![]() |
Beim nächsten mal KingLiri kriegst du eine Infraction. Ich hab dich nun schon zwei mal Bebobachtet wie du Mehrfach hintereinander gepostet hast.
Mit 800 silber kannst du kaum was machen. Aber sachen auf +24 kriegst du niemals nur mit Spielgeld. Dazu musst du Mondsteine kaufen. |
Quote:
Und bei der Rüssi auf den Fähigkeitslvl achten. Die Hands und schuhe ab 34 zu tragen haben beim NPC den Fähigkeitslvl 31. Es gibt aber welche die gedropt werden die schon 34 haben. das ist nen unterschied von einer upp Stufe. Wie das mit den craftbaren ist weiß ich gerade ned. |
was eig mit den anderen Fragen es werden nict immer alle hier beantwortet ich schreib meinen frage jetzt warscheinlich schon zum 4. mal hier rein
was ist ein pointer und ein kerneldebugger!!!! bitter ausführlich oder pn an mich |
Also. Es gibt gewisse Ram adressen. Die suchen wir mit Cheat Engine, um in 4story zu hacken. Aber die Ram adressen ändern sich jedes mal wenn man 4Story neu startet. Also brauchen wir Pointer. Pointer ist eine art "Befehl" der die Adressen selbst sucht. Das heißt mit einen Pointer, muss man nicht mehr selber die Adressen suchen. Man braucht Pointer um ein Hack für ein MMORPG zu programmieren was jeder nutzen kann.
Um an solche Pointer zu kommen, hat 4Story etwas gemacht um es zu blocken. Das heißt der 4Story CLient erkennt sofort wenn du versucht einen Pointer zu finden. Um das wiederum zu umgehen, brauchst du einfach einen anderen Kerneldebugger. So ca ist das. |
Quote:
|
kann mir einer sagen ob es in 4story einen gold-hack gibt?
würde mich über antworten freuen :) |
Es gibt keinen GOld hack
|
Wie schafft man es , dass CE nicht von 4Story entdeckt wird ?
Bei Hidetoolz und Moonlight Engine aktiviert sich sofort Norton und löscht prompt die Dateien. |
dann schalte dein Norton aus
@ DP ein kerneldebugger ist alos hidetoolz oder weil Quote:
gbt es eine möglichkeit das CE schneller läd? |
Quote:
|
dann mach es auf nen USB Stick und starete es aus dem USB Stick heraus und mach solange deinen Norton aus und wnen du es nicht mehr brauchst Stiock rausziehen und fertig.
|
Darauf währe ich auch nicht gekommen *thx*
|
wier mal eine frage:
Wo gibt es mobs die über 150 - 250 erfahrungspunkte geben?(kein boss) Git es mobs die je 1 siber geben? (no boss) Wo ist der stärkste map d.h die stärksten mobs? mus ist für den stärksten eine karte droppen? lv 34 = bessten waffe/ sind die lv 34 waffen besser als die anderen? thx:D |
in Narwashi gibt es Mobs die geben bis zu 226 exp, allerdings ham die um die 22000 Leben
zudem droppen die auch 1s, Die stärksten Mobs gibt es in Narwashi, aber auch in Hochland und Mosalien sind starke Mobs Wenn du genügend in Hochland oder so farmst wirst du tränen der Göttin finden auf die su die chance hast ein Narwashi Ticket Stark zu bekommen so und zu den lv 34 Waffen: es gibt auch 25er Eventwaffen die ganauso Stark sind Zudem hab ich noch ne Frage: Werden log Dateien gelöscht und wann? |
k.A zur deiner fragwe aber kanst ud mal pls cordinaten geben:D
damit ich mich dorthin teleportiren kan :D weil ich ja neu bi und k.A habe wo diese map´s sind und die mit den 22000 leben ich hab dmg hack:D |
wenn du zu den narwashi mobs willst musst du dich nach hochland porten und da mobs töten und nach Tränen der Göttin suchen wenn du diese bei deinem heimischen Mystiker entsiegelst hast du die chance ein narwashi ticket zu ergattern xd mit dem ticket musst du dann nach keter oder markut zum ort wo man wiederbelebt wird und den Kaosklon bzw einen der beiden ansprechen ound teleportieren
wenn ich geholfen hab thanks pls (will auch mal welche ham xD) |
omg ichversteenur banhof :P
also: 1. ich muss mich ins Hochland teleporten 2. Dort dan versuche tränin der göttin droppen. (welche mobs?) 3. dan entsigeln Lasen 4. Narwishi ticket ergatern. (krig ich das nicht einfach über?) 5. Nach Keter oder Merkur teleporten und dan dort wo man widerbelebt wird eins der beiden noobs ankliken und man ist dan dort :D Meine fragen: (^tihs wo rot markiert sind) 1. Sind bei dem hochland gebit starke mobs? 2. Auser diesem ort gibt es andere gebite wo die obs über 200 exp und 1s geben? hast schonaml ein thx:D |
also andere mobs wie in hochland geben nur 500b
wenn du in hochland bist musst du charakterwahl und dann neu reingehen weil du auf einem ch ohne mobs gelandet bist. die mobs sind 78-80. außerdem ist ein Vorteil in Narwashi das du von fast jeden mob ein item dropst also die items kannst du dann mit nem händlerhack zwischen 2,5-80s vk aber items wie Zauberkraut, Stein der Weisen, Almach- und Schriftstück kann man gut vk. In valorian vk ich de immer für 14s das stück in keter. was ich noch empfehlen würde wäre ist das du eine eigene gilde gründest und die ganze erfahrung die du immer erhälst ab lv. 40 da rein spendest^^ mfg |
warum kann man sich nich in dem server lapiris einloggen?
|
weil da soviele sind,dass wenn mehr kommen würden der server oft hängen bleiben bzw abstürzen würde^^
|
Quote:
thxD: |
im Multihack vom expo, dark und Matthias sind überall Händler-Hacks
Diese heißen beim Expo- Händler Hack, bei Dark-Market Open und bei Matthias-Mobiler Shop Links [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich ab den von Matthias aber wenn ich mobiler shop machen komt ein fenster kan aber nix vk´n -.-
soll ich handeren hack benuzen=? WIE? WO? kan ich mich nach Hochland teleporten |
nimm am besten expos hack und lade die dann noch die koordinaten runter diese fügst du im ordner "Port" beim Multihack ein... Dann kannst du und Kriegsgebiete dich nach Hochland porten und unter dem Händler Hack einfach items reiziehen wie bei npc händler
|
heisst das also dass man gar nich mehr ne verbindung zu dem server lapiris aufbauen kann und dort spielen kann?
|
Quote:
ist jetzt dieses "Hochland" ein land das mit schnee bedeckt ist?? und hast es einen 4story hack der zoom und nebel hack hat und unsichtbarkeits hack damit die anderen dich beim hacken nicht erwischen können:D <---this geht das eig.? |
Quote:
Quote:
Hochland is mit Schnee bedeckt und so ein Hack wie du ihn meinst gibt es nicht^^ langsam glaube ich du stellst nur fragen , um mehr Beiträge zu kriegen xD |
ne ich bin ja neu da muss ich schon einpar sachen wisse
oder wustes du nach 6 tagen alles über 4story :P aber ich hab gehört das es einen hack gibt der einen unsichtbar macht |
Quote:
|
aha :D ok
naja ba heute ist ja der hack schild an :P mann kan doch einen neuen hack machne damit es wider geht oder?? alos bei mt2 ist beim neuent patch auch die meisten hack´s nicht gegangen da hat man einfach neue gemacht und es hat gewirkt:D man konnte hacken ´^^ |
öhhm ich würd gern ma wissen was levelbots sind hab zwar den multihack von expo aber von dem lvl bot hab ich nich die geringste ahnung wenn mir jemand sagen kann wie er funzt und was er bringt wäre ich ihm sehr dankbar ^^
mfg SkinHeadBlack |
MEINE FRAGE WÄRE:
Kann ich weiter hacken auch wen hackshield da ist? WENN JA?WIE??:D |
ja kannst du, mit nem bypass
|
aha woher bekomme ich by pass? ich ahbe eine gedownloadet
auf englisch auf so einer home page soll cih heir reinstellen=? |
Quote:
|
Ne, WildSchütze28, lass mal stecken ;)
Und wenn, dann bitte mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Scan ! |
kann mal einer einen [VTuT]machen wie man mit by pass und einem hack, 4story hakcen kann? thx:D
|
Ja mach ich, wenn du mir einen anständigen Grund nennst, warum Ich gerade Dir einen Bypass geben sollte. :facepalm:
MFG |
by pass hab ich ja ber k.A wie das geht :S
|
omg
ich hab nur gefragt ob jemand einen VTuT machen kann. wei ich hab schon by pass aber k.A was damit machen |
| All times are GMT +2. The time now is 17:50. |