elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [WARUM MACHEN WIR P SERVER] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/429622-warum-machen-wir-p-server.html)

Ma$TeRBosS 01/19/2010 15:48

ich habe mit einen kostenlosen server projekt angefangen und ich hoffe das fielen mir folgen

PL4TiNUM 01/19/2010 21:14

Manche Leute machen nen P-Server bezahlen im Monat 40 Euro und lassen den nur 1 Monat Online und machen nen überteuerten Itemshop und dass +Euro geben sie für .DE aus^^ Echt ne sauerei -.-

Dreamwar 01/19/2010 23:06

Hart aber die Wahrheit: Ohne IS kein Server...

Jeden Tag startet ein P server,die Glücklichen halten bestensfalls 2 monate aus und dann? Wieder alles von vorne...60% aller Pserver schliesen nicht wegen der GF sondern weil sie keine lust mehr haben mfg Dreamy

FlightCraft 01/19/2010 23:14

LoL ja sicher gehts ohne itemshop. Ich hab ma mit nem Kollegen nen Konzept zusammengestellt und wir werden bald einen Server (natürlich root) veröffendlichen der ohne IS läuft. Man wird alles ingame droppen können. Alle die nen IS haben sind nur geldgeil.

hakanpisiko 01/20/2010 06:44

Nein meistens schliesen servern nicht wegen gf sondern einfach bevor sie erwischt werden haben die ja durch is schon genug geld gemacht und nehmen den server einfach down und starten vllt nach halbes jahr ein anderen server mit nem anderen namen :)

pm1992 01/20/2010 08:53

außerdem leute , denkt doch mal drüber nach.

egal auf welchem server ihr spielt.
egal wohin ihr euer geld rein steckt.
ES DIENT NUR DER UNTERHALTUNG.

es ist nicht so gesagt,dass ich nur in DE rein stecken muss,damit ich was davon habe.
DE ist langweilig.
itemshop ist für euch wie hobby, ihr gebt geld aus um bisen spaß zu haben.
ich persönlich habe auch in anderen pservern geld rein gesteckt.
ES WAR NUR AUS FUN. das geld is so oder so weg, wie auf DE und genauso wie auf pservern.

alle sehen das vollkommen falsch.
außerdem ein itemshop ist lediglich dafür gedacht um schneller im spiel vorran zu kommen. Manche server machen itemshop pflicht.
Und glaubt mir , wenn die preise für Item zwischen 0,20 -0,50 cent betragen. ist das nicht viel.
und man kommt locker auf die 350 €+ für ein server...
und was spende angeht, man darf keine spende einnehmen in der virtuellen welt.
und wenn einer mit itemshop +400 €verdient, der muss sich anmelden.
und wenn er sich anmeldet,dann ist die GF dem an der backe...
also, passt auf welchen server ihr nehmt.
und habt spaß dabei :)
gruss
Spawns

Neverlein 01/20/2010 09:15

OMG, wo ich mri die erste Seite durchgelesen hatte mit das stimmt undso das könnt ihr gar net wissen xD? wisst ihr wie viel kohle man mit nem Root bekommen könnte da hätte keiner von euch nein gesagt, wenn er die chance dazu hätte.Das könnt ihr, also gar net wissen die wo hier Beiträge machen.Und ich bin mir sicher, wenn Master nen Root hätte wo ist in china liegt etc. und man net durch Hamachi rein müsste würde er auch einen IS machen, dass ist klar nur dafür werden Root Server gemacht.

Döner_God 01/20/2010 14:34

master du hast vollkommen recht aber leider wenn man einmal damit anfängt is zu machen kommt man schnell zu der vermutung "och man kann damit ja richtig verdienen,ohh das deckt ja mehr als nur die server kosten noch ein bisschen taschengeld hehe".
Dies ist auch nur menschlich deswegen sollte man es auch etwas verstehen dass nicht jeder ein großes "Hertz" hat

DasNiveau 01/20/2010 14:55

Ne er hat nicht Recht. Wo ist angemessener Geld auszugeben -wobei ich darauf hinweißen möchte das es nieregends angemessen ist- Es ist numal so das die gesamte Wirtschaft auf "Angebot und Nachfrage" bassiert. Die GF muss die Metin2 Einnahmen auch versteueren, was wiederum uns zu Gute kommt.
Es ist einfach so das P-Server dreck sind, spielt auf denen ohne Geld auszugeben bzw. wenn ihr dem unnachgibigen Druck unterliegt Geld für völlig verblödete MMORPG's auszugeben tut das bei Gameforge, hat Deutschland mehr davon.

bushstinkt 01/20/2010 14:57

@Faby93: Mehrwersteuer ftw... 19% von dem PSC-Wert gehen auch an den Staat...

DasNiveau 01/20/2010 15:00

Quote:

Originally Posted by bushstinkt (Post 3976614)
@Faby93: Mehrwersteuer ftw... 19% von dem PSC-Wert gehen auch an den Staat...

Kappier ich nicht ?

burakderrapper 01/20/2010 15:44

hast ja eigene pserver, warum machste den deins net zu, wennde dagegen bist,
oder bist du das aufm Profil Bild nicht ? wenn ja dan biste anscheinend gm, des sich
verwandelt hat.

Christian99 01/20/2010 16:01

naja ich hab noch nie was an geldgeile pserberbesitzer gezahlt
das was die machen ist betrug und sowas förder ich nicht ;)
an die gf. hab ich trotzdem fast 3 jahren mt2 max 25€ ca. bezahlt und? bin trotzdem immer gut dabei gewesen
sind halt oft die noobs bzw kiddis die itemshop brauchen
ausgenommen sd2 und sowas

streetboy51 01/20/2010 23:19

@chriss 94 thx zurück^^

Ma$TeRBosS 01/21/2010 15:51

Quote:

Originally Posted by burakderrapper (Post 3977011)
hast ja eigene pserver, warum machste den deins net zu, wennde dagegen bist,
oder bist du das aufm Profil Bild nicht ? wenn ja dan biste anscheinend gm, des sich
verwandelt hat.

Warum sollte ich meinen server schließen? Damit es noch einen server weniger gibt der kein geld verlangt? Mein server ist ohne item shop. Also warum sollte ich ihm schließen?

0wn3d110 01/21/2010 16:01

doppelpost #reported

bushstinkt 01/21/2010 16:19

Der Thread ist echt lächerlich... Schonmal dran gedacht das wir das machen weil das deutsche Metin einfach kacke ist?

Ich darf dran erinnern:

Nov. 2008:
In diesem Monat erscheint die Seelnegrotte
Nov. 2009:
ololol? Die Grotte war immernoch nicht offen

Nachdem die Files public waren hats vllt ne Woche gedauert, da war die Grotte von normalen Usern die nicht studiert haben, und nicht dafür bezahlt werden dass sie sich den Po aufreisen entbuggt...

Ich würde sagen, jeder 3te Hamachiserverhoster hat mehr drauf als die Techniker von der GF ;)

Zu dem Itemshop... Jaja, es gibt immer Abzocker, doch nirgends so krass wie im deutschen Metin2... Keiner ist gezwugen teure items zu kaufen... Es gibt auch Server auf denen die günstiger sind...

Ma$TeRBosS 01/23/2010 15:41

Quote:

Originally Posted by 0wn3d110 (Post 3985101)
doppelpost #reported

in reporten seit ihr ja schnell schonmal daran gedach wen der post 100% identisch ist das es auch mit der inetleitung zusammen hängen kann?...

Quote:

Der Thread ist echt lächerlich... Schonmal dran gedacht das wir das machen weil das deutsche Metin einfach kacke ist?

Ich darf dran erinnern:

Nov. 2008:
In diesem Monat erscheint die Seelnegrotte
Nov. 2009:
ololol? Die Grotte war immernoch nicht offen

Nachdem die Files public waren hats vllt ne Woche gedauert, da war die Grotte von normalen Usern die nicht studiert haben, und nicht dafür bezahlt werden dass sie sich den Po aufreisen entbuggt...

Ich würde sagen, jeder 3te Hamachiserverhoster hat mehr drauf als die Techniker von der GF

Zu dem Itemshop... Jaja, es gibt immer Abzocker, doch nirgends so krass wie im deutschen Metin2... Keiner ist gezwugen teure items zu kaufen... Es gibt auch Server auf denen die günstiger sind...
mir scheint das du irgendwie den sind des treaht nicht kans verstanden hast.

weil was ist gut daran wen wir einen server auf machen genaus so geld einehmen wie die gf und dan noch ohne schlächtes gewissen zu haben den server wen wir ca 1000euro und mehr eingenommen haben wieder dicht machen nach den motto, haha mit doch egal was ihr reingestekt habt.

kanst du mit sowas leben also ich nicht, wen man schon alein bedenkt das doch die gf sich schon mehrere leute in schulden getriben haben.

was man verhindern kann wen man es ohne jegliche kosten anbietet.

IgorGlock 01/23/2010 16:24

wer einen P-Server aufmacht sollte etwas drauf haben! Und nicht im Google nach "Brain.exe/Brain.sh*(Metin2 ServerFiles free download) suchen! Sondern sein "brain.dll/brain.so*) verwenden!

* = Windoof/Linux

Minro 01/23/2010 16:27

Quote:

Warum machen wir p server:

Ich war immer der meinung das wir P server machen weil wir von der abzocke der gf kein bock mehr haben da man dort nur noch voran kommt wen man unmegen von geld investiert.

aber wist ihr was mir aufgefahllen ist, wir sind mitlerweile mit unseren P Servern nicht besser als die gf, warum das kann ich euch beatworten.

jeder 2 P server sehe ich nur noch sowas wie itemshop 10 euro hier 30 euro da, kg für 5 euro, kinrüssi für 25 euro....

fällt euch da nicht etwas auf, und bei p server ist nie zu sagen wie lange sie bestehen bleiben.

ich dachte immer wir machen sie um grade nicht wie die gf zu sein nur profit aus geld gier zu machen sonder um fun zu haben, wir haben die möglichkeiten sämtliche items im game zu verkaufen ohne das man 1 cent verlangen mus.

ich zum beispiel hatte einen server auf gemacht der 100% kostenlos war und auch auf einen root lief dien ich von meinen eigenden lohn vinanziert habe.

bis die leute die geld damit machen meinen den in de forum zu presentieren.

wo sind wir nur gelandet?

ich meine es ist verstädllich das man nicht auf seine kosten sitzen will aber ich für meinen teil habe da auch eine lösung gefunden macht den leuten einfach die auf euren server spielen klar was sowas im monat kostet und gehbt ihnen die möglichkeint FREIWILLIG was dazu zu geben.

damit deke ich zum beispiel meine kosten ohne das ich einen shop machen mus und alle sind zu friden wer was geben kan und möchte tut das wer nicht läst es.

wie ist eure meinung dazu?

p.s ignorirt mal meine rechtsschreibung weis bin nicht grade der beste darin, und macht bitte keinen spann traht daraus.
Ey du hast vollkommen recht mein server kriegt kein itemshop warum ist doch eigentlich egal ob er auf hamachi oder auf einen root läuft richtig ?

Ma$TeRBosS 01/23/2010 17:35

es ist föllig egal auf was er läuft es gibt auch server die auf einem root laufen und über hamachi gesichert sind wie meine z.b. nur wozu item shop wen man die möglichkeit hat alles im spiel selber für yang zu verfügung zu stellen?

KingLiri 01/23/2010 17:41

also,
Root server könen ja schon einen is machen aber hamachi ned.

Ma$TeRBosS 01/23/2010 17:50

warum... es reicht doch follgommen aus wen man den spieler eine möglichkeit bitet freiwillig was dazu zu geben. weil wen es den spieler gefählt und man sich auch gut um den server kümmert k´hat man genug freiwillige einamen um den server ausreuchent zu finanzieren. meiner meinung nach ist der itemshop nur dafür da um profid zu machen, daher finde ich es einfach armsinneng wen man mal bedenkt es gibt auch spieler die sich sowas nicht leisten können und somit benachteiligt sind. und sowas finde ich einfach nicht fear. weis ja nicht wie du dazu stehst...

DasNiveau 01/25/2010 14:14

Quote:

Originally Posted by master1984 (Post 4003016)
warum... es reicht doch follgommen aus wen man den spieler eine möglichkeit bitet freiwillig was dazu zu geben. weil wen es den spieler gefählt und man sich auch gut um den server kümmert k´hat man genug freiwillige einamen um den server ausreuchent zu finanzieren. meiner meinung nach ist der itemshop nur dafür da um profid zu machen, daher finde ich es einfach armsinneng wen man mal bedenkt es gibt auch spieler die sich sowas nicht leisten können und somit benachteiligt sind. und sowas finde ich einfach nicht fear. weis ja nicht wie du dazu stehst...

Nice Rechtschreibung ;D

Ninjiaki 01/25/2010 14:16

Quote:

Originally Posted by Faby93 (Post 4018131)
Nice Rechtschreibung ;D

Nice Beitrag.

BTT:
Find' auch nicht, dass ein IS notwendig ist um den Root am Leben zu halten.
Wenn's Geld ausgeht , schreibt man halt auf die HP , dass man Spenden braucht, da der Root sonst nicht zu bezahlen ist.
Oder so aehnlich.

.Blizzard´ 01/25/2010 14:36

^this

тrαder 01/25/2010 14:41

Um Geld zu machen Und danach den Server zu schließen damit alle Kiddys heulen

Ma$TeRBosS 01/26/2010 18:05

wer sowas mach den find ich einfach aso...., ich könnte das nicht mit so einem gewissen lieben, erst sie sry wen ich es so sage (spielsucht) der leute ausnutzen sie zhalen lassen bis zum geht nicht mehr um das den server wieder dicht zu machen. das ist reine ausbeuterrei......

AhVoX 01/26/2010 18:10

master1984 bistu legastheniker???

Joa ich finde auch das der Itemshop nur dazu da sein sollte, das wenn es Leute gibt, die den Server unterstützen wollen dies auch tun können jedoch keinen weiteren Vorteil haben.

Mfg

AhVoX

Tastemaker 01/26/2010 18:14

master1984 : n1

Mehr kann man dazu nicht sagen!
Bin genau der gleichen Meinung.

mfg

IceDragon001 01/26/2010 18:18

es ist ja nicht so schlimm wen man ein is hat
aber wen dan sollte es so sein das man die coins bei einen event oder so ähnlich wie yang droppen kann aber halt nicht in 20 min 30kk coins haben

Ma$TeRBosS 01/27/2010 09:57

Quote:

Originally Posted by AhVoX (Post 4029695)
master1984 bistu legastheniker???

nicht direkt wen ich hinterher 3 mal nachlese sehe ich die fehler auch, nur beim schreiben habe ich die dumme gewohnheit buchstaben zu vergeßen oder zu vertauschen. aber wen du es genau wissen möchtest in der rechtschreibung war ich leider noch nie gut mathe war eher mein fach^^

Gentleman Jack 01/27/2010 10:08

ICh lad mir grad ma das spiel ^^
Wenn ich michn bissle eingespielt hab mach ich vl ma nen p-server auf, müsste ieg noch platz auf nem root habn dafür.

Meiner meinung nach ist ein p-server etwas um schneller zu lvl und um gratis zu lvln.

Ma$TeRBosS 01/27/2010 10:13

Quote:

Originally Posted by An0nym³ (Post 4034927)
ICh lad mir grad ma das spiel ^^
Wenn ich michn bissle eingespielt hab mach ich vl ma nen p-server auf, müsste ieg noch platz auf nem root habn dafür.

Meiner meinung nach ist ein p-server etwas um schneller zu lvl und um gratis zu lvln.

wen du hielfe brauch helfe ich dir gern den leute die so etwas gratis machen wollen die unterstüze ich libent gern ^^

U-235 01/31/2010 10:50

jetzt mal @ firstpost..
wie will man langen spielspass und alles in einem kombinieren?
guck auf die hamachi server
du hast alles bist alles in 1 tag selbst wenn die rates standart sind hast du innerhalb von einem wochenende lvl 75 und ohne is vermutlich noch 66+9 et cetera
das macht kein spass.

es dürfen nicht alle imba sein sonst funktioniert das gesammte prinzip von metin2 nicht.
das einzigste was du / man machen kann ist eine andere währung für npc's einführen was widerum verdammt schwierig ist...

nuja

lg
Tj >)

Ma$TeRBosS 01/31/2010 10:53

was meinst du mit andere werung, wir haben es auf meinen server bisher zu gemacht das man nicht all zu schnell foran kommt on es auch keine +9 schachen zu kaufen gibt sonder man mus sie sich schwer erarbeiten und auch diverse upp sachen farmen.

und bisher kalpt das auch wie haben spieler drauf die seit ca 2 monaten dabei sind on immer noch spass haben

neon_perfect 01/31/2010 10:53

Du hast volkommen RECHT!

U-235 01/31/2010 10:56

eine andere währung wie z.b... ach mir kommts nich, egal
es muss farmbare sachen geben die man bei speziellen shops gegen is sachen "tauschen" kann..

im prinzip das sich die leute von pvp worldmt2 oder wie's auch immer heißt vorgenommen haben.

so kannst 100% free server machen wo der spielspass weit länger erhalten bleibt als bei einem "normalem" funserver

Ma$TeRBosS 01/31/2010 12:30

Quote:

Originally Posted by .:Tequilla:. (Post 4073624)
eine andere währung wie z.b... ach mir kommts nich, egal
es muss farmbare sachen geben die man bei speziellen shops gegen is sachen "tauschen" kann..

im prinzip das sich die leute von pvp worldmt2 oder wie's auch immer heißt vorgenommen haben.

so kannst 100% free server machen wo der spielspass weit länger erhalten bleibt als bei einem "normalem" funserver

thx du hast mich grade auf eine supper idee gebracht den wo zu einen shop machen vom man die itemshop schaen wie boni ändern kaufen kann^^

ich habe auf meinen server ja die neuen monster eingebaut die lasse ich einfach die sachen droppen damit ist weiter spiel spass gegeben und es gibt keine beschwerden wegen den preisen etc und jeder mus selber farmen gehen

StefMasterGamer 02/08/2010 18:58

Da haste schon recht, aber beim Rootserver will nicht jeder Verluste machen^^da sie nicht gerad billig sind. 90€ pro Monat und im moment haben sogar schon die Kleinen nen Root und die wolln natürlich Geld verdienen xD Aber gibts echt Hamachiserver mit Itemshop?xDD Die Leute würd ich auslachen die ein kleinen Hamachi Server machen und dafür Geld verlangen.

All times are GMT +2. The time now is 17:44.