![]() |
wirklich ein guter server
|
Jop finde ich auch so.
|
Sieht ganz interessant aus, wünsche euch viel Erfolg.
Man sieht das Zeit investiert wurde. |
Server immer noch hammer! zocke immer noch drauf.
|
Server hat mehr spieler verdient derzeit 50 spieler gleichzeitig
|
User sind nun einige neue her gekommen!
LG |
Vorstellung spricht mich jetzt nicht sonderlich an, gerade weil die Hälfte aus Crafting & Pets besteht. Dann ist da am Anfang ein ziemlich langer Text und was bringt viel Text mit sich? Richtig, viele Fehler. Vielleicht solltet ihr euch das nochmal genauer anschauen.
Wünsche euch dennoch viel Glück. |
Es kommen immer mehr User auf den Server, was uns freut!
Wir sind momentan dabei noch mehr promotion zu organisieren. |
Leider funktioniert der Installer nicht unter Win8.
|
Der installer wurde mit Win8 komrimiert. Und er funktioniert auch bei mir. (Win8)
Vlt als Admin ausführen? |
Guter Server, Userzahl wächst langsam.
Bin dabei. Hoffentlich hält er sich. |
Kommt leute! #TeamJuwera wir werden mehr! Wir als Team meine Freunde!
|
Wird immer voller. Die 100 Spieler sind es leider noch nicht jedoch fühle ich mich mit 20 aktiven User auch wohl.
|
Habe von euch irgendwie noch nichts an Promotion gesehe, kommt da noch was?
|
Quote:
|
aaaaaaaaalles klar, wenn ich jetzt schon sehe, dass Eazy da spielt, ist es für mich direkt vorbei. Am besten sagt ihr mir jetzt auch noch, dass ihr dem auch noch Geld dafür gegeben habt, weil er die Leute ja nicht schon genug ausgebeutet hat mit seinen gefühlten 200 Servern.
Sorry aber wer den unterstützt, der tut mir absolut gar nicht leid wenn er dann später merkt, dass er über'n Tisch gezogen wurde. |
Also ich bin selber nur Spieler und interessiere mich nicht wirklich für die Youtuber^^, deswegen weis ich auch nicht was da so abgeht mit Eazy. Ist mir auch relativ egal. Server bockt wirklich gut. Wie schon manchmal gesagt wurde es mangelt an Spieler stört mich jetzt auch nicht. Es kommen immer wieder neue in kleine Schritte, so lange es in kleinen Schritten nach oben geht bin ich persönlich zufrieden.
Wie ich schon mehrmals erwähnt habe ist der Anfang jedoch etwas schwierig aber da die Spieler denn Anfänger helfen ist es auch keine Große Sache. Man muss doch Zeit investieren fürs Farmen,euiqp aufbau usw. mir persönlich gefällt das und habe es NICHT gerne in 1 Woche full Equip und skills zu erreichen. Der Itemshop ist ziemlich gut aufgebaut, PVM gibt es doch etwas kleinen Vorteil, es ist möglich meiner Meinung ohne IS in PVM auszukommen. PVP IS Sachen gibt es KEINE!. Jeder hat die gleiche Chance auf PVP. Es gibt KEINE seelis, fbs, uppzeug oder sonstige im IS, jeder Spieler muss die selber erfarmen. Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit dem Server und werde weiterhin draufzocken. mfg |
Leute checkt den server unbedingt mal aus
|
Quote:
|
Ich meinte auch eher weniger, dass ich den Server nicht spiele, weil Eazy da aus "Promotionzwecken" spielt, sondern weil ich keine Server spielen werde, die Eazy unterstützen :)
|
Easy hat mit NoZz, JulezZ und ChillOut gemeinsam EIN EINZIGES Lp gemacht. Sie sind alle keine dauerspieler sondern habe sie reihn aus Promozwecken geordert.
|
Immer noch zum Empfehlen. Macht immer noch sehr Spaß.
|
Server ist zu empfehlen
wer richtigen oldschool spaß haben will ist hier richtig! |
Einziger richtiger Oldschool-Server zurzeit (mMn)
|
Leute der Server brauch mehr Leute !!! Das ist noch ein richtiger Oldschool server !!!
|
#TeamJuwera !
Korrekte Community! Hab euch lieb :) |
Der Perfekte Server für den jenigen der auf Oldschool steht.
Nichts ist zu einfach aber auch nichts unmöglich. Triftt genau meinen geschmack. Bin dabei. <3 |
Toller Oldschool Server :)
Und vorallem ein SA wie einer sein sollte :) Wer nach einem RICHTIGEN Oldschool sucht ist hier an der richtigen Adresse :) |
Nach 12 000+ Spielzeit immer noch nicht langweilig. (und ich war wirklich nicht oft afk).
Noch kein max lvl erreicht, noch kein "perfektes" equip, nach knapp 1 Monat ist immer noch so viel zu erreichen das es dem einen oder anderen kaum Langweilig wird. Man muss halt seine Zeit investieren aber das stört mich nicht, da ich wirklich gerne drauf spiele. Ich kann denn Server immer noch empfehlen da er wirklich Spaß macht. |
#TeamJuwera
Kommt alle mit uns und erlebt das alte und wahre Oldschool feeling! |
Morgen ist Juwera2 einen Monat online!
Das feiern wir natürlich und dafür erhalten alle User von 16:00 - 22:00 Uhr einen Erfahrungsbonus von 50%. Danach wird es ein paar OX-Evens gemacht! LG |
Seit nem Monat online und macht immer noch sehr viel fun.
Auch wenn man neu Startet man kann noch sehr vieles erreichen. Einfach nur zu empfehlen. |
Moin,
spiele nun auch schon seit Ende April dort und es macht einfach Spaß. Meine Erwartungen erfüllt der Server auf jeden Fall und die noch kleine Community hilft sich untereinander wo sie kann. Auch Neulingen wird geholfen. Helfe auch gerne schreibt mich Ingame einfach an: Tobirama Ansonsten kann ich diesen Server jedem empfehlen! Kommt zu uns und werdet auch ein Juwerianer ! LG Tobirama |
Der Server ''Juwera2'' ist ein sehr symphatischer Server die Community ist zu 100% zuverlässig und Hilfsbereit. Ich finde super das man nicht in einer Woche max. lv erreicht hat bzw. full eq. Pay To Win ist hier nicht vorhanden. Der Server ist es Wert zu spielen und weiter zu empfehlen.
|
Sehr spaßiger oldschool server!
mir gefällt es am besten wie man an einem tag nicht gleich lv 70 wird, sondern ein paar tage für sein eq und für seine skills farmen muss! |
Viel Glück.
|
Soo wollt auch nochma meinen Senf dazu geben...
Ich bin nun schon seit der Beta dabei, Server ist 1 monat alt und noch KEINER hat max lvl erreicht. Und trotzdem macht es noch fun und is immer wieder abwechslungsreich ;D |
hp plz
|
Vorstellung sieht meiner Meinung nach bisschen extrem billig aus.
Dennoch viel Glück & Erfolg, die Spieler scheinen Spaß am Server zu haben! |
BESTER SERVER
Ich liebe oldschool und der ist richtig geil schaut vorbei werdet begeistert sein
ist kein sinnlos overhypter p server der kurz geld macht und off geht lange spielspaßß hatt man hier auf jedenfall und die community ist NOCH klein aber mega nett ;) LG BOSS(ingame Name) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |