![]() |
Jemand bock auf DuoQ brauche hilfe bei meiner Silver 4 Promo.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :S |
Quote:
machete q |
Quote:
Just dont ban kayle or teemo^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
danke leutz. bin grad im game und gehe eh ab mit lee ^.^ |
Quote:
Ult Kick-Flash ist eh cooler als nen wardjump zu machen oder erst flashen und dann kicken ;) Achja, was denkt ihr wo komm ich raus wenn ich meinen Account in TR mit sagen wir ~500Punkte in Challenger auf EU switch. D1 75LP??? |
Und was meint ihr sollte ich sightstone holen? Habe grad im game so gebaut:
spirit of the elder lizard hydra mobility boots (kinda troll, kp was ich sonst holen sollte^.^) lw randuins trinity mehr fun build aber passt das so oder wie sollt ichs machen |
hey, hab mir gerade nen neuen account gemacht da ich meinen alten verkauft hab und doch wieder bock hatte mal zu spielen. Bin jetzt lvl 3, d.h. ich kann jetzt normalgames spielen. Jemand lust auf nen paar runden?
Wenn ja, "einfachemaus" adden. |
Was maxen auf Jinx, Q?
|
Quote:
kannst auch q und w tauschen in der prio, aber setzt voraus dass du sehr viele Ws triffst |
Quote:
|
yo, gegner picken shyvn top
was denken sich meine mitspieler picken die akali gg shyvn. neis silber/bronce ist so anders, merke ich jetzt schon. |
Ich liebe es wenn Lappen labern von wegen Silber/Bronze Elo wär so crapy, dabei gehören sie genau in diese Elo rein!
#loiftbeiden |
Quote:
ps elise ist gut |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6JKV2.jpg[/IMG]
thats why 3v3 wird mein gemaint. mitlerweile 3/17 |
Wauw nie wieder Jungle..
Mid-Laner blamet mich wenn er stirbt obwohl ich Botlane ganken war.. Er hatte FB und somit nen Vorteil, nach seinem death hat er mich direkt angeflamt und hat dann "mit absicht" gefeedet. (: "Jungler lost this game pls report him, i will troll now" - Kha' Zix 2014 PS: Er war franzose. |
Smurfing time
Wollte eig 300 Farm nach 25 Minuten, such farmgreed ][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die frage ist halt wo ich rauskomm :'S |
wtf, ich hab peke in meiner friendlist? o.O
|
Quote:
Kumpel von mir war Platin 1 TR ist auf EU gekommen und war Platin 2. Bin mir aber nicht sicher obs immer so ist x: Quote:
|
Ich liebs wenn Leute meinen support haben 0 einfluss/können nich carrien und dann das game throwen als support... ~.~
|
Quote:
hat madlife denn keinen einfluss im game durch seine plays? jmd der viele hooks (bc, thresh) trifft kann die botlane schon carrien |
Welchen 1820 könnt ihr mir empfehlen?
|
Quote:
Infernal Nasus |
man muss es ja ned haben oder?
|
der legendary noc skin
|
Sion , ohne Tanky Items auf Lv18 3k Life.
Jemand nen Plan was man auf ihn für Items kauft? |
Bt. hydra pd/statik and gg
|
Hab 3 Placements gespielt, passiert was mit meiner MMR oder so wenn ich ne zeit lang kein solo queue spiele?
|
Quote:
|
Quote:
ie pd botrk asboots lw bevorzuge aber ap 2-3 dorans 5er boots dfg raba lichbane void zonyas |
Quote:
kappa |
Quote:
|
diese community lustig ist's ja schon leicht xD aber dia1/2 sein und über killsteals heulen |
Neuer Chit Chat? Yes ;D
|
das sind eh die geilsten .. allein schon die, die in der Championselect schon heulen, weil sie nicht auf ihre Lane können und dann schreiben dass die trollen werden .__.'
|
wenn schon in der ersten minute das game aufgegeben wird ^^
das liebe ich |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2Accounts 2Mysterygifts 2x Infernal Nasus : DD |
Hab gestern instant den neuen Riven skin aus der Box bekommen xD
|
man kann sich ruhig über killsteals ärgern, is ja gerechtfertigt...
supports können selten was dafür, aber wenn der jungler meint er muss auf statswhore machen und dann das game verlieren dann is es auch gerechtfertigt den zu reporten |
Smurfing time und 3/2 naja
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:07. |