elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   → Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ← (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3671073-akaya2-6-months-online-1000-players-daily-middleschool-farmserver.html)

105er 05/03/2015 20:10

Quote:

Originally Posted by Honey8989 (Post 31790309)
Das sehe ich genauso, macht sehr viel Spaß. Und bald kommt ja das neue Update, dann hat man wieder mehr zutun :) Das PvP System wird ja auch ausgeglichen, sehe somit kein Problem darin.

btw, das pvp system sollte schon solange ausgeglichen werden :D aber da beschäftigen die sich mit anderem crap :)

naja, server macht kein spaß, stundenlang langweiliges farmen, auf farmmaps
bugs die nicht behoben werden, oder ignoriert werden.. naja was solls, für meinen geschmack nen crap server

'Crusher 05/03/2015 21:57

Quote:

Originally Posted by 105er (Post 31793899)
btw, das pvp system sollte schon solange ausgeglichen werden :D aber da beschäftigen die sich mit anderem crap :)

naja, server macht kein spaß, stundenlang langweiliges farmen, auf farmmaps
bugs die nicht behoben werden, oder ignoriert werden.. naja was solls, für meinen geschmack nen crap server

Ich nehme deine Kritik gerne einmal und auch ein zweites mal an
und lasse es mir auch mehrfach durch den Kopf gehen.
Aber bei der sechsten, siebten oder achten Kritik von dir wird es mir zu viel,
du versuchst lediglich den Server schlecht darzustellen und erzählst Sachen,
welche zum Glück nicht der Wahrheit entsprechen.
Ganz ehrlich, findest du es nicht selbst langsam arm immer wieder gegen die alle hier im Thread zu schreiben,
welche den Server gut finden und Loben.
Man muss es einem Server nicht unnötig schwer machen.
Lass jeden doch einfach sein eigenes Bild machen und hör auf Lügen zu verbreiten, welche nicht annähernd stimmen!

Das PvP System ist so gut wie angeglichen, es befindet sich in den letzten Testphasen,
sobald es fertig ist kannst du dich ja gerne selbst davon überzeugen.

Von mir aus kannst du sagen, dass dir der Server irgendwann kein Spaß mehr macht,
weil man viel farmen und für sein EQ arbeiten muss.
Aber genau das gefällt vielen, weswegen ihnen das Konzept auch gut gefällt.

Wir arbeiten rund um die Uhr am Server und bearbeiten jeden "Bug" so schnell es gehen, wir ignorieren keinen einzigen!
Du kannst dir dies gerne von den Usern in unserem Forum bestätigen lassen,
die Website hast du ja, wie man durch deinen Hate an unserem Server & dem Konzept im Forum von Akaya2 nicht übersehen konnte!

Ich würde mir wünschen,
dass du dem Server einfach die Chance gibst erfolgreicher zu werden
und aufhörst ihn durch deine mehrfachen Haterposts hier im Thread schlecht zu reden.

Mit freundlichen Grüßen,
Crusher.

PS: Ich hoffe hier drauf muss nicht weiter eingegangen werden, da ich diese Diskussion wirklich nicht für nötig empfinde!

.Hyca 05/03/2015 22:08

Wow.
- Die Vorstellung hat mich echt ziemlich überzeugt,
sodass ich wahrscheinlich gleich den Download starten
& testen werde, ob der Server wirklich hält,
was hier versprochen wird.

Top Konzept, einwandfrei umgesetzt & super Vorstellung.
In meinen Augen echt eine klasse Leistung!

Ich hoffe jetzt nur noch, dass es wirklich ein bugfreies Gildenlager ist. ;)

Lg, .Hyca

GZUZ' 05/03/2015 22:30

super Server.. Viel Erfolg weiterhin :3

.Renako 05/04/2015 10:10

Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, ich werde ihn wohl mal antesten.

Viel Glück weiterhin

GZUZ' 05/04/2015 16:47

iShar94 05/05/2015 06:33

Server macht richtig Spaß Leute, also wer gerne Farmt oder es gerne ein wenig schwieriger hat, is hier genau richtig.
Demnächst kommen sehr Große und schicke Updates, aufjeden Fall empfehlenswert.
Macht das ihr auf den Server kommt Leute.

[King]Shar 05/05/2015 06:36

Kann ich Karahan nur zustimmen.

Hanashi 05/05/2015 07:35

Ich persönliche spiele zwar kein Metin2, aber ich muss sagen, dass ich das Team nun schon ein bisschen kenne und ich denke, dass es kaum Server mit einen so kompetenten Team gibt. Gerade Only als Serverleiter macht das echt gut und mit Lyrex als Techniker hat er echt ein Spitzentechniker gefunden.

DieTage 05/05/2015 11:50

Wie sieht es mit der Spielerzahl aus?

'Crusher 05/05/2015 19:57

Quote:

Originally Posted by DieTage (Post 31807336)
Wie sieht es mit der Spielerzahl aus?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pixel™ 05/06/2015 12:32

Für meinen Geschmack uninteressant, einfach nicht so mein konzept x)
Wünsche dennoch viel Glück und Erfolg. und bitte keine Spielerzahlen
pushen :<

Queen_Leranya 05/06/2015 12:34

Wie siehts ingame aus? Kann jmd Screen posten und Uhrzeit dazu nennen? :P

.Onlyx3 05/06/2015 13:50

Quote:

Originally Posted by Pixel™ (Post 31815880)
Für meinen Geschmack uninteressant, einfach nicht so mein konzept x)
Wünsche dennoch viel Glück und Erfolg. und bitte keine Spielerzahlen
pushen :<

Haben wir nicht nötig :)

huh it's hary h!rsch 05/07/2015 11:43

Quote:

Originally Posted by DerDiss (Post 31819714)
Du hast nochmal den Mut den Selben Server zu eröffnen den du vor Paar Monaten geschlossen hast weil der Massen attacken bekam und dir alles über den kopf gewachsen war?! Respekt und deinem Ehemaligem Team hast ja auch Fett in den Arsch getreten (vorallem deiner Freundin die ja den Streit in der P-server szene Kitten durfte) ist dir das Geld ausgegangen oder wieso so lebensmüde und versuchst es erneut

Achso wie hieß nochmal der Alte P-server der Zugrunde ging mit dem selben Files?! Mir war es entfallen?!

MFG

Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück aber den Server spielen :facepalm:

ich helfe dir, ayumi3! schaue demnaechst mal hier vorbei, mal gucken was es hier so gibt

DerDiss 05/07/2015 23:38

Quote:

Originally Posted by huh it's hary h!rsch (Post 31824080)
ich helfe dir, ayumi3! schaue demnaechst mal hier vorbei, mal gucken was es hier so gibt

Jo danke nochmal fürs Feedback mal sehen wielang der Server hält nicht das Dem Only wieder alles übern kopf hinaus wächst und den Bomben server einfach dicht macht Tob dich da mal aus Harrylein ich war bei Ayumi3 da und fand es am anfang schon dolle aber nur das selbe immer kisten farmen Metins klatschen und Runs machen naja ..... Das Image ist hin es wäre ja nicht aufgefallen hätte man seinen verstand benutzt seinen Namen geändert und im Ts3 sich nicht so Present zeigen xD

'Crusher 05/08/2015 00:01

Flow* 05/09/2015 11:39

Fast seit 2 Monaten dabei und der Server macht immer noch extrem viel Spaß.
Ich kann ihn einfach nur empfehlen und ich freue mich sehr auf das angekündigte Update!
Wird Hammer, kommt euch selbst überzeugen. :-)

.MoinJungs™ 05/09/2015 12:56

Server war gut, nur Minderwertig wird bevorzugt behandelt

.Onlyx3 05/09/2015 13:47

Quote:

Originally Posted by PizzaBoteNr1 (Post 31841290)
Server war gut, nur Minderwertig wird bevorzugt behandelt

Irgendwas Schwarz auf weiß? Wieder einer von so vielen der was behauptet was er nicht wiederlegen kann :facepalm:

Sagota 05/09/2015 14:34

Also, ich bin nicht wirklich Metin2 Aktiv
Ab und zu

Server lohnt sich es.
Ich wurde Leute empfehlen

Mfg,
Sagota

.Onlyx3 05/10/2015 14:56

.Onlyx3 05/10/2015 18:41

Quote:

Originally Posted by PizzaBoteNr1 (Post 31852616)
Jeder der auf dem Server spielt/gespielt hat weiß das Minderwertig eine Teamler Gilde ist wo auch den anderen normalen Membern geholfen wird.

Es ist ein Teamler in der Gilde mit seinem Privatchar und das ist [SE]Saxe der nicht mal einen Teamchar ingame besitzt. Weiß nicht was du nun möchtest.
Lediglich Teamspeak3 Supporter (Die auch keine Teamchar ingame haben) sind in der Gilde.

EDIT: Nichtmal mehr Saxe ist in der Gilde^^

.MoinJungs™ 05/10/2015 21:18

EDIT: [GM]Kion ist in der Gilde

b1gbaer 05/10/2015 22:21

Kion ist ein cooler Typ.
Auf Akaya wird nicht gepusht. da bin ich mir zu 100% sicher.

Immer diese Gerüchte .. tze ..

Cooler Server aufjedenfall!
Empfehlenswert!

Deus  05/10/2015 22:29

Quote:

Originally Posted by b1gbaer (Post 31855951)
Kion ist ein cooler Typ.
Auf Akaya wird nicht gepusht. da bin ich mir zu 100% sicher.

Immer diese Gerüchte .. tze ..

Cooler Server aufjedenfall!
Empfehlenswert!

Push Vorwürfe sollte man schon mit Screens widerlegen ansonsten grenzt dies an Rufmord.

Pipapo, weiterhin viel Glück. :o

KΛIƬӨ 05/10/2015 22:34

Quote:

Originally Posted by Hausmeister Deus (Post 31856031)
Push Vorwürfe sollte man schon mit Screens widerlegen ansonsten grenzt dies an Rufmord.

Pipapo, weiterhin viel Glück. :o

Pls Entblocken <333

Viel Glück.

.MoinJungs™ 05/10/2015 22:48

Dieses Gerücht, wird dir jeder Spieler bestätigen können der länger spielt bzw. gespielt hat

'Crusher 05/10/2015 23:06

Quote:

Originally Posted by PizzaBoteNr1 (Post 31856202)
Dieses Gerücht, wird dir jeder Spieler bestätigen können der länger spielt bzw. gespielt hat

Du nennst eine Gilde Teamlergilde,
welche lediglich ein Privi-Char von einem Teamler in der Gilde hat.
Also ist jede Gilde mit einem Privi-Char von einem Teamler eine Teamlergilde?
Ich bitte dich.

Ich hoffe hier kommt keine weitere Nachricht von dir,
da dies, was du hier versuchst wirklich sehr an Rufmord grenzt und
auch geahndet wird!

LiviD19 05/11/2015 00:56

ayumi 3 oder was :D noch öfter würd ich die spieler abziehen

[King]Shar 05/11/2015 12:52

Quote:

Originally Posted by LiviD19 (Post 31856953)
ayumi 3 oder was :D noch öfter würd ich die spieler abziehen

Ob es nun damals Ayumi war oder nicht, das spielt doch keine Rolle.
Aktuell Läuft der Server Spitzenmäßig und die Spieler Anzahl Steigt momentan auch sehr Stark.
Ich finde der Server hier hat einfach Erfolg verdient, die arbeiten Permanent an neuen Updates und versuch den Usern sogut wie alle Wünsche zu erfüllen.
Also gönnt ihm doch einfach mal ein wenig Glück, anstatt immer Ayumi oder was weiß ich was zu erwähnen.
Es ist egal welchen Server du spielst, JEDER Server kann von jetzt auf nachher einfach Down gehen.

Server ist auf jeden Fall empfehlenswert.

-shar

.Onlyx3 05/11/2015 14:57

Komisch das keiner was gemerkt hat außer du, was wohl seine Gründe hat :rolleyes:

Sagota 05/11/2015 18:08

Quote:

Originally Posted by huh it's hary h!rsch (Post 31860185)
warte ab mein jung

Wir wissen schon, dass Server ähnlich Ayumi3.
Und was ist deine Problem?

it's hary h!rsch =vllt bist du das?

Wie dem auch immer, werde jetzt Erwachsener, Mr. h!rsch

Mfg,
Sagota

0rangensaft. 05/11/2015 20:21

Quote:

Originally Posted by Sagota (Post 31861770)
Wir wissen schon, dass Server ähnlich Ayumi3.
Und was ist deine Problem?

it's hary h!rsch =vllt bist du das?

Wie dem auch immer, werde jetzt Erwachsener, Mr. h!rsch

Mfg,
Sagota

n' Deutschkurs wäre angebracht .. :rolleyes:

& außerdem ist hary nicht im unrecht, Only oder wie auch immer er jetzt heißen mag, f*ckt oft mit den falschen Leuten, was beim vorherigen Projekt ja schon bewiesen wurde.

geld lässt viele menschen denken sie wären was besseres, lässt sie halt n' bisschen zu viel von der höhenluft schnuppern :rolleyes:

schade was mit der M2 Community passiert ist, aber interessiert eh bald keinen mehr :)

[King]Shar 05/11/2015 20:37

Quote:

Originally Posted by ~0rangensaft (Post 31863165)

& außerdem ist hary nicht im unrecht, Only oder wie auch immer er jetzt heißen mag, f*ckt oft mit den falschen Leuten, was beim vorherigen Projekt ja schon bewiesen wurde.

geld lässt viele menschen denken sie wären was besseres, lässt sie halt n' bisschen zu viel von der höhenluft schnuppern :rolleyes:

schade was mit der M2 Community passiert ist, aber interessiert eh bald keinen mehr :)

Geld lässt alle Menschen denken das sie was besseres sind, die die das nicht behaupten, haben einfach keine Kohle... ;)
Es ist nicht nur in der Metin2 Community so, sondern auf der ganzen Welt.
Aber kommen wir mal nicht vom Thema ab.
Ob es nun irgendwann mal Ayumi3 war oder nicht, jetzt ist es Akaya2 und damit solltet ihr langsam mal klar kommen.
Der Server macht auf jeden Fall richtig Spaß.

-shar

Sagota 05/11/2015 22:33

Quote:

Originally Posted by ~0rangensaft (Post 31863165)

Bist du perfekt Grammatik?
Mach dich nicht lächerlich

Wie dem auch immer Thema hat nix mit Thread zu tun

werde mal Erwachsener..

H.G.Butte 05/11/2015 23:45

- Auf Akaya2 werden NICHT die User-Online Zahlen gepusht!
- Auch nicht User/Teamler mit spielchars oder irgendwelche Gilden bevorzugt/gepusht.
- Und auch dieser Abzocke Vorwurf stimmt nicht! Das Konzept habe ich so geschrieben das alles ingame zu 100% erreichbar ist! Ohne Ausnahme! Jeder der spenden will, kann das gerne tun, aber es ist nicht Pflicht zu spenden um alles erreichen zu können.

User die hier so angesehen werden, als wenn sie gepusht wurden, haben ihr Mount schon auf lvl 85+ (das sagt wohl einiges aus). Die Onlinezahlen könnt ihr einfach kontrolieren, in dem ihr mal nur alleine in CH1 die Handelsmeile und die Map1 in allen Reichen durchzählt... und das sind nur die User die nicht Farmen auf einem Farmserver!!!
Tja, und das nächste Update ist fast fertig... und schon kommt wieder was neues, was nur ingame erreichbar ist! Und nicht mit Geld oder Coins zu erhalten ist... macht euch mal gedanken!

MfG Saxe

'Crusher 05/12/2015 12:40

.Onlyx3 05/12/2015 15:55

Lese meinen Beitrag nochmal. Hab sogar geschrieben er ist nicht mehr in der Gilde.
Unser DEV soll sowas behauptet haben? Glaube ich dir nicht weil ich ihn kenne und wir sicherlich nichts gepusht haben.
Katsuko?
Katsuko *AccountID unkenntlich* 7 1 0 0
Level 1. Okay. Unter der IP sind noch weitere Chars die Gildenlos sind, oder in einer anderen Gilde. Langsam reichts mir auch mal mit deinen leeren Behauptungen. Ab sofort wird alles weitere reported da du nichts wiederlegen kannst. Was das heißt, weißt du hoffentlich.

.Onlyx3 05/12/2015 16:42

Quote:

Originally Posted by PizzaBoteNr1 (Post 31869510)
Deine Glaubwürdigkeit sinkt wieso jemanden mit report drohen nur weil er sagt was alle bereits wissen?

Meine Glaubwürdigkeit sinkt, achso. Eher deine weil du nichts wiederlegen kannst. Und genau aus dem Grund reporte ich nun auch jeden, ich nenne es mal Spam von dir.

All times are GMT +2. The time now is 03:53.