![]() |
Nein wieso fragt er dann?
Einfach abwarten und Tee trinken |
nerft mich voll alle server down und so und sonst gibts nur kack server hoffentlich kommt der morgen wieda on
|
was denkt ihr wenn der bzw morgen on kommt kann man imma noch keinen char machen?:S
|
sind die chars eig. gelöscht??
|
Man wenn der server on kommt dann seht ihr das doch -.-*
|
ja ich war seit vorgestern ned on deshalb frag ich ob der weg is -.-
|
verdammt nochmal was hab ich grad geschrieben :facepalm:
|
Wieso konntet ihr nach dem Reset keine Chars erstellen oder was? hmm naja da waren auch nur voll wenige on xD
|
ichh hatte noicjhnn char nach dem reset erstellt ^^ hab noch bis 80 glvlt bissl euip dan hab ich ne halbe stunde an 90ger metin gesessn ^^ und hab alles auf P also bin ich mal wieder der beste vom server ^^ genau wie vorm reset war ich auch der beste *STYLE*
|
benzok@ leute wie du sind sicher nicht die beten xD ihr habt´s auch immer nötig euch zu beweisen. Ich bezweifle das du alle vom server kennst also kannst du nicht sagen das du der beste bist >_>
|
alle acc's sind qelöscht wurden^
|
hää? meiner nicht ich komm rein;) also heut ekonnte ich rein xP mein acc und char ist noch da von gestern
|
MANN ._.
ich will zocken -.- |
"fehler beim verbinden mit dem server"
seit 2tagen lese ich das...hp ist auch down -.-" langsam stoße auch ich an meine grenzen der geduld, obwohl es bei longjuyt2 schlimmer war |
mein acc war auch noch da
|
@hellday
der server war heute on ._. |
wann seit ihr denn rein gekommen???
dahcte ders ganze zeit down? €: ja wann denn? bin seit halb 2 dran und is down |
Quote:
wieso müsst ihr immer glauben das er ganz down ist nur weil er paar mal net on is |
heute vormittag
|
Mein Gott, es gab nen Reset, von Montag auf Dienstag.
Wir konnten heute Morgen spielen, allerdings ist er jetzt wieder off. MfG |
Quote:
glaub doch gar net das der komplett down ist..und er ist nbicht ein paar mal net on..ich bin seit über 2tagen nicht mehr ingame gewesen das nervt! |
Da bitte sunraiser hat es auf den punkt gebracht!:D
|
ich find den server langsam voll nervig -.-
|
hellday heißt du ingame sunraiser? xD
|
dann geh auf offi dort gibts solche probleme nicht :D das ist die gefahr wenn man auf Pserver zockt die aus dem ausland sind (:
|
Quote:
O.o 2tage wie schlimm den server gibts schon fast 2 wochen 2ma reset wegen den noobbugusern von zen bohne, dank denen das server wenig on is. also relax einfach geh bissel raus chilln und so geh shisha rauchen xD |
Quote:
hieß mal Nevis p.s.: facepalm= facepalm auf sfyt2? |
Quote:
Nochmal für alle weil es bestimmt die hälfte nichtmal gelesen hat: Mein Gott, es gab nen Reset, von Montag auf Dienstag. Wir konnten heute Morgen spielen, allerdings ist er jetzt wieder off. MfG Und jetzt schluss mit dem geheule um eure Accounts und das der Server on kommen soll etc. Geht doch mal nach draußen an die frische luft, die meisten von euch wissen bestimmt nicht mal mehr wie das Wort Luft buchstabiert wird. Bewegt mal euren Hintern und macht was mit Freunden anstatt vor eurem Pc zu verzweifeln weil ein PRIVAT Server nicht Online ist. MfG |
ähhm wenn ich mich grad einloggen will kommt : das konto existiert nich zock damit schon seit anfang an :/ help pls
|
bei mir kommt das auch wtf! o.O ._.
|
mein acc wurde gelöscht lol
|
Heute morgen war der server noch on <-<
|
also statt fehler beim verbinden, nun konto existiert nicht xDDD aber regi is down: ja ne is kla
|
sind unsere accs echt gelöscht?-.- also server ist on
|
sieht so aus xDDD
was ne ironie ^^ |
die regi webiste is nich down bei mir kommt:Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.
HTTP 403 Wahrscheinlichste Ursachen: •Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden. Mögliche Vorgehensweise: Wechseln Sie zur vorherigen Seite. |
all meine 4 accs gelöscht, wie behindert. da siehts man wieder chinesen für ar***.
können doch server gleich shließen wenn die alle accs löschen |
Quote:
bei solchen noobpostt will ich mod werden und dich bannenn OMG!!!!! |
alle accs weg natoll :D und wann kann man wieder regen :/
|
wahrscheinlich gar nicht
vlt is das ne ausländersperre xDDD nachdem die deutschen und die polen/russen den server so übervölkert haben, die gemi geblockt und die chinesen beschimpft haben is das ja auch nur rechtens |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |