![]() |
Quote:
nachdem die erste staffel gut lief (vergleich tsubasa und code geass) und die fans es wollten haben sie eine 2te gemacht ist aber gottseidank keine billigproduktion sondern vom nioveau hoch gehalten^^ |
Kiddy GiRL-AND Episode 7
guck ich grad, ist an sich nichts für mich aber wenn man bissl langeweile hat ist e sok :P |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hrhr* Ich liebe Ecchi-Animes xD |
Quote:
Spoiler:
gibt es eigtl wirklich nur 12 folgen? |
clannad fertig geguckt war recht schön :)
|
hab nu ma Texhnolyze
zieht sich atm ein wenig... |
Quote:
@.Mio nice hast du auch air tv und canon 2006 angesehen? sind die vorgänger sollte amn jedenfalls net verpassen^^ |
find alle gut die
liebe xD schöne frauen :D und ne gute story haben bsp. elfenlied ^^ einfach youtube surfen :D |
Quote:
is soweit ich weiß vom macher von Lain der anime hat irgend was hab nu schon 6 folgen hintereinander geguckt ...^^ |
zeichenstyle ähnelt sich bisschen
hmm joa sieht ganz nice aus^^ |
Quote:
|
The Place Promised In Our Early Days (Film)
/edit air tv? ich kenn ne serie die heißt air. Und kanon 2006 auch noch nicht gesehen. Ich hab nur gesehen das es n clannad movie und ova gibt. Der movie kam schon davor raus hab ich gesehen x.x |
joa
air oder eig heißt air tv naja egal^^ grad Chrome Shelled Regios angeguggt war nice und toradora fertig geschaut^^ |
neuste Darker than black 2 episode :awesome:
|
Ich zieh mir grade inuyasha rein german dub ;D
episch wie die synchro ist :D |
hab inuyasha nie auf english gesehen^^
naja zieh mir jetzt code geass deutsch dub rein^^ |
Rosario + Vampire Capu2 :)
|
Quote:
wei lich mir Fate/Unlimited Codes für die PsP gekauft habe^^ aber danach denk ich setz ich mich mal an suzumiya Haruhi auf deutsch subben also eig nomma anguggn gleich noch^^ |
Clannad+After Story
^^ Jaja |
Guck derzeit Ichigo Mashimaro, ganz ok, hab aber mehr erwartet :/
und gleich noch DTB S2 Folge 10 gucken! Quote:
Quote:
|
Elfenlied
|
rewatch ouran high school host club
|
darker than black: gemini of the meteor 10
sieht wohl leider doch so aus, als ob die 2. Staffel mit episode 12 vorbei ist. Im Abspann von episode 10 stand "And the final act begins". |
INUYASHA
|
special a rewatch^^
ohshc fertig |
DeeaTh NooTe 6 ReewaaTcH.;)
|
Gestern Nacht n Death Note marathon gemacht, folge 10-26 durchgeguckt, heut kommt der rest
und wer nen Manga braucht: Bakuman lesen, richtig gut, auch vom Death Note Autor |
Quote:
|
Quote:
|
grad scrapped princess rewatchen
special a fertig code geass rewatch nebenbei |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Grad die letzte Folge der zweiten Staffel von "Darker then Black" geguckt, leider...will ne 3 Staffel ! =(
|
DeathNote zum 3ten mal :D und immer noch gut :P
|
Quote:
|
Quote:
bin grad dabei monster mal weiter zu gucken aber kommt keine motivation auf :/ |
Zero no Tsukaima
Labyrinth Of Flames Melancholy of Haruhi Suzumiya Kamen no Maid Guy |
|
ich rewatche grad gto
|
gleich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angucken.
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:56. |