin 10/11/2021 00:08

Quote:

Originally Posted by Batu0606 (Post 38922747)
Größter Dreckserver den ich je in meinem Leben gesehen habe.
Absolut nichts aufm Petto.
War als einer der ersten aufm Server fertig , hab für aussehen reingepayed und direkt dannach Hardware bann bekommen. Da man ja direkt auch vom Disc server gebannt wird und die teamler ja Unfähig sind und man die ja nirgendwo erreichen kann steht man da mit nichts.

Auf nachfrage weswegen der bann sei (von der gilde ) , sagt man angeblich Yangverkauf ( welches man auf Logs verfolgen kann wer wen was angehandelt hat ). Dieser wird nichtmal bewiesen, also nichts in der Hand.

Hamza haram zikkim olsun. Hatte deinen Ruf schon gehört , hätte ich mal garnicht direkt angefangen...

Der typische ich wurd angeblich grundlos gebannt Hater. Aber kannst du bitte woanders rumheulen? Wird schon seine Richtigkeit haben wenn du Bann kassiert hast. Zudem ist das Team nicht verpflichtet dir irgendwelche Logs zu zeigen als Beweis für dein eigenes Vergehen.

SirUwe1960 10/13/2021 10:18

îm Moment vom Erdboden verschwunden

Batu0606 10/17/2021 09:05

Quote:

Originally Posted by sajakin (Post 38923071)
Der typische ich wurd angeblich grundlos gebannt Hater. Aber kannst du bitte woanders rumheulen? Wird schon seine Richtigkeit haben wenn du Bann kassiert hast. Zudem ist das Team nicht verpflichtet dir irgendwelche Logs zu zeigen als Beweis für dein eigenes Vergehen.

Typisch wie immer am blowen , entweder iwer ausm team oder der Hamza höchstpersönlich mit nem 2. acc. Und wie paradox ist die Aussage, dass ich " woanders rumheulen soll". Es ist die Vorstellung von dem Server und hierzu gehört auch Kritik rein.

Wenn man sich nicht rausreden kann + keine beweise hat dann ist das halt so.
Ich habe über Jahre auf 10-20 verschiedenen Servern gespielt komischerweise hatte ich nie einen HWID bann, aber hier soll ich aufeinmal nach 2 Tagen (ohne Farmer) Yang verkauft haben. Lächerlich

Wenn er ja Beweise hätte , würde meine Ganze Gilde nicht seinen Kopf ficken eins nach dem anderen und mit einem Beweiss (wenns stimmt ) seine Ruhe haben :)))

SuperSaiyajinGott 10/17/2021 10:00

Quote:

Originally Posted by Batu0606 (Post 38931182)
Typisch wie immer am blowen , entweder iwer ausm team oder der Hamza höchstpersönlich mit nem 2. acc. Und wie paradox ist die Aussage, dass ich " woanders rumheulen soll". Es ist die Vorstellung von dem Server und hierzu gehört auch Kritik rein.

Ich habe über Jahre auf 10-20 verschiedenen Servern gespielt komischerweise hatte ich nie einen HWID bann, aber hier soll ich aufeinmal nach 2 Tagen (ohne Farmer) Yang verkauft haben. Lächerlich

Wenn er ja Beweise hätte , würde meine Ganze Gilde nicht seinen Kopf ficken eins nach dem anderen und mit einem Beweiss (wenns stimmt ) seine Ruhe haben :)))

Heul nicht, Server ist nach paar Monaten sowieso wieder Down oder hat keine Spieler mehr, als kein Grund durchzudrehen nur weil dein acc "GRUNDLOS KAPPA x100" gebannt wurde.

vg

OSSIKID 10/17/2021 12:19

Quote:

Originally Posted by Batu0606 (Post 38931182)

Du gehörst gebannt weil du reingecasht hast. Alles seine Berechtigung oc

ARM4GEDD0N 10/18/2021 20:33

Come and join our current Fishing-Event, which is available until the 29th October 2021

[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/0ah2EC7.png[/IMG]

[GD]Zum 10/21/2021 10:55

nice, cool fishing rods

gigasel 10/23/2021 19:32

was haben die gemscht ? wollten log in fixen .... und nix geht mehr....????

DwCSiMpLeX 11/17/2021 19:06

alle gebannt weil der liebe TM Blut aka Cazal :) es nicht mag Duelle zu verlieren

Der Arme <3 :)

Zatoox 11/18/2021 17:40

was will man von einen Cash Grab Server auch erwarten.
Der ganze Server ist inkompetent, aber das wurde ja oft genug gesagt.
Alle die den Server spielen selber schuld, war von vorne rein klar das Hamza wieder mal nichts auf die Reihe bekommt.
Alleine die Zahlen auf der HP sind Fake da Ingame nichts los ist

MrPresidentx3 11/18/2021 19:19

Quote:

Originally Posted by Zatoox (Post 38970374)
was will man von einen Cash Grab Server auch erwarten.
Der ganze Server ist inkompetent, aber das wurde ja oft genug gesagt.
Alle die den Server spielen selber schuld, war von vorne rein klar das Hamza wieder mal nichts auf die Reihe bekommt.
Alleine die Zahlen auf der HP sind Fake da Ingame nichts los ist

Erinnert mich an deinem Server war auch kompletter Cash Grad und dein Server war ebenfalls inkompetent
Habt echt Gemeinsamkeiten ;)

Zum Server selbst: Wenn man nichts zu tun hat kann man den zocken
Vg

twisterblacky 11/23/2021 15:26

und jetzt ist der server down luuuuuul

MrPresidentx3 11/23/2021 16:50

Momentan funktioniert auch die Homepage nicht erstmal abwarten und schauen was Hamza nachher schreibt

PaTe43 11/23/2021 19:46

GG

~Nein 11/23/2021 19:53

Quote:

Originally Posted by PaTe43 (Post 38976494)

GG

Natürlich hatte der gute Hamza aufeinmal mehr zu tun :pimp:

YarakFarmer 11/23/2021 19:55

Quote:

Originally Posted by MrPresidentx3 (Post 38976311)
Momentan funktioniert auch die Homepage nicht erstmal abwarten und schauen was Hamza nachher schreibt

Wieso habt ihr wenigstens nicht noch das Update fertig gemacht ? Gehts euch doch nur ums Geld habt gesehen läuft nicht mehr einfach Update nicht machen was man den Spieler versprochen hat. Sehr stark aber schon ordentlich auf anderen Vorstellung rumhaten. Aber jungs nicht traurig sein denke mal der Gute Hamza bringt den Selben Server nochmal in 2 monaten über einen anderen namen online so kennt man ihn ja.

Btw. Starkes Statement Kappa

Polo96 11/23/2021 20:46

Server lief zumindest einige Zeit lang

Amikazusa 11/23/2021 20:52

Quote:

Originally Posted by Polo96 (Post 38976588)
Server lief zumindest einige Zeit lang

hielt länger als der letzte server :lul:

No14 11/23/2021 23:48

Genau 2 Monate hat er gehalten. Wow. Gewöhnt euch dran ihr Newschool @#$zen.
Ihr hyped immer nur die vollen Server, hüpft von a nach b und am Ende heulen alle, weil er off ist.
Wird Zeit für eine neue Meta, sowas solltet ihr euch nicht immer wieder gefallen lassen.
Ich bin ein Freund von 2. Chancen usw. aber der Admin hat euch doch nun mehrfach gezeigt, was er von euch hält und was seine einzige Intension ist und jemals war.
Ihr könnt natürlich auch zu Old/middle zurückkehren.

cypher 11/24/2021 03:43

#closed

All times are GMT +2. The time now is 11:26.