![]() |
Quote:
Kannst mir dann ein Trade Request senden - unter meinem Profilbild steht: "Request a Trade" der leitet dich dann zur Trade Anfrage. Die/Den Paysafecardcode dann in das Private Feld. Sobald ich angenommen habe und geprüft habe sende ich dir die Daten per private Nachricht. Quote:
Die Paysafecard kommt aus Deutschland? |
Hat alles schnell und super funktioniert
|
Ich würde den unranked account kaufen der mal mg2 war. (Mit 1096 Spielstunden)
Ich würde 30 euro paysafecard zahlen. (Paysafecard wurde in deutschland gekauft) |
Hat super geklappt - netter Trader, tut alles für seine Kunden! Einfach nur zu empfehlen.
Gerne wieder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! |
Kann ich nur weiterempfehlen!
Habe first gegeben und direkt die Daten erhalten. Lief alles perfekt, sehr nett und freundlich! |
haste einen für n 10er da? sollte mm spielen koennen
|
Quote:
|
|
Lvl4 CSGO Account - 7 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
UNRANKED Ranked - 8MM Wins - 0 Loses wie viel möchtest du für den`? |
Quote:
|
Quote:
Wenn du mehr verlangst erstelle ich mir lieber selber einen. MfG |
Quote:
|
Habe einen Account gekauft und bin mit PSC first gegangen. Habe den Account sofort bekommen, alles lief super :)
|
How much for a global account?
|
Hello, how many for a global account ?
|
interested in global acc! pm me
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
1x 2620Hours - supreme - lvl 16 - 98 mm wins. I ask every Potential customer for his offer. So what would be your offer? |
would pay 45euros for the first one? what's your price?
|
Quote:
|
can u just add me steam so we talk pls?
|
Quote:
Just say exactly which Account you want and your offer. Thats it. |
I already said 1st one mate, 2.5k hrs; and can I have steam link of it?
|
Quote:
I replied to you with 2 Accounts and in the first Post I have also some Accounts. You just say: First one - without quoting me or anything. If you want this Account: Got 1x 2500 Hours - global - lvl 17 - 130mm wins I sold that one already. I have currently only the Accounts in the first Post. And yes, i can give you the Steam Profile. |
just link me the steam accs u got dude
|
Quote:
You searched for the Account with the most Hours and Wins: Lvl16 CSGO Account - 2700 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen. Supreme Ranked - 98MM Wins Can send you the Steam Link via PM. |
Super Trade ++++++
|
Hast du vielleicht einen Account für 10€ PSC DE+OFF?
|
Leider nicht
|
Schade...
|
Schon 2 problemlose Handel gehabt :-)
|
Was möchtest du für den account haben
Lvl21 CSGO Account - 3000 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen. Supreme Ranked - 122MM Wins - PRIME READY mfg |
Quote:
|
20€ Paypal?
|
Quote:
Minimum wäre 40Euro |
Wie wäre es mit 30€?
|
Quote:
|
Kann ihn immer noch empfehlen. Habe eben den 2 Account bei ihm gekauft
und hat wieder Problemlos funktioniert. Mit einer der sichersten Verkäufer. |
Lvl17 CSGO Account - 1477 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen.
Global Ranked - 75MM Wins Lvl5 CSGO Account - 24 Spielstunden - keine Banns und es werden auch keine folgen. LEM Ranked - 12MM Wins beide für 30€ psc? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:20. |