![]() |
Das Würgen des Partners soll ungeahnte Gefühle wecken.
Hab ich gehört. |
Quote:
Hat zumindest Freund gesagt |
Quote:
Vielleicht entwickelt sich da ein Fetisch, aber ich bin glaube ich hart friendzoned bei der. :o |
Würgen geht schon hart klar, dennoch sollte die Partnerin noch Luft bekommen (oder zumindest ab & ab, hahaha). Fast jedes Mal. Diese Macht ist schon 'n harter Turn on.
|
Quote:
Muss man aber sehr aufpassen, da das auch nach hinten losgehen kann. |
Bei würgen darfst halt nur Luftröhre abdrücken.
Wenn du irgendwie Hals zu sehr abdrückst und damit die Hauptschlagader, schläft dein Girl binnen 5 Sekunden ein haha Aber so 3-4 Sekunden bissl Druck ausüben und wieder los lassen, geht fit. Würd trotzdem zumindest Anspielung darauf machen, wenn du das vor hast. Sonst ist das creepy, wenn sie das nicht will. |
Das erste ist mit eines der normalsten Dinge der Welt, vorallem wenn man mit der Ollen allgemein Analsex betreibt, keine Ahnung was daran eklig sein sollte. Ist genau wie beim vaginalen Lecken, vorher waschen wäre empfehlenswert.
Kostümsex ist jetzt auch nichts außergewöhnliches, vorallem Karneval/Halloween zum Beispiel kann das mal öfters vorkommen. Kratzen, beißen, würgen, schlagen (Jetzt keinen Bud-Spencer-Hammer) bezeichne ich persönlich als Standardsex, ohne diese Dinge wäre es einfach nur Kuschel/Blümchensex und dabei geht mir absolut gar nichts ab, da würd ich auch nach 100 Jahren nicht kommen. |
Uff ok, dass Männer das Würgen als normal ansehen stimmt schon
Aber alter, ich hab noch nicht so viele kennengelernt, die wirklich darauf stehen. Wo findet ihr die |
Quote:
hab ich mal irgendwo gelesen... |
Kommt darauf an, wie alt wir Pikachu ansehen..
|
Quote:
Das fängt schon an wenn du dir in der Disco oder im Club eine Frau zum vögeln organisieren willst, da kannst du schon ziemlich gut zeigen wie der Hase läuft. Falls du da mit ner Dirne auf einer Couch o.ä sitzt sie einfach mal übers Knie legen, ihr auf den Arsch hauen und ihr sagen/ins Ohr flüstern dass du sie heute Nacht nach allen Regeln der Kunst flachlegen wirst, allein sowas löst bei vielen Frauen schon was aus und sie fangen an in Hinsicht auf sexuelle Dinge ihr wahres Gesicht zu zeigen. Es ist einfach so, dass viele - insbesondere sexuell erfahrene - Frauen darauf stehen, wenn der Mann dominanter ist. Und kratzende/beißende Frauen find ich einfach unfassbar geil, wobei ich selbst auch gern beiße, Nippel und Unterlippe zum Beispiel sind sehr gute Spots wo du testen kannst wie weit du bei der Frau gehen kannst. |
Quote:
Weiß nicht, habe irgendwie eine Schwäche für selbstbewusste, eingebildete & am besten noch reiche Hoes. Unter anderem feier ich auch deswegen extrem die Vorstellung von Sex mit Celebreties ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kaley Cuoco XD). Diese dann einerseits verwöhnen, mit zb der Praktik die ich im Startpost erläutert hab, und danach noch hart durchbangen um auch irgendwie die Männlichkeit zu bewahren. Ich weiß nicht, viele stehen ja drauf extrem ihre männliche Dominanz auszuspielen, sprich wie es schon angesprochen wurde mit würgen etc. Ist irgendwie garnicht so mein Fall. Klar, durchvögeln und auch mal fester anpacken oder beim Doggy auf den Arsch hauen sowas ist ja irgendwo Standard denke ich, aber bin jetzt nicht auf dem übelsten Dominant-Film. Wie gesagt, finde es da eher geil wenn die Hoe selbstbewusst & eingebildet ist. Warum auch immer mich das anmacht, da zeigt sich wohl der zweite Fetisch. Geht ja auch irgendwie ins Poloch lecken über. (dafuq i just write) |
Quote:
Schonmal probiert, dass SIE DICH würgt? Ist auch recht nice hat mit n freund erzählt. |
Quote:
Meine nicht so eine Art von Dominant sein, das dominante bezieht sich gegenüber anderen Mitmenschen. Wie gesagt, eingebildete und hochnäsige Bitch eben. Meine das eher das ich erst ihre 2 Tore züngel und sie verwöhne und danach hart vögel und ihr zeige wo es lang geht. Aber von einer Frau irgendwie gewürgt oder fertig gemacht zu werden klingt jetzt nicht so toll. Meine das btw auch nur auf Sex bezogen. Rein charakterlich in einer Beziehung bringt mir eine eingebildete wannabe Slut natürlich nichts. Was Beziehungen angeht und worauf ich da bei Frauen achte ist sogar relativ normal denke ich. Ist aber traurig wenn man so darüber nachdenkt, heißt ja nämlich das ich mit der Frau mit der ich eine Beziehung habe niemals den perfekten Sex haben kann. Natürlich kann sie beim Sex so ein bisschen die hochnäsige Hoe spielen aber das gibt nicht den Kick wie wenn es echt so ist. (dafuq i just write²) edit: was nicht heißt das ich beim Sex mit lieben und netten Mädels keinen Spaß habe, um gotteswillen, so ist es nicht :D Ist nur eine kleine Schwäche wie gesagt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der Thread ist wirklich Endlevel.
|
Quote:
Aber sie kann dir ja auch die Luft abschnüren ohne dich zu würgen. Sie kann ja auch Körperteile dafür verwenden... |
Quote:
Bislang niemals so ein Girl kennengelernt. Sind alle ziemlich verklemmt in meiner Gegend. Der ekelhafteste Fetisch bleibt für mich sowieso Leichenschändung. Nachdem ich heute mal paar Leute gefragt hab, was Sie von dem Thema halten kommt der Erste gleich mit dem Wort..... Whatever... |
Quote:
|
Quote:
Hmm, dabei kann man ja eine der beiden Attraktionen lecken. Klingt garnicht mal allzu verkehrt. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bist du´s? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
arsch leggn is beschde, wo isch problem??
|
Quote:
|
Ich möchte ja nur sagen, wir sind bei elitepvpers, nicht bei Hilfe-sie-will-mich-nicht-ficken-Forum. Ich weiß nicht ob sowas wirklich hier passt... naja egal ich geb mal was dazu ab.
Quote:
Wenn jemand es geil findet, ein Mädchen im Pikachu Kostüm zu ficken, soll er doch das machen? X'D Ich meine, wenn die das so abgeklärt haben dann ist doch alles okay? Mal davon abgesehen aus welchen Grund du auch immer gebannt wurdest bist, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , denke ich dass der Thread ein reiner Troll ist. <: |
Da der typ gebannt wurde ergibt sich auch eine klare Antwort :)
|
Quote:
Beides sind weit verbreitete "Praktiken" Und der ban kam sicherlich nicht vom Thread, sonst wär hier schon zu Quote:
|
Quote:
Find es gut, dass viele Leuten das ass licken tolerieren. Leider sind die gurls da net so oft dabei :o |
Mich würde mal interessieren, was ihr sonst noch so ge3l findet.
So Fetischmäßig :o :D |
Quote:
Würgen, Arsch versohlen und Haare ziehen ist Standard, oder? |
Quote:
|
Cosplay (nur sie), Augen verbinden, Fesseln, Anal
in allem eigentlich eher langweilig |
Quote:
Ist das wirklich so geil? |
Quote:
|
Hat sich ein Mann hier mal die Prostata massiert für stärkeren Orgasmus?
Frage für nen Bekannten |
Wow habe gerade echt alle 11 Seiten gelesen und bin leicht verwirrt
|
Quote:
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk |
| All times are GMT +2. The time now is 21:26. |