elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4148333-mosha2-beta-oldschool-de-2008-back-roots.html)

fcksimi 10/05/2016 15:04

Quote:

Originally Posted by GreenMetin2 (Post 35262068)
wirklich krassen dmg macht man jetzt auch nicht und außerdem ist die droprate von seelis extrem gering. ein P skill soll doch eine seltenheit sein ^^

Okay dann passt ja alles :D

DestinyAce 10/05/2016 21:08

Quote:

Originally Posted by GreenMetin2 (Post 35262068)
wirklich krassen dmg macht man jetzt auch nicht und außerdem ist die droprate von seelis extrem gering. ein P skill soll doch eine seltenheit sein ^^

ey wenn ich sowas schon höre kann ich es kaum erwarten den Server zu zocken OMG <33

2maxi4 10/06/2016 02:55

Quote:

Originally Posted by fcksimi (Post 35261092)
Macht man durch die P-Skills (die damals fast keiner hatte, da man Seeli nicht von Bossen droppen konnte) der DMG nicht etwas zu krass im Pvp? Immerhin gibts keine Rassenschilder und nur 800tp.

Die Rassenschilder wurden eingefügt und TP-Bonus auf 2k erhöht ^^

Quote:

sieht so aus als müsste ich auch wieder anfangen
sonst habt ihr ja 0 konkurenz :P
Nur zu :D Je mehr, desto besser. Ist ja langweilig ohne Konkurrenz-Kampf :)

Gameerish___ 10/06/2016 12:34

Wir haben das PVP System in allen Variationen ausgetestet und uns, mit den Beta Spielern, dazu entschieden die TP Boni auf 2k zu erhöhen und die Rassenschilder einzufügen.
Jedoch werden die Rassenschilder eine Seltenheit sein, da sie sehr schwer zu bekommen sind.

dome996 10/06/2016 16:35

Hey, läuft die beta noch oder gibt es schon einen Starttermin ? :D

DestinyAce 10/06/2016 17:06

Quote:

Originally Posted by dome996 (Post 35267354)
Hey, läuft die beta noch oder gibt es schon einen Starttermin ? :D

Starttermin ca. Ende Oktober und Beta läuft glaub ich noch, ist aber eh irrelevant, da es eine closed beta ist nur für ausgewählte Spieler!

Pfotenblut 10/06/2016 19:09

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es 2008 2k TP und Rassenschilder gab -.-

burnbany 10/06/2016 19:15

Levelanzeige auch weg? Wenn ja bin ich dabei :D

Gameerish___ 10/06/2016 22:20

Quote:

Originally Posted by GreenMetin2 (Post 35268244)
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es 2008 2k TP und Rassenschilder gab -.-

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass das PVP System im Highlevel darunter leidet wenn man so wenig TP hat und auch noch die Rassenschilder draußen sind.
Dadurch macht man viel zu viel Damage und onehittet jeden bei FULL-Deff.
So kann man das auch nicht lassen

Es fiel uns auch schwer das so anzupassen, aber anders geht es nicht.

Wir haben PVP komplett durchgetestet und jetzt passt alles perfekt.

Die 61er Schilder sind jedoch auch ziemlich schwer zu bekommen da man sie nur beim Sensi droppen kann und das mit einer sehr geringen Dropp Rate, daher werden anfangs keine 61er Schilder im Umlauf sein.

Und wir finden auch, dass so eine Anpassung nicht viel am Spielgeschehen verändern wird, denn die anderen Sachen wie Pets, Reittiere, Alchemie etc. werden bei uns niemals vorhanden sein.

Es war für uns auch eine schwere Entscheidung, allerdings ist leider so dass man einige Sachen einfach anpassen muss.
Quote:

Originally Posted by burnbany (Post 35268281)
Levelanzeige auch weg? Wenn ja bin ich dabei :D

Levelanzeige wurde auch rausgenommen :D

fcksimi 10/07/2016 07:38

Quote:

Originally Posted by GreenMetin2 (Post 35268244)

Da hast du wohl recht. Allerdings war es damals ausnahmsweise ein ziemlich sinnvolles Update, wovon das spätere PvP enorm profitiert hat.

byKlaus 10/07/2016 13:37

Quote:

Originally Posted by fcksimi (Post 35270454)
Da hast du wohl recht. Allerdings war es damals ausnahmsweise ein ziemlich sinnvolles Update, wovon das spätere PvP enorm profitiert hat.

Stimmt schon, dennoch kann man das PvP-System anders balancieren, indem man z.B. die Skills abschwächt. Ich denke, dass der Dämonenturm etc. durch die neue 2k TP Grenze zu einfach wird.

fcksimi 10/07/2016 14:04

Quote:

Originally Posted by byKlaus (Post 35271475)
Stimmt schon, dennoch kann man das PvP-System anders balancieren, indem man z.B. die Skills abschwächt. Ich denke, dass der Dämonenturm etc. durch die neue 2k TP Grenze zu einfach wird.

Da ist natürlich auch was dran. Es gab nichts geileres als mit Mühe und Not mit 8 Mann den ersten DT Run zu machen :D

#'LEONARDO 10/07/2016 14:38

Muss man mögen sowas für mich z.B sehr abschreckend.

Dennoch viel Glück bin der Meinung dass ihr es eventuell gebrauchen könntet.

Gameerish___ 10/08/2016 01:08

Kleines Update zur Info :

Da einige nicht so begeistert waren, dass die 61er Schilder rein kommen sollten und das TP auf max 2000 erhöht werden sollte, haben wir uns entschlossen die 61er Schilder nicht mit rein zu nehmen und die TP auf max 800 zu belassen.
Um trotzdem was gegen das Problem mit dem damage im PVP zu tun, haben wir die Fertigkeiten jeder Rassen runtergesetzt und somit angepasst.
Außerdem wird es frisuren geben die 10% Rassendeff haben und es wird frisuren geben die Stark gegen... Haben werden.

Hoffentlich konnten wir euch damit ein gefallen tun :)

Mehr Infos gibt es bei uns im forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
Das Mosha2 Team

Ide. 10/08/2016 08:33

Quote:

Originally Posted by byKlaus (Post 35271475)

Ich habe der Serverleitung mal meine Empfehlung zu dem Thema abgegeben. Die Lösung mit der "Skills Abschwächung" halt ich für eine temporäre Lösung. Es gibt einen wesentlich leichteren Lösungsweg für das Problem, dabei brauch man keine
2K TP Boni hinzufügen, Skills verändern oder Frisuren mit Rasenbonis.

Gruß Ide.

xbankaii17 10/08/2016 08:33

Ich will nicht mehr so lange warten.. :(

EA ZY 10/08/2016 11:09

Das wird echt ein Cooles Projekt :)
Ich hoffe einfach nur ihr startet das Ding nicht vorzeitig, das wirklich unausweichliche Feature bei eurem Konzept ist das komplette Fixxen der Botmöglichkeiten!
Sonst wird dieses Projekt innerhalb von 2 Wochen komplett zerstört sein, nehmt euch Geld in die Hand und sucht einen professionellen Developer, sonst wird dieses Projekt direkt untergehen!
Alles andere ist wirklich Drittrangig, sollte der m2bob komplett unattraktiv sein werdet ihr auf lange Zeit gute Erfolge verspüren!

Ich wünsche es euch, so ein Server ist auch mein Traum! Jedoch eher im 2011er Stil bis zum Drachenraum xD Nur ssp und Gifti finde ich etwas langweilig :p

Schöne Grüße, EAZY

Gameerish___ 10/08/2016 14:07

Quote:

Originally Posted by EA ZY (Post 35275661)
Das wird echt ein Cooles Projekt :)
Ich hoffe einfach nur ihr startet das Ding nicht vorzeitig, das wirklich unausweichliche Feature bei eurem Konzept ist das komplette Fixxen der Botmöglichkeiten!
Sonst wird dieses Projekt innerhalb von 2 Wochen komplett zerstört sein, nehmt euch Geld in die Hand und sucht einen professionellen Developer, sonst wird dieses Projekt direkt untergehen!
Alles andere ist wirklich Drittrangig, sollte der m2bob komplett unattraktiv sein werdet ihr auf lange Zeit gute Erfolge verspüren!

Ich wünsche es euch, so ein Server ist auch mein Traum! Jedoch eher im 2011er Stil bis zum Drachenraum xD Nur ssp und Gifti finde ich etwas langweilig :p

Schöne Grüße, EAZY

Danke für dein Feedback ! Das wissen wir zu schätzen.

Wir werden den Server nicht online bringen bevor alles passt, das ist sicher!
Geld investieren ist auch kein Problem, uns ist bewusst dass wir ein wenig rein stecken müssen um was seriöses daraus machen zu können :)

Wir sind auch guter Dinge.

Mfg

2maxi4 10/09/2016 18:56

Quote:

Originally Posted by xbankaii17 (Post 35275244)

Da bist du nicht alleine.. :(

Gameerish___ 10/09/2016 20:55

Quote:

Originally Posted by xbankaii17 (Post 35275244)

Quote:

Originally Posted by 2maxi4 (Post 35282947)
Da bist du nicht alleine.. :(

Da seid ihr nicht die einzigen :mad:

Aber was sein muss, muss sein :D
Und Zeit ist was sein muss xD

Moeder7 10/09/2016 21:51

Immer mehr und immer mehr scheiss Oldschool 2008-2011 Server

byKlaus 10/09/2016 23:09

Quote:

Originally Posted by Moeder7 (Post 35283871)

Meinst du das Ernst? 90% der Server sind Newschool oder .DE-Like.

TheFallenShadow 10/09/2016 23:40

Sieht nach ein coolen Server aus, was ich damals geliebt habe :)
Leider habe ich zu wenig Zeit um noch den zu testen :(

Wünsche euch Viel Glück dabei^^

DestinyAce 10/09/2016 23:47

Quote:

nenn mir 3 andere ;)

Ide. 10/10/2016 11:02

Quote:

Du hast anscheinend noch nie einen richtigen Oldschool Server gespielt.

TheRealJak47 10/10/2016 12:11

Sieht nach einem sehr coolen Server aus !! :)

2maxi4 10/10/2016 19:25

Quote:

Man muss kein Fan von Olschool-Servern sein.
Aber sowas geht auch netter :D Wenn dir der Server nicht gefällt, kommentier nicht oder stell deine Meinung etwas konstruktiver dar.

NewStylezZ 10/12/2016 11:50

Freut mich das es noch Leute gibt , die vorhaben so einen Server auf die Beine zu stellen. Freue mich jetzt schon sehr auf den Serverstart.

MfG

DestinyAce 10/12/2016 13:46

Ich kann es nicht abwarteeeen
Habe jetzt Ferien, will jetzt Serverstart :33

KniveX 10/14/2016 08:24

Oh mein Gott ich freu mich schon so sehr auf diesen Server. Vorstellung ist für eine Beta echt top gemacht. Ich denke ich habt schon ein wenig Interesse auf eure Seite gezogen.
Bin Nacht dennoch noch viel Werbung bevor ihr den Server startet.
Der Server hat so ein gutes Konzept, wäre schade wenn er dann wenig bespielt wird. Gibt es schon updates wann er ca starten wird. Für die Beta ist es zu spät hab ich gelesen

Gameerish___ 10/14/2016 11:02

Quote:

Originally Posted by KniveX (Post 35304565)
Oh mein Gott ich freu mich schon so sehr auf diesen Server. Vorstellung ist für eine Beta echt top gemacht. Ich denke ich habt schon ein wenig Interesse auf eure Seite gezogen.
Bin Nacht dennoch noch viel Werbung bevor ihr den Server startet.
Der Server hat so ein gutes Konzept, wäre schade wenn er dann wenig bespielt wird. Gibt es schon updates wann er ca starten wird. Für die Beta ist es zu spät hab ich gelesen

Wir haben geplant den Server gegen Ende Oktober online zu bringen.
Für Promo wird gesorgt.

dunklelfe 10/14/2016 11:30

werde auch vorbei schaun

Erugos 10/17/2016 16:09

Wow! Das spricht mich an! Sowas suche ich, ich werde aufjedenfall dabei sein!

FXCZ 10/17/2016 18:19

Der Server sieht danach aus, als ob ich ihn leider Gottes spielen muss...:( Hoffe ihr schafft das, was Phelon nicht geschafft hat - Aktives Team, Präsent auf YT und großteils Bugfrei (zumindest die wichtigen Dinge!).

Was ich euch als Tipp geben darf: PQ Wartezeit entweder abstellen oder auf 5-10 Minuten runtersetzen. Einige werden behaupten, dass es so passt. Aber genau das hat z.b. Phelon am Anfang das Genick gebrochen. Das hat viele Spieler abgeschreckt. Die 10 Leute, die sich darüber beschwert haben, haben den Server deswegen auch nicht gemieden und daher viel Wind um nichts gemacht.

Solltet ihr Promo benötigen meldet euch bei mir via e*pvp PN!

Alle Vorschusslorbeeren dürft ihr freilich behalten und ich werde sie nicht regressieren ;)

2maxi4 10/17/2016 19:39

Quote:

Originally Posted by FXCZ (Post 35321538)
Der Server sieht danach aus, als ob ich ihn leider Gottes spielen muss...:( Hoffe ihr schafft das, was Phelon nicht geschafft hat - Aktives Team, Präsent auf YT und großteils Bugfrei (zumindest die wichtigen Dinge!).

Was ich euch als Tipp geben darf: PQ Wartezeit entweder abstellen oder auf 5-10 Minuten runtersetzen. Einige werden behaupten, dass es so passt. Aber genau das hat z.b. Phelon am Anfang das Genick gebrochen. Das hat viele Spieler abgeschreckt. Die 10 Leute, die sich darüber beschwert haben, haben den Server deswegen auch nicht gemieden und daher viel Wind um nichts gemacht.

Alle Vorschusslorbeeren dürft ihr freilich behalten und ich werde sie nicht regressieren ;)

Die PQ Wartezeiten sind bis KG abgestellt ^^
Auf Phelon waren die Wartezeiten ja auch nur 20min. Wo war da das Problem?xP

Gameerish___ 10/18/2016 05:55

Quote:

Originally Posted by FXCZ (Post 35321538)

Danke für dein Kommentar :)
Das mit der Pferdequest haben wir schon anders gelöst :)
Infos dazu findet ihr im forum oder in der richtigen Vorstellung, die bald kommt.

DestinyAce 10/18/2016 17:17

Ich kann nicht mehr warten :( Das wird einfach der beste Server aller Zeiten, keine Frage ich werde ihn mein Leben lang spielen wenn er immer on bleibt :S :3 :O

Tzynar 10/18/2016 22:21

Nette Vorstellung, netter Servername. Weckt sehr, sehr alte Erinnerungen, dass nur im positiven Sinne. Wird auf jeden Fall angespielt. Wünsche Euch generell viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit diesem Projekt.

LG. Tzynar

TheFallenShadow 10/19/2016 02:34

Ich werde mir doch den mal ansehen.
Habe auch mal etwas Zeit :)

penner_vitaaali 10/19/2016 09:30

Ich bin schon richtig gespannt auf den Server :o

#Mosha2HYPE

All times are GMT +2. The time now is 13:38.