![]() |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YtW5dab.jpg[/IMG]
Anfang Oktober bekommt der Admin anscheinend die Vergütung der Sponsoren, dann sollte die Auszahlungen auch schneller voran gehen! |
NEWS
Quote:
EDIT: [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/W9bxbab.jpg[/IMG] Mittlerweile funktioniert das ganze sehr stabil und gut! Wie in den News beschrieben wird der Sponsor 2 aktiv, wenn Sponsor 1 nicht läuft und es wird ALLES vergütet! Das freut mich sehr :) Also lohnt es sich wieder, die Radios anzuschmeißen! EDIT2: [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/4vHZaab.jpg[/IMG] Habe es Heute wieder ausporbiert, es läuft wieder anständig! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
link bitte
|
Quote:
Quote:
|
UPDATE:
Es werden immer neue Features hinzugefügt. -Neues Design (Beta) -Neue Verdienstmöglichkeit (Poste im Forum und pro Post bekommt man 0.002 S-Coins) |
Kommt es mir nur so vor oder lohnt sich gerade nichts?
Ich habe für gewöhnlich das Radio und die Surfbar angehabt. Jetzt vergütet die Surfbar fast gar nichts bis gar nichts und das Radio ist bei mir so oft als "not connected" angezeigt, obwohl die Musik läuft, wenn ich es entmute. |
Quote:
|
Wer noch denkt das die Seite seriös ist - Pustekuchen. Man bekommt absichtlich NUR den 2. Sponsor bezahlt. Von 22 Buchungen wurden 3 mit dem 1. Anbieter bezahlt.
Jap - total seems legit. Wenn man Glück hat kann man mit 100 Radios dann 5€ pro Tag machen (würde Sponsor 1 gehen, wären es dann 21€). |
Quote:
Erst in Skype stresst schieben und jetzt hier :D Und du widersprichst dir :confused::confused: Wenn "NUR" der 2. Sponsor vergütet wird - wie kann dann 3 mal der 1. Anbieter vergütet werden? :D Naja, ich sag es hier nochmal - die Seite ist keine Gelddruckmaschine und man wird dadurch auch nicht reich. Es wird keiner gezwungen, diese Seite zu benutzen - man wird durch das hören von Radio vergütet - ist doch schön! Wieviel man dafür bekommt, ist doch am Ende egal. Wir müssen Rundfunkgebühren bezahlen, um Radio zu hören.. Also beschwer dich doch nicht so, nur weil dir das zu wenig ist, was du bekommst - dann geh eben Arbeiten, da bekommst du 8,84€ die Stunde - MINDESTENS! :bandit: |
Quote:
Das "Nur der 2. Sponsor vergütet wird" > damit war gemeint das es "Ausnahmen" gibt, wo mal der 1. vergütet wird (sehr selten wie man sieht.) "Es wird keiner gezwungen, diese Seite zu benutzen" - stimmt, wenn der Admin 19 Seiten hat ist es klar das man nur wenig bekommt. Komisch nur das die Mods den 1. Sponsor immer vergütet bekommen, und dieses "Ja wenn es dir nicht passt benutz es nicht" - Verhalten ist auch ziemlich kindisch. "Beschwer dich doch nicht so, nur weil dir das zu wenig ist" - stimmt auch wieder nicht. Die Seite bekommt es nicht hin nach 2 Monaten (oder einem Monat) den "Bug" zu fixxen, also darf ich doch wohl ein pisschen angepisst sein, oder? Generell glaube ich nicht daran das Sponsor 1 nicht klappt. Ich denke einfach, das es eine Ausrede ist. Der Admin hat 19 Seiten, wäre also doof von ihm wenn er uns Sponsor 1 permanent bezahlt. Ich denke das eher so: Wir bekommen nur 0,0007 für Sponsor 2, während der Admin die 0,003 für den Sponsor 1 bekommt. Wären 0,0023 Euro Gewinn für den Sponsor alle 20 Min. Hat dann einer mal 50 Radios offen sind das pro 20 Min 0,115 Euro. In einer Stunde wären das dann 0,345€ und an einem Tag 8,28€ Gewinn die er macht für 50 Radios. Im Durchschnitt laufen aber 4000! 4000 / 50 = 80, 8,28 * 80 = 662,40€ Gewinn für den Admin PRO Tag wenn KONSTANT 4000 Radios laufen (klar manchmal sind es auch nur 3000 oder so). Noch dazu muss man sagen das der Admin eh mehr Geld bekommt da wir nicht zu 100% seine Einnahmen bekommen, d.h. diese Rechnung ist nur ein ungefährer Wert. Sagen wir der Admin hat 19 Seiten, 662€ pro Seite = 12578€ pro Tag für den Admin und seine 19 Seiten. Auf 30 Tage wären das dann 377.340€. Abziehen müsste man dann eventuell Teamkosten (wobei der Admin alleine alles auszahlt, und ich denke nicht das seine Shoutbox-Mods Geld wollen), Webseitenkosten (maximal 5€ pro Seite), eventuell ein Teil der Provision an das Radio, und das wars.. Über 250k€ würden ihn noch übrig bleiben WÜRDE ER mit JEDER SEITE GLEICH VIEL verdienen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also ich mach mit meinen ca 170 Radios(wenn diese vernünftig laufen) ca. 0,35€ pro stunde. Sollte der Sponsor 1 voll vergüten wären das für mich derzeit 1,53€, dies ist aber natürlich nicht der fall. Klar macht der Admin damit ein Haufen Geld. Sonst würde er es nicht machen wenn es sich nicht lohnen würde. Für meinen Fall wären das ca. 250€ mehr im Monat - nicht viel aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
|
Quote:
Freut mich für dich :) |
Investiert einfach 50€ rein, kauft euch Litecoins.
Investieren diese in den Litecoin Taifun (1 Reihe, 2x). Das mit den gesamten Litecoins so das euch mehrere 1000 Positionen gehören, irgendwann habt Ihr so viele Positionen, das immer wenn jemand dort was einbucht eure Einzahlung 2x raus bekommt. 50 rein, 100 raus, 100 rein, 200 raus. Hat seinen Zeitaufwand aber läuft! :) |
Quote:
|
Quote:
|
reflink bitte :) und die infos zu den ganzen IP´s
LG |
Quote:
|
Würde mal ein kleines Update Posten :)
Aktuell sind 90% der User immer noch nicht ausgezahlt. Sponsor sollte angeblich Anfang Oktober zahlen. In seinen News schreibt er jetzt das der Sponsor erst Ende November bezahlen will. Ihr könnt euch also Denken wie lange man da dann noch auf seine Auszahlung warten kann. Sofern man überhaupt eine erhält. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/aMtpcab.png[/IMG] |
Quote:
Kam aktuell nicht dazu.. |
Quote:
Ebenso |
Seite zahlt seit über 1 Monat nicht aus.
Admin antwortet nicht auf Anfragen |
Quote:
Paypal hängt aktuell ja, btc wird aber weiterhin ausgezahlt. |
Quote:
Es gibt ~400 offene Positionen. Bis ich meinen Posten ausgezahlt bekomme dauert in etwa 2,7 Jahre. Bei Banküberweisung kann ich auf 400€ selber eingezahltes Geld noch ca. 7 Monate warten Man beachte das laut FAQ die Auszahlungsdauer max. 1 Monat dauern soll. Seitenbetreiber reagiert auf keine meiner Anfragen bzgl meines Geldes. Man beachte aber das ich bei der Einzahlung Top Premium Support von Ihm erhielt, sowie in Sachen Seitenfunktion wie ich mein Geld rein pumpe & & Auf Auszahlungsanfragen Antwortrate = 0 |
Quote:
|
Klingt ganz viel versprechend, werde ich mal testen
|
Quote:
|
Die Bugs die vor 3 Monaten bekannt waren, wurden bis heute immer noch nicht gefixxt, daher bin ich nicht mehr aktiv. Man bekommt wenns hoch kommt 3 Cent die Stunde, da kann man sich auch die Mühen sparen.
Affekopp, seh's ein das die Seite Scam ist, hier mal an alle ein streng gut gemeinten Tipp: Proxy & Firefox (unterschiedl. Profile erstellen, x-mal öffnen) oder Tor Browser x-mal installieren & öffnen mit unterschiedl. IPs hilft immer. Achtet darauf das die IPs aus den Regionen kommen (Frankreich, Deutschland, Niederlande...) Danach wartet bis 1 erkannt wurde und macht weiter. Tor Browser sowie Firefox sind beide nicht save, d.h. nach einer bestimmten Zeit brechen auch die ab (wegen Proxy / Servern). Somit kann man unterschiedl. Radios laufen lassen zur gleichen Zeit. Empfiehlen tut sich aber Firefox, a) einfacher und zeitsparender und b) Resourcensparender. Peace out. Übrigens ist der obrige Teil mit dem "Tor Browser x-mal installieren" affekopp's Methode, die sehr viel Resourcen frist. Der Admin ist einfach unseriös, mit seinen 9 anderen Seiten. |
Es gibt neue Witznews auf der Seite :p
Zum einen hat er die Wechselstube fast deaktiviert, man kann nicht mehr in Bitcoin oder Litecoin tauschen, und zusätzlich zahlt er immer noch nicht aus... [IMG=expandable: 1]https://image.prntscr.com/image/iQTEC3wIR9Gs-XfK9ibaQw.png[/IMG] Ich mach hier aufgrund des Scams mal ein Closerequest. |
Ob man da eigentlich rechtlich gegen vor gehen kann ? ich warte immer noch auf meine 500€ btc auszahlung
|
Ich will ja nichts sagen, ich hab es euch gesagt das die Seite sowie der Admin eh nur alles Fake war. Tja lieber Affe, 1:0 für mich.
Quote:
Sollte aber nichts da stehen einfach mal ein Anwalt fragen, und die Sache schildern. Alleine rechtlich vorgehen sowieso nicht. |
in den AGBs steht nix derartiges
|
Quote:
Egal wie viel Geld eingezahlt wurde: holt euch das BTC wieder! |
More info?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |