![]() |
Quote:
Werde den Server auf jedenfall auch direkt mal testen :) |
||||||
Mit dem nächsten Patch werden auch die Texturen ALLER! Herodit Rüstungen angezeigt
|
Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben was sich am Server so alles tut, schaut doch mal im Forum vorbei. Über jeden weiteren (Beta-) Spieler freuen wir und natürlich ganz besonders.
lg DreamT |
Hammer Vorstellung! Sieht echt verdammt gut aus!
|
Wie lange dauert eure Beta denn noch bzw. steht schon ein ungefährer Termin für den offiziellen Serverstart?
|
Design persönlich gefällt mir bis auf das Inventar dieses sieht nicht wirklich gut aus bzw die Form ist auch nicht wirklich gut.
|
Mir gefällt der Server sehr gut und ich verfolge ein paar Posts auch schon seit Ende des letzten Jahres...Ich habe eine Frage bzgl. des Servers.
Wird es Kostüme mit Boni geben, die auch PvP relevant sind? Wird es die Drachensteinalchemie geben, wie in .de oder vereinfacht/gar nicht? Werden Magieklassen auch spielbar sein oder durch Taus etc. der DMG dieser zu stark reduziert? |
Quote:
- Es gibt Kostüme mit Boni. Auch mit PVP Boni. Jedoch ist es relativ schwer an die Kostüme mit Boni zu kommen und noch mal schwerer ein mit einem relevanten PVP Boni zu bekommen. - Die Drachensteinalchemie ist wie auf DE vorhanden. - Wir haben ein paar Anpassungen an den Magieklassen sowie dem drum herum (bsp. Taue) vorgenommen. Für alle Punkte gildet, wenn es Probleme in der Beta gibt werden wir uns dieser annehmen |
eine Open-Beta?
|
Ja, die Beta ist für jeden frei zugänglich.
MfG |
Es wurden nun für 24h die Rats auf 200% angehoben
|
Quote:
~Grüße |
Wann wird der Server ca. online gehen?
LG |
Quote:
|
läuft die Beta noch?
|
Quote:
|
Klingt ja endlich mal wieder nach einem guten Server!
Client ist am laden,mal auschecken und sollte er mir gefallen bin ich ab dem Start dabei .greetz |
Bin auf den Server gespannt :)
|
Wir sind der Meinung, dass es sich lohnt. Letztendlich muss das aber jeder Spieler für sich selber herausfinden.
Im Forum lässt sich nun wieder ein Updatelog finden, da wir doch noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut haben bzw werden bis das Interface fertig ist. |
Hoffe das es bald losgeht. Warte schon seit Monaten ^^
|
Ja es ist schon einiges an Zeit vergangen. Beta läuft zwar, jedoch spielt schon lange keiner mehr aktiv. Trotzdem steckt viel Arbeit im Server, lohnt sich bestimmt.
|
Ich kann nur nochmals sagen, dass wenn es nach uns gehen würde, wir sofort starten könnten. Es war nicht unser Plan, dass es sich so in die Länge zieht.
|
Sehr schoene Vorstellung, habe mich sehr auf den Server gefreut, bis ich erfahren habe das es Drachensteinalchemie gibt, was mich von dem Server fern halten wird. Schade.
|
NyBu mach jz hinne..
Alle warten schon.. |
War schon undercover dort unterwegs.
Immer wieder geil, sehen uns demnächst! |
Grundsätzlich kann jeder schon spielen ;D startet sogar auf level 90 ;D
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1sVyg.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/wTB2b.jpg[/IMG] |
Nur wegen dem Clientdesign will ich denn Server schon zocken.
|
Ist es eigentlich zu 100% sicher das es auf dem Server Drachensteinalchemie geben wird? oder kommt da noch eine Abstimmung oderso?
|
Nabend wie sieht es den jetzt aus mit dem server? wird es noch lange dauern? oder gibt es schon ein datum wann wir loslegen können ? die leute sterben noch an Aligra entzug bitte macht hinne :)
|
Kann man da noch mit einsteigen sprich bei der "Beta" mitmachen?
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/2p8Ig.jpg[/IMG]
Der Ork-Dungeon ist heute fertig geworden :) Die Tage folgt ein Video dazu! |
der server sieht derbe geil aus :D wird mal angezockt <3
|
Ich hoffe NyBu beeilt sich mal mit der Vorstellung ._.
NyBu MACH HINNE!! :D ich werd' beim start aufjedenfall dabei sein :3 |
werde mir mal die beta geben & gucken was der server in der beta schon zu bieten hat
mfg |
Quote:
|
Quote:
Grüße. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|