elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ★ NightCore2 - Newschool ★ 19.10.2014 ★ 13:00 Uhr ★ 2014/2015 ★ (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3461094-nightcore2-newschool-19-10-2014-13-00-uhr-2014-2015-a.html)

.Leykas 11/12/2014 22:59

Zu großes Uppsystem ö.ö

Tuora 11/12/2014 23:46

Naja ´übertreibts doch nicht mit dem Uppsystem

K.A.K.A.S.H.I 11/13/2014 08:47

Quote:

Originally Posted by ImTweet (Post 30167800)
Naja ´übertreibts doch nicht mit dem Uppsystem

Was soll an einem langen Uppsystem schlimm sein?

.'Roachi 11/13/2014 15:08

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 30169242)
Was soll an einem langen Uppsystem schlimm sein?

Auf deinen anderen Servern war es immer so, dass man nichtmal Uppitems benötigt hat und die Rüstungen besser wurden, je weiter man sie uppt.

Deswegen war es ziemlich unnötig ein so langes Uppsystem zu haben, weil man eh nur mit der Endrüstung was anfangen konnte.

Denke mal hier wird es genau so sein. :rolleyes:

K.A.K.A.S.H.I 11/13/2014 15:09

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 30171381)
Auf deinen anderen Servern war es immer so, dass man nichtmal Uppitems benötigt hat und die Rüstungen besser wurden, je weiter man sie uppt.

Deswegen war es ziemlich unnötig ein so langes Uppsystem zu haben, weil man eh nur mit der Endrüstung was anfangen konnte.

Denke mal hier wird es genau so sein. :rolleyes:

Leider ist dies hier nicht mein Server :facepalm:

.'Roachi 11/13/2014 15:27

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 30171391)
Leider ist dies hier nicht mein Server :facepalm:

Naja, meiner Meinung nach bist du ein wenig zu sehr involviert in den Server, für einen normalen Spieler. Die Ausrede "Hab den SA bei Skype" oder "Kenne den SA persönlich" zieht bei einigen wohl, bei mir aber irgendwie nicht mehr.

Aber lass ma, ist dein Ding.
Wollte nur mal freundlich sein und dir versuchen zu erklären, warum das Uppsystem so scheiße ist
(Ebenfalls meine Meinung, andre sehen das natürlich anders)

K.A.K.A.S.H.I 11/13/2014 15:29

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 30171554)
Naja, meiner Meinung nach bist du ein wenig zu sehr involviert in den Server, für einen normalen Spieler. Die Ausrede "Hab den SA bei Skype" oder "Kenne den SA persönlich" zieht bei einigen wohl, bei mir aber irgendwie nicht mehr.

Aber lass ma, ist dein Ding.
Wollte nur mal freundlich sein und dir versuchen zu erklären, warum das Uppsystem so scheiße ist
(Ebenfalls meine Meinung, andre sehen das natürlich anders)

Keiner sagt damit ich dort spiele genauso wenig damit ich den SA persönlich kenne aber, damit ich ihn Skype habe und das schon etwas länger stimmt.

.'Roachi 11/13/2014 15:41

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 30171579)
Keiner sagt damit ich dort spiele genauso wenig damit ich den SA persönlich kenne aber, damit ich ihn Skype habe und das schon etwas länger stimmt.

Kein Plan was du mir damit sagen willst, aber naja. Du bist also kein normaler Spieler? Das sah vor ein paar Wochen noch anders aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wie bereits gesagt, ist dein Ding.
Kb noch weiter zu diskutieren.

K.A.K.A.S.H.I 11/13/2014 15:53

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 30171713)
Kein Plan was du mir damit sagen willst, aber naja. Du bist also kein normaler Spieler? Das sah vor ein paar Wochen noch anders aus:

Aber wie bereits gesagt, ist dein Ding.
Kb noch weiter zu diskutieren.

Genauso ist es vor paar Wochen spiele dort überhaupt nicht mehr habe nur noch das Thema hier offen und ab und zu poste ich die News in Thema die im Forum drinnen sind.

.Malo 11/13/2014 16:33

Déjà-vu?!

Zevion 11/15/2014 11:49

#reopened (as requested)

K.A.K.A.S.H.I 11/15/2014 18:08

Server läuft normal.

K.A.K.A.S.H.I 11/16/2014 18:12

Bewerbungen sind offen.

toma5511 11/16/2014 19:18

Best Server <3

Elenya 11/17/2014 22:54

Wenn hier nicht pro Reich immer nur 2 Leute online wären, würde es für ein wenig PvP bestimmt Spaß machen

P.S, wenn ihr euch die Mühe macht da unmengen Equip und jeglichen anderen mist einzufügen, warum das ganze? Mit dem 250er Equip hat man so ca. 100k TP und macht dem anderen zwischen 1-3k DMG.

Da könntet ihr euch das auch alles sparen und die Chars auch einfach gleich unsterblich machen. PP.S
mit den 80%HM und 80%DMG gg Klassen ausm IS wird es ja vllt mal einen Spieler geben der DMG macht.

So far, lernt lieber sowas mal richtig aus zu rechnen anstatt so nen Mist zu eröffnen.

arch0twin 11/18/2014 01:11

der server ist doch schon on oder

xKyan 11/18/2014 01:59

Jap

K.A.K.A.S.H.I 11/18/2014 07:43

Quote:

Originally Posted by Elenya (Post 30214201)
Wenn hier nicht pro Reich immer nur 2 Leute online wären, würde es für ein wenig PvP bestimmt Spaß machen

P.S, wenn ihr euch die Mühe macht da unmengen Equip und jeglichen anderen mist einzufügen, warum das ganze? Mit dem 250er Equip hat man so ca. 100k TP und macht dem anderen zwischen 1-3k DMG.

Da könntet ihr euch das auch alles sparen und die Chars auch einfach gleich unsterblich machen. PP.S
mit den 80%HM und 80%DMG gg Klassen ausm IS wird es ja vllt mal einen Spieler geben der DMG macht.

So far, lernt lieber sowas mal richtig aus zu rechnen anstatt so nen Mist zu eröffnen.

Es ist schon bekannt, damit zu viel TP im Spiel ist und das wird auch angepasst aber um das komplett zu erledigen müssen alle Character + Equipment gelöscht werden. Die Spender würden natürlich ihre Coins zurück bekommen auf ihren Account und die nicht Spender würden höhere Vote 4 Coins werte bekommen.

[PoN] #.VeqaZ' 11/18/2014 17:28

Die Vorstellung Schockt nicht so ,
aber darauf kommt es nicht an.
Zocke Ihn villt. mal an

Lg .VeqaZ'

.Weltenbummler 11/18/2014 19:31

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 30215608)
Es ist schon bekannt, damit zu viel TP im Spiel ist und das wird auch angepasst aber um das komplett zu erledigen müssen alle Character + Equipment gelöscht werden. Die Spender würden natürlich ihre Coins zurück bekommen auf ihren Account und die nicht Spender würden höhere Vote 4 Coins werte bekommen.

Also wollt ihr zum 2ten mal alle Chars löschen und wieder was anpassen?
Danach ist wieder etwas falsch und ihr müsst wieder alles löschen.
Nehmt euren 0815 Server einfach Offline und bearbeitet ihn gescheit,
anstatt so auf Geld hinaus zu sein und jedesmal alles zu zerstören.

& Deine Antwort interessiert mich genauso wenig als wie ob du den Text hier
ernst nimmst oder nicht, also spare dir deine "Es interessiert mich nicht
was du sagst und du lügst eh nur du lappen" Antwort.

mfG

K.A.K.A.S.H.I 11/19/2014 12:30

[Offiziell Partner] WarRock ~ NightCoreWar

NightCoreWar ist zurzeit noch im Aufbau aber bald ist der WarRock Server für euch Verfügbar.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/LjdZf.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/TKStc.png[/IMG]

.'Roachi 11/19/2014 14:29

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 30225698)
NightCoreWar ist zurzeit noch im Aufbau aber bald ist der WarRock Server für euch Verfügbar.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/LjdZf.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/TKStc.png[/IMG]

Dir ist schon klar, dass wir hier bei Metin sind - oder? :facepalm:
Das andre Spiel sieht übrigends scheiße aus, billiger abklatsch von CoD, CS und all den anderen ERFOLGREICHEN Shootern. Zudem gepaart mit schlechter Grafik.. :rolleyes: Kümmer dich lieber um den Mt2 Server, da verkackt ihr bereits genug.

Rijeekt 11/19/2014 14:39

Zuviel zum Uppen

K.A.K.A.S.H.I 11/19/2014 14:57

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 30226578)
Dir ist schon klar, dass wir hier bei Metin sind - oder? :facepalm:
Das andre Spiel sieht übrigends scheiße aus, billiger abklatsch von CoD, CS und all den anderen ERFOLGREICHEN Shootern. Zudem gepaart mit schlechter Grafik.. :rolleyes: Kümmer dich lieber um den Mt2 Server, da verkackt ihr bereits genug.

Es ist teil von dem Server also gehört es auch zu ihm.
Und wenn man WarRock nicht kennt ist man schon ein bisschen untergebildet es ist nämlich ein Free2Play Online Shooter.
Wer sagt bitteschön damit die Admins von NightCore2 es mit dem Server verkackt haben ? Es läuft alles normal und der Server ist seit heute genau 1 Monat online ohne Probleme und er wird auch weiterhin online bleiben.

.'Roachi 11/19/2014 15:20

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 30226871)
Es ist teil von dem Server also gehört es auch zu ihm.
Und wenn man WarRock nicht kennt ist man schon ein bisschen untergebildet es ist nämlich ein Free2Play Online Shooter.
Wer sagt bitteschön damit die Admins von NightCore2 es mit dem Server verkackt haben ? Es läuft alles normal und der Server ist seit heute genau 1 Monat online ohne Probleme und er wird auch weiterhin online bleiben.

Sorry das ich dein ach so mega geiles WarRock nicht kenne, gebe nix auf f2p Shooter Rotz. So wie das aussieht, ist das eh für'n Arsch. Aber ist nur meine Meinung. :rolleyes:

WarRock hat sogar eine eigene Sektion hier auf ePvP. Gehört also eher dahin, anstatt es in die Mt2 Sektion zu posten. Fragt sich also, wer hier unterbelichtet ist. (untergebildet ist nichtmal ein Wort... :rolleyes: gibt nur nicht gebildet, oder gebildet sein. Untergebildet kann niemand sein - just sayin.) Und wer "damit" anstatt "dass" benutzt, sollte sowieso niemanden unterbelichtet nennen.. So viel dazu.

:rolleyes:

K.A.K.A.S.H.I 11/19/2014 20:08

Neue Vorstellung kommt auf Wunsch vom Server Leiter (Staz) lasse ich das Thema schließen.

#closerequest

♛ Scif. ♛ 11/19/2014 22:45

Was ein krankes uppsystem :D werde aufm Server mal vorbeischauen.

Viel Glück

74x3 11/20/2014 18:41

Drauf zu zocken lohnt sich heftig :*

xcuz 11/21/2014 17:19

#closed

All times are GMT +2. The time now is 16:55.