![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wir haben das PVP System in allen Variationen ausgetestet und uns, mit den Beta Spielern, dazu entschieden die TP Boni auf 2k zu erhöhen und die Rassenschilder einzufügen.
Jedoch werden die Rassenschilder eine Seltenheit sein, da sie sehr schwer zu bekommen sind. |
Hey, läuft die beta noch oder gibt es schon einen Starttermin ? :D
|
Quote:
|
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es 2008 2k TP und Rassenschilder gab -.-
|
Levelanzeige auch weg? Wenn ja bin ich dabei :D
|
Quote:
Dadurch macht man viel zu viel Damage und onehittet jeden bei FULL-Deff. So kann man das auch nicht lassen Es fiel uns auch schwer das so anzupassen, aber anders geht es nicht. Wir haben PVP komplett durchgetestet und jetzt passt alles perfekt. Die 61er Schilder sind jedoch auch ziemlich schwer zu bekommen da man sie nur beim Sensi droppen kann und das mit einer sehr geringen Dropp Rate, daher werden anfangs keine 61er Schilder im Umlauf sein. Und wir finden auch, dass so eine Anpassung nicht viel am Spielgeschehen verändern wird, denn die anderen Sachen wie Pets, Reittiere, Alchemie etc. werden bei uns niemals vorhanden sein. Es war für uns auch eine schwere Entscheidung, allerdings ist leider so dass man einige Sachen einfach anpassen muss. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Muss man mögen sowas für mich z.B sehr abschreckend.
Dennoch viel Glück bin der Meinung dass ihr es eventuell gebrauchen könntet. |
Kleines Update zur Info :
Da einige nicht so begeistert waren, dass die 61er Schilder rein kommen sollten und das TP auf max 2000 erhöht werden sollte, haben wir uns entschlossen die 61er Schilder nicht mit rein zu nehmen und die TP auf max 800 zu belassen. Um trotzdem was gegen das Problem mit dem damage im PVP zu tun, haben wir die Fertigkeiten jeder Rassen runtergesetzt und somit angepasst. Außerdem wird es frisuren geben die 10% Rassendeff haben und es wird frisuren geben die Stark gegen... Haben werden. Hoffentlich konnten wir euch damit ein gefallen tun :) Mehr Infos gibt es bei uns im forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg Das Mosha2 Team |
Quote:
2K TP Boni hinzufügen, Skills verändern oder Frisuren mit Rasenbonis. Gruß Ide. |
Ich will nicht mehr so lange warten.. :(
|
Das wird echt ein Cooles Projekt :)
Ich hoffe einfach nur ihr startet das Ding nicht vorzeitig, das wirklich unausweichliche Feature bei eurem Konzept ist das komplette Fixxen der Botmöglichkeiten! Sonst wird dieses Projekt innerhalb von 2 Wochen komplett zerstört sein, nehmt euch Geld in die Hand und sucht einen professionellen Developer, sonst wird dieses Projekt direkt untergehen! Alles andere ist wirklich Drittrangig, sollte der m2bob komplett unattraktiv sein werdet ihr auf lange Zeit gute Erfolge verspüren! Ich wünsche es euch, so ein Server ist auch mein Traum! Jedoch eher im 2011er Stil bis zum Drachenraum xD Nur ssp und Gifti finde ich etwas langweilig :p Schöne Grüße, EAZY |
Quote:
Wir werden den Server nicht online bringen bevor alles passt, das ist sicher! Geld investieren ist auch kein Problem, uns ist bewusst dass wir ein wenig rein stecken müssen um was seriöses daraus machen zu können :) Wir sind auch guter Dinge. Mfg |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber was sein muss, muss sein :D Und Zeit ist was sein muss xD |
Immer mehr und immer mehr scheiss Oldschool 2008-2011 Server
|
Quote:
|
Sieht nach ein coolen Server aus, was ich damals geliebt habe :)
Leider habe ich zu wenig Zeit um noch den zu testen :( Wünsche euch Viel Glück dabei^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Sieht nach einem sehr coolen Server aus !! :)
|
Quote:
Aber sowas geht auch netter :D Wenn dir der Server nicht gefällt, kommentier nicht oder stell deine Meinung etwas konstruktiver dar. |
Freut mich das es noch Leute gibt , die vorhaben so einen Server auf die Beine zu stellen. Freue mich jetzt schon sehr auf den Serverstart.
MfG |
Ich kann es nicht abwarteeeen
Habe jetzt Ferien, will jetzt Serverstart :33 |
Oh mein Gott ich freu mich schon so sehr auf diesen Server. Vorstellung ist für eine Beta echt top gemacht. Ich denke ich habt schon ein wenig Interesse auf eure Seite gezogen.
Bin Nacht dennoch noch viel Werbung bevor ihr den Server startet. Der Server hat so ein gutes Konzept, wäre schade wenn er dann wenig bespielt wird. Gibt es schon updates wann er ca starten wird. Für die Beta ist es zu spät hab ich gelesen |
Quote:
Für Promo wird gesorgt. |
werde auch vorbei schaun
|
Wow! Das spricht mich an! Sowas suche ich, ich werde aufjedenfall dabei sein!
|
Der Server sieht danach aus, als ob ich ihn leider Gottes spielen muss...:( Hoffe ihr schafft das, was Phelon nicht geschafft hat - Aktives Team, Präsent auf YT und großteils Bugfrei (zumindest die wichtigen Dinge!).
Was ich euch als Tipp geben darf: PQ Wartezeit entweder abstellen oder auf 5-10 Minuten runtersetzen. Einige werden behaupten, dass es so passt. Aber genau das hat z.b. Phelon am Anfang das Genick gebrochen. Das hat viele Spieler abgeschreckt. Die 10 Leute, die sich darüber beschwert haben, haben den Server deswegen auch nicht gemieden und daher viel Wind um nichts gemacht. Solltet ihr Promo benötigen meldet euch bei mir via e*pvp PN! Alle Vorschusslorbeeren dürft ihr freilich behalten und ich werde sie nicht regressieren ;) |
Quote:
Auf Phelon waren die Wartezeiten ja auch nur 20min. Wo war da das Problem?xP |
Quote:
Das mit der Pferdequest haben wir schon anders gelöst :) Infos dazu findet ihr im forum oder in der richtigen Vorstellung, die bald kommt. |
Ich kann nicht mehr warten :( Das wird einfach der beste Server aller Zeiten, keine Frage ich werde ihn mein Leben lang spielen wenn er immer on bleibt :S :3 :O
|
Nette Vorstellung, netter Servername. Weckt sehr, sehr alte Erinnerungen, dass nur im positiven Sinne. Wird auf jeden Fall angespielt. Wünsche Euch generell viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit diesem Projekt.
LG. Tzynar |
Ich werde mir doch den mal ansehen.
Habe auch mal etwas Zeit :) |
Ich bin schon richtig gespannt auf den Server :o
#Mosha2HYPE |
| All times are GMT +2. The time now is 13:38. |