elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   4Story (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/)
-   -   4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/472852-4story-kurze-fragen-kurze-antworten.html)

Dark-Paradise 03/18/2010 20:29

Beim nächsten mal KingLiri kriegst du eine Infraction. Ich hab dich nun schon zwei mal Bebobachtet wie du Mehrfach hintereinander gepostet hast.

Mit 800 silber kannst du kaum was machen. Aber sachen auf +24 kriegst du niemals nur mit Spielgeld. Dazu musst du Mondsteine kaufen.

RaiTetsu 03/18/2010 21:00

Quote:

Originally Posted by Mattthias (Post 4551865)
1. Ist lv 34 Rüssi die sterkste?
2. Bis welche stufe ist es beim schmid zu 100%?
3. Mit welcher formerl kan man es zu 100% machen?
4. Bis welche stufe kan man waffen u.s.w stufen? also das max lvl
5. Ich han so eine waffe aber ich kan die nicht benutzten. lv und rasse stimmen überein?? wiso kann ich es dan nicht

1. es heisst stärkste, und JA, NOCH (vor dem Patch) ist LV 34 PVP-Rüssi die stärkste!
2. zu 100 % geht es bis stufe 3, danach nehmen sie ab, manchmal hast du pech, und schon bis + 4 is es futsch, aber meistens geht es bis +5
3. Mit allen (Formel des Lehrlings, Formel des Gesellen, Formel des Meisters), wenn du meinst, dass man damit uppen kann.
auf 100 % kann man die wahrscheinlichkeit nicht stellen, weder mit tränken usw!!! aber mit glückstrank kann man sie erhöhen!
4. + 24, aber das ist sehhhhhr selten, also das grade DU das schaffst ^^
5. Schreib mal die Daten (der waffe) auf ;-), übrigens, die Rasse, damit meinst du wahrscheinlich Krieger usw...

Hoffe kann noch mit 5. helfen, aber konnte mit 1 bis 4 helfen.

Sry, zumindest 2 ist falsch. es ist NIE 100%. Es ist zwar selten, aber schon passiert das was von 0 auf 1 geschrottet ist :(

Und bei der Rüssi auf den Fähigkeitslvl achten. Die Hands und schuhe ab 34 zu tragen haben beim NPC den Fähigkeitslvl 31. Es gibt aber welche die gedropt werden die schon 34 haben. das ist nen unterschied von einer upp Stufe. Wie das mit den craftbaren ist weiß ich gerade ned.

Str33tWalk3r 03/18/2010 21:09

was eig mit den anderen Fragen es werden nict immer alle hier beantwortet ich schreib meinen frage jetzt warscheinlich schon zum 4. mal hier rein

was ist ein pointer und ein kerneldebugger!!!!

bitter ausführlich oder pn an mich

Dark-Paradise 03/18/2010 21:24

Also. Es gibt gewisse Ram adressen. Die suchen wir mit Cheat Engine, um in 4story zu hacken. Aber die Ram adressen ändern sich jedes mal wenn man 4Story neu startet. Also brauchen wir Pointer. Pointer ist eine art "Befehl" der die Adressen selbst sucht. Das heißt mit einen Pointer, muss man nicht mehr selber die Adressen suchen. Man braucht Pointer um ein Hack für ein MMORPG zu programmieren was jeder nutzen kann.

Um an solche Pointer zu kommen, hat 4Story etwas gemacht um es zu blocken. Das heißt der 4Story CLient erkennt sofort wenn du versucht einen Pointer zu finden. Um das wiederum zu umgehen, brauchst du einfach einen anderen Kerneldebugger.

So ca ist das.

Str33tWalk3r 03/19/2010 13:28

Quote:

Originally Posted by Dark-Paradise (Post 4557883)
Also. Es gibt gewisse Ram adressen. Die suchen wir mit Cheat Engine, um in 4story zu hacken. Aber die Ram adressen ändern sich jedes mal wenn man 4Story neu startet. Also brauchen wir Pointer. Pointer ist eine art "Befehl" der die Adressen selbst sucht. Das heißt mit einen Pointer, muss man nicht mehr selber die Adressen suchen. Man braucht Pointer um ein Hack für ein MMORPG zu programmieren was jeder nutzen kann.

Um an solche Pointer zu kommen, hat 4Story etwas gemacht um es zu blocken. Das heißt der 4Story CLient erkennt sofort wenn du versucht einen Pointer zu finden. Um das wiederum zu umgehen, brauchst du einfach einen anderen Kerneldebugger.

So ca ist das.

so ok und was sind zum beispiel kerneldebugger?

marcel02031994 03/20/2010 19:49

kann mir einer sagen ob es in 4story einen gold-hack gibt?
würde mich über antworten freuen :)

Dark-Paradise 03/20/2010 21:00

Es gibt keinen GOld hack

Wing401 03/21/2010 00:28

Wie schafft man es , dass CE nicht von 4Story entdeckt wird ?

Bei Hidetoolz und Moonlight Engine aktiviert sich sofort Norton und löscht prompt die Dateien.

Str33tWalk3r 03/21/2010 09:54

dann schalte dein Norton aus

@ DP

ein kerneldebugger ist alos hidetoolz oder weil

Quote:

?

gbt es eine möglichkeit das CE schneller läd?

Wing401 03/21/2010 10:11

Quote:

Originally Posted by srix (Post 4585478)
dann schalte dein Norton aus

Du Nase, selbst wenn Hidetoolz wirklich Virenfrei ist wir es immer wieder gelöscht sobalt ich Norton (nach dem Spielen) wieder an mache.

Str33tWalk3r 03/21/2010 10:19

dann mach es auf nen USB Stick und starete es aus dem USB Stick heraus und mach solange deinen Norton aus und wnen du es nicht mehr brauchst Stiock rausziehen und fertig.

Wing401 03/21/2010 11:19

Darauf währe ich auch nicht gekommen *thx*

KingLiri 03/21/2010 15:22

wier mal eine frage:

Wo gibt es mobs die über 150 - 250 erfahrungspunkte geben?(kein boss)
Git es mobs die je 1 siber geben? (no boss)
Wo ist der stärkste map d.h die stärksten mobs?
mus ist für den stärksten eine karte droppen?
lv 34 = bessten waffe/ sind die lv 34 waffen besser als die anderen?

thx:D

~Lucky 03/21/2010 19:08

in Narwashi gibt es Mobs die geben bis zu 226 exp, allerdings ham die um die 22000 Leben
zudem droppen die auch 1s, Die stärksten Mobs gibt es in Narwashi, aber auch in Hochland und Mosalien sind starke Mobs
Wenn du genügend in Hochland oder so farmst wirst du tränen der Göttin finden auf die su die chance hast ein Narwashi Ticket Stark zu bekommen
so und zu den lv 34 Waffen: es gibt auch 25er Eventwaffen die ganauso Stark sind

Zudem hab ich noch ne Frage: Werden log Dateien gelöscht und wann?

KingLiri 03/21/2010 20:29

k.A zur deiner fragwe aber kanst ud mal pls cordinaten geben:D
damit ich mich dorthin teleportiren kan :D
weil ich ja neu bi und k.A habe wo diese map´s sind und die mit den 22000 leben

ich hab dmg hack:D

~Lucky 03/21/2010 20:58

wenn du zu den narwashi mobs willst musst du dich nach hochland porten und da mobs töten und nach Tränen der Göttin suchen wenn du diese bei deinem heimischen Mystiker entsiegelst hast du die chance ein narwashi ticket zu ergattern xd mit dem ticket musst du dann nach keter oder markut zum ort wo man wiederbelebt wird und den Kaosklon bzw einen der beiden ansprechen ound teleportieren

wenn ich geholfen hab thanks pls (will auch mal welche ham xD)

KingLiri 03/21/2010 21:09

omg ichversteenur banhof :P

also:

1. ich muss mich ins Hochland teleporten
2. Dort dan versuche tränin der göttin droppen. (welche mobs?)
3. dan entsigeln Lasen
4. Narwishi ticket ergatern. (krig ich das nicht einfach über?)
5. Nach Keter oder Merkur teleporten und dan dort wo man widerbelebt wird eins der beiden noobs ankliken und man ist dan dort :D

Meine fragen: (^tihs wo rot markiert sind)

1. Sind bei dem hochland gebit starke mobs?
2. Auser diesem ort gibt es andere gebite wo die obs über 200 exp und 1s geben?

hast schonaml ein thx:D

~Lucky 03/21/2010 22:34

also andere mobs wie in hochland geben nur 500b
wenn du in hochland bist musst du charakterwahl und dann neu reingehen weil du auf einem ch ohne mobs gelandet bist. die mobs sind 78-80.
außerdem ist ein Vorteil in Narwashi das du von fast jeden mob ein item dropst also die items kannst du dann mit nem händlerhack zwischen 2,5-80s vk
aber items wie Zauberkraut, Stein der Weisen, Almach- und Schriftstück kann man gut vk. In valorian vk ich de immer für 14s das stück in keter.
was ich noch empfehlen würde wäre ist das du eine eigene gilde gründest und die ganze erfahrung die du immer erhälst ab lv. 40 da rein spendest^^

mfg

marcel02031994 03/21/2010 22:53

warum kann man sich nich in dem server lapiris einloggen?

~Lucky 03/21/2010 23:13

weil da soviele sind,dass wenn mehr kommen würden der server oft hängen bleiben bzw abstürzen würde^^

KingLiri 03/22/2010 05:22

Quote:

Originally Posted by Pigb0y (Post 4594699)
also andere mobs wie in hochland geben nur 500b
wenn du in hochland bist musst du charakterwahl und dann neu reingehen weil du auf einem ch ohne mobs gelandet bist. die mobs sind 78-80.
außerdem ist ein Vorteil in Narwashi das du von fast jeden mob ein item dropst also die items kannst du dann mit nem händlerhack zwischen 2,5-80s vk
aber items wie Zauberkraut, Stein der Weisen, Almach- und Schriftstück kann man gut vk. In valorian vk ich de immer für 14s das stück in keter.
was ich noch empfehlen würde wäre ist das du eine eigene gilde gründest und die ganze erfahrung die du immer erhälst ab lv. 40 da rein spendest^^

mfg

Handel hack? hast du einen? was macht der`?

thxD:

~Lucky 03/22/2010 07:08

im Multihack vom expo, dark und Matthias sind überall Händler-Hacks
Diese heißen beim Expo- Händler Hack, bei Dark-Market Open und bei Matthias-Mobiler Shop

Links

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

KingLiri 03/22/2010 18:04

ich ab den von Matthias aber wenn ich mobiler shop machen komt ein fenster kan aber nix vk´n -.-

soll ich handeren hack benuzen=?
WIE? WO? kan ich mich nach Hochland teleporten

~Lucky 03/22/2010 19:12

nimm am besten expos hack und lade die dann noch die koordinaten runter diese fügst du im ordner "Port" beim Multihack ein... Dann kannst du und Kriegsgebiete dich nach Hochland porten und unter dem Händler Hack einfach items reiziehen wie bei npc händler

marcel02031994 03/22/2010 21:07

heisst das also dass man gar nich mehr ne verbindung zu dem server lapiris aufbauen kann und dort spielen kann?

KingLiri 03/22/2010 21:32

Quote:

Originally Posted by Pigb0y (Post 4602439)
nimm am besten expos hack und lade die dann noch die koordinaten runter diese fügst du im ordner "Port" beim Multihack ein... Dann kannst du und Kriegsgebiete dich nach Hochland porten und unter dem Händler Hack einfach items reiziehen wie bei npc händler

´jo hab alles gemacht

ist jetzt dieses "Hochland" ein land das mit schnee bedeckt ist??

und hast es einen 4story hack der zoom und nebel hack hat und unsichtbarkeits hack damit die anderen dich beim hacken nicht erwischen können:D <---this geht das eig.?

~Lucky 03/22/2010 23:04

Quote:

Originally Posted by marcel02031994 (Post 4604040)
heisst das also dass man gar nich mehr ne verbindung zu dem server lapiris aufbauen kann und dort spielen kann?

wer einen lapiris acc besitzt kann noch spielen man kann nur keinen neuen chars machen glaub ich^^

Quote:

Originally Posted by KingLiri (Post 4604421)
´jo hab alles gemacht

ist jetzt dieses "Hochland" ein land das mit schnee bedeckt ist??

und hast es einen 4story hack der zoom und nebel hack hat und unsichtbarkeits hack damit die anderen dich beim hacken nicht erwischen können:D <---this geht das eig.?

Hochland is mit Schnee bedeckt und so ein Hack wie du ihn meinst gibt es nicht^^
langsam glaube ich du stellst nur fragen , um mehr Beiträge zu kriegen xD

KingLiri 03/23/2010 13:31

ne ich bin ja neu da muss ich schon einpar sachen wisse

oder

wustes du nach 6 tagen alles über 4story :P

aber ich hab gehört das es einen hack gibt der einen unsichtbar macht

~Lucky 03/23/2010 22:18

Quote:

Originally Posted by KingLiri (Post 4608610)
ne ich bin ja neu da muss ich schon einpar sachen wisse

oder

wustes du nach 6 tagen alles über 4story :P

aber ich hab gehört das es einen hack gibt der einen unsichtbar macht

^^ naja der unsichtbar hack wirkt nur gg mobs aber nicht gg Valos,Deris, GMs

KingLiri 03/24/2010 12:37

aha :D ok

naja ba heute ist ja der hack schild an :P

mann kan doch einen neuen hack machne damit es wider geht oder??

alos bei mt2 ist beim neuent patch auch die meisten hack´s nicht gegangen da hat man einfach neue gemacht und es hat gewirkt:D
man konnte hacken ´^^

SkinHeadBlack 03/24/2010 17:43

öhhm ich würd gern ma wissen was levelbots sind hab zwar den multihack von expo aber von dem lvl bot hab ich nich die geringste ahnung wenn mir jemand sagen kann wie er funzt und was er bringt wäre ich ihm sehr dankbar ^^

mfg SkinHeadBlack

WildSchütze28 03/24/2010 17:53

MEINE FRAGE WÄRE:

Kann ich weiter hacken auch wen hackshield da ist? WENN JA?WIE??:D

henkj1 03/24/2010 18:58

ja kannst du, mit nem bypass

WildSchütze28 03/25/2010 12:17

aha woher bekomme ich by pass? ich ahbe eine gedownloadet

auf englisch auf so einer home page soll cih heir reinstellen=?

Chibinaruto_xD 03/25/2010 12:20

Quote:

Originally Posted by WildSchütze28 (Post 4628227)
aha woher bekomme ich by pass? ich ahbe eine gedownloadet

auf englisch auf so einer home page soll cih heir reinstellen=?

LAD DIR JA NICHTS RUNTER OHNE VIRENSCAN.!!

No Hawx 03/25/2010 13:55

Ne, WildSchütze28, lass mal stecken ;)
Und wenn, dann bitte mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Scan !

KingLiri 03/25/2010 17:35

kann mal einer einen [VTuT]machen wie man mit by pass und einem hack, 4story hakcen kann? thx:D

schnewin 03/25/2010 21:20

Ja mach ich, wenn du mir einen anständigen Grund nennst, warum Ich gerade Dir einen Bypass geben sollte. :facepalm:

MFG

KingLiri 03/26/2010 14:10

by pass hab ich ja ber k.A wie das geht :S

KingLiri 03/26/2010 14:17

omg

ich hab nur gefragt ob jemand einen VTuT machen kann.
wei ich hab schon by pass aber k.A was damit machen

All times are GMT +2. The time now is 17:50.