elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4029488-lysium2-der-weg-des-schicksals-up-v2-0-02-04-2016-a.html)

Naruya 03/27/2016 23:51

Sache ist Geklärt ;=)

Deus  03/28/2016 00:12

Ich finde den Thread mal wieder unterhaltsamer als Mitten im Leben und der ganze hirngespinste Quatsch aus RTL.

Ich mische mich selten in so amüsanten Themen ein aber eins lässt mir keine Ruhe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: ich bin selber einer der nervigsten und grössten Kritiker hier auf Epvp aber deine "Kritik" in der Signatur ist einfach nur Hetze, was du hier präsentierst sind Hassparolen ohne Beweise. Du begehst praktisch Rufmord mit der Signatur & das ist traurig, dass man dein Hass und Neid soweit riechen kann.

Beleg doch mal deine Vorwürfe mit stichhaltigen Beweise, da würde dir auch niemand was unrechtes sagen aber so erscheint das ganze einfach mehr als lächerlich, wenn du nichts davon beweisen kannst.

Naruya 03/28/2016 00:18

Sache ist Geklärt ;=)

Deus  03/28/2016 00:22

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221443)
Du weist wo wir leben oder ? in Deutschland.

Was soll ich dir Beweisen ? das ich gebannt wurde ? kein Problem.

Beweisen muss man mir das ich gebottet habe was sie nicht können.

Meinen Forum Acc entbannen sie nicht damit ich mein Pn Verlauf nicht abscreenen kann der Beweist das ich nicht Online war und somit nicht botten konnte ;)

Ja es ist hetze, aber diese ist berechtigt.

Ich äussere hier keine Kritik sondern ich Hetze weil diese Aktion von Kevin mehr als nur Scheiße war.

130€ Rechne dir mal aus wie lange ich dafür geh ich 1 Tag Arbeiten.

Klar in meinem falle krieg ich das Geld wieder ändert aber nix an dem Versuch.

Habe mehrmals gesagt wir können das in Skype klären will man nicht man behauptet lieber ich hätte gebottet und kann es mir nicht mal Beweisen.

Sry Deus aber irgendwann ist auch mal Schluss ;)

Tut mir leid ich lebe nicht in Deutschland.
Du sollst nicht beweisen das du gebannt wurdest, sondern das du grundlos gebannt wurdest wie du behauptest. Was ich als neutraler Leser sehe ist, dass die Partei A und B auf Aussage gegen Aussage plädieren.

Partei A sagt grundlos
Partei B sagt aufgrund von Bot

Damit du die Masse auf dich aufmerksam machst, dass dir Ungerechtigkeit widerfahren ist - musst du allerdings zuerst nachhaltig Beweisen, dass dies auch so vorgefallen ist wie du behauptest. Alles andere wird sowieso von den Moderatoren sanktioniert, darunter auch deine momentane Signatur.

Remix v83 03/28/2016 00:22

deus raffste es nicht?
jetzt ist schluss!

Deus  03/28/2016 00:24

Quote:

Originally Posted by Remix v83 (Post 34221465)
deus raffste es nicht?
jetzt ist schluss!

[IMG=expandable: 1]https://i.ytimg.com/vi/vVlDMX1gtBw/hqdefault.jpg[/IMG]

Es bleibt so wie es ist!

Btw: Werde mal im Forum vorbeischauen, datt Design gefällt mir jedenfalls gut. :pimp:

Remix v83 03/28/2016 00:26

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221484)
Ob ein Mod dies oder das macht ist mir egal, ich bin seit Tag 1 auf Epvp weißt du wie oft ich schon nen neuen Acc gemacht hab ?

fick nicht mit mir
denkst auch hättest viele accounts

.Ston3d 03/28/2016 00:27

Vorstellung sieht gut aus, ich kenne eure Vorgeschichte nicht deshalb Wünsche ich euch mal Glück werde das ganze aber weiter verfolgen

Naruya 03/28/2016 00:29

Sache ist Geklärt ;=)

Remix v83 03/28/2016 00:33

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221501)
Vorgeschichte ist ganz einfach Kevin zieht seine User ab.

Genau wie er es jetzt wieder mit Lysium versucht ;)

habe ich auch gemacht und jetzt
wen juckts
selber schuld wer metin2 spielt

Naruya 03/28/2016 00:36

Sache ist Geklärt ;=)

Deus  03/28/2016 00:37

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221546)
Du gibst es ja wenigstens zu :*

Nenne mir nen SA der es nicht wegen dem Geld macht? Jeder Mensch mit nem Verstand gibt sich die Community nicht for free.

Naruya 03/28/2016 00:41

Sache ist Geklärt ;=)

Titancry 03/28/2016 00:50

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221568)
Es geht hier doch nicht um das Geld machen sondern um das stumpfe Abziehen.

Leute die viel Spenden werden banned ich war ja kein Einzelfall wie sich herrausstellte.

Dann werden irgendwelche lügen ausgepackt von wegen Bot (Komisch das jeder der viel Spendet auch Bottet was ein zufall)

Und dann gebannt in der Hoffnung das sie beim Reset noch mal Spenden da das Server Konzept ja nicht schlecht ist.

Das ist das Problem und nicht das Geld machen an sich ;)

Raff es doch endlich niemand kann dich leiden.

Heul wo anderster zB bei deiner Mama.

Naruya 03/28/2016 00:57

Sache ist Geklärt ;=)

TheExpendables 03/28/2016 01:24

Er sagt schön das ich 1 woche nicht on war und botten konnte hahahah er sagt es ja schon das er nicht botten konnte weil er 1 woche off war dieser Ilyas ist eh so ein 0815 crapchar wie im forum ....

Ist ein Scammer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-3 tbms [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg + er erstellt sich noch ein Acc , Multiaccount = Bann !!

MrTherzon 03/28/2016 01:27

Ich liebe diese Neider :)

Bestes Beispiel Naruya..
Selber keine Ahnung von der Materie haben aber eine Riesen klappe haben.
Warum sollte Lysium2 abzocke sein?
Weil sie ein Reset gemacht haben wo die USER entschieden haben?

Du solltest dich echt aus dem Thread verziehen da es sowieso nichts bringt.

Wünsche dir weiterhin Viel Glück DeadBreakZz und Team <3

Naruya 03/28/2016 01:41

Sache ist Geklärt ;=)

MrTherzon 03/28/2016 01:49

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221847)
Glückwunsch du kannst nicht lesen !

Es geht nicht um den Reset du Held es geht darum das ich meine Coins nicht erstattet kriege (130€) weil ich angeblich gebottet hab während mein Char nicht mal eingeloggt war.

Hab sogar FÜR den Reset gestimmt.

Und bringt ne ganze Menge, ihr kriegt keine neuen Spieler alle die hier rein schreiben waren auch vorher schon da :D

Also ist der Server wieder leer was dann iwann wieder zum Reset führt wenn die Spenden gepasst haben

Zum Anfang muss ich sagen das ich es mir nichtmal durchgelesen haben sondern nur eine Vermutung war ;)

Er muss dir deine Coins nicht erstatten da es eine Art von Spenden ist, daher ist dies alles Freiwillig

Daher bist du selbst schuld wenn du 130€ in ein Spiel investierst welches jdderzeit Down o.ä. gehen kann bzw es sich nicht lohnt soviel in einem P-Server zu investieren.

Ob das soviel bringt bezweifel ich noch aber okay... Ich meine wer sollte schon auf dich bzw ein Paar andere Hater/Neider was auch immer hören, wenn vielen der Server gefällt und sie dort Spaß haben werden Sie auch nach dem Rest dort weiter Aktiv spielen.

Titancry 03/28/2016 01:50

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221847)
Glückwunsch du kannst nicht lesen !

Es geht nicht um den Reset du Held es geht darum das ich meine Coins nicht erstattet kriege (130€) weil ich angeblich gebottet hab während mein Char nicht mal eingeloggt war.

Hab sogar FÜR den Reset gestimmt.

Und bringt ne ganze Menge, ihr kriegt keine neuen Spieler alle die hier rein schreiben waren auch vorher schon da :D

Also ist der Server wieder leer was dann iwann wieder zum Reset führt wenn die Spenden gepasst haben

Aber Hauptsache maul aufmachen wenn man nicht mal weiß worum es geht ;)

Junge halt doch einfach deine fresse.

Naruya 03/28/2016 01:57

Sache ist Geklärt ;=)

DeadBreakZz 03/28/2016 02:02

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221923)
Da jeder Kevin seine Vorgeschichte kennt schreckt das genug ab wenn er das selbe wieder abzieht lass das mal meine Sorge sein.

Ich hab noch nen paar andere Sachen geplant die den Server mehr als nur runterziehen werden.

Es geht mir weniger um das Geld sondern mehr darum das man sowas abzieht ist Moralisch einfach verwerflich ;)

Und sowas braucht man hier nicht.

Jeder soll dort Spielen das ist mir egal solange jeder weiß was Kevin abzieht

Aber da es beim 1 mal schon kaum Spieler gab wird es beim 2 mal nicht besser dafür sorge ich und dafür zahle ich sogar Geld wenn es sein muss :D

Wer weiß eventuell kriegt derjenige der den Server komplett zerfickt von mir auch 500€ alles ist möglich kennst die Werbung ja bestimmt.

Sowas zieht man als SA einfach nicht ab Punkt klar kann er das klar darf er das ist es deswegen Ok nein noch lange nicht.

Genau so darf und kann ich hier die Wahrheit Posten so oft ich will.

Und genau das werde ich auch weiterhin tuen.

Genau wie ich jedes einzelne Promo Video von Lysium2 instant sperren lassen werde.

Nur weil jemand SA vorm Namen hat ist er kein Gott jeder hat seine Mittel er muss sie nur nutzen.

Man hätte die Sache friedlich klären können statt sich irgendeine Lügen Geschichte auszudenken damit wären wir alle Glücklich und zufrieden gewesen.

Junge du kannst hier schreiben was du wilst es wird dir nicht weiterhelfen wann verstehst du es den endlich denkste dein gespamme oder sonst was ändert irgendetwas du machst dich einfach nur zum Affen versteh es doch endlich du kannst dir 1 Mio accs hier erstellen und als weiter so eine scheise schreiben und trotzdem werden die leute bei uns spielen die das Konzept feiern.

Siehe dein alten Account du redest was von abzocken hast 3- TBM erhalten
weil du leute abgezogen hast.

Du siehst es hier in den Thema jeder zieht dich mitlerweile schon auf
junge ich hab deine IP deine Adresse ich hab alles hier rumliegen Nico
Wilst du echt beef anfangen? muss es wirklich so enden? Komm ins TS3 wir reden unter 4 Augen schreib mich an ist jetzt wirklich der aller letze Vorschlag

Naruya 03/28/2016 02:05

Sache ist Geklärt ;=)

DeadBreakZz 03/28/2016 02:10

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221956)
Und du hast meine IP Adresse oder denkst das zumindestens :D

Ich war nicht derjenige der mit dem Beef angefangen hat oder ?

Der Auslöser warst du.

Aber gut ich zeige Kulanz und nehme dein 4 Augen Gespräch entgegen.

Hast eine PN bei Epvp bekommen!

Russiaboy0 03/28/2016 02:29

nimm dein schnautze und dann linke hand tiefff in popo dann laufen weg und hier nixe mehr schreiben ja???

du nervst einfach,

kein schwein will dein scheiss lesen

geh einfach und das wars..

nein er muss rumheulen weil er in nen p server 130€ steckt aleine schon dafür gehörst du an die wand.

Naruya 03/28/2016 03:01

Quote:

Originally Posted by Russiaboy0 (Post 34222034)
nimm dein schnautze und dann linke hand tiefff in popo dann laufen weg und hier nixe mehr schreiben ja???

du nervst einfach,

kein schwein will dein scheiss lesen

geh einfach und das wars..

nein er muss rumheulen weil er in nen p server 130€ steckt aleine schon dafür gehörst du an die wand.

Die Sache ist bereits geklärt also mach nen Abgang Putin

MrTherzon 03/28/2016 03:02

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34221923)
Da jeder Kevin seine Vorgeschichte kennt schreckt das genug ab wenn er das selbe wieder abzieht lass das mal meine Sorge sein.

Ich hab noch nen paar andere Sachen geplant die den Server mehr als nur runterziehen werden.

Es geht mir weniger um das Geld sondern mehr darum das man sowas abzieht ist Moralisch einfach verwerflich ;)

Und sowas braucht man hier nicht.

Jeder soll dort Spielen das ist mir egal solange jeder weiß was Kevin abzieht

Aber da es beim 1 mal schon kaum Spieler gab wird es beim 2 mal nicht besser dafür sorge ich und dafür zahle ich sogar Geld wenn es sein muss :D

Wer weiß eventuell kriegt derjenige der den Server komplett zerfickt von mir auch 500€ alles ist möglich kennst die Werbung ja bestimmt.

Sowas zieht man als SA einfach nicht ab Punkt klar kann er das klar darf er das ist es deswegen Ok nein noch lange nicht.

Genau so darf und kann ich hier die Wahrheit Posten so oft ich will.

Und genau das werde ich auch weiterhin tuen.

Genau wie ich jedes einzelne Promo Video von Lysium2 instant sperren lassen werde.

Nur weil jemand SA vorm Namen hat ist er kein Gott jeder hat seine Mittel er muss sie nur nutzen.

Man hätte die Sache friedlich klären können statt sich irgendeine Lügen Geschichte auszudenken damit wären wir alle Glücklich und zufrieden gewesen.

Wie Dumm du einfach bist.....

Dafür sorgen das der Server zerfickt.. Naja eine Sinnlose aussage von einem kleinen Kind was denkt er ist der Boss...

Mit deinem DDoS Versuchen oder sonstiges was du Vorhast kannst du dich gleich Verpissen ;)

Fang damit garnicht erst an machst du dir nur mehr Feinde mit, außer dem denke ich ich das du nicht annähernd die 500€ hast..

Die Wahrheit Jaja, wenn man wenigstens kein Rufmord machen würde in seinen Post wäre es ja Okay ;)

Video sperren lassen??

Du alleine kannst es Ja gerne Versuchen aber ich denke damit wirst du nicht viel Erreichen ;) da die letzten Video von P-Server von der GF gesperrt wurden bzw GF es aufgegeben hat, daher kannst du als kleiner "Mann" nicht viel machen ;)

Kind Regards
MrTherzon

PS: Ich liebe Deus, DeadBreakZz, Titancry und viele mehr ( No Homo), Hi Remix <3

Naruya 03/28/2016 03:05

Quote:

Originally Posted by TheExpendables (Post 34221773)
Er sagt schön das ich 1 woche nicht on war und botten konnte hahahah er sagt es ja schon das er nicht botten konnte weil er 1 woche off war dieser Ilyas ist eh so ein 0815 crapchar wie im forum ....

Ist ein Scammer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-3 tbms [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gg + er erstellt sich noch ein Acc , Multiaccount = Bann !!

Multi Account ist erlaubt wenn man gebannt wird bttw

TheExpendables 03/28/2016 03:11

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34222152)

geh uns nicht auf die nerven du wnbe

Naruya 03/28/2016 03:16

Quote:

Originally Posted by TheExpendables (Post 34222172)
geh uns nicht auf die nerven du wnbe

Geh lieber wieder deine Rotz Videos Produzieren die sich keiner anschaut :D

Dich krieg ich noch dran ;) hab so ne Ahnung woher dieses "Botter" Missverständnis gekommen ist.

Und jetzt nerv nicht musste grade 52 Beiträge Editieren mit Sache ist Geklärt ;=)

Also auch für dich noch mal Sache ist Geklärt ;=) sehen uns Ingame Schatzi :*

Quote:

Originally Posted by MrTherzon (Post 34222136)
Wie Dumm du einfach bist.....

Dafür sorgen das der Server zerfickt.. Naja eine Sinnlose aussage von einem kleinen Kind was denkt er ist der Boss...

Mit deinem DDoS Versuchen oder sonstiges was du Vorhast kannst du dich gleich Verpissen ;)

Fang damit garnicht erst an machst du dir nur mehr Feinde mit, außer dem denke ich ich das du nicht annähernd die 500€ hast..

Die Wahrheit Jaja, wenn man wenigstens kein Rufmord machen würde in seinen Post wäre es ja Okay ;)

Video sperren lassen??

Du alleine kannst es Ja gerne Versuchen aber ich denke damit wirst du nicht viel Erreichen ;) da die letzten Video von P-Server von der GF gesperrt wurden bzw GF es aufgegeben hat, daher kannst du als kleiner "Mann" nicht viel machen ;)

Kind Regards
MrTherzon

PS: Ich liebe Deus, DeadBreakZz, Titancry und viele mehr ( No Homo), Hi Remix <3

Du bist nicht grade Aktuell was die GF angeht, überlass Spekulationen lieber den Insidern.

Und 500euro schick mir mal per Pn deine Skype Addy ich zeige dir mal mein BTC Konto :*

500euro sind 10 Full CC´s

Und auch für dich Sache ist Geklärt ;=) Missverständnis aus der Welt geschafft.

DeadBreakZz 03/28/2016 03:19

Gut jetzt back zum Thema bitte ...^^

Remix v84 03/28/2016 10:46

Quote:

Originally Posted by Naruya (Post 34222152)

nicht immer :(

Grummulo 03/28/2016 11:10

dann gebt endlich die server frei ^^ will endlich testen ^^ aber kann mich nich anmelden ^^ und bis zum 2.4 warten hmm naja weiß nich :D macht doch lieber frei bis zum resett ^^

DeadBreakZz 03/28/2016 11:13

Quote:

Originally Posted by Grummulo (Post 34222972)
dann gebt endlich die server frei ^^ will endlich testen ^^ aber kann mich nich anmelden ^^ und bis zum 2.4 warten hmm naja weiß nich :D macht doch lieber frei bis zum resett ^^

am 02.04 ist halt erst restart o.o :D
musst dich noch ein bisschen gedulden

.Syrics 03/28/2016 11:18

der kerker scheiß war bei deinen? alten server schon total verbuggt und nervig..
absoulut unnötig

DeadBreakZz 03/28/2016 11:26

Quote:

Originally Posted by .Syrics (Post 34223005)
der kerker scheiß war bei deinen? alten server schon total verbuggt und nervig..
absoulut unnötig

Der Kerker funktioniert schon zeit Update V1 damals und hat keine Bugs :O

.CreaTiioN™ 03/28/2016 11:27

Quote:

absoulut unnötig

Kann Dir versichern, dass es so funktioniert, wie es vorgesehen ist... Dennoch im Allgemeinen: Es lassen sich nie zu 100% Fehler vermeiden, aber dafür sind Wir (Die Technik) ja dabei um sowas schnell zu beheben :)

Grummulo 03/28/2016 11:33

das isses ja ^^ ich will nicht ^^ solange warten will testen ^^ also geb mal frei ^^ is doch jetzt sinnlos den dicht zu machen ^^

Naruya 03/28/2016 12:41

Quote:

absoulut unnötig

Also Kerker hat Einwand frei funktioniert über den Sinn kann man streiten aber verbuggt war er nicht

Vio. 03/28/2016 14:03

Lasst mal das unnötige Geflame, denn solange die Community für einen Neustart abgestimmt hat, ist alles in Ordnung.
Das Team hat sich ja auch nicht dumm angestellt.
Viel Glück.

All times are GMT +2. The time now is 05:58.