![]() |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Ich finde den Thread mal wieder unterhaltsamer als Mitten im Leben und der ganze hirngespinste Quatsch aus RTL.
Ich mische mich selten in so amüsanten Themen ein aber eins lässt mir keine Ruhe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: ich bin selber einer der nervigsten und grössten Kritiker hier auf Epvp aber deine "Kritik" in der Signatur ist einfach nur Hetze, was du hier präsentierst sind Hassparolen ohne Beweise. Du begehst praktisch Rufmord mit der Signatur & das ist traurig, dass man dein Hass und Neid soweit riechen kann. Beleg doch mal deine Vorwürfe mit stichhaltigen Beweise, da würde dir auch niemand was unrechtes sagen aber so erscheint das ganze einfach mehr als lächerlich, wenn du nichts davon beweisen kannst. |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Du sollst nicht beweisen das du gebannt wurdest, sondern das du grundlos gebannt wurdest wie du behauptest. Was ich als neutraler Leser sehe ist, dass die Partei A und B auf Aussage gegen Aussage plädieren. Partei A sagt grundlos Partei B sagt aufgrund von Bot Damit du die Masse auf dich aufmerksam machst, dass dir Ungerechtigkeit widerfahren ist - musst du allerdings zuerst nachhaltig Beweisen, dass dies auch so vorgefallen ist wie du behauptest. Alles andere wird sowieso von den Moderatoren sanktioniert, darunter auch deine momentane Signatur. |
deus raffste es nicht?
jetzt ist schluss! |
Quote:
Es bleibt so wie es ist! Btw: Werde mal im Forum vorbeischauen, datt Design gefällt mir jedenfalls gut. :pimp: |
Quote:
denkst auch hättest viele accounts |
Vorstellung sieht gut aus, ich kenne eure Vorgeschichte nicht deshalb Wünsche ich euch mal Glück werde das ganze aber weiter verfolgen
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
wen juckts selber schuld wer metin2 spielt |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Heul wo anderster zB bei deiner Mama. |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Er sagt schön das ich 1 woche nicht on war und botten konnte hahahah er sagt es ja schon das er nicht botten konnte weil er 1 woche off war dieser Ilyas ist eh so ein 0815 crapchar wie im forum ....
Ist ein Scammer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -3 tbms [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gg + er erstellt sich noch ein Acc , Multiaccount = Bann !! |
Ich liebe diese Neider :)
Bestes Beispiel Naruya.. Selber keine Ahnung von der Materie haben aber eine Riesen klappe haben. Warum sollte Lysium2 abzocke sein? Weil sie ein Reset gemacht haben wo die USER entschieden haben? Du solltest dich echt aus dem Thread verziehen da es sowieso nichts bringt. Wünsche dir weiterhin Viel Glück DeadBreakZz und Team <3 |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Er muss dir deine Coins nicht erstatten da es eine Art von Spenden ist, daher ist dies alles Freiwillig Daher bist du selbst schuld wenn du 130€ in ein Spiel investierst welches jdderzeit Down o.ä. gehen kann bzw es sich nicht lohnt soviel in einem P-Server zu investieren. Ob das soviel bringt bezweifel ich noch aber okay... Ich meine wer sollte schon auf dich bzw ein Paar andere Hater/Neider was auch immer hören, wenn vielen der Server gefällt und sie dort Spaß haben werden Sie auch nach dem Rest dort weiter Aktiv spielen. |
Quote:
|
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
Junge du kannst hier schreiben was du wilst es wird dir nicht weiterhelfen wann verstehst du es den endlich denkste dein gespamme oder sonst was ändert irgendetwas du machst dich einfach nur zum Affen versteh es doch endlich du kannst dir 1 Mio accs hier erstellen und als weiter so eine scheise schreiben und trotzdem werden die leute bei uns spielen die das Konzept feiern. Siehe dein alten Account du redest was von abzocken hast 3- TBM erhalten weil du leute abgezogen hast. Du siehst es hier in den Thema jeder zieht dich mitlerweile schon auf junge ich hab deine IP deine Adresse ich hab alles hier rumliegen Nico Wilst du echt beef anfangen? muss es wirklich so enden? Komm ins TS3 wir reden unter 4 Augen schreib mich an ist jetzt wirklich der aller letze Vorschlag |
Sache ist Geklärt ;=)
|
Quote:
|
nimm dein schnautze und dann linke hand tiefff in popo dann laufen weg und hier nixe mehr schreiben ja???
du nervst einfach, kein schwein will dein scheiss lesen geh einfach und das wars.. nein er muss rumheulen weil er in nen p server 130€ steckt aleine schon dafür gehörst du an die wand. |
Quote:
Die Sache ist bereits geklärt also mach nen Abgang Putin |
Quote:
Dafür sorgen das der Server zerfickt.. Naja eine Sinnlose aussage von einem kleinen Kind was denkt er ist der Boss... Mit deinem DDoS Versuchen oder sonstiges was du Vorhast kannst du dich gleich Verpissen ;) Fang damit garnicht erst an machst du dir nur mehr Feinde mit, außer dem denke ich ich das du nicht annähernd die 500€ hast.. Die Wahrheit Jaja, wenn man wenigstens kein Rufmord machen würde in seinen Post wäre es ja Okay ;) Video sperren lassen?? Du alleine kannst es Ja gerne Versuchen aber ich denke damit wirst du nicht viel Erreichen ;) da die letzten Video von P-Server von der GF gesperrt wurden bzw GF es aufgegeben hat, daher kannst du als kleiner "Mann" nicht viel machen ;) Kind Regards MrTherzon PS: Ich liebe Deus, DeadBreakZz, Titancry und viele mehr ( No Homo), Hi Remix <3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dich krieg ich noch dran ;) hab so ne Ahnung woher dieses "Botter" Missverständnis gekommen ist. Und jetzt nerv nicht musste grade 52 Beiträge Editieren mit Sache ist Geklärt ;=) Also auch für dich noch mal Sache ist Geklärt ;=) sehen uns Ingame Schatzi :* Quote:
Du bist nicht grade Aktuell was die GF angeht, überlass Spekulationen lieber den Insidern. Und 500euro schick mir mal per Pn deine Skype Addy ich zeige dir mal mein BTC Konto :* 500euro sind 10 Full CC´s Und auch für dich Sache ist Geklärt ;=) Missverständnis aus der Welt geschafft. |
Gut jetzt back zum Thema bitte ...^^
|
Quote:
|
dann gebt endlich die server frei ^^ will endlich testen ^^ aber kann mich nich anmelden ^^ und bis zum 2.4 warten hmm naja weiß nich :D macht doch lieber frei bis zum resett ^^
|
Quote:
musst dich noch ein bisschen gedulden |
der kerker scheiß war bei deinen? alten server schon total verbuggt und nervig..
absoulut unnötig |
Quote:
|
Quote:
|
das isses ja ^^ ich will nicht ^^ solange warten will testen ^^ also geb mal frei ^^ is doch jetzt sinnlos den dicht zu machen ^^
|
Quote:
|
Lasst mal das unnötige Geflame, denn solange die Community für einen Neustart abgestimmt hat, ist alles in Ordnung.
Das Team hat sich ja auch nicht dumm angestellt. Viel Glück. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:58. |