elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖ (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4604498-shirana-online-newschool-05-04-19-19-00-a.html)

thecheckar1996 04/06/2019 04:13

Quote:

Originally Posted by T3cHn0 (Post 37485493)
Habe den Server jetzt mal 30 Minuten gespielt.

Pro
-Nichts

Kontra
-Gibt viele laggs
-Das meiste gab es schon
-Waffen im IS zu kaufen und nicht bei Rüstungs und Waffenhändler (Geht schon los mit 61er Schildern bei einem New School Server)

droppst das zeug on mass auf der 1. farmmap, aber ok. Lags gibt es nur auf der 1. farmmap weil beim start ca 100 leute drauf sind?

Detectiv 04/06/2019 08:40

Wieviele Leute sind so im durchschnitt on?
Fazit: nach 1stunde schon keine lust mehr.
Kaum Spieler, kein spielspaß.

popelkak 04/06/2019 12:31

Quote:

Originally Posted by thecheckar1996 (Post 37485681)
droppst das zeug on mass auf der 1. farmmap, aber ok. Lags gibt es nur auf der 1. farmmap weil beim start ca 100 leute drauf sind?

Wenn die map bei 100 spielern laggt ist euer Server CRAP!

Gurkenraspel 04/06/2019 14:42

An sich finde ich den Server bis jetzt ganz nice. Was mich aber unendlich tilted ist, dass man keine Items für Gruppenmitglieder aufheben kann. Das ist für mich ein Muss!

BosniaWarlord 04/06/2019 14:47

Wow krasse Vorstellung! Top arbeit

iLucy 04/06/2019 15:23

Crap Server....

Nervmalnicht 04/06/2019 15:24

Nach so einer langen "Verbesserungs-Phase" immer noch gravierende Bugs..
Alle die hier noch spielen tun mir leid. Mein Tipp an das Team nimmt den Server Down und sucht nach dem Bug. Falls ihr denkt ihr findet meinen Char dann irrt ihr euch :D

Ich verkaufe:
erstes Pvm EQ Full (geduped natürlich) 5€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße gehen raus an den Admin <3

.VitaCrystal' 04/06/2019 16:25

Quote:

Originally Posted by Nervmalnicht (Post 37486245)
Alle die hier noch spielen tun mir leid. Mein Tipp an das Team nimmt den Server Down und sucht nach dem Bug. Falls ihr denkt ihr findet meinen Char dann irrt ihr euch :D

Ich verkaufe:

Kann auch mal eben paar Screenshots von dem Dev Server auf Epvp posten und meinen es sei ein Bug. :rollsafe:

Nervmalnicht 04/06/2019 16:30

Quote:

Originally Posted by .VitaCrystal' (Post 37486340)
Kann auch mal eben paar Screenshots von dem Dev Server auf Epvp posten und meinen es sei ein Bug. :rollsafe:
Natürlich auch ein Bug.. ironie.
Für alle nochmal: Das ist nen Screen vom Dev Server.

Beim ersten Screen sieht man doch das das kein DEV Server ist, weil da ein GM unten geschrieben hat also schau dir das nächste mal die Screens besser an mein Lieber <3

..Dark 04/06/2019 16:31

Quote:

Originally Posted by Nervmalnicht (Post 37486245)

Ich verkaufe:

Quote:

Das man so einen Account nicht „findet“ ist nur damit zu erklären das es ihn nicht gibt hahahaha

Nervmalnicht 04/06/2019 16:32

Quote:

Würd mich auch interessieren wie man dem DEV Server Joinen kann ohne einen Acc zu haben ^^

PisdezMaker 04/06/2019 16:33

Quote:

Originally Posted by ..Dark (Post 37486354)
Das man so einen Account nicht „findet“ ist nur damit zu erklären das es ihn nicht gibt hahahaha

Nach der Charakter auswahl bin ich ingame, aber es mir wird der Login berreich angezeigt?? o.o

..Dark 04/06/2019 16:36

Quote:

Originally Posted by Nervmalnicht (Post 37486357)
Würd mich auch interessieren wie man dem DEV Server Joinen kann ohne einen Acc zu haben ^^

In dem man davor Beta Spieler oder streamer war ;) komisch das beim Inventar kein Hintergrund oder sonst was zu sehen ist

Und jetzt ist gut oder :D ? Wenn du so einen „Bugg“ hast bist du doch brutal warum riskieren das er „gefixxt“ wird ^^

Nervmalnicht 04/06/2019 16:41

Quote:

Originally Posted by ..Dark (Post 37486354)

Den ersten Acc habt ihr ja schon gefunden hehe

Aber da du jetzt anfängst deine Community anzulügen folgt der nächste Beweis.

Und hier seht ihr das es der Reale Server ist und kein "DEV Server"

Quote:

Originally Posted by ..Dark (Post 37486362)
In dem man davor Beta Spieler oder streamer war ;) komisch das beim Inventar kein Hintergrund oder sonst was zu sehen ist

Und jetzt ist gut oder :D ? Wenn du so einen „Bugg“ hast bist du doch brutal warum riskieren das er „gefixxt“ wird ^^

Weil eurer Server Crap ist und ich nicht möchte dass die Spieler ihre Wertvolle Zeit in diesen Crap Server stecken.

..Dark 04/06/2019 16:47

Sorry aber du bist lächerlich ^^

hallihallou 04/06/2019 16:49

lächerlich.... dann noch alles abzustreiten

.Yakuza# 04/06/2019 16:50

Quote:

Originally Posted by Nervmalnicht (Post 37486369)

Weil eurer Server Crap ist und ich nicht möchte dass die Spieler ihre Wertvolle Zeit in diesen Crap Server stecken.

Hahahahahaha mal wieder einer der welle macht. Mach nur weiter so endlich hat man hier was zu lachen :mofo:

..Dark 04/06/2019 16:53

Der ist Sad weil mein PM den abgelehnt hat hahaha

.VitaCrystal' 04/06/2019 16:53

Quote:

Lächerlicher versuch den Server schlecht zu reden.

Auf deinem angeblichen Beweis, dass es der reale Server sei, sieht man original nichts außer deine 5000x Funkelnden Boxen aber die habe ich auch schon mehr als 10.000x.

iCape 04/06/2019 16:58

Quote:

Sooo, anscheinend bist du tilted und nicht glücklich, weil du gebannt wurdest und willst hier jetzt offensichtlich deine Photoshopkünste uns zu Füßen legen, nur weil du nicht willst das Shirana online bleibt. Netter Versuch.

Solltest eventuell wieder zu Sena2 gehen oder wo auch immer du spielst.

MfG

Nervmalnicht 04/06/2019 16:58

Quote:

Originally Posted by ..Dark (Post 37486390)
Der ist Sad weil mein PM den abgelehnt hat hahaha

hehe, Grüße gehen raus an Breezy aka Azurion <3

Quote:

Originally Posted by .VitaCrystal' (Post 37486391)
Lächerlicher versuch den Server schlecht zu reden.

Auf deinem angeblichen Beweis, dass es der reale Server sei, sieht man original nichts außer deine 5000x Funkelnden Boxen aber die habe ich auch schon mehr als 10.000x.

Kannste mir die Zeigen ? bitte auf Realen Server :D

Hier der letzte Beweis den ich Öffentlich mache

Wer mehr haben möchte kann sich gerne Privat bei mir Melden

Grüße gehen raus an den Admin und Breezy aka Azurion

MetinYangstore 04/06/2019 17:04

Meiner Meinung nach ist das Team lächerlich. Da zeigt einer schon Beweise und dann antwortet ihr so darauf ?. Dev Server blablabla wen wollt ihr eigentlich anlügen der Typ hat genug Beweise gezeigt. JEDER DER DEM TEAM IN DIESER SACHE VERTRAUT DER WURDE DERBE VERÄPPELT.

iCape 04/06/2019 17:09

Quote:

Originally Posted by Nervmalnicht (Post 37486402)

So und nun verrate mir mal wie du so viel Yang haben kannst, wenn der Platz 1 mit dem momentanen meisten Yang (Auszug aus unserer DB:)

7.060.690.501 Yang besitzt. Und nicht wie du :
9.356.209.356.339 Yang (komisch das in dem Preis die Zahl 359 doppelt vorkommt)

Naja netter versuch mein kleiner. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Bin froh, das dein Main gebannt wurde. Immer diese peinlichen Hater...

MfG [DEV].Light

hallihallou 04/06/2019 17:11

das ding ist in eurer Datenbank könnt ihr genauso gut alles ändern

Nervmalnicht 04/06/2019 17:13

Quote:

Originally Posted by iCape (Post 37486421)
So und nun verrate mir mal wie du so viel Yang haben kannst, wenn der Platz 1 mit dem momentanen meisten Yang (Auszug aus unserer DB:)

Naja netter versuch mein kleiner. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Bin froh, das dein Main gebannt wurde. Immer diese peinlichen Hater...

MfG [DEV].Light

Also ist ja schön und gut was in eurer DB STEHT aber es ist klar dass der Char dort nicht aufgezählt wird wenn man den danach gelöscht hat. Damit ihr den Bug nicht herausfindet.

MetinYangstore 04/06/2019 17:15

Quote:

Originally Posted by iCape (Post 37486421)

MfG [DEV].Light

Bevor ich jetzt anfange ich bin NEUTRAL. Ich antworte basierend auf Beweise. Also ich hab ihn angeschrieben und nach mehr Beweisen gefragt welche ich auch bekommen habe (per Teamviewer). Anstatt ihr den anschreibt und versucht es sachlich zu klären damit die anderen Spieler den Server bugfrei spielen können. Kommentiert ihr wie 11 Jährige Kinder.

Mfg.

~DaBaws~ 04/06/2019 17:17

Und hier sehen wir, eine Krabbelgruppe, die ins freie gelassen wurde.

Lappenstyle 04/06/2019 17:44

Ich frage mich ja welches Genie auf die Idee gekommen ist den Dev Server als Ausrede zu nehmen. Jeder Idiot hätte einen Screen machen könenn und den bearbeiten können. Nimmt doch erstmal das offensichtliche.

Prüfen werdet ihr es ja so oder so (hoffe ich zumindest) und wenn die DB dann clean ist, war es halt Photoshop. Wahlweise guckt ihr noch auf die DB für den Dev Server. Mit der könnte man auch einfach zeigen falls es der Dev Server ist.

Aber da du die Anschuldigung mit dem Dev Server gebracht hast such doch wenigstens 1 Account raus der zu den Screens passt.

Dazu kommt jetzt noch eurer Screenshot von der DB. Absolut wertlos natürlich aber das ist leider nicht eure Schuld. Es wird euch sowieso niemand glauben der dran glauben will das man Verdoppeln kann. Falls ihr was gefunden hättet wäre es jetzt gelöscht.

Für mich kommt es im Endeffekt eher so rüber als wäre da was dran. Ihr hättet einfach mal bisschen nachdenken müssen aber ich glaube das war jetzt eher so eine Panik Aktion mit der Dev Server Ausrede.

Falls eure Aussage stimmt dann findest du ja auch in der DB des Dev Servers etwas. Das wäre wenigstens ein Punkt für euch. Das hätte man aber direkt machen müssen und nicht jetzt paar Stunden später.

Genau kann ich das nicht beurteilen da ich den Server nicht spiele. Naja mies gelaufen falls es gefaked ist.

..Dark 04/06/2019 17:55

Quote:

Originally Posted by Lappenstyle (Post 37486475)
Ich frage mich ja welches Genie auf die Idee gekommen ist den Dev Server als Ausrede zu nehmen. Jeder Idiot hätte einen Screen machen könenn und den bearbeiten können. Nimmt doch erstmal das offensichtliche.

Prüfen werdet ihr es ja so oder so (hoffe ich zumindest) und wenn die DB dann clean ist, war es halt Photoshop. Wahlweise guckt ihr noch auf die DB für den Dev Server. Mit der könnte man auch einfach zeigen falls es der Dev Server ist.

Aber da du die Anschuldigung mit dem Dev Server gebracht hast such doch wenigstens 1 Account raus der zu den Screens passt.

Dazu kommt jetzt noch eurer Screenshot von der DB. Absolut wertlos natürlich aber das ist leider nicht eure Schuld. Es wird euch sowieso niemand glauben der dran glauben will das man Verdoppeln kann. Falls ihr was gefunden hättet wäre es jetzt gelöscht.

Für mich kommt es im Endeffekt eher so rüber als wäre da was dran. Ihr hättet einfach mal bisschen nachdenken müssen aber ich glaube das war jetzt eher so eine Panik Aktion mit der Dev Server Ausrede.

Falls eure Aussage stimmt dann findest du ja auch in der DB des Dev Servers etwas. Das wäre wenigstens ein Punkt für euch. Das hätte man aber direkt machen müssen und nicht jetzt paar Stunden später.

Genau kann ich das nicht beurteilen da ich den Server nicht spiele. Naja mies gelaufen falls es gefaked ist.

Für mich ist das Thema abgehackt, da offensichtlich ist, dass es Schwachsinn ist :)

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf Shirana :)

Lappenstyle 04/06/2019 17:57

Direkt so machen und es kommt von Anfang an besser rüber für deine Spieler (zumindest sehe ich das so) mit der Aussage ist ein Screen der bearbeitet wurde..

Naja jetzt mal was relevantes.

Was habt ihr eigentlich mit eurem Forum angestellt? Ihr solltet euch nen anderen BA und Designer / Coder suchen meiner Meinung nach

1. Hässlich (meine Meinung)
2. Nichtmal richtig angepasst
3. Was war das gestern mit eurem Forum das es komplett verbuggt aussah?

Edit: Ihr solltet drüber nachdenken einen zu suchen der euch eure Texte auf Englisch übersetzt. Das ist ja absolut grausam auf Englisch.

BigDrip 04/06/2019 18:00

Der Bug und die Vorgehensweise des Teams stammen noch aus den guten alten Hamachi-Zeiten.

Hört auf eure Zeit zu vergeuden.:rollsafe:

thecheckar1996 04/06/2019 20:48

Der hate gegen shirana ist schon krank xd Die screens sagen eig. gar nichts aus. Mach ein vid und ich glaubs

Hawkk 04/06/2019 20:54

hab gehört ihr braucht noch gm im team

Friidolin 04/07/2019 00:55

Der erste Start war 100x besser.

Seitdem der Server on ist hört man nichts von der Leitung.Es gibt zahlreiche Kritikpunkte und Vorschläge,jedoch besteht scheinbar keine Interesse.Hoffe habe nicht beim Geld zählen gestört.Eigentlich schade,man hätte sehr viel draus machen können.

MfG

Frido der Überboss

M2Trading 04/07/2019 02:53

Quote:

Originally Posted by MetinYangstore (Post 37486436)
Bevor ich jetzt anfange ich bin NEUTRAL. Ich antworte basierend auf Beweise. Also ich hab ihn angeschrieben und nach mehr Beweisen gefragt welche ich auch bekommen habe (per Teamviewer). Anstatt ihr den anschreibt und versucht es sachlich zu klären damit die anderen Spieler den Server bugfrei spielen können. Kommentiert ihr wie 11 Jährige Kinder.

Mfg.

Digga. Bilder faken, kriegen genug Leute hin. Ist nicht so als wäre das Unmöglich.
Ist halt auch nicht das 1. mal, dass so etwas vorkommt, vor allem ist die 2. 356 Mega Unscharf/verschwommen?

Quote:

Originally Posted by Lappenstyle (Post 37486494)
Direkt so machen und es kommt von Anfang an besser rüber für deine Spieler (zumindest sehe ich das so) mit der Aussage ist ein Screen der bearbeitet wurde..

Naja jetzt mal was relevantes.

Was habt ihr eigentlich mit eurem Forum angestellt? Ihr solltet euch nen anderen BA und Designer / Coder suchen meiner Meinung nach

1. Hässlich (meine Meinung)
2. Nichtmal richtig angepasst
3. Was war das gestern mit eurem Forum das es komplett verbuggt aussah?

Edit: Ihr solltet drüber nachdenken einen zu suchen der euch eure Texte auf Englisch übersetzt. Das ist ja absolut grausam auf Englisch.

1. Geschmackssache
2. Nenne doch einfach Punkte die dir nicht gefallen. Sagen, dass etwas scheiße ist kann jeder und hilft genau keinem weiter.
3. Screens? Beispiele?

Unnötiger Beitrag xd

Lappenstyle 04/07/2019 03:12

Quote:

Originally Posted by M2Trading (Post 37487203)

1. Geschmackssache
2. Nenne doch einfach Punkte die dir nicht gefallen. Sagen, dass etwas scheiße ist kann jeder und hilft genau keinem weiter.
3. Screens? Beispiele?

Unnötiger Beitrag xd

Hatte extra meine Meinung hingeschrieben. Naja gut hätte ich auch weglassen können.

Bezüglich Punkt 2:
Wenn man sich deren Forum anguckt und mal genau drauf achtet sind überall hier und da Sachen falsch.
Beispiele wären z.B. die Konversations Übersicht. Hover Effekte wurden teilweise vergessen zu ändern.
Weiterleitung auf das quasi deaktivierte Dashboard die geändert werden sollten.
Allgemein sind überall farbliche Akzente vergessen wurden/ignoriert wurden.

Das Problem mit der Seite an sich hab ich selber schon erfahren von einem Kollegen von mir.
Prinzipiell wurde der Div der Shoutbox über die halbe Seite gezogen und hat alles verschoben. Teilweise hingen dann Divs in anderen drin und alles war komisch durcheinander.

xxjustforme 04/07/2019 06:19

back with review!
TOP SERVER, hab 1 stunde gezockt, und bockt wirklich!:kreygasm::wat:

..Dark 04/07/2019 06:44

Wir sind intensiv am Arbeiten deswegen kann es sein, dass wir nicht unbedingt immer antworten können :) Aber unser Team ist ja da!

## UPDATE ##
Rumänisch würde nun als Client Sprache hinzugefügt!! -> mehr folgt!

## Patchlogs ##

Lg
.Dark

pvpmetin2info 04/07/2019 08:34

Quote:

Originally Posted by Nervmalnicht (Post 37486402)

Hallo lieber Aviro,
ich stelle hier nun einiges klar.

1. Jetzt weine nicht die Vorstellung zu, weil du gesperrt wurdest. Wie hier alle sehen, bist du kein geeigneter Promoter.

2. Wieso veröffentlichst du Screens von anderen Promotern?
Siehe hier : [IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/7a09fdf91da82670823da01f4f6beddc.png[/IMG]

3. Wieso einen Screen veröffentlichen auf dem du Coins besitzt? Ist als Promoter ja nicht allzu schwer..

4. Schauen wir uns deinen Twitch-Kanal mal genauer an :
[IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/e737ed5fd8cb3442a3dc07c14bab4efc.png[/IMG]

5. Und wenn ich Azurion bin, was hat es dich zu interessieren? Ändert nichts an der Tatsache, das dein Verhalten dem eines Kindes gleicht.

6. Dir sollte schon klar sein, das man einfach in den Itemshop_logs nachschauen kann, wie oft ein Item gekauft wurde.
Hast wahrscheinlich einmal einen Gutschein gekauft und den 10x ins Invi mit Photoshop gepackt.

Huzzler77 04/07/2019 09:47

Bisher finde ich den Server echt gut.
Nach monaten bockt Metin2 mal wieder - nun hat mein Leben endlich wieder einen Sinn.
Kann den Server bisher nur empfehlen.

All times are GMT +2. The time now is 23:24.