![]() |
Wollte den Server beim ersten mal anspielen schon quitten, hat mich nicht gecatcht.
Hab dann nochmal eingeloggt aus langeweile und muss sagen der Server bockt hart wenn man den Anfang geschafft hat. |
Quote:
da muss man doch nichts schaffen, der anfang is das einfachste xd |
Quote:
|
Server echt mies langweilig, vorteile übern itemshop sind schon drastisch und geschweige von einem kostüm 20€ haben zu wollen, naja jedem das seine, selbe spiel wie bei velia wer hier geld ausgibt braucht sich nicht wundern später abgerippt zu werden nach max 2 monaten
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
finde es schon bissle übertrieben für 1 pvm paket 100€ zu verlangen + 25€ für den battlepass ... momentan bin ich lvl 75 und farme die ersten beiden Dungeons wegen den Bio Items, was auf dauer echt öde ist
|
Quote:
Zwar ist das ziemlich nervig aber dennoch kriege ich keine Spammeldungen von den Bots :) |
Quote:
jetzt nicht übelst cringe alle sind, kann man ja mal annehmen. Und zack die schicken dir ne Nachricht. Kannst jetzt paranoid alles ignorieren, jedoch sollte es künftig Lösungen gegen diese Art von Bots geben. Um dem ganzen Schabernack ein Ende zu setzen. Wohlgemerkt sind das Amateure, die den Bot geschrieben haben, nicht auszudenken, wenn das jemand fähiges täte. Deshalb sollte man das nicht so einfach abschreiben und sagen, jo blockier halt. Sind immer noch in der Metin Com. Die klicken gerne auf den Invite button. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist jetzt nur ein Beispiel. Mit einem bisschen Menschenverstand weiß man das es Bots sind und das man deren Freundschaftsanfrage nicht annehmen sollte. Seit dem ich diesen Block drin habe nehme ich nur Freundschaftsanfragen an, wo die Leute auch kenne und das sollten einige auch tun. Wer einfach so die Freundschaftsanfragen annimmt ist selber schuld. |
Quote:
Wenn die Leute dich adden wollen, ohne dass du mit ihnen auf einem Server verbunden bist - warum zur Hölle solltest du auch annehmen? Wenn sie unbedingt was von dir wollen, dann adden sie dich halt nochmal, und dann nochmal....^^ @B2T: Server macht mega laune, zocke nun seit Serverstart drauf. Der Anfang bis zum 75er PVM Eq muss man erstmal kapieren und durchqueren, sobald man das hat wird der Server einem heftig bocken. 100% :) Der Grind dürfte allerdings meiner Meinung fürs PVP Eq etwas reduziert werden, ansonsten Top. |
server full with login bugs and kicks....
|
Quote:
|
Größter Dreckserver den ich je in meinem Leben gesehen habe.
Absolut nichts aufm Petto. War als einer der ersten aufm Server fertig , hab für aussehen reingepayed und direkt dannach Hardware bann bekommen. Da man ja direkt auch vom Disc server gebannt wird und die teamler ja Unfähig sind und man die ja nirgendwo erreichen kann steht man da mit nichts. Auf nachfrage weswegen der bann sei (von der gilde ) , sagt man angeblich Yangverkauf ( welches man auf Logs verfolgen kann wer wen was angehandelt hat ). Dieser wird nichtmal bewiesen, also nichts in der Hand. Hamza haram zikkim olsun. Hatte deinen Ruf schon gehört , hätte ich mal garnicht direkt angefangen... |
Quote:
|
îm Moment vom Erdboden verschwunden
|
Quote:
Wenn man sich nicht rausreden kann + keine beweise hat dann ist das halt so. Ich habe über Jahre auf 10-20 verschiedenen Servern gespielt komischerweise hatte ich nie einen HWID bann, aber hier soll ich aufeinmal nach 2 Tagen (ohne Farmer) Yang verkauft haben. Lächerlich Wenn er ja Beweise hätte , würde meine Ganze Gilde nicht seinen Kopf ficken eins nach dem anderen und mit einem Beweiss (wenns stimmt ) seine Ruhe haben :))) |
Quote:
vg |
Quote:
|
Come and join our current Fishing-Event, which is available until the 29th October 2021 [IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/0ah2EC7.png[/IMG] |
nice, cool fishing rods
|
was haben die gemscht ? wollten log in fixen .... und nix geht mehr....????
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle gebannt weil der liebe TM Blut aka Cazal :) es nicht mag Duelle zu verlieren Der Arme <3 :) |
was will man von einen Cash Grab Server auch erwarten.
Der ganze Server ist inkompetent, aber das wurde ja oft genug gesagt. Alle die den Server spielen selber schuld, war von vorne rein klar das Hamza wieder mal nichts auf die Reihe bekommt. Alleine die Zahlen auf der HP sind Fake da Ingame nichts los ist |
Quote:
Habt echt Gemeinsamkeiten ;) Zum Server selbst: Wenn man nichts zu tun hat kann man den zocken Vg |
und jetzt ist der server down luuuuuul
|
Momentan funktioniert auch die Homepage nicht erstmal abwarten und schauen was Hamza nachher schreibt
|
|
Quote:
|
Quote:
Btw. Starkes Statement Kappa |
Server lief zumindest einige Zeit lang
|
Quote:
|
Genau 2 Monate hat er gehalten. Wow. Gewöhnt euch dran ihr Newschool @#$zen.
Ihr hyped immer nur die vollen Server, hüpft von a nach b und am Ende heulen alle, weil er off ist. Wird Zeit für eine neue Meta, sowas solltet ihr euch nicht immer wieder gefallen lassen. Ich bin ein Freund von 2. Chancen usw. aber der Admin hat euch doch nun mehrfach gezeigt, was er von euch hält und was seine einzige Intension ist und jemals war. Ihr könnt natürlich auch zu Old/middle zurückkehren. |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |