![]() |
Quote:
|
Wieviele Leute sind so im durchschnitt on?
Fazit: nach 1stunde schon keine lust mehr. Kaum Spieler, kein spielspaß. |
Quote:
|
An sich finde ich den Server bis jetzt ganz nice. Was mich aber unendlich tilted ist, dass man keine Items für Gruppenmitglieder aufheben kann. Das ist für mich ein Muss!
|
Wow krasse Vorstellung! Top arbeit
|
Crap Server....
|
Nach so einer langen "Verbesserungs-Phase" immer noch gravierende Bugs..
Alle die hier noch spielen tun mir leid. Mein Tipp an das Team nimmt den Server Down und sucht nach dem Bug. Falls ihr denkt ihr findet meinen Char dann irrt ihr euch :D Ich verkaufe: erstes Pvm EQ Full (geduped natürlich) 5€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grüße gehen raus an den Admin <3 |
Quote:
|
Quote:
Grüße gehen raus an den Admin <3 |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und jetzt ist gut oder :D ? Wenn du so einen „Bugg“ hast bist du doch brutal warum riskieren das er „gefixxt“ wird ^^ |
Quote:
Den ersten Acc habt ihr ja schon gefunden hehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber da du jetzt anfängst deine Community anzulügen folgt der nächste Beweis. Und hier seht ihr das es der Reale Server ist und kein "DEV Server" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grüße gehen raus an den Admin <3 Quote:
Weil eurer Server Crap ist und ich nicht möchte dass die Spieler ihre Wertvolle Zeit in diesen Crap Server stecken. Grüße gehen raus an den Admin <3 |
Sorry aber du bist lächerlich ^^
|
lächerlich.... dann noch alles abzustreiten
|
Quote:
|
Der ist Sad weil mein PM den abgelehnt hat hahaha
|
Quote:
Auf deinem angeblichen Beweis, dass es der reale Server sei, sieht man original nichts außer deine 5000x Funkelnden Boxen aber die habe ich auch schon mehr als 10.000x. |
Quote:
Solltest eventuell wieder zu Sena2 gehen oder wo auch immer du spielst. MfG |
Quote:
hehe, Grüße gehen raus an Breezy aka Azurion <3 Quote:
Hier der letzte Beweis den ich Öffentlich mache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wer mehr haben möchte kann sich gerne Privat bei mir Melden Grüße gehen raus an den Admin und Breezy aka Azurion |
Meiner Meinung nach ist das Team lächerlich. Da zeigt einer schon Beweise und dann antwortet ihr so darauf ?. Dev Server blablabla wen wollt ihr eigentlich anlügen der Typ hat genug Beweise gezeigt. JEDER DER DEM TEAM IN DIESER SACHE VERTRAUT DER WURDE DERBE VERÄPPELT.
|
Quote:
So und nun verrate mir mal wie du so viel Yang haben kannst, wenn der Platz 1 mit dem momentanen meisten Yang (Auszug aus unserer DB:) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7.060.690.501 Yang besitzt. Und nicht wie du : 9.356.209.356.339 Yang (komisch das in dem Preis die Zahl 359 doppelt vorkommt) Naja netter versuch mein kleiner. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Bin froh, das dein Main gebannt wurde. Immer diese peinlichen Hater... MfG [DEV].Light |
das ding ist in eurer Datenbank könnt ihr genauso gut alles ändern
|
Quote:
Grüße gehen raus an den Admin und Breezy aka Azurion |
Quote:
Mfg. |
Und hier sehen wir, eine Krabbelgruppe, die ins freie gelassen wurde.
|
Ich frage mich ja welches Genie auf die Idee gekommen ist den Dev Server als Ausrede zu nehmen. Jeder Idiot hätte einen Screen machen könenn und den bearbeiten können. Nimmt doch erstmal das offensichtliche.
Prüfen werdet ihr es ja so oder so (hoffe ich zumindest) und wenn die DB dann clean ist, war es halt Photoshop. Wahlweise guckt ihr noch auf die DB für den Dev Server. Mit der könnte man auch einfach zeigen falls es der Dev Server ist. Aber da du die Anschuldigung mit dem Dev Server gebracht hast such doch wenigstens 1 Account raus der zu den Screens passt. Dazu kommt jetzt noch eurer Screenshot von der DB. Absolut wertlos natürlich aber das ist leider nicht eure Schuld. Es wird euch sowieso niemand glauben der dran glauben will das man Verdoppeln kann. Falls ihr was gefunden hättet wäre es jetzt gelöscht. Für mich kommt es im Endeffekt eher so rüber als wäre da was dran. Ihr hättet einfach mal bisschen nachdenken müssen aber ich glaube das war jetzt eher so eine Panik Aktion mit der Dev Server Ausrede. Falls eure Aussage stimmt dann findest du ja auch in der DB des Dev Servers etwas. Das wäre wenigstens ein Punkt für euch. Das hätte man aber direkt machen müssen und nicht jetzt paar Stunden später. Genau kann ich das nicht beurteilen da ich den Server nicht spiele. Naja mies gelaufen falls es gefaked ist. |
Quote:
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf Shirana :) |
Direkt so machen und es kommt von Anfang an besser rüber für deine Spieler (zumindest sehe ich das so) mit der Aussage ist ein Screen der bearbeitet wurde..
Naja jetzt mal was relevantes. Was habt ihr eigentlich mit eurem Forum angestellt? Ihr solltet euch nen anderen BA und Designer / Coder suchen meiner Meinung nach 1. Hässlich (meine Meinung) 2. Nichtmal richtig angepasst 3. Was war das gestern mit eurem Forum das es komplett verbuggt aussah? Edit: Ihr solltet drüber nachdenken einen zu suchen der euch eure Texte auf Englisch übersetzt. Das ist ja absolut grausam auf Englisch. |
Der Bug und die Vorgehensweise des Teams stammen noch aus den guten alten Hamachi-Zeiten.
Hört auf eure Zeit zu vergeuden.:rollsafe: |
Der hate gegen shirana ist schon krank xd Die screens sagen eig. gar nichts aus. Mach ein vid und ich glaubs
|
hab gehört ihr braucht noch gm im team
|
Der erste Start war 100x besser.
Seitdem der Server on ist hört man nichts von der Leitung.Es gibt zahlreiche Kritikpunkte und Vorschläge,jedoch besteht scheinbar keine Interesse.Hoffe habe nicht beim Geld zählen gestört.Eigentlich schade,man hätte sehr viel draus machen können. MfG Frido der Überboss |
Quote:
Ist halt auch nicht das 1. mal, dass so etwas vorkommt, vor allem ist die 2. 356 Mega Unscharf/verschwommen? Quote:
2. Nenne doch einfach Punkte die dir nicht gefallen. Sagen, dass etwas scheiße ist kann jeder und hilft genau keinem weiter. 3. Screens? Beispiele? Unnötiger Beitrag xd |
Quote:
Bezüglich Punkt 2: Wenn man sich deren Forum anguckt und mal genau drauf achtet sind überall hier und da Sachen falsch. Beispiele wären z.B. die Konversations Übersicht. Hover Effekte wurden teilweise vergessen zu ändern. Weiterleitung auf das quasi deaktivierte Dashboard die geändert werden sollten. Allgemein sind überall farbliche Akzente vergessen wurden/ignoriert wurden. Das Problem mit der Seite an sich hab ich selber schon erfahren von einem Kollegen von mir. Prinzipiell wurde der Div der Shoutbox über die halbe Seite gezogen und hat alles verschoben. Teilweise hingen dann Divs in anderen drin und alles war komisch durcheinander. |
back with review!
TOP SERVER, hab 1 stunde gezockt, und bockt wirklich!:kreygasm::wat: |
Wir sind intensiv am Arbeiten deswegen kann es sein, dass wir nicht unbedingt immer antworten können :) Aber unser Team ist ja da!
## UPDATE ## Rumänisch würde nun als Client Sprache hinzugefügt!! -> mehr folgt! ## Patchlogs ## [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg .Dark |
Quote:
ich stelle hier nun einiges klar. 1. Jetzt weine nicht die Vorstellung zu, weil du gesperrt wurdest. Wie hier alle sehen, bist du kein geeigneter Promoter. 2. Wieso veröffentlichst du Screens von anderen Promotern? Siehe hier : [IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/7a09fdf91da82670823da01f4f6beddc.png[/IMG] 3. Wieso einen Screen veröffentlichen auf dem du Coins besitzt? Ist als Promoter ja nicht allzu schwer.. 4. Schauen wir uns deinen Twitch-Kanal mal genauer an : [IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/e737ed5fd8cb3442a3dc07c14bab4efc.png[/IMG] 5. Und wenn ich Azurion bin, was hat es dich zu interessieren? Ändert nichts an der Tatsache, das dein Verhalten dem eines Kindes gleicht. 6. Dir sollte schon klar sein, das man einfach in den Itemshop_logs nachschauen kann, wie oft ein Item gekauft wurde. Hast wahrscheinlich einmal einen Gutschein gekauft und den 10x ins Invi mit Photoshop gepackt. |
Bisher finde ich den Server echt gut.
Nach monaten bockt Metin2 mal wieder - nun hat mein Leben endlich wieder einen Sinn. Kann den Server bisher nur empfehlen. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:24. |